A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • Ich würde der Taktik aus dem Vorjahr treu bleiben und verpflichte nochmal schnell ein paar Spieler fürs Minimum, damit diese am Camp teilnehmen dürfen. Es handelt sich dabei um Aleksandar Pavlovic, Mike Batiste, Nikoloz Tskitishvili und Paul McPherson. Batiste war schon letztes Jahr dabei und hat einige nette Sprünge gemacht.


    Hier dann ihre Verteilung:

    Code
    Washington Wizards
    Spieler			INS	SHT	HND	PSD	PRD	CND
    ---------------------------------------------------------------------	
    Aleksandar Pavlovic	4	6	4	4	4	3
    Mike Batiste		5	5	2	5	5	3
    Nikoloz Tskitishvili	6	7	1	4	5	2
    Paul McPherson		4	9	2	2	6	2
  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Webber:
    Ich würde gerne noch Efthimios Rentzias für ein Jahr holen. Falls er vor dem Camp kommt, update ich das nochmal mit ihm. :)


    Zitat

    Original geschrieben von Mok:
    Dann nehm ich Mamadou N'Diaye noch mit. Füg ich später ein.


    Tatsächlich habt ihr beide Spieler erwischt, die mehr als das Minimum verlangen, und deswegen nicht sofort kommen würden. ^^


    Ihr könnt ihnen das Angebot machen und das werden sie sicherlich auch annehmen, aber halt nicht sofort. ;)


  • Bin das ganze Wochenende unterwegs und maximal mit dem Handy online, daher wird mein Camp frühestens Sonntag Abend oder Montag Nachmittag kommen, sorry. Mögliche Tradeverhandlungen werden dann auf nach dem Camp verlegt, vielleicht muss ich dann doch an die Picks gehen um die Bank zu stärken, hilft ja alles nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated M:
    [B]Tatsächlich habt ihr beide Spieler erwischt, die mehr als das Minimum verlangen, und deswegen nicht sofort kommen würden. ^^


    Ihr könnt ihnen das Angebot machen und das werden sie sicherlich auch annehmen, aber halt nicht sofort. ;)


    Kommt er halt nach dem Camp. ;)

  • A N Z E I G E
  • Hier nochmal die Übersicht:



    Es fehlen also noch:


    BBK
    Buschi
    Chillhelm
    Conor McGregor
    fingerinpo
    JBL4ever
    longislandbro
    Mark Sanchez
    Ubereem
    Verbal/legacy1909
    Wesley Matthews

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!