A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Adam Bomb:
    Kommt noch von jemandem ein weiteres Preview auf die neue Saison?



    Lorty und ich planen unsere Podcast Aufnahme gerade ^^

  • A N Z E I G E
  • Die 6 Spiele der Preseason mit im Schnitt 26 Punkten Unterschied gewonnen. Sportlich zwar wertlos, liest sich aber trotzdem gut und schadet dem Selbstvertrauen des Teams sicher nicht.


    Aufstellung für die ersten Spiele der Regular Season:


  • Klötis NBA Preview Saison 2003/2004 – Teil 2: Wer kann die Suns gefährden?


    Liebe Mit-GMs, liebe Leser, hiermit heiße ich euch ganz herzlich zum 2. Teil meiner alljährlichen NBA Preview willkommen. Nachdem die Preseason abgeschlossen ist, beginnt nun langsam aber sicher die Saison. Hier will ich euch erstmal allen viel Glück für die Runde wünsche und hoffe, dass jeder seine Individuellen Ziele erreichen wird. Nachdem ich letzte Woche mir den Osten genauer angesehen habe, folgt heute noch die Western Conference, wo gerade an der Spitze sich 4 Mannschaften richtig hart bekriegen werden. Hierbei wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!


    Platz 14: Houston Rockets


    Auf Platz 14 im starken Westen sehe ich die Houston Rockets. Gebeutelt von den letztjährigen Abgängen, besonders von Shootingstar Ricky Davis, hatte man leider keine Chance die Playoffs zu erreichen. Entlohnt wurde man hingegen mit einem Top 6 Pick im letztjährigen Draft und so konnte man mit dem unglaublich starken Scharfschützen Kyle Korver nun mit einem Jahr Verspätung einen Ersatz für Davis verpflichten. Zudem erhielt man mit Luke Walton einen weiteren junge Flügelspieler. Angeführt wird die Truppe immer noch von Jungstar Paul Gasol, besitzt man in Houston eine ganz junge Mannschaft mit der man zukünftig an die Ära von Sam Cassell anknüpfen will. Im bockstarken Westen wird man jedoch wohl am hinteren Ende der Tabelle zu finden sein. Alle Zeichen stehen derweil auf Richtung top-Pick und ich selbst gehe auch fest davon aus, dass man in houston im Sommer einen weiteren Top-Rookie draften kann, mit welchem man das Gerüst für die kommenden Jahre aufbauen kann.



    Platz 13: Sacramento Kings


    Kommen wir zu der zweiten blutjungen Mannschaft im Westen, den Sacramento Kings. Die Mannschaft, welche seit Jahren als Talentschmiede bekannt ist, hat in diesem Jahr auf dem Free Agent Markt richtig reingeklotzt, jedoch nicht in Form eines Superstars. Stattdessen verpflichtet man in Jonathan Bender eines der heißesten Prospects auf dem diesjährigen Markt. Bis auf diese Verpflichtung, blieb es bei den Kings eher ruhig. Ein paar weitere junge Spieler wurden im Draft gezogen, und so ist man weiterhin deutlich die jüngste Mannschaft der Liga. Auch im kommenden Draft wird man wohl wieder Richtung Top 5 Pick schielen, wobei ich behaupte, dass danach der Angriff der Kings kommen wird. Billups und Fisher, die Säulen des Teams, werden auch immer älter und durch die zahlreichen Talente, hätte man auch die entsprechende Masse für Trades. Ich gehe davon aus, dass GM Sanchez noch genau ein Baustein im Konstrukt fehlt, wenn er diesen jedoch erhält, wird der Angriff der Kings erfolgen, jedoch noch nicht in dieser Spielzeit.



    Platz 12: Memphis Grizzlies


    Die Grizzlies sind eine Mannschaft, welche auf eine positive Offseason zurückblicken kann. Nachdem man im letzten Jahr sich um die Wette tankte, in der großen Hoffnung LeBron James zu draften, musste man sich mit dem 2. Pick und Carmelo Anthony zufriedengeben. Letztlich reagierte GM Brois sehr schnell und konnte innerhalb des Drafts einen weiteren Top 10 Pick, sowie Drew Gooden für sich gewinnen und schloss damit gleich mehrere Baustellen innerhalb des Drafts. Im Sommer sollte dann der große Angriff innerhalb der Free Agency kommen. Über mehrere Ecken und Enden kann man den Wunschspieler Shaquille O’Neal, den man jedoch für viel Talent, letztlich richtiger Weise nach San Antonio ziehen ließ. So wird man die angestrebte Playoff-Teilnahme in diesem Jahr noch nicht erreichen, jedoch sind die Weichen gestellt. Mit Ben Wallace besitzt man jetzt endlich einen sehr guten Center, auf der Spielmacher Position besitzt man mit Ford und Ridnour sehr viel Talent und das Duo Gooden und Anthony wird in dem kommenden Jahren auf den Flügeln wirbeln. Das Team findet jetzt langsam zusammen und der GM muss dem Projekt Zeit geben, die Grundlagen finde ich derzeit nämlich sehr gut!



    Platz 11: Minnesota Timberwolves


    Auf Platz 11 findet man nach einem recht großen, personellen Umbruch im Sommer die Minnesota Timberwolves wieder. In den vergangenen Spielzeiten, war man immer ein regelmäßiger Playoff Teilnehmer, schaffte es jedoch nie über Platz 6 hinaus. In der Offseason überdachte GM Popovich seine Taktik und man entschied sich zum Neustart. Im Zuge dessen, wurden alteingesessen Stützen, wie Shandon Anderson, Donyell Marshall und Greg Ostertag transferiert und durch jüngere Spieler, sowie Draftpicks ersetzt. Ziel ist es nun, um Richard Hamilton in den kommenden Jahren eine schlagfertige Truppe aufzubauen. Spierlern wie Chris Andersen oder Carlos Arroyo soll die Zukunft gehören und auch während der Saison, sehe ich in Minnesota durchaus noch Spielraum für weitere Trades. Nachdem jedoch jetzt der Umbruch so langsam eingeleitet wird, sehe ich in Richtung Playoffs für die Wölfe wenig Möglichkeiten. Je nach Verlauf der Saison sollte man auch durchaus die Möglichkeit des Tanking in Betracht sehen, den ein früher Pick im Draft könnte im Zuge des Rebuilds Goldwert für das Team sein.



    Platz 10: Utah Jazz


    Ähnlich wie bei den Wölfen sieht es bei Utah aus. Auch hier wird das Team angeführt von einem Starspieler, jedoch ohne den entsprechenden Cast um einen tiefen Run in der Saison zu ermöglichen. Nach einer bitteren Free Agency, in der es für GM Buschmann absagen hagelte, bleibt leider ein Kader, der zu gut ist zum Tanken und schwach ist für einen ganz tiefen Run. Wenn alles positiv läuft, traue ich Utah auch einen Run in Richtung Playoffs zu, man sollte jedoch die Ziele langfristig setzen. Die Entwicklung der Talente ist positiv, jedoch ist der restliche Kader ziemlich veraltet, sodass die Zukunft der Jazz weiterhin schwierig werden könnte. Hier muss innerhalb der Saison etwas getan werden, auch wenn dies sogar eine evtl. Trennung von Erick Strickland bedeuten könnte. GM Buschmann steht vor einer schwierigen, aber auch spanenden Zeit, denn um die Jazz wieder so gefährlich zu machen, wie einst in der Ära Malone und Stockton, bedarf es einiger Aufbauarbeit. Auch deshalb bin ich mir bei der Platzierung des Teams letztlich sehr unsicher, da die zukünftige Ausrichtung des Teams für mich noch total offen erscheint.



    Platz 9: Seattle SuperSonics


    Auf Platz 9 und somit knapp an den Playoffs vorbei sehe ich die SuperSonics, die vor allem durch große Verträge und Trades im Sommer ausgefallen sind. Heiß diskutiert wurde der Maxvertrag, welcher Jumaine Jones unterbreitet wurde. Erstes Ziel war im Sommer wohl dessen Verlängerung, welche man mit aller Macht erreichen wollte. Dann tätigte man jedoch mit den Trades zwei Fehler. Man gab sein eigenes Tafelsilber in Form von Arenas und Maggette ab und verpflichtete mit Caroll und Antonio Daniels ein Talent und einen wirklich starken Point Guard. Zudem gab man Top 5 Pick Josh Howard ab um von den Bucks mit Buckner, Padgett und Co. Einige Assets zu erhalten. Für mich passen beide Trades leider nicht zusammen, da man mit dem ersten Deal in Richtung Push ging nur um das Ganze im zweiten Deal wieder zu verwerfen. Für mich hatten die Sonics durchaus Potential für eine Playoff Rückkehr in diesem Jahr, lediglich die Richtung dafür hat man noch nicht eingeschlagen. So als unfreiwilliger tipp, würde ich mal beim Kollegen in Utah vorbeischauen, ich denke da könnte für beide Seiten etwas dabei sein. Schafft man nämlich noch 1-2 starke Trades, wird man ziemlich sicher die Playoffs erreichen, Stand jetzt wird man denke ich knapp daran scheitern und auch die Aussichten auf einen guten Pick sehe ich als gering an.



    Platz 8: Portland Trail Blazers


    Es war eine verdammt harte Off-Season für Portland. Jonathan Bender, in den große Hoffnungen gesteckt wurden, folgte dem Ruf des Geldes und unterschrieb wie schon erwähnt einen hochdotierten Vertrag in Sacramento. Ab diesem Zeitpunkt änderte GM Penn seine Strategie völlig und setzt in dieser Saison auf junge Talente und einen Frontcourt im Teenageralter. Jedoch hat man mit Stephan Jackson, wohl einen der kommenden Superstars der NBA in seinen Reihen, welcher mit Stephon Marbury allein einigen Teams Angstschweiß auf die Stirn treiben wird. Zudem besitzt man in dieser Saison keinen eigenen First Round Pick, weshalb GM Penn seine Mannschaft mit voller Kraft in die einzelnen Spiele starten lassen wird. Mit dieser Einstellung wird man sicherlich in der Lage sein, einige Siege zu holen, sodass ich trotz des starkveränderten Kaders die Trail Blazers, bzw. den Pick der Blazers nicht innerhalb der Top 10 des Drafts sehe. Stattdessen bin ich wirklich der Überzeugung, dass es Penn wieder schaffen wird das Team in die Playoffs zu fuchsen. Das Team wird mit einer guten Einstellung in die Saison gehen und ich denke, dass die Blazers wesentlich mehr Siege holen, als derzeit erwartet!



    Platz 7: Los Angeles Clippers


    Auf Platz 7 sollten die Clippers ihr Comeback in den NBA-Playoffs geben. Nach einem sehr schnellen Rebuild, sehe ich das Team von GM Mok jetzt schon wieder soweit, dass es zwingend unter die Top 8 der Liga gehört. Zwar trennte man sich in der Saisonvorbereitung vom langjährigen Starspieler Jason Williams, holte dafür jedoch mit Baron Davis, einen Spieler der auf der Point Guard Position immer noch ein ganz großer werden kann. Zudem wählte man im Draft mit Dwayne Wade wohl den Shooting Guard der Zukunft, womit man gerade im Backcourt auf Jahre ausgesorgt hat. Das Team ist insgesamt sehr ausgeglichen und eine richtige Schwäche ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Wenn man bedenkt, dass man immer noch eines der jüngsten Teams der Liga stellt, ist es nicht unwahrscheinlich, dass in 2-3 Jahren die Clippers um den ganz großen Titel mitspielen, möglicherweise zusammen mit dem Team, dass ich knapp vor ihnen sehe.



    Platz 6: Golden State Warriors


    Hiermit meine ich die Golden State Warriors. Seit der Amtsübernahme durch GM Wishmaster läuft es bei dem Team. Bereits letzte Saison, war man eine der positiven Überraschungen der Liga und gerade für meine Spurs, waren die Spielevor allem in Oakland ein ziemlich hartes Brett. Das Team verlebte eine ruhige Offseason, stattdessen legte man den Fokus, auf die Verbesserung der Spieler im Camp und hier gelang dem GM wieder ein Volltreffer. Mit Ethan Thomas und Walter Herrmann ragen nun zwei weitere Talente aus der Talentschmiede hervor und bei deren Vertragskonditionen, zumindest im Fall von Herrmann, kann man nur neidisch werden. Zudem verbesserten sich auch die Stars des Teams wie Johnson und Croshare nochmals enorm, wodurch die Warriors immer weiter den Rückstand auf die Top-Teams des Westens minimieren und ich bin der festen Überzeugung, dass sich wie den Clippers, in 2-3 Saisons ein Titelfenster öffnen wird. Größtes Manko wird bis dahin noch immer der Frontcourt, genauer gesagt die Center Position, hier fehlt es den Warriors noch ein wenig an Größe. Croshare hätte zwar die Fähigkeiten, aber es fehlen ein paar Zentimeter um die Lücke zu schließen. Wenn man es aber über lange Zeit schafft sich dort zu verbessern, wird man eine Macht im Westen werden.



    Platz 5: Los Angeles Lakers


    Auf Platz 5, also trotz Tanking-Absichten immer noch voll oben mit dabei sind die Lakers. GM Lortleby wird weiterhin nicht müde zu behaupten, dass die Lakers auf Rebuild-Kurs sind und auch bereit wären Kobe Bryant zu traden. Ich traue diesem Braten noch nicht so ganz, da dieses Team um Kobe Bryant in der Lage ist an einem guten Tag wirklich jeden zu schlagen. Trotz Abgänge einiger Verteranen hat Kobe Spieler wie Martin, Glover und Tsakalidis an seiner Seite, die ihn auch in Top-Spielen unterstützen können. Gerade meinen ehemaligen Spieler Kenyon Martin, halte ich mit seiner Two-Way Defense auf der 4 für einen einzigartigen Spieler in der gesamten Liga. Das Team wird jünger und strahlt trotzdem enorme Gefahr aus. Wenn Lortleby möchte, spielen die Lakers ganz schnell um die Top-Plätze im Westen mit, wenn er jedoch wirklich einen kompletten Neustart möchte, wird er Kobe traden. Meiner Meinung nach ist dies nicht nötig, ein Blick auf die Picks zeigt was da in den kommenden Jahren folgen wird und auch in diesem Draft kann man durch den Memphis Pick Großes erwarten.



    Platz 4: Denver Nuggets


    Kommen wir zu den großen 4 im Westen und mit groß, meine ich richtig groß. Für mich ist jede diese Mannschaften ein ganz klarer Kandidat auf den Titel. Ein wenig Mini-Abstand auf die Top 3 haben die Nuggets dennoch. Man konnte zwar in Andre Miller endlich den benötigten PG verpflichten um die Lücke nach vorne zu schließen, jedoch verletzte sich dieser unglücklich in der Preseason und fällt somit zum Saisonstart erstmal aus. Weiterhin musste man Abgänge von McIness und Giriceck hinnehmen, die aber durch Verpflichtungen von Lenard und Tinsley kompensiert werden konnten. Dennoch wird man meiner Meinung nach sich in dieser Saison mit Platz 4 begnügen müssen, einfach, weil Dallas und meine Spurs in diesem Jahr wirklich alles auf Angriff setzen. Es ist wohl für beide die letzte große Chance und gerade der Zeitfaktor spricht zukünftig für die Nuggets. Die Starting Five ist noch sehr jung und weiterhin Entwicklungsfähig. Wenn der große Blonde nochmal einen Sprung macht, sehe ich auch Denver ganz oben anklopfen. Mittelfristig wird man mindestens die Nummer 2 im Westen werden, nur noch nicht in dieser Saison, da werden die „älteren“ Mannschaften noch einmal alles aus sich herausholen.



    Platz 3: Dallas Mavericks


    Kommen wir zum Meister des Vorjahres und dem einzigen GM des Turniers, der es geschafft hat, bereits zwei ringe zu gewinnen. In der letzten Saison war Dallas das Maß aller Dinge. So pflückte man sich durch die Playoff und konnte letztlich den Titel, trotz Verletzung von Grant Hill und später dann von Jason Kidd, dank eines überragendem Marcus Camby erringen. Diese Monsterleistung zerrte jedoch enorm an den Kräften der Mannschaft und im Trainingscamp, bekam GM Gerdinho den Altersschnitt der Mannschaft heftig zu spüren. Konstante Kräfte wie Jackson oder McKie bauten enorm ab und besonders schwer wird der Einbruch von Hill und Barry zu spüren sein. Marcus Camby hingegen befindet sich auf dem besten Weg eine undurchdringbare mauer auf der Center Position zu werden. Um die Lücke auf der Small Forward Position zu schließen wurde zu dem Anderson aus Minnesota verpflichtet, was meiner Meinung nach einer der besten Moves in der gesamten Offseason sein könnte. Gerdinho zeigte somit seine Angriffslust und den Willen den Titel zu verteidigen. Der Kader der Mavs ist zwar nicht mehr ganz so stark wie im letzten Jahr, jedoch immer noch in der Lage gegen wirklich jeden Titel zu bestehen. So werden die Mavericks auch weiterhin einer der Top-Favoriten auf den Titel sein.



    Platz 2: San Antonio Spurs


    Tja und dann bin ich wieder bei meiner Mannschaft angekommen. Ehrlich gesagt habe ich wirklich alles getan was mir möglich war, um mit dieser Mannschaft den Titel zu holen. Bereits im letzten Jahr zeigte man sich stark verbessert und den Schritt, Camby gegen die beiden Wallaces aus Portland zu tauschen fand ich immer noch richtig. Die Starting Five ist insgesamt gesehen mit eine der Besten der gesamten Liga und die gestrigen Verpflichtungen von Christie und Reeves könnten sich als Goldwert rausstellen. Größter Move der Vorbereitung, war natürlich die Verpflichtung von Shaq, der mich leider im Camp etwas hängen ließ und somit mein Zeitfenster immer weiter schloss. Eigentlich habe ich mir ausgerechnet, auch nächstes Jahr eine evtl. Chance auf den Titel zu haben, was ich jetzt nicht mehr für Realistisch halte. Es muss in diesem Jahr klappen und ich werde alles dafür tun. Damon und Vince müssen und werden das Team anführen, der Kader ist breiter alles letztes Jahr und auf jeder Position ist es mir möglich einen Backup zu stellen, der im top-Kampf bestehen kann. Die Schwächen aus dem letztem Jahr wurden beseitig und jetzt bleibt mir nur Daumen drücken und die richtige Taktik finden. Gegen die Mavs wird es ein ganz enges Ringen um Platz 2 und dann gilt es die übermächtigen Suns zu stürzen. Go Spurs, ich vertraue euch!



    Platz 1: Phoenix Suns


    Ja was soll man denn zu diesen Suns noch sagen außer Chapeau. Am Ende der letzten Saison, hat man mit der Verpflichtung von Duncan wohl schon sein Meisterstück gemacht. Im Camp wurden Spieler wie Van Horn, auch bekannt t als „Gott Horn“, nochmals stärker und auch Spieler wie Bell machten endlich den letzten Sprung. Selbst ein alternder Finley baute kaum ab, womit man den Suns fast schon zum Titel gratulieren kann, da Stärkemäßig das Team auch nochmals über den Celtics steht. Die Betonung liegt auf fast. Van Horn ist verletzungsanfällig und das Team noch nicht perfekt eingespielt. Vielen Talenten wie Miles, Wilcox, Mihm oder Parker fehlt noch die Erfahrung, welche die alten Hasen, beispielsweise aus Dallas besitzen. Gerade ein Przybilla, welcher nach Toronto wechselte, fehlt als Back Up schmerzlich. Es gibt nicht viele Schwächen bei den Suns, die fehlende Erfahrung könnte eine sein und wenn es Verletzungen geben sollte, werden die drei Verfolger da sein. Denn anders als im Osten, sehe ich für die Suns im Westen auch in der Regulär Season, durchaus Konkurrenz, auch wenn man sich bei den diesjährigen Voraussetzungen, fast nur selbst schlagen kann.



    Fazit: Im Westen wird ein richtiger Kampf entbrennen, sowohl um die Playoffs, als auch um den Top-Spot. Dennoch haben die ersten 4 auf den Rest der Conference einen recht großen Vorsprung herausgearbeitet. Will man diese Lücke schließen, muss von einem der hinteren Teams ein enorm hohes Risiko gegangen werden. So werden es die großen 4 wohl unter sich ausmachen wer in die NBA Finals einziehen wird. Anders als im Osten, kann mich durchaus alle 4 Mannschaften als potentieller Meister am Ende der Saison vorstellen, weshalb ich auf ein Finale zwischen Bosten und einen aus Nuggets, Mavericks, Spurs oder Suns tippe und natürlich hoffe ich das es am Ende meine Spurs sein werden. Hiermit bedanke ich mich auf jeden Fall, fürs Lesen meines Previews und jetzt kann die neue Runde auch endlich losgehen. Euch allen Viel Glück und Spaß, man hört sich bestimmt in intensiven Gesprächen wieder! 

  • Danke für die wie immer tolle Preview! :thumbup: Nur eine kleine Verbesserung bei mir: Hill hatte sich bereits im letzten Spiel meines Sweeps gegen dich verletzt und war daher in den Conference Finals und Finals gar nicht dabei. ;)

  • Danke Klaus! Können wir ja eglt. auch mal in den Themenkatalog aufnehmen für den Podcast ^^


    Ich persönlich sehe mich noch nicht so gut, aber schön, dass meine Arbeit entsprechend geschätzt wird. Ich hab richtig Bock auf die Saison!


    Bisherige Themenliste ist: Powerranking, Awards und Trades. Gibt es noch Wünsche?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Danke für die wie immer tolle Preview! :thumbup: Nur eine kleine Verbesserung bei mir: Hill hatte sich bereits im letzten Spiel meines Sweeps gegen dich verletzt und war daher in den Conference Finals und Finals gar nicht dabei. ;)

    Stimmt es war Hill nicht Kidd, da sieht man mal einen journalistischen Skills ^^ Ist auf jeden Fall verbessert :)


    Gern Mok, würd mich freuen wenn ihr kurz drauf eingeht"!:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mok:
    Danke Klaus! Können wir ja eglt. auch mal in den Themenkatalog aufnehmen für den Podcast ^^


    Ich persönlich sehe mich noch nicht so gut, aber schön, dass meine Arbeit entsprechend geschätzt wird. Ich hab richtig Bock auf die Saison!


    Bisherige Themenliste ist: Powerranking, Awards und Trades. Gibt es noch Wünsche?


    Auf deine Clippers schaue ich ja auch immer besonders, da ich ja privat mit dem vorherigen Coach befreundet bin. Die Entwicklung gefällt mir :thumbup:

  • Ich würde mich atuell noch nicht so hoch ranken. Ich sehe mich eigentlich genau so stark wie letzte Saison (also Platz 8). Eventuell sogar etwas schwächer (wegen der Bank). Ausserdem bin ich nur eine Verletzung davon entfernt, im nächsten Draft einen Top 10 Pick zu haben.
    Aber natrülich würde ich auch Platz 6 am Ende mit Kusshand nehmen ;)

  • A N Z E I G E
  • Sehe bei den Top 3 im Westen kaum nen Unterschied. Stärken und Schwächen heben sch so ziemlich auf.
    Vielleicht sind die Nuggets die lachenden Vierten.


    Im Osten ist es wie jedes Jahr. Die Celtics mit dem wohl komplettesten Team der Liga, die es ja auch irgendwann mal in den entscheidenden Spielen auf das Parkett bringen müssen;)
    Und die Bucks, wie immer extrem deep aber vl in der Spitze etwas dünner als andere.


    Wie es auch immer ausgeht, ich freue mich schon mal auf die traditionellen 5 Duelle gegen die Mavericks in den Playoffs:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster:
    Ich würde mich atuell noch nicht so hoch ranken. Ich sehe mich eigentlich genau so stark wie letzte Saison (also Platz 8). Eventuell sogar etwas schwächer (wegen der Bank). Ausserdem bin ich nur eine Verletzung davon entfernt, im nächsten Draft einen Top 10 Pick zu haben.
    Aber natrülich würde ich auch Platz 6 am Ende mit Kusshand nehmen ;)


    Du hast dich vielleicht nicht verschlechtert, aber ich zum Beispiel habe das. Also rückst du auf jeden Fall einen Platz nach vorne ^^

  • Danke auch für den zweiten Teil der Preview an Klaus, hat wieder viel Spaß gemacht es zu lesen. Die Nuggets sehe ich persönlich etwas weiter vorne, aber bei der Kernaussage stimme ich natürlich zu, das wird ein brutaler Kampf im Westen ^^
    Vielleicht schreibe ich morgen noch eine Kurzpreview nur für ein kleines Ranking. Hier erstmal die neue Formaton der 76ers. Stackhouse als SG mit Giricek als Back-Up. Prince startet als SF und wird unterstützt von Battier und Porter. Minuten angepasst, weiterhin keine Key Player. Bin mal gespannt was meine 76ers draus machen :)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E