A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • Also für Walton oder Jacobsen kannst du gerne Doug Christie von mir haben, wenn du kurzfristig etwas Qualität dazu gewinnen möchtest. ^^

  • Sorry für den Doppelpost, aber der nächste Trade steht an.


    Alonzo Mourning verlässt gemeinsam mit Jerome Williams, der gerade erst nach D.C. zurückgekehrt ist, die Wizards in Richtung Salt Lake City. Im Gegenzug kommt Udonis Haslem von den Utah Jazz nach Washington.


    Danke für die Verhandlungen. :)

  • BREAKING NEWS:


    Corey Maggette und Gilbert Arenas verlassen die Seattle Supersonics und schließen sich mit sofortiger Wirkung den Miami Heat an.


    Im Gegenzug kommen Matt Carroll, der 1 & 2 Rounder 2005, sowie Antonio Daniels von den Miami Heat zu den Seattle Supersonics.


    Danke an Nick Heidfeld für die angenehme Verhandlung. :thumbup:

  • Miami bestätigt und bedankt sich ebenfalls für die nette Verhandlung. :)


    Mit Corey Maggette endlich der Wunschspieler meiner Freundin bekommen. Vielleicht gibt sie jetzt Ruhe, und lässt mich mein Team wieder alleine managen. ^^

  • Gerüchten zufolge wurde Harvey Specter heute in Pheonix gesichtet. Ein eher ungewöhnlicher Ort für den smarten Workaholic, der sonst eher aus seiner Zentrale in LA operiert. Ob wir heute noch etwas erfahren?

  • Die Washington Wizards können zwei weitere Trades bekannt geben.


    Washington erhält: Darko Milicic
    Miami erhält: Ira Newble


    Washington erhält: Andrew DeClercq, Vincent Yarbrough, 1st Round Pick 2005 (Seattle)
    Seattle erhält: Tony Battie, Jerome Moiso


    Vielen Dank euch beiden. Mindestens ein weiterer Trade sollte noch im Laufe des Tages folgen. ^^

  • A N Z E I G E

  • Der Milicic Trade funktioniert nicht. Du nimmst 43.422 zu viel auf.

  • Ok, ich warte dann noch einen weiteren Trade mit einem anderen Team ab, danach sollte es auf jeden fall passen. Der Trade steht auch kurz bevor. :)

  • Für eine Stellungnahme bezüglich seines Besuchs in Pheonix war Harvey Specter nicht zu erreichen. Was hingegen von den Clippers nun bekanntgegeben wird ist ein fixer Deal, der so rein gar nichts mit Pheonix zu tun hat.


    Kwame Brown, Marko Jaric und der 1st Round Pick der Clippers 2005 werden für Andrew DeClercq und Udonis Haslem von den Wizards getradet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!