A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet


  • In dem Update soll nochmal ein wenig getestet werden!

  • A N Z E I G E
  • Optionen werden natürlich alle gezogen, da wird nix abgelehnt ^^


    Einmal editiert, zuletzt von Mok ()

  • Jau was soll ich groß sagen?


    Die Hawks sind schon seit Jahren eines der stärksten Teams in der Pre Season ;)


    Weil man auch als eines der wenigen Teams auch hier schon in Bestbesetzung spielt.
    Leider hat das ja wenig zu sagen, weil es einfach noch nicht zählt.


    Wichtig wird es dann erst ab der Regular Season.


    Dennoch sind wir fürs erste natürlich sehr zufrieden:


    Hawks 95, at Spurs 72
    Hawks 98, at Cavaliers 96
    at Hawks 108, Nets 100
    Hawks 101, at Raptors 88


    Redd (28 Pts) & Iverson (26 Pts) ballern fleissig um die Wette. Ich hoffe, dass sieht dann in der Regular Season auch noch genauso aus ^^


    ---


    Den Trainer der Nets würde ich auch mal ersetzen. Da kommt ja seit Jahren quasi gar nichts.

  • Ich habe mich doch umentschieden noch nicht die Regular Season Taktik zu spielen, sondern nochmal zu testen.


  • Geile Geschichte mit Miller... Ich weiß schon warum ich sonst nie die Starter habe spielen lassen in der Preseason. Für die nächsten Spiele dann bitte mal Dirk, Magloire, Allen und Davis auf die Tribüne setzen, den Rest soll der CPU machen.



  • Verletzungen:


    Signings


    San Antonio Spurs
    Doug Christie
    Bryant Reeves


    Stats sind bei eurem Team auf der Website: Klick (Einfach auf euer Team klicken)


    League Leaders
    Team Leaders
    Box Scores
    Um die Play-by-Plays zu sehen: Geht auf den Box Score des gewünschten Spiels und ersetzt im Link einfach das "boxes" durch "pbp", löscht das box vor der Zahl und macht aus dem "htm" ein "txt".



    Weiterer Schedule:


    Donnerstag Abend startet dann die Regular Season.


    Folgende Teams müssen noch Spieler entlassen:


    Milwaukee Bucks - 2 Spieler
    Sacramento Kings - 5 Spieler
    Los Angeles Lakers - 2 Spieler
    Denver Nuggets - 1 Spieler
    San Antonio Spurs - 3 Spieler
    Phoenix Suns - 2 Spieler
    Minnesota Timberwolves - 2 Spieler


    Und auch nochmal der Aufruf an JBL4ever, sich zu melden. Sonst muss ich die Nets freigeben.

  • A N Z E I G E
  • Sehr fein.


    Die Atlanta Hawks schließen die Pre Season mit einer 6-0 Bilanz ab. Das schafften außer uns sonst nur noch Boston und Dallas.


    Niemand hat sich bei uns verletzt, was natürlich auch sehr positiv ist. Redd (28,7 Pts) und Iverson (26,7) ballerten sich schon ganz gut für die Liga warm.


    Ab jetzt wird es ernst.


    Edit: Bei Doug Christie und Bryant Reeves haben die Hawks wohl ein bisschen gepennt. Dürfte aber vielen so gehen, außer den Spurs wohl und allen nicht interessierten Vereinen ^^

  • Christie und Reeves bekommen, das hätte ich nicht gedacht und ist für meine Rotation richtig wichtig!


    Ergebnisse waren zweitrangig, bieten aber viele Erkenntnisse. Jetzt soll’s dann auch losgehen!


    Finales Preview kommt morgen! :)

  • Siege und Niederlagen sind in der Pre-Season für mich einfach nur nebensächlich.
    Wichtiger ist da, wie sich die Spieler aus der 2. Reihe schlagen. Etan, Samuel und Walter konnten alle hier und da Aktzente setzen und Felipe hat gezeigt, dass er ein wichtiger 6. Mann sein kann.



    Wie letzte Saison also: Lasset die 3er fliegen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E