A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • Die 76ers spielen zum Start ganz ordentlichen Basketball, vor allem Yao zeigt wie viel Potential in ihm steckt. Auch mit den Suns hat man gut mitgehalten, macht Hoffnung für die nächsten Duelle. Dazu Pietrus geclaimt 8) Der wird auf SG durchaus ein paar Minuten sehen.


    Edit: Redd und Iverson bei den Hawks finde ich noch immer grandios, einfach raufballern was geht ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Hmm da ist jetzt keine Tendenz zu erkennen, die ich bisher nicht schon vermutete. Etwas zu viele Fouls für meinen Geschmack, vor allem gegen die Spurs.
    Dennoch macht mich das Spiel komischerweise recht zuversichtlich:D


    @ Rated M: könntest du mir bitte mal die CPU-Aufstellung schicken?

  • Die Nets und die Timberwolves haben sich auf folgenden Deal geeinigt:


    Anderson+Hinrich+Scola verstärken die Timberwolves, während Crawford, Atkins, Blount, Knight+1st Rounder der Mavericks nun die Nets bereichern.


    Ich hätte den Pick zwar eigentlich lieber behalten, aber im Endeffekt bin ich doch ganz zufrieden mit dem Deal. Mit Scola und Hinrich habe ich 2 Spieler, die in den folgenden Jahren definitiv ihren Platz in meinem Kader haben sollten und Anderson habe ich im Endeffekt nur wegen des Caps genommen.


    Ich bedanke mich bei Legacy für die Verhandlungen und wünsche dir viel Erfolg mit den Nets. Ich bin gespannt, was du draus machst :)


    Aufstellung folgt morgen.

  • Nicht weil ich selbst mal ein Auge auf Crawford geworfen habe, bin ja kein Aloch... und da wusste Leg ja auch von. Hoffe J-Crossover verlängert jetzt zumindest und berappelt sich wieder, wenn das beides eintrifft geht's ja noch.


  • Lass es dreier regnen

  • A N Z E I G E
  • In Atlanta ist man insgesamt sehr zufrieden mit dem Saisonstart.


    Eine 3-1 Woche zum Start ist für uns ungewöhnlich gut. Eventuell ist man wohl doch besser, als zunächst gedacht. Die Playoffs könnten wohl durchaus ein realistisches Ziel für uns sein.


    at Hawks 107, Raptors 99
    at Hawks 90, Grizzlies 70
    Hawks 110, at SuperSonics 104
    Clippers 95, at Hawks 80


    Zunächst ging es mit 3 Siegen aus den ersten Spielen richtig gut los. Dann folgte im vierten Spiel gegen die Clippers ein erster kleiner Dämpfer. Damit sind wir erst mal Dritter im Osten und das wäre am Ende sensationell gut. Aber die Saison ging ja auch gerade erst los.


    Iverson zum Start direkt erst mal Top Scorer der Liga (28,3) und auch Redd ist als Sechster gut dabei :)


    Unseren Ex-Rookie Yao Ming behalten wir auch im Auge. Er scheint diese Saison einen enormen Sprung nach vorne zu machen. Das freut uns auch und so werden wir ab dieser Saison auch die Geschehnisse in Philadelphia genauer unter die Lupe nehmen. Mit einem 3-1 sind auch sie ähnlich gut wie wir aus den Startlöchern gekommen.



  • Ich bestätige, bin aber auch nicht zu 100% zufrieden. Sollte Crawford nicht bleiben, hätte ich quasi nur den Pick an letzter Stelle bekommen. Gerade Hinrich könnte mal ein sehr guter werden. Ich bin aber wenigstens Anderson losgeworden. Hier bestand die Gefahr das er in 2 Jahren irgendwo bei 91 liegt und dennoch so viel verdient. Sein Saison Start war gut aber ob er das halten kann ? Letzte Saison sind seine Zahlen schon Ordentlich gefallen.


    Ich bedanke mich auch für die guten Verhandlungen und wünsche dir natürlich viel erfolg mit den Spielern.


    Eine aufstellung poste ich auch später.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E