MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet
[ « » ] Insgesamt 108 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Verbal ist offline Verbal
MoonSurfer 1000

Profil von Verbal anzeigen Verbal eine Private Nachricht schicken Füge Verbal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sweet Baby Jesus, Marion...

Old Post Posted: 26.03.2019, 07:34 Uhr
Beiträge: 2143 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 Info | Posting ID: 9237156  
KlötenKlaus ist offline KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Verbal:
Sweet Baby Jesus, Marion...

Also ich finde Damon stärker.

Den #Damonhype werdet ihr dieses Jahr noch ein wenig öfters lesen müssen

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Old Post Posted: 26.03.2019, 07:45 Uhr
Beiträge: 14386 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9237160  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wade und Amare sind die Vorboten von #lobcity

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 26.03.2019, 07:49 Uhr
Beiträge: 2077 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 Info | Posting ID: 9237162  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Interessante Entwicklungen, auch wenn ich mit vielem ähnlich gerechnet habe. Marion rockt natürlich weiterhin alles weg, aber auch einige andere Spieler zeigen, dass sie mehr Potenzial haben als vermutet.

Da ich noch ein paar Spieler entlassen muss, ist außer Marion nahezu jeder Spieler verfügbar. Wer also noch schnell ein Schnäppchen schlagen will, kanns ja mal versuchen. Andernfalls entlasse ich bald 5 Jungs.

Anbei, falls jemand sich für die Entwicklungen der Wizards interessiert.

Old Post Posted: 26.03.2019, 08:12 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9237175  
Adam Bomb ist offline Adam Bomb
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Füge Adam Bomb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei den Atlanta Hawks ist man relativ zufrieden mit dem Training Camp.

code:
Atlanta Hawks Michael Redd SF 23 3 135 (126) = +9 James Jones SG 23 0 97 (89) = +8 Morris Peterson SG 25 2 110 (103) = +7 Troy Hudson PG 27 6 119 (116) = +3 Kenny Thomas PF 25 4 100 (97) = +3 Stromile Swift PF 23 3 92 (89) = +3 ----------------------------------------------------------------------------- Allen Iverson SG 27 7 133 (133) = 0 Michael Olowokandi PF 28 5 103 (103) = 0 Tyrone Nesby SG 27 5 98 (98) = 0 Cherokee Parks PF 30 8 98 (98) = 0 ----------------------------------------------------------------------------- Lorenzen Wright C 28 7 96 (97) = -1 Rick Brunson SG 31 6 90 (95) = -5 Darrick Martin PG 32 9 91 (96) = -5 Zusammenfassung: Teamstärke stieg von: 1340 Punkte: 13 Spieler = 103,07 Durchschnittstärke auf 1362 Punkte: 13 Spieler = 104,76 Durchnittstärke

Die vermutliche neue Starting Five hat sich entweder durchgehend verbessert (Redd, Hudson & Peterson), oder ist zumindest gleich stark geblieben (Iverson & Olowokandi).

Unser größter Gewinner war Michael Redd mit +9 und damit ist er jetzt sogar noch stärker als Allen Iverson, der leider nur gleich blieb. Ich glaube Redd ist mit seiner 135er Stärke jetzt sogar der stärkste Spieler, den ich jemals bei diesem NBA Turnier in meinen Reihen hatte

Sehr erfreulich auch die Entwicklung von Rookie James Jones, der um 8 Punkte zulegte. Moris Peterson entwickelt sich dank +7 zu einem sehr soliden NBA Starter. Unser PG Troy Hudson verbessert sich auch um +3 und kratzt damit nah an der 120er Marke.

Auch Kenny Thomas verbesserte sich um 3 Punkte und gehört jetzt zum Kreis der 100er. Starke Entwicklung von ihm vom Rookie zum jetzt 100er Wert in seiner Karriere bei diesem Turnier.

Auch unser neuer Roh-Diamant Stromile Stift verbesserte sich um 3 Punkte und hat jetzt zumindest das Potenzial, es fest in die Rotation zu schaffen.

Iverson ohne Plus ist zwar eine kleine Enttäuschung. Aber er wird uns trotzdem bestimmt 3-4 Jahre lang sehr gut weiter helfen können - und auch müssen

Olowokandi, so viel sei schon mal gesagt, der unser neuer Starting Center werden wird, leider auch mit einer 0 Runde. Aber bei einem 28jährigen, der bisher noch nicht so viel zeigen konnte in seiner NBA Karriere, ist das schon in Ordnung.

Nesby stagniert leider auch, ebenso wie Neuzugang Cherokee Parks.

Ein leichtes Minus gab es für unseren neuen zweiten Center, Lorenzen Wright. Er wird dennoch auf seine Minuten kommen.

Ernsthaft abgebaut haben nur unsere beiden letzten echten alten Hasen. Rick Brunson und Darrikc Martin mit jeweils -5.
Beide sind damit nur noch knapp an der 90, was eigentlich zu schlecht für meinen Kader ist.

Mangels fehlender Alternativen auf dem Free Agent Markt und Problemen mit dem Cap Space, werden beide aber eine Gnaden Saison bei uns spielen dürfen und ganz weit unten in der Rotation landen.

Old Post Posted: 26.03.2019, 08:23 Uhr
Beiträge: 54760 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 Info | Posting ID: 9237185  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einiges los im Camp der 76ers, und nicht alles war zu erwarten.

Gewinner

Gordan Giricek - Aus Denver gekommen und von Wes nicht gerade mit Liebe überhäuft erhöht er einfach mal sein Gesamtpotential, durchaus unerwartet. Da scheint es sich zu lohnen weitere Minuten zu investieren und der Kroate wird teilweise wohl sogar starten.

Chris Porter - Immer wieder als Teil für Pakete in Deals angefragt habe ich mich entschieden ihn zubehalten und er erhöht diverse Potentiale und sein Gesamtpotential. In seiner verrückten Kombination von Werten steckt scheinbar sowohl ein Forward (ORB A) wie auch ein Guard (STL A), cooler Typ

Yao Ming - Yao gewinnt keine neuen Potentiale dazu, packt aber auf die schon vorhandenen ordentlich drauf. Vor allem sein Scoring und generell alles unter dem Korb wird noch besser aussehen diese Saison.

Durchschnittlich

Tayshaun Prince - Hat nach der ordentlichen Rookie-Saison sich solide verbessert, mehr aber auch nicht. Wirklich erwähnenswert nur der satte Push bei PER, ansonsten alles im Rahmen des erwarteteten.

Jerry Stackhouse - Er verliert 6 Punkte in der Gesamtwertung...obwohl die Skills sogar besser geworden sind Bewusst habe ich den Jumper und das Passing von Stackhouse trainiert, im Gegenzug gibt es minimale Verluste bei Quickness und einen ganzen Punkt Stamina. Sollte passen.

Alvin Williams/ Travis Best - Beide halten ihr Niveau und werden sogar teilweise besser. Good Job, damit kann ich auf ein starkes Guard-Duo vertrauen. Und dieser Best wäre doch der BackUp-PG den die Nuggtes brauchen könnten

Andrei Kirilenko - Fast alle Skills verbessert, aber wie immer im Schneckentempo. Wenn das so weitergeht ist AK47 in 5 - 7 Jahren der Spieler der er sein soll...

Francisco Elson - Solide verbessert aber ihm läuft etwas die Zeit davon. Die Skills sehen gut aus, aber körperlich kommt da wohl nicht mehr viel, was für einen Forward etwas ungünstig ist.

Wang ZhiZhi - Hat sich im Prinzip genau wie erwartet verbessert, leider blieben weitere Sprünge aus. Mehr als Emergency Center BackUp ist für ihn aber wohl nicht drin.

Verlierer

Jamal Crawford - Das letzte Jahr bei den Grizzlies hat ihm zugesetzt, obwohl die Skills etwas besser werden verliert er Punkte in der Gesamtwertung und gewinnt sein Potential nicht zurück. Das heißt weniger Minuten für ihn und warten auf die nächste Chance im nächsten Camp...

Howard Eisley/ David Wesley - Beide haben etwas zu viel abgebaut und damit den Konkurrenzkampf auf ihrer Postion verloren. Schade für Eisley, dessen Karriere wohl zuende geht und vor allem für Wesley, der vermutlich keinen Kaderplatz erhalten wird.

Vin Baker - Noch immer ist Baker ein ziemich guter Spieler, aber er hat bei vielen Skills abgebaut, mehr als die zwei kommenden Saisons ist auf hohem Niveau wohl nicht mehr drin.

Zarko Cabarkapa - Eigentlich ein solides Camp, aber bei so wenig Talent muss da mehr kommen. Wird wahrscheinlich gecuttet.

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 26.03.2019, 08:28 Uhr
Beiträge: 17087 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 9237192  
KlötenKlaus ist offline KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bucky Lynch:
Interessante Entwicklungen, auch wenn ich mit vielem ähnlich gerechnet habe. Marion rockt natürlich weiterhin alles weg, aber auch einige andere Spieler zeigen, dass sie mehr Potenzial haben als vermutet.

Da ich noch ein paar Spieler entlassen muss, ist außer Marion nahezu jeder Spieler verfügbar. Wer also noch schnell ein Schnäppchen schlagen will, kanns ja mal versuchen. Andernfalls entlasse ich bald 5 Jungs.

Anbei, falls jemand sich für die Entwicklungen der Wizards interessiert.

Die Tabelle sieht bei mir so ähnlich aus

Ähm, was gibst du Marion eigentlich zu essen, die Entwicklung von beginn an ist ja unfassbar!

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Old Post Posted: 26.03.2019, 08:35 Uhr
Beiträge: 14386 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 Info | Posting ID: 9237197  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

code:
Spieler Pos Alter Exp Rating ---------------------------------------------------------------------------------------------- Amare Stoudemire PF 20 1 105 (97) = +8 Mike Dunleavy SF 22 1 119 (113) = +6 Dwyane Wade SG 21 0 110 (104) = +6 Jay Williams PG 21 1 87 (81) = +6 Charlie Bell SG 23 2 72 (68) = +4 Udonis Haslem PF 22 1 81 (77) = +4 Baron Davis PG 24 4 123 (119) = +4 Quentin Richardson SF 23 3 95 (92) = +3 Vladimir Stepania C 27 5 110 (107) = +3 Matt Bonner C 23 0 75 (72) = +3 Pat Garrity PF 26 5 107 (105) = +2 Brian Scalabrine PF 25 2 81 (79) = +2 Anthony Johnson PG 29 6 101 (100) = +1 ---------------------------------------------------------------------------------------------- Chris Carr SF 28 8 95 (96) = -1

Jetzt auch mal die Detailanalyse.

Amare mit dem zu erwartenden größten Spruch. Er ist noch sehr jung und sollte bereits einige Spiele gut am Korb dominieren können. Ich hoffe ja noch auf das Lila Upgrade, leider blieb das aus.

Dunleavy und Wade als Rest der Big 3 mit jeweils +6. Auf der einen Seite natürlich eine sehr gute Entwicklung, ich gebe aber zu, dass ich mir mehr erhofft hatte. Dunleavy hatte letzte Saison einen 10er Sprung im ersten Camp, hatte den bei Wade auch erhofft, aber was solls. Er ist bereits der beste Inside Scorer im Team, während Dunleavy die Saison auf der 3 als guter Schütze glänzen wird.

Ebenfalls mit +6 und damit ein echter Steal des letzten Jahres: JAy Williams. Ich hab keine Zweifel, dass der flinke Guard sein Potential ausschöpfen wird und als Mikrowelle von der Bank sehr gut funktionieren wird. Klasse Entwicklung, Jay wird damit auch erstmal untradebar sein, weil ich seine Entwicklung sehen will.

Baron Davis, die neue Nummer 1. Schöne Entwicklung. Er wird weniger das Spiel leiten als Williams, dafür mehr punkten. Mal sehen ob er zum Rest meines Teams passt. Bei Haslem geht der Weg zum sehr guten Rollenspieler weiter und auch Charlie Bell zeigt, dass er für einige Würfe durchaus von der Bank kommen kann.

Quentin Richardsons +3 ist etwas ernüchternd. Eigentlich warte ich seit 3 Jahren auf seinen Durchbruch, doch irgendwie scheint da noch eine Bremse drin. Dennoch - er ist der erste Backup für Dunleavy und wird als ähnlicher Spieler sicher sehr gut im System funktionieren. Nächste Saison dann der Sprung zur 100, er ist ja immernoch jung. Stepania mit der +3 erwas überraschend, da scheint noch Potential zu stecken. Er wird als Turm in der Schlacht sicher helfen, top! Bonner wird wenig Minuten sehen vermutlich, aber er macht einen Schritt.

Ähnlich zu Bonner sieht es bei White Mamba aus. Der geht im Gleichschritt mit Pat Garrity nach vorne. Letzterer hat da natürlich die Nase vorn und kann noch ein sehr wichtiger Spieler im Puzzle der Clips sein. Schön!

Schön ist auch, dass Anthony Johnson sein Niveau hält und sogar einen Tucken verbessern kann - genau wie Chris Carr, der nur einen Punkt nach unten geht.

Insgesamt sind die LA Clippers mit dem Camp sehr zufrieden, da dass Team insgesamt einen riesen Schritt nach vorn gemacht hat.

--------------------

Old Post Posted: 26.03.2019, 08:59 Uhr
Beiträge: 2077 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 Info | Posting ID: 9237211  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Top 10 - Center:
166 - Zydrunas Ilgauskas (Boston)
163 - Tim Duncan (Phoenix)
149 - Marcus Camby (Dallas)
137 - Shaquille O'Neal (San Antonio)
127 - Jermaine O'Neal (Milwaukee)

123 - Erick Dampier (New York)
122 - Joel Przybilla (Toronto)
117 - Yao Ming (Philadelphia)
116 - Jamaal Magloire (Denver)
112 - Vin Baker (Philadelphia)

Top 10 - Power Forward:
137 - Chris Webber (Orlando)
137 - Dirk Nowitzki (Denver)
134 - Tim Thomas (Boston)
131 - Rasheed Wallace (San Antonio)
129 - Austin Croshere (Golden State)

129 - Elton Brand (Phoenix)
126 - Grant Hill (Dallas)
124 - Kevin Garnett (Milwaukee)
123 - Lamar Odom (New Jersey)
121 - Pau Gasol (Houston)

Top 10 - Small Forward:
181 - Keith Van Horn (Phoenix)
169 - Shawn Marion (Washington)
157 - Glenn Robinson (Milwaukee)
156 - Paul Pierce (New York)
152 - Vince Carter (San Antonio)

150 - Tracy McGrady (New Jersey)
149 - Stephen Jackson (Portland)
138 - Ray Allen (Denver)
136 - Michael Finley (Phoenix)
135 - Michael Redd (Atlanta)

Top 10 - Shooting Guard:
170 - Kobe Bryant (LA Lakers)
160 - Kerry Kittles (Boston)
139 - Manu Ginobili (Chicago)
138 - Ricky Davis (Denver)
136 - Richard Jefferson (Toronto)

133 - Allen Iverson (Atlanta)
130 - Joe Johnson (Golden State)
128 - Brent Barry (Dallas)
128 - Raja Bell (Phoenix)
126 - Eddie Jones (Detroit)

Top 10 - Point Guard:
152 - Jason Kidd (Dallas)
147 - Damon Stoudamire (San Antonio)
134 - Erick Strickland (Utah)
132 - Alvin Williams (Philadelphia)
132 - Richard Hamilton (Minnesota)

131 - Jason Williams (Boston)
130 - Antonio Daniels (Seattle)
129 - Andre Miller (Denver)
125 - Steve Nash (Orlando)
123 - Baron Davis (LA Clippers)

Top 5 - Overall:
181 - Keith Van Horn (Phoenix)
170 - Kobe Bryant (LA Lakers)
169 - Shawn Marion (Washington)
166 - Zydrunas Ilgauskas (Boston)
163 - Tim Duncan (Phoenix)

Old Post Posted: 26.03.2019, 08:59 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9237212  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Füge Adam Bomb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein bisschen auffällig, dass Positionstechnisch die Power Forwards ein ganzes Stück zurück hinken bei den Top Werten, im Vergleich zu den anderen Positionen.

Und wenn im Real Life mal jemand gesagt hätte, dass van Horn, Marion und Ilgauskas 3 der stärksten 5 NBA Spieler stellen würden, dann hätte man ihn vermutlich auch für verrückt erklärt

War im Turnier eigentlich schon mal jemand stärker, als Keith von Horn aktuell (181)?

Ich liebe solche Stats, wie es sie heute ja wieder zahlreich gibt, wirklich sehr

Old Post Posted: 26.03.2019, 09:13 Uhr
Beiträge: 54760 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 Info | Posting ID: 9237216  
Buschi ist online! Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Entwicklungen bei den Jazz gefallen mir sehr gut, aber wahrscheinlich wird man mit der jungen Truppe wieder nichts reißen diese Saison.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 26.03.2019, 09:17 Uhr
Beiträge: 58055 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 Info | Posting ID: 9237218  
Winning ist offline Winning
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Winning anzeigen Winning eine Private Nachricht schicken Füge Winning zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Adam Bomb:
Ein bisschen auffällig, dass Positionstechnisch die Power Forwards ein ganzes Stück zurück hinken bei den Top Werten, im Vergleich zu den anderen Positionen.

Sowohl Timmy als auch Keith sind PF die spielen bloß auf einer anderen Position, deswegen würde ich darauf nicht so viel achten.

--------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Old Post Posted: 26.03.2019, 09:19 Uhr
Beiträge: 2856 | Wohnort: | Registriert seit: 15.04.2011 Info | Posting ID: 9237220  
Unregistriert
Guest

Sofern ich keinen übersehen habe...

+ 13 | Manu Ginobili (Chicago)
+ 12 | Shawn Marion (Washington)
+ 12 | Stephen Jackson (Portland)
+ 11 | Joel Przybilla (Toronto)
+ 11 | Zach Randolph (Chicago)

+ 10 | Chris Bosh (Toronto)
+ 10 | Etan Thomas (Golden State)
+ 10 | Joe Johnson (Golden State)
+ 10 | Kenyon Martin (LA Lakers)
+ 10 | Kyle Korver (Houston)
+ 10 | Tony Parker (Detroit)
+ 10 | Troy Murphy (Milwaukee)

[...]

- 9 | Brian Grant (New York)
- 9 | Eric Williams (Free Agents)
- 9 | Fred Hoiberg (Phoenix)
- 9 | Gary Payton (LA Lakers)
- 9 | Grant Hill (Dallas)
- 9 | Wesley Person (Orlando)
- 10 | Chris Whitney (Denver)
- 10 | Kenny Anderson (New Jersey)
- 10 | Shaquille O'Neal (San Antonio)
- 10 | Todd Day (Denver)

- 11 | Allan Houston (Memphis)
- 11 | Malik Sealy (Washington)
- 12 | David Wesley (Philadelphia)
- 14 | Brent Barry (Dallas)
- 14 | Carlos Rogers (Free Agent)

Old Post Posted: 26.03.2019, 09:33 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9237233  
Pennaro Gattuso ist online! Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Füge Pennaro Gattuso zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ross wird gecuttet

code:
Position Name Legal Positions Playtime ---------------------------------------------------------------------------- C Nenad Kristic C 32 PF Zaza Pachulia PF 32 SF Stephen Jackson SF 35 SG Voshon Lenard SG 35 PG Stephon Marbury PG 32 6th Anthony Parker SG/SF 26 7th Jamaal Tinsley PG 16 8th Shawn Bradley PF 16 9th Yinka Dare C 16 10th Anthony Goldwire SF/SG - 11th 12th 13th Offense Pace:7 Motion: 4 3p Usage: 7 Focus: Balanced Crash Boards: 7 Defense Primary: Zone Usage: 7 Secondary: Man Usage: 3 Full Court Press: 2 Crash Boards: 8 Key Players: Jackson, Marbury

Beitrag editiert von Pennaro Gattuso am 26.03.2019 um 09:50 Uhr

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 26.03.2019, 09:35 Uhr
Beiträge: 25956 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9237237  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei den +10ern fehlt Todd Fuller

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 26.03.2019, 09:36 Uhr
Beiträge: 20823 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 Info | Posting ID: 9237239  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

code:
Position Name Legal Positions Playtime ---------------------------------------------------------------------------- C Vladimir Stepania C 30 PF Amare Stoudemire PF/C 30 SF Mike Dunleavy SF 30 SG Dwyane Wade SG 30 PG Baron Davis PG 30 6th Pat Garrity PF 18 7th Anthony Johnson SG/PG 18 8th Quentin Richardson SF 16 9th Jay Williams PG 15 10th Udonis Haslem PF/C 15 11th Charlie Bell SG 8 12th Brian Scalabrine PF/C 0 13th Chris Carr SF 0 - Matt Bonner - Offense Pace: 7 Motion: 7 3p Usage: 9 Focus: Balanced Crash Boards: 5 Defense Primary: Help Usage: 60 Secondary: Man Usage: 40 Full Court Press: 4 Crash Boards: 8 Key Players: Wade, Stoudemire, Dunleavy

Beitrag editiert von Mok am 26.03.2019 um 10:38 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 26.03.2019, 10:26 Uhr
Beiträge: 2077 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 Info | Posting ID: 9237261  
Rated M ist online! Rated M
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1 Minute fehlt noch.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Old Post Posted: 26.03.2019, 10:31 Uhr
Beiträge: 9631 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9237264  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erledigt.

--------------------

Old Post Posted: 26.03.2019, 10:38 Uhr
Beiträge: 2077 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 Info | Posting ID: 9237271  
Rated M ist online! Rated M
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier ist noch die Season Preview des Spiels:

code:
National Basketball Association League News NBA Season Preview 2003 (Oktober 21, 2003) ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Atlantic Division: 1. Boston Celtics 2. New York Knicks 3. Philadelphia 76ers 4. Orlando Magic 5. Washington Wizards 6. New Jersey Nets 7. Miami Heat Central Division: 1. Milwaukee Bucks 2. Atlanta Hawks 3. Detroit Pistons 4. Indiana Pacers 5. New Orleans Hornets 6. Cleveland Cavaliers 7. Chicago Bulls 8. Toronto Raptors Midwest Division: 1. San Antonio Spurs 2. Dallas Mavericks 3. Denver Nuggets 4. Minnesota Timberwolves 5. Utah Jazz 6. Memphis Grizzlies 7. Houston Rockets Pacific Division: 1. Phoenix Suns 2. Los Angeles Lakers 3. Portland Trail Blazers 4. Golden State Warriors 5. Seattle SuperSonics 6. Los Angeles Clippers 7. Sacramento Kings All-league Team: C - Tim Duncan (Suns) PF - Chris Webber (Magic) SF - Keith Van Horn (Suns) SG - Kobe Bryant (Lakers) PG - Jason Kidd (Mavericks) All-Rookie Team: C - Chris Kaman (Kings) PF - Chris Bosh (Raptors) SF - LeBron James (Cavaliers) SG - Dwyane Wade (Clippers) PG - Luke Ridnour (Grizzlies)

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Old Post Posted: 26.03.2019, 10:43 Uhr
Beiträge: 9631 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 Info | Posting ID: 9237274  
MoonSurfer 20000

Never ever werden wir Zweiter in der Central Division

Ich sehe die Hawks im Osten irgendwo zwischen 6 und 10. Wobei ich schon sehr zufrieden, wenn ich es tatsächlich zum ersten mal bei den Turnieren von Rated M in die Playoffs schaffen sollte - ich glaube das gelang mir weder beim NHL oder NBA Turnier jemals

Mit Iverson & Redd stehen die Chancen auf die allererste Playoffs Teilnahme vielleicht doch nicht ganz so schlecht.

Old Post Posted: 26.03.2019, 10:51 Uhr
Beiträge: 54760 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 Info | Posting ID: 9237276  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Insgesamt bin ich mit dem Camp schon zufrieden.
Die, die sich entwickeln sollten, haben dies auch im Rahmen von +6 bis +10 gemacht.
Die etwas älteren Spieler haben sich auch alle im Rahmen von +/-0 bis max. -2 gehalten.
Soweit erstmal das Offensichtliche.

Richtige Schritte nach vorne haben Etan Thomas und Walter Hermann gemacht.
Vor allem Hermann hat sein Potential von grün auf blau gehoben und auch in den Einzelkategorien 5x sein Potential um eins nach oben gesetzt.
Er scheint quasi den Etan Thomas Weg zu gehen (beide mit gelben Potential gedraftet und Stück für Stück weiterentwickelt bis zum blauen Potential)

Ein bisschen enttäuscht bin ich allerdings bei Mo Williams. Zwar generell von 74 auf 81 verbessert, allerdings beim Potential von grün zurück auf gelb. Auch bei den Einzelkategorien hat er bei 5 sein Potential um 1 verloren.
Mit 20 ist das alles noch nicht dramatisch und nichts, was man im nächsten Camp nicht mit einem extra Schluck von dem Zaubertrank korrigieren könnte.

Zwar nicht enttäuscht, aber zumindest etwas gedämpft ist meine Freude bei Hedo. Zwar insgesamt leicht verbessert, allerdings ist da bei einigen Kategorien schon eher Stillstand zu beobachten.

Jetzt heißt es nur hoffen, dass man Hedo und Etan halten kann. V.a. bei Etan bin ich schon vorsichtig optimistisch, dass man so verängern kann (hey, wenn ein Spieler mit einer Loyalty von 98 nicht verlängern will, wer dann?!)

Achja @ Rated M:
James Lang wird gecuttet.

Beitrag editiert von Wishmaster am 26.03.2019 um 11:05 Uhr

Old Post Posted: 26.03.2019, 10:58 Uhr
Beiträge: 35359 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 Info | Posting ID: 9237283  
Unregistriert
Guest

Zitat:
Original geschrieben von Rated M:
code:
Atlantic Division: 1. Boston Celtics 2. New York Knicks 3. Philadelphia 76ers 4. Orlando Magic 5. Shawn Marion 6. New Jersey Nets 7. Miami Heat

Ich hab das mal eben gefixt.

Old Post Posted: 26.03.2019, 11:09 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9237290  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Thumbs up Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alle meine Spieler wurden (teilweise deutlich) aufgewertet.

Old Post Posted: 26.03.2019, 11:44 Uhr
Beiträge: 31042 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 Info | Posting ID: 9237310  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Pfeil Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dazu nehmen wir Randell Jackson für ein Jahr und das Minimum unter Vertrag. Earl Barron wird entlassen.

Old Post Posted: 26.03.2019, 11:45 Uhr
Beiträge: 31042 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 Info | Posting ID: 9237312  
Unregistriert
Guest

code:
Position Name Legal Positions Playtime ---------------------------------------------------------------------------- C Joe Smith C 30 PF Shawn Marion PF 40 SF Brian Cardinal SF 38 SG Vincent Yarbrough SG 34 PG Marko Jaric PG 34 6th Primoz Brezec C 10 7th Darius Songaila SF 10 8th Raul Lopez PG 10 9th Darko Milicic C 8 10th Keon Clark PF 8 11th Paul McPherson SG 8 12th Aleksandar Pavlovic SG 6 13th Jon Barry PG 4 Offense Pace: 4 Motion: 3 3p Usage: 4 Focus: Balanced Crash Boards: 6 Defense Primary: Man Usage: 7 Secondary: Half Trap Usage: 5 Full Court Press: 5 Crash Boards: 6 Key Players: Shawn Marion

Entlassen werden:
- Christian Laettner
- Doug Christie
- Bobby Phills
- Lucious Harris
- Malik Sealy

Smith und Cardinal stehen weiterhin für Trades bereit.

Old Post Posted: 26.03.2019, 12:05 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9237330  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 108 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.