A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • Entweder fällt er unter 150 oder steigt auf über 180. ^^


    Die Teams dürften dann sicher Seattle, Minnesota, Portland, Golden State und Washington sein. :*

  • FAs jetzt auch.


    Einige namhafte Spieler haben die Karriere beendet, hier mal die ganze Liste:


  • A N Z E I G E
  • Ich denke, die Pistons können sehr zufrieden mit dem Camp sein in diesem Jahr! Da steht nun eine grundsolide Mannschaft, die sicherlich das Zeug hat, wieder die Playoffs zu erreichen und vielleicht auch wieder die erste Runde zu überstehen!

  • Nciht viel los bei uns, die meisten jüngeren kontinuierlich, keiner eingebrochen... was cool ist, Murphy, hat die Potentiale von vorm letzten Update zurück und hat sich auch echt schön gemacht. Von den Scrubs hat's Collins zu 'nem grünen Future geschafft.
    Für legit Talent könnten C Foster und SG/SF Buckner bei uns available werden, speziell letzterer sieht mittlerweile ziemlich mean aus. Gimmes haben wir auch immer genug. Die nä. Tage sollte bei uns Bewegung reinkommen. Ich warte btw immer noch auf den einen GM lol... und es ist nicht JBL.


    Edit: Ohh, O'Neal +10 Inside... NOW we're cooking! Collins war übrigens Legacys Junge, falls es hier zu Änderungen kommen sollte, wir haben da einen kompetenten (Wieder-)Einsteiger parat! Wir traden ihn aber nur gegen Picks.

  • Ich kann wohl ganz zufrieden sein. Abgesehen von Planinic glaube ich keiner runter gegangen (und der auch nur um einen Punkt) und mit Fuller eine vollkommen überraschende +10 dabei. Andersen macht nochmal einen ganz guten Sprung. Leider haben die jungen Spieler kaum Fortschritt gemacht.


    Bei mir sind weiterhin Ostertag und Marshall vor allem zu haben. Aber auch über Anderson kann man reden. Gesucht sind junge Spieler und/oder Picks.

  • Zitat

    Original geschrieben von Romelu Lukaku:
    Ich kann wohl ganz zufrieden sein. Abgesehen von Planinic glaube ich keiner runter gegangen (und der auch nur um einen Punkt) und mit Fuller eine vollkommen überraschende +10 dabei.


    Muss da leider korrigieren. Hab mich nur verschrieben, er ist bei 83 geblieben. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!