A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • Keine Sorge, du kannst dir die Rückennummer von Dwight Howard im Wizards Jersey dann aussuchen. :P

  • A N Z E I G E

  • Key Players: Richard Hamilton, Vladimir Radmanovic

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Romelu Lukaku:

    Code
    Position	Name			Legal Positions		Playtime----------------------------------------------------------------------------C		Chris Andersen		C			30PF		Vladimir Radmanovic	PF			30SF		Richard Hamilton	SF			34SG		Michael Dickerson	SG			30PG		Carlos Arroyo		PG			306th		Kirk Hinrich		SG			187th		Luis Scola		C			168th		Bostjan Nachbar		SF			149th		Rashard Lewis		PF			1210th		Andrew DeClercq		C/PF			811th		Kenny Anderson		PG			812th		Zoran Planinic		PG			613th		J.R. Bremer		PG			4


    Key Players: Richard Hamilton, Vladimir Radmanovic


    Ich hab hier noch J.R. Bremer eingefügt.

  • Ich ändere mal ein wenig die Taktik. Rotation bleibt gleich. Willkommen an legacy!


    Offense
    Pace: 7
    Motion: 6
    3p Usage: 8
    Focus: Balanced
    Crash Boards: 6


    Defense
    Primary: Help
    Usage: 6
    Secondary: Man
    Usage: 4
    Full Court Press: 5
    Crash Boards: 8

  • Das erste Update geht absolut in Ordnung. Die Niederlage gegen die Bucks kommt nicht überraschend, ohne Miller fehlt einfach ein sehr wichtiger Bestandteil des Teams. Trotzdem war das ne gute Leistung des Teams, die Starter sind vorne weg gegangen, vor allem Allen und Davis sahen richtig gut aus, auch Magloire hat mit seiner Leistung gegen O'Neal gefallen, Dirk gegen Garnett war vom Scoring in Ordnung, 7 TO gehen aber gar nicht. Am Ende waren es aber dann doppelt so viele TO wie bei den Bucks, da hat man dann selten eine Chance, auch wenn die Quoten sehr gut waren. Die Bucks aber auch offensiv absurd gut, 37 Assists (bei 4er Motion und 48 FG) und nur 11 Turnover, alter alter.
    Im nächsten Spiel ging es dann zu den Clippers und die wurden bei sensationellen 57 Punkten gehalten, wow. Das nenn ich mal ne Antwort auf die Niederlage zuvor. Davis, D-Wade, Dunleavy, STAT, alle ohne wirklich nennenswerten Impact. Das war ne Machtdemonstration, bei der sich die Starter früh ausruhen konnten und Lenard direkt in seinem 2. Spiel den Player of the Game Award abholt. Aber auch hier wieder - 23 TO sind einfach viel zu viel. Ich hoffe das wird mit der Zeit besser.
    Gegen die Sonics gabs dann den nächsten deutlichen Sieg, Davis und Dirk überzeugen zusammen, das gabs letzte Saison nicht allzu oft. Dirk mit seiner ersten Rampage Leistung, die an die letzte Saison erinnert - 30 Punkte in 21 Minuten, nur mit Fouls zu stoppen, so muss das sein. Dazu auch Tinsley erneut mit einem starken Spielaufbau, 8 Assists - kein TO, auch das gabs unter Best nicht sonderlich häufig. Hier gabs dann auch wieder früh Spielzeit von der Bank.


    Meine alten Spieler verhalten sich alle recht unauffällig. Bin mal gespannt, ob Giricek trotz dem Sprung im Camp weiterhin so ne scheiße wie bei mir spielt und wie sich Dahntay Jones neben Jackson in Portland macht. Best, McInnis und Newble werden solide Jungs für die vordere Bank sein, wie das eben auch bei mir gewesen ist, hier und da mal ein Ausreißer und sonst recht unauffällig, aber gerade der Verlust von McInnis tut immer noch weh, gerade weil er zu den Suns ist der Idiot..

  • Ich Biete mal folgendes


    Code
    Spieler	Team		Anfangssumme	Erhöh.	Länge		Option	Exception
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Eddie Robinson
    	Nets		$1.100.000	10%	3 Jahre		Team	Mid
  • A N Z E I G E
  • [B]

  • Ich hoffe das Stimmt so.


    Code
    Spieler	Team		Anfangssumme	Erhöh.	Länge		Option	Exception
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Charles Jones 
    	Nets		$817.000	10%	3 Jahre		Team	Mid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E