MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

[ « » ] Insgesamt 108 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Angebote sind raus. Jetzt wirds spannend

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 27.02.2019, 15:47 Uhr
Beiträge: 19776 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9213938  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dito.

Old Post Posted: 27.02.2019, 15:57 Uhr
Beiträge: 31025 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9213943  
KlötenKlaus ist online! KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie doch gut dass ich so über dem Cap bin. Da muss ich wohl mich nicht so sehr reinhängen in der Free Agency

Bin dann ab morgen jungs nur sporadisch online. Könnt mir gerne aber PN Anfragen stellen. Antworten kommen aber nicht so schnell wie sonst, aber ne Antwort kommt garantiert

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Old Post Posted: 27.02.2019, 16:12 Uhr
Beiträge: 14182 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9213952  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rated M:
Ok, das dann nächstes Jahr.

Meine aber den hier: https://www.moonsault.de/...653#post9079653

Hast du mir den wieder geklaut, oder bekomm ich nur ne alte Seite angezeigt?

SKANDAL!

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 27.02.2019, 16:18 Uhr
Beiträge: 25522 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9213961  
Rated M ist offline Rated M
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er ist auf jeden Fall bei dir und auch auf der Website. Also der 2006er.

Den 2007er kann ich natürlich noch nicht verschieben, weil es den noch nicht gibt.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Old Post Posted: 27.02.2019, 16:21 Uhr
Beiträge: 9399 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9213966  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ben Handlongton und Lonny Baxter werden entlassen.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 27.02.2019, 16:28 Uhr
Beiträge: 57747 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9213972  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis Montag ist es leider noch eine lange Zeit. Wer es wie ich nicht abwarten kann für den haben die 76ers hier vielleicht ein interessantes Angebot:

code:
Spieler Pos Alter Exp Rating Bird Winner Loyalty Greed -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dan McClintock C 26 3 100 (91) 3 41 45 97 Michael Olowokandi PF 28 5 103 (102) 1 1 4 85

Diese beiden 7-Foot Big Man besitzen moderate Verträge und bringen dafür ordentlich Leistung unterm Korb. Einer der beiden kann zum kleinen Preis gehen, einfach PN an mich!

(Und natürlich auch sonst sind alle Spieler bis auf AI und AK47 verhandelbar.)

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 27.02.2019, 16:52 Uhr
Beiträge: 16643 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9213990  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:
Ich würde mich vielleicht auf eine Warteliste setzen lassen. Sollte irgendwann, irgendwo ein Team frei werden.

Wenn dein Interesse groß ist, kannst du sonst auch die Wizards nehmen. Ich hab das Team jetzt in den letzten Jahren soweit wieder aufgestellt, dass es eigentlich mit ein paar wenigen brauchbaren Moves ein paar Jahre bei den Top 5 im Osten mitspielen können sollte.

Soll nicht heißen, dass ich jetzt unbedingt raus aus dem Turnier möchte. Wenn aber jemand sein Team tauschen möchte, können wir das auch gerne ins Auge fassen. Ich würde die Wizards sonst auch einem Neueinsteiger/Rückkehrer zur Verfügung stellen und selbst als "Feuerwehrmann" einspringen, wenn ein Team spontan frei werden sollte. Ich bin da offen für neue Aufgaben, nachdem es bei den Cavs nicht mehr weiter nach oben ging (die sind ja danach tierisch abgestürzt ) und auch die Wizards letzte Saison wohl schon nahe am Maximum des Möglichen waren (zumindest mit der Ausrichtung). Ich brauch nicht zwingend einen Ring am Finger, wenn ich woanders sonst wieder Aufbauarbeit leisten kann.

Ansonsten gehen Ende der Woche aber auch mal von meiner Seite aus D.C. ein paar Angebote raus.

Old Post Posted: 27.02.2019, 22:05 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9214349  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Britton Johnsen bitte entlassen.

Das wird ein Hauen und Stechen, wenn man sieht, welche Teams noch massig Cap haben.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 28.02.2019, 06:29 Uhr
Beiträge: 49773 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9214421  
Adam Bomb ist online! Adam Bomb
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Füge Adam Bomb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

code:
Aleksander Weydisch C 22 0 16

Gab es in all den Jahren eigentlich jemals einen schwächeren Spieler bei diesem Turnier?

16er Rating. Das ist ja echt schon mehr als nur unterirdisch. Generell sind da ja auch wieder sehr viele richtig schwache Rookie dabei. Schade irgendwo, aber das gibt es ja glaube ich auch öfter bei unserem Turnier hier.

Old Post Posted: 28.02.2019, 10:07 Uhr
Beiträge: 54602 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9214544  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Starting Center der Grizzlies

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 28.02.2019, 10:09 Uhr
Beiträge: 1990 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9214547  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatten die Suns nicht auch mal so eine Flachzange, die sie 1-2 Jahren zum Spaß durchgeschliffen haben?

Old Post Posted: 28.02.2019, 10:12 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9214548  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war auch nicht der stärkste verfügbare Spieler, aber alle anderen wären auch entlassen worden

Ayuba Mensah #legende

--------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Old Post Posted: 28.02.2019, 10:14 Uhr
Beiträge: 8860 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9214552  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Füge Peter Neururer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Detroit Pistons und die Philadelphia 76ers haben sich auf folgenden Trade geeinigt und eröffnen damit die Trading Season:

PHI erhält: Detroit 1st Round 2006
DET erhält: Dan McClintock

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Old Post Posted: 01.03.2019, 22:12 Uhr
Beiträge: 14822 | Wohnort: Saarland | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215881  
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bucky Lynch:
Wenn dein Interesse groß ist, kannst du sonst auch die Wizards nehmen. Ich hab das Team jetzt in den letzten Jahren soweit wieder aufgestellt, dass es eigentlich mit ein paar wenigen brauchbaren Moves ein paar Jahre bei den Top 5 im Osten mitspielen können sollte.

Soll nicht heißen, dass ich jetzt unbedingt raus aus dem Turnier möchte. Wenn aber jemand sein Team tauschen möchte, können wir das auch gerne ins Auge fassen. Ich würde die Wizards sonst auch einem Neueinsteiger/Rückkehrer zur Verfügung stellen und selbst als "Feuerwehrmann" einspringen, wenn ein Team spontan frei werden sollte. Ich bin da offen für neue Aufgaben, nachdem es bei den Cavs nicht mehr weiter nach oben ging (die sind ja danach tierisch abgestürzt ) und auch die Wizards letzte Saison wohl schon nahe am Maximum des Möglichen waren (zumindest mit der Ausrichtung). Ich brauch nicht zwingend einen Ring am Finger, wenn ich woanders sonst wieder Aufbauarbeit leisten kann.

Ansonsten gehen Ende der Woche aber auch mal von meiner Seite aus D.C. ein paar Angebote raus.

Ich glaube nicht das ich dann der richtige wäre. Ich Meine du hast gesehen wie viel erfolg ich bei den Bucks hatte und hier hätte ich am Anfang sicher einige Probleme. Es wäre höchstens interessant zu sehen,wie lange ich brauche um das Team zu ruinieren ^^.

Aktuell überlege ich ob ich irgendwo als Co anfangen soll aber ich wäre wohl niemanden eine wirklich Hilfe, Also bleibt nur noch auf die nächste Saison zu warten.

Old Post Posted: 01.03.2019, 22:42 Uhr
Beiträge: 12459 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215896  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man muss auch Fehler machen dürfen um daraus zu lernen. Mein erster Anlauf mit den Cavs war auch nur bedingt souverän und vermutlich habe ich mich nur in den Playoffs verirrt, weil die anderen einfach noch mehr Probleme mit der Mechanik hatten - nicht weil ich irgendwie gut war.

Old Post Posted: 01.03.2019, 22:45 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9215897  
Verbal ist offline Verbal
MoonSurfer 1000

Profil von Verbal anzeigen Verbal eine Private Nachricht schicken Füge Verbal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

... und dann habe ich mir alle Goodies der Cavs unter den Nagel gerissen. Gut, hätte Delk nehmen sollen anstelle von Mobley. Laettner war jetzt auch nicht soo der Knaller, aber aus dem wurde Jumaine Jones... der dann den Camby/KG Deal triggerte. Und hatte ich nicht auch 'nen 1st... kann sein dass das Terry wurde. Pacers und Cavs hatte ich meine, einer ging dann zu DET mit Trent für Hill... und wurde Tony Parker? Keine Ahnung. Auf jeden Fall habe ich böse gegrindet am Anfang haha. Wie die Zeit vergeht lol, wilder Ritt hier.

Old Post Posted: 01.03.2019, 23:35 Uhr
Beiträge: 2139 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215914  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peter Neururer:
Die Detroit Pistons und die Philadelphia 76ers haben sich auf folgenden Trade geeinigt und eröffnen damit die Trading Season:

PHI erhält: Detroit 1st Round 2006
DET erhält: Dan McClintock

Die 76ers bestätigen und bedanken sich bei Dan McClintock für seinen Einsatz in der letzten Saison. Aber dieser Pick könnte in Zukunft nochmal wichtig werden. Danke auch an den GM der Pistons für die schnellen Verhandlungen!

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 02.03.2019, 07:15 Uhr
Beiträge: 16643 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215948  
Mark Sanchez ist offline Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei den Kings stehen zwei Spieler auf dem Trade Block:

code:
2003 2004 Vitaly Potapenko PF/C 28 93 $2.400.000 - Charlie Bell SG 23 68 $519.870 -

Potapenko ist ein sehr guter Rebounder (OReb: A/88) und ein guter Verteidiger (B/64), der darüber hinaus auch noch in der Lage ist, in der Offensive Akzente zu setzen (INS: C/49, JPS: C/44). Bei mir wird er aufgrund der vielen jungen Big Men nur noch maximal 5-10 Minuten bekommen, was für ihn eigentlich zu schade ist. Bei 25 Minuten Spielzeit sollte er 10/8 auflegen können. Mit 28 muss man bei ihm dieses Jahr auch noch keine massive Abwertung im Camp befürchten.

Bell ist ein starker Shooter von der Bank (3PS: A/82, JPS: B/55), dem bisher noch ein wenig die Konstanz fehlt. Auch defensiv kann Bell seinen Mann stehen (B/62). Dass sein Rating dennoch so niedrig ist, liegt an seinen Handling- und Passing-Werten, die beide unterirdisch sind (C/7 bzw. D/7). Als PG sollte man ihn also eher nicht einsetzen. Trotz der Werte war seine TO-Quote die letzten zwei Jahren im Rahmen.

Beide sind für einen 2nd Round Pick zu haben.

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 02.03.2019, 16:03 Uhr
Beiträge: 16707 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9216391  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde gerne Bell aufnehmen. Passt ins Profil. Den Pick kannst du dir aussuchen, aus welchem Jahr der kommt.

--------------------

Old Post Posted: 02.03.2019, 17:24 Uhr
Beiträge: 1990 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9216560  
Mark Sanchez ist offline Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Potapenko wechselt zu den Pacers. Im Gegenzug kommt der 2nd Round Pick 2004 nach Sacramento.

Zitat:
Original geschrieben von Mok:
Würde gerne Bell aufnehmen. Passt ins Profil. Den Pick kannst du dir aussuchen, aus welchem Jahr der kommt.

Würde den für 2006 nehmen.

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 03.03.2019, 01:49 Uhr
Beiträge: 16707 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9216928  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Ok. Passt!

--------------------

Old Post Posted: 03.03.2019, 08:25 Uhr
Beiträge: 1990 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9216958  
Everton ist offline Everton
MoonSurfer 1000

Profil von Everton anzeigen Everton eine Private Nachricht schicken Füge Everton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bestätige ich gerne!

--------------------
Reporter: So, Gordon, in what areas do you think Middlesbrough were better than you today?
Strachan: What areas? Mainly that big green one out there...

Old Post Posted: 03.03.2019, 11:07 Uhr
Beiträge: 1030 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 04.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9217011  
Rated M ist offline Rated M
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Waiver Claims

Milwaukee Bucks
Desmond Penigar
Mike Sweetney

Angebote (Führende sind fett markiert):

Angebote:

code:
Spieler Team Anfangssumme Erhöh. Länge Option Exception ------------------------------------------------------------------------------------ Chris Anstey Hawks $2.000.000 0% 2 Jahre None Ron Artest Celtics $3.500.000 0% 3 Jahre None Hawks $5.000.000 0% 5 Jahre None Heat $3.847.392 10% 3 Jahre Player Rockets $4.500.000 3% 3 Jahre Team SuperSonics $3.847.392 10% 3 Jahre Team Wizards $4.917.000 0% 6 Jahre None Mid Chucky Atkins Hawks $3.000.000 0% 3 Jahre None Rockets $2.900.000 0% 2 Jahre None Timberwolves $2.000.000 0% 3 Jahre Team Vin Baker Hawks $4.000.000 0% 3 Jahre None Raja Bell Hawks $8.637.360 5% 3 Jahre None Suns $10.950.000 12,5% 7 Jahre Team Jonathan Bender Hawks $3.000.000 0% 3 Jahre None SuperSonics $5.279.040 10% 4 Jahre Player Trail Blazers $6.300.000 5% 5 Jahre Team Mark Blount Hawks $2.200.000 0% 2 Jahre None Elton Brand Clippers $10.000.000 5% 5 Jahre Player Hawks $9.268.080 10% 6 Jahre None Raptors $10.950.000 10% 6 Jahre None Suns $10.950.000 12,5% 7 Jahre None Rick Brunson Hawks $1.000.000 0% 2 Jahre None Chris Carr Hawks $1.500.000 0% 2 Jahre None Kelvin Cato Hawks $3.000.000 0% 3 Jahre None Keon Clark Wizards $678.900 0% 1 Jahr None Baron Davis Celtics $8.300.000 0% 5 Jahre Team Hawks $10.000.000 5% 6 Jahre None Raptors $10.950.000 10% 6 Jahre None Rockets $9.400.000 0% 5 Jahre Team Jeff Foster Clippers $5.000.000 5% 3 Jahre None Jazz $4.900.000 5% 4 Jahre Team Hawks $3.500.000 0% 4 Jahre None SuperSonics $4.320.432 5% 3 Jahre Team Timberwolves $4.917.000 0% 4 Jahre Team Mid Steve Francis Grizzlies $6.500.000 12,5% 5 Jahre None Hawks $6.000.000 5% 4 Jahre None Pat Garrity Hawks $3.000.000 0% 3 Jahre None Hornets $4.700.000 5% 4 Jahre None Manu Ginobili Bulls $10.000.000 0% 6 Jahre None Hawks $10.950.000 5% 6 Jahre None Raptors $10.950.000 10% 6 Jahre None Gordan Giricek Clippers $3.200.000 0% 3 Jahre None Hawks $2.500.000 0% 3 Jahre None Dion Glover Hawks $3.000.000 0% 3 Jahre None Richard Hamilton Hawks $9.408.240 10% 6 Jahre None Raptors $10.950.000 10% 6 Jahre None Timberwolves $10.950.000 12,5% 7 Jahre None Jerome James Bulls $3.000.000 0% 3 Jahre None Hawks $3.300.000 0% 3 Jahre None Heat $2.802.324 10% 3 Jahre Player SuperSonics $3.802.324 10% 3 Jahre Player Mike James Hawks $4.000.000 0% 3 Jahre None Heat $3.776.436 10% 3 Jahre Player Wizards $4.917.000 0% 3 Jahre None Mid Sarunas Jasikevicius Bulls $4.000.000 0% 3 Jahre None Clippers $3.300.000 5% 2 Jahre None Jazz $3.500.000 5% 4 Jahre Team Timberwolves $1.500.000 0% 2 Jahre Team Low Wizards $4.593.750 12,5% 5 Jahre None Eddie Jones Hawks $8.704.812 5% 3 Jahre None Pistons $6.000.000 0% 4 Jahre None Jumaine Jones Clippers $4.688.896 5% 3 Jahre None Hawks $4.000.000 0% 4 Jahre None SuperSonics $4.288.896 10% 3 Jahre Player Wizards $4.917.000 0% 6 Jahre None Mid Shawn Kemp Hawks $1.800.000 0% 2 Jahre None Brevin Knight Celtics $6.800.000 0% 5 Jahre Team Hawks $5.000.000 0% 4 Jahre None Priest Lauderdale Timberwolves $810.300 0% 2 Jahre Team Randy Livingston Hawks $3.000.000 0% 3 Jahre None Hornets $4.700.000 5% 3 Jahre None Suns $4.917.000 10% 6 Jahre None Mid Felipe Lopez Hawks $2.000.000 0% 2 Jahre None Todd Macculloch Rockets $700.000 0% 1 Jahr None Corey Maggette Hawks $9.373.200 5% 5 Jahre None Raptors $9.000.000 0% 5 Jahre None SuperSonics $9.373.200 12,5% 7 Jahre Player Jamal Mashburn Hawks $3.000.000 0% 3 Jahre None Jeff McInnis Hawks $4.000.000 0% 3 Jahre None Aaron McKie Hawks $1.800.000 0% 2 Jahre None Andre Miller 76ers $10.950.000 12,5% 7 Jahre None Hawks $8.059.200 5% 5 Jahre None Nazr Mohammed Clippers $2.500.000 5% 3 Jahre None Mikki Moore Hawks $1.500.000 0% 2 Jahre None Lamond Murray Hawks $3.000.000 0% 2 Jahre None Martin Muursepp Hawks $2.000.000 0% 2 Jahre None Rockets $2.700.000 0% 2 Jahre None Spurs $2.100.000 10% 2 Jahre None Moochie Norris Hawks $2.000.000 0% 2 Jahre None Jazz $3.750.000 5% 3 Jahre None Shaquille O'Neal 76ers $15.330.000 12,5% 7 Jahre None Grizzlies $15.330.000 10% 4 Jahre None Hawks $10.000.000 5% 4 Jahre None Pistons $15.330.000 10% 4 Jahre None Lamar Odom Hawks $8.672.400 10% 6 Jahre None Raptors $9.000.000 0% 5 Jahre None SuperSonics $8.672.400 5% 3 Jahre Team Cherokee Parks Hawks $1.800.000 0% 2 Jahre None Gary Payton Hawks $2.000.000 0% 2 Jahre None Jazz $4.600.000 0% 2 Jahre None Wesley Person Hawks $2.000.000 0% 2 Jahre None Wizards $4.000.000 0% 3 Jahre None Scot Pollard Hawks $1.500.000 0% 2 Jahre None James Posey Hawks $5.000.000 0% 5 Jahre None Isaiah Rider Hawks $3.000.000 0% 2 Jahre None Brian Skinner Bulls $3.000.000 0% 2 Jahre None Hawks $2.000.000 0% 2 Jahre None Charles Smith Bulls $1.000.000 0% 1 Jahr None Samaki Walker Hawks $3.500.000 0% 3 Jahre None John Wallace Hawks $1.300.000 0% 2 Jahre None Rodney White Bulls $1.000.000 0% 1 Jahr None Spurs $565.020 0% 1 Jahr None Suns $1.500.000 10% 2 Jahre None Low Loren Woods Bulls $1.000.000 0% 1 Jahr None Lorenzen Wright Hawks $2.000.000 0% 2 Jahre None Wizards $1.500.000 0% 2 Jahre None Low Tim Young Bulls $1.000.000 0% 1 Jahr None

News:

Philadelphia 76ers
Shaq und Miller würden kommen, warten aber ab.

Chicago Bulls
Skinner, Smith, Young & Woods würden kommen, warten aber ab.
Ginobili möchte zu den Raptors, Jerome James zu den Sonics, Jasikevicius zu den Wizards, wegen des höheren Gesamtwerts.

Milwaukee Bucks
-

Cleveland Cavaliers
-

Boston Celtics
Knight würde kommen, wartet aber ab.
Davis möchte zu den Raptors, Artest zu den Hawks, White zu den Suns, wegen des höheren Gesamtwerts.

Los Angeles Clippers
Giricek, Mohammed & Jumaine Jones würden kommen, warten aber ab.
Brand möchte zu den Suns, Jasikevicius zu den Wizards, wegen des höheren Gesamtwerts.
Foster möchte zu den Jazz, weil er für das bessere Team spielen will.

Memphis Grizzlies
Francis würde kommen, wartet aber ab.
Shaq möchte zu den 76ers, wegen des höheren Gesamtwerts.

Atlanta Hawks
Jones, Artest, Blount, Pollard, Brunson, Wallace, Parks, Carr, Anstey, Wright, McInnis, Moore, Atkins, Kemp, Cato, Glover, Walker, McKie & Odom würden kommen, warten aber ab.
Bei Rider & Lopez sind die Hawks vorne, aber sie möchten nicht zu diesen Konditionen unterschreiben.
Jumaine Jones möchte zu den Clippers, weil er dort dieses Jahr mehr Geld bekommt.
Ginobili & Davis möchten zu den Raptors, Muursepp zu den Rockets, Skinner zu den Bulls, Livingston zu den Hornets, Mike James, Jasikevicius & Person zu den Wizards, Foster & Norris zu den Jazz, Giricek zu den Clippers, Francis zu den Grizzlies, Maggette & Jerome James zu den Sonics, Shaq & Miller zu den 76ers, Bell & Brand zu den Suns, Hamilton zu den Wolves, wegen des höheren Gesamtwerts.
Posey, Knight, Mashburn, Garrity, Baker & Bender würden zu diesen Konditionen maximal 2 Jahre unterschreiben, Payton & Murray für 1 Jahr.

Miami Heat
Artest möchte zu den Hawks, Mike James zu den Wizards, Jerome James zu den Sonics, wegen des höheren Gesamtwerts.

New Orleans Hornets
Garrity und Livingston würden kommen, warten aber ab.

Utah Jazz
Payton, Norris & Foster würden kommen, warten aber ab.
Jasikevicius möchte zu den Wizards, wegen des höheren Gesamtwerts.

Sacramento Kings
-

New York Knicks
-

Los Angeles Lakers
-

Orlando Magic
-

Dallas Mavericks
-

New Jersey Nets
-

Denver Nuggets
-

Indiana Pacers
-

Detroit Pistons
Jones würde zu diesen Konditionen maximal 2 Jahre unterschreiben.
Shaq möchte zu den 76ers, wegen des höheren Gesamtwerts.

Toronto Raptors
Ginobili & Davis würden kommen, warten aber ab.
Hamilton möchte zu den Wolves, weil er für das bessere Team spielen will.
Brand möchte zu den Suns, Odom zu den Hawks, Maggette zu den Sonics, wegen des höheren Gesamtwerts.

Houston Rockets
Macculloch & Muursepp würden kommen, warten aber ab.
Davis möchte zu den Raptors, Artest & Atkins zu den Hawks, wegen des höheren Gesamtwerts.

San Antonio Spurs
Muursepp möchte zu den Rockets, White zu den Suns, wegen des höheren Gesamtwerts.

Phoenix Suns
Bell, Brand und White würden kommen, warten aber ab.
Livingston tendiert zu den Hornets, aber es ist knapp.

Seattle SuperSonics
Maggette & Jerome James würden kommen, warten aber ab.
Odom & Artest möchten zu den Hawks, Bender zu den Blazers, Foster zu den Jazz, wegen des höheren Gesamtwerts.

Minnesota Timberwolves
Hamilton & Lauderdale würden kommen, warten aber ab.
Foster möchte zu den Jazz, Atkins zu den Hawks, Jumaine Jones zu den Clippers, wegen des höheren Gesamtwerts.
Jasikevicius würde zu diesen Konditionen maximal 1 Jahr unterschreiben.

Portland Trail Blazers
Bender würde kommen, wartet aber ab.

Golden State Warriors
-

Washington Wizards
Person, Jasikevicius, Clark & Mike James würden kommen, warten aber ab.
Jumaine Jones tendiert zu den Clippers, aber es ist knapp.
Artest möchte zu den Hawks, weil er dort in diesem Jahr mehr Geld bekommt.
Wright möchte zu den Hawks, wegen des höheren Gesamtwerts.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mittwoch um 15 Uhr unterschreiben dann die ersten Spieler.

Beitrag editiert von Rated M am 05.03.2019 um 01:12 Uhr

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Old Post Posted: 04.03.2019, 12:49 Uhr
Beiträge: 9399 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9217870  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Füge Peter Neururer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was macht Atlanta da?

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Old Post Posted: 04.03.2019, 12:55 Uhr
Beiträge: 14822 | Wohnort: Saarland | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9217876  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 108 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.