A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Winning:
    Wenn ich die Option für Pau Gasol ziehe, habe ich den dann auch in meinem Team?


    Whoops. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Täusche ich mich oder hat JBL4ever noch nicht 1 mal was gepostet ?


    Ja, hatte sich zwar zurückgemeldet, aber im falschen Thread und wenigstens auf ein paar Free Agents geboten.


    Aber ja, mir gefällt das auch nicht und wenn da bis zum Start der Saison nicht mal wieder was kommt, dann werde ich die Nets freigeben. Mag sein, dass er andere Sachen zu tun hatte, aber es ist ja irgendwie jedes Jahr dasselbe, dass da nach dem Beginn der Saison quasi nix mehr kommt.

  • A N Z E I G E
  • Chancenlos.....alles wie erwartet.


  • Sieht doch schon ganz ordentlich aus. Gegen die Bucks in Bestbesetzung nur knapp unterlegen, gegen die neu formierten Raptors verliert man durch die Off-Night von Yao hauchdünn. Danach ein lockerer Sieg gegen die Trail Blazers, bei denen allerdings alles schief ging. Sorgen machen bisher vor allem Griricek und Prince, die muss ich besser ins Spiel bringen.


    Und was machen meine alten Faves? Miller bricht sich gleich mal den Fuß, autsch. Iverson ballert mit Redd um die Wette, nette Sache diese Hawks. Auch die Spurs werden mit Shaq wohl in der Spurs bleiben - gefällt mir! :)

  • Wie jedes Jahr einige Erkenntnisse gewonnen. Besonders Collison hat die Chance genutzt, sich in den Vordergrund zu spielen (14/7). Auch von den Ergebnissen her war die Woche ganz in Ordnung. Gegen die Wizards mit nur 16 Punkten verloren, beim Gastspiel in Milwaukee mit einer 26-23 Führung in die Halbzeit gegangen und gegen die Rockets konnte sogar gewonnen werden. Einzig gegen das B-Team der Warriors ist man komplett unter die Räder gekommen.


    Leider gab es auch eine bittere Nachricht: Beim Spiel gegen die Bucks hat sich Outlaw verletzt und wird die nächsten 5 Wochen ausfallen. Ein herber Rückschlag im Kampf um die Playoffs noch bevor die Saison überhaupt losgegangen ist. :(

  • A N Z E I G E
  • Die Nachricht mit den Optionen bekomme ich immer direkt nach den Camps, da sind deswegen noch keine Trades berücksichtigt und ich muss das manuell zuordnen. Da kann es mal sein, dass einer durchrutscht. ;)

  • Ich möchte von meinen Spielern selbstverständlich keinen ablehnen. Vor allem Arroyo nicht ^^


    J.R. Bremer ist bei meinem Team übrigens etwas verrutscht. Wenn du mal kurz Zeit hast, kannst du den Tab da rausnehmen ^^

  • 32/14 von Marion. Kann man mal machen. ^^


    Ich tausche einmal die Starter mit der Bench - außer Marion. Mal sehen, wie sich das so ausübt.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!