A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • Payton und Mashburn können auch gg Picks gehen, so ist es ja nicht. ;)


    Anscheinend werden die Lakers wirklich noch traden. Heute Abend oder morgen sollte etwas verkündet werden. Außer jemand grätscht noch komplett rein...

  • A N Z E I G E
  • Könnte nach meiner grandiosen Free Agency auch noch Backup Guards (sowohl PG, als auch SG) gebrauchen. Habe noch meine Mid Level Exception, was heißt dass ich höhere Verträge ausgleichen könnte und ihr somit nächstes Jahr keine Belastung fürs Cap mehr habt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Könnte nach meiner grandiosen Free Agency auch noch Backup Guards (sowohl PG, als auch SG) gebrauchen. Habe noch meine Mid Level Exception, was heißt dass ich höhere Verträge ausgleichen könnte und ihr somit nächstes Jahr keine Belastung fürs Cap mehr habt.


    Falls du Interesse hast würde ich David Wesley schnell noch waiven und du kannst ihn direkt aufnehmen. Quasi eine Spende weil ich jetzt zu viele Guards habe ^^


    Edit: Obwohl, das geht nicht wenn man überm Cap ist oder?

  • Soweit ich weiß, kann ich die Exception nur für FAs nutzen und nicht für Spieler auf dem Waiver Wire nutzen. Wenn er da runter ist und ich sonst kein Deal machen konnte, kann ich ihm aber gerne die 3,8 Mio bieten, auch wenn dir das dann auch nix mehr bringt für diese Saison. ^^

  • Wir könnten vielleicht Langdon anbieten, aber er ist aktuell auch in 'nem sich in der Schwebe befindlichen Paket-Deal.
    Ihr pusht alle so, damn... ich warte irgendwie auf's Camp, aber da wird dann anscheinend nichts mehr übrig sein für mich und Leg. ^^ Natürlich schielen wir immer noch auf Damon und Co., auch wenn wir irgendwie on the clock zu sein scheinen.

  • Neue Trade-Rumors bei den 76ers, ein weiterer Star vor dem Abgang?


    Gerüchten zufolge steht bei den Philadelphia 76ers der nächste große Trade an. Ein Star des Teams soll den Verein in Richtung eines Contenders verlassen. GM Beckham dazu: "Korrekt, wir stehen mit einem Team aus der Western Conference in Verhandlung. Und jetzt entschuldigen sie mich, ich muss meinen Flieger erwischen!"

  • A N Z E I G E
  • Christie kann für 2nd Rounder gehen, falls jemand Interesse hat.


    Außerdem biete ich mal Brian Cardinal an. Dieser kostet dieses Jahr noch eine Witzsumme. Wenn ihr mir einen guten jungen Spieler, der noch mehrere Jahre Vertrag hat, im Gegenzug bietet, können wir uns gerne unterhalten. Vor allem die Teams, die wenig Geld haben und nochmal einen guten Schützen brauchen, sollten hellhörig werden. Bei den Wizards ist momentan alles möglich, selbst Marion hat schon mal kurz in die Kabine der Clippers geschaut. ;) ^^

  • Signings:


    San Antonio Spurs
    Hubert Davis
    Tom Gugliotta
    Lindsey Hunter
    Jim McIlvaine


    Golden State Warriors
    DeJuan Wheat


    Washington Wizards
    Lucious Harris
    Raul Lopez
    Bobby Phills


    Angebote:


    Code
    Spieler	Team		Anfangssumme	Erhöh.	Länge		Option	Exception
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Ken Johnson
    	Warriors	$750.000	0%	3 Jahre		Team
    Macej Lampe
    	Kings		$332.880	0%	1 Jahr		None



    Sacramento Kings
    Lampe würde kommen, wartet aber ab.


    Golden State Warriors
    Bei Johnson sind die Warriors vorne, er möchte aber nicht zu diesen Konditionen unterschreiben.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Morgen um 19 Uhr gibt es das letzte Free Agency Update.

  • Sehr fein, damit habe ich dann auch die Guard Positionen in der Breite noch etwas gestärkt. Bin gespannt, was ich aus der Rumpftruppe rausholen kann. Ansonsten bin ich weiterhin für alle Art von Trade offen. Meldet euch gerne, bis auf Marion ist niemand untradeable.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E