A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • Ich bestätige. Damit sollte dann auch der Milicic Deal möglich sein.


    Damit haben die Wizards jetzt in den kommenden 3 Jahren insgesamt 8 First Rounder. ^^

  • A N Z E I G E
  • Wie viel Geld dürfte ich dann noch aufnehmen? Es gibt da einen gewissen Spieler, den wir sonst evtl. transferieren könnten. ^^

  • Code
    [b]Deal mit Sonics:[/b]
    
    
    Wizards		49.924.581$
    - Battie	 5.700.000$
    - Moiso		   519.870$
    + DeClercq	 5.200.000$
    + Yarbrough	   794.794$
    ---------------------------
    		49.699.505$


    Das müsste ja fit gehen?



    Hier wäre das Problem jetzt nur, dass die Clippers drüber wären, oder?


    Wenn ich jetzt Marion zusätzlich nach LA schicke und Jason Williams nach Washington kommt, müssten die Clippers bei einem Cap von 43.074.727$ stehen und der Trade wäre legitim. Anschließend müsste man doch, dank der 125% Regel, wieder Marion und Williams zurück tauschen dürfen, oder?


    Abschließend bleibt dann nur der Milicic Trade, den ich regeln müsste.


  • Tatsächlich ginge das so, ja.

  • Ich denke, Mok sollte damit zufrieden sein. Er darf dann auch mal kurz Marion die Hand reichen und ein Foto machen, ehe dieser am Flughafen von L.A. direkt wieder den nächsten Jet in Richtung Washington nimmt. ^^


    Mit Nick werde ich nachverhandeln, das geht auf meine Kappe.

  • A N Z E I G E
  • Die Wizards haben mit den Heat einen neuen Trade ausgehandelt und sammeln weiter Picks.


    Washington erhält: Darko Milicic, 1st Round Pick 2006 (Miami), 2nd Round Pick 2006 (Miami)
    Miami erhält: Kwame Brown, Ira Newble


    Danke für das schnelle neue Angebot, Nick. :)



    Doug Christie wäre auch noch für einen Pick zu haben... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!