A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • Memphis bedankt sich für den kurzen Aufenthalt von Shaq in der City und begrüßt die neuen Jungs.


    Vielen Dank auch an Klaus für die angenehmen Verhandlungen :)


    Ich bin gespannt, wo die Reise hin gehen wird.
    Die Frage ist nur, was passiert mit Potts?


    Zitat

    Original geschrieben von Asian Beckham:
    Lol, good Job Memphis, den Deal hätte ich auch gemacht ^^ Spurs, Suns und Nuggets, mal sehen wer als nächstes aufrüstet. Nüchtern betrachtet schon ziemlich sexy diese Topteams im Westen ;)


    Dem Deal konnte ich am Ende auch nicht mehr widerstehen ^^

  • A N Z E I G E
  • Und genau das ist der Grund, warum mir unwohl dabei war für einen 30-jährigen PG so viel auf den Tisch zu legen. Keine Garantie, dass nicht ein anderes beklopptes Team aus dem Westen im gleichen Atemzug aufrüstet, aber dann eben in ganz anderen Dimensionen unterwegs ist, weil sie älter sind. ^^

  • Und ich werd meine Spieler nicht los :( Wenn das so weiter geht, mach ich einfach aus Mitleid einen Trade mit den TrailBlazers, die werden ihre Spieler ja anscheinend auch nicht los.

  • Coach Beckham auf der offziellen PK...


    Über die heutigen Trades:


    "Wir wollten das Gesicht der 76ers verändern. Nach dem Abgang von Shaq haben wir Kontakt zu unseren langjährigen Verhandlungspartnern aufgenommen, doch manchmal kommt es anders als man denkt. Allen Iverson ist unser Star, das hier ist sein Team. Doch sie kennen ja diese Sprüche: Nichts ist unmöglich. Sag Niemals nie. Bla bla bla. Heute ist so ein Tag. Heute war alles anders und wir haben das Gesicht des Teams komplett verändert."



    Über die weiteren Pläne:


    "Er wird Gespräche geben. Nicht so groß wie diese, aber wir sind noch lange nicht am Ende unseres Umbruchs angekommen."



    Über den letzten verbliebenen Star:


    "Jerry Stackhouse wird den Verein nicht verlassen. Er war letzte Saison 2x schwer verletzt, aber er ist ein fantastischer Spieler, der sich dise Saison nochmal beweisen wird. Er bleibt zu 100%! Genau wie Allen Iverson."



    Über die weiteren Ziele mit den 76ers:


    "Diese Saison machen wir alles anders. Unser breitester Kader aller Zeiten. Das Traingscamp als direkte Duelle für viele Spieler in unserem Kader. Komplette Rotation in der Saison und neue Taktiken. Und vor Trades ist niemand sicher, zu keiner Zeit."



    Über den Titel in der NBA:


    "Wir peilen den Titel 2006 an, bis dahin wird umgebaut. Dieses Jahr drücken wir den Nuggets und Spurs die Daumen, Miller oder Shaq können gerne den Titel gewinnen. Im Osten behalten wir die Hawks im Blick und sind gespannt auf Redd, AI und die weiteren Moves von Coach Bomb."



    Und wer wird nun Champion?


    "Die Bucks. Ich habe es zum Start der Saison gesagt und sie dürfen mich weiterhin gerne zum Saisonende zitieren."

  • Atlanta Hawks – jetzt bereit für die Playoffs?


    Letzte Saison hatten die Atlanta Hawks die Playoffs noch denkbar knapp verpasst. Ein einziger Sieg fehlte am Saisonende auf den 8. aus Detroit und so wäre man fast in die Playoffs eingezogen.


    Führt der Weg noch weiter nach oben?


    Vor 2-3 Jahren noch gehörten die Atlanta Hawks regelmäßig zu den allerschlechtesten Teams der Liga. Stück für Stück hat man sich nun weiter heran getastet ans breit gefächerte Mittelmaß der Liga.


    Möglich wurde das nicht zuletzt auch, durch die beiden #1 Draft Picks Michael Redd und Yao Ming.


    Redd entwickelte sich von seiner Rookie Saison an zum absoluten Leader seines jungen und oft auch grottenschlechten Teams. Jahr für Jahr konnte er sich dabei persönlich auch immer weiter steigern.


    Letzte Saison gesellte sich dann mit dem riesigen chinesischen Talent Yao Ming ein weitere #1 Rookie zu den Hawks hinzu. Ming spielte eine solide Rookie Saison und gab den Hawks unter dem Korb noch mehr Stabilität. Er deutete sein Potenzial schon häufig an, zeigte aber auch, dass bei ihm wohl noch ganz viel Luft nach oben ist. Fans, Experten und Medien sind sich jedenfalls einig, dass Ming eine große NBA Karriere bevor steht.


    Und jetzt?


    Noch gestern schien es so, als hätten die Hawks gegen Ende der Free Agency mit dem alten, aber durchaus teuren Vin Baker noch mehr Power unter dem Korb geholt. Ming & Baker, das klang direkt nach einem neuen guten Duo unter den Körben. Aber dies auch nur genau für einen Tag lang.


    Der Hawks GM Vito Corleone stellte erst gestern, kurz nach dem Baker Deal seine beiden neuen Stars ins Schaufenster und von dort an sollten die Telefone in Atlanta nicht mehr still stehen.


    Mit Kobe Bryant und Allen Iverson geisterten auf einmal Namen von ganz großen NBA Stars durch Georgia, wie man sie wohl seit dem großen Dominique Wilkins nicht mehr bei den Hawks gesehen hat.


    Am Ende wurde es heute dann zwar kein Kobe Bryant, der neu präsentiert wurde, aber immerhin ein Allen Iverson, der bisher durch die Bank sehr gute Stats in seiner NBA Karriere vorzuweisen hat und seit Jahren der Top Leistungsträger seiner Teams war.


    Geopfert werden musste leider dafür definitiv jemand. Es erwischte zwar nicht Team Kapitän Michael Redd, aber dafür den hoch talentierten Yao Ming und auch der gerade erst gestern verpflichte Veteran Vin Baker muss direkt nach Philadelphia weiter reisen.


    Ausblick:


    Wie werden Iverson und Redd miteinander harmonieren? Wird Redd die Rolle hinter Iverson akzeptieren? Kann der starke Backcourt, bestehend aus Iverson, Redd & Hudson den ohne Ming und Redd jetzt wieder schwächeren Front Court tragen und mit ziehen? Reicht das dann für die erste Playoff Teilnahme der Atlanta Haws seit vielen Jahren?


    Bald werden wir es wissen.

  • Bestätige.


    Rated M: Ich ziehe die Angebote für Mike James und Wesley Person dann komplett zurück. Die anderen Angebote per PN, die ich gestern machte, bleiben aber erhalten. Sorry, hab gerade nur das Smartphone und darüber sind PNs schwierig.

  • Ich hab ihn in den letzten Tagen mehrfach angeboten und gesagt, dass der Gegenwert nicht all zu hoch sein muss. Es hat sich wirklich niemand bei mir gemeldet, von daher passt das schon für mich. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky Lynch:
    Ich hab ihn in den letzten Tagen mehrfach angeboten und gesagt, dass der Gegenwert nicht all zu hoch sein muss. Es hat sich wirklich niemand bei mir gemeldet, von daher passt das schon für mich. ;)



    Vielleicht habe ich es nicht mitbekommen aber ich habe nur das hier gelesen


    Zitat

    First Rounder + Talent und wir sollten uns einig werden.



    Daraus wurde ein vielleicht etwas bessere Zweitrunden Pick und 2 weitere Zweitrunden Picks. Beschweren darf sich aber dennoch niemand. Hätte dir jemand mehr geboten, hättest du diesen Deal ja nicht angenommen.

  • A N Z E I G E
  • Hab es wohl auch übersehen weil ich schon in so vielen Verhandlungen steckte. Mehr als die Celtics hätte ich auf jeden Fall geboten. OK weniger geht ja auch nicht ;) (sorry Doug Christie, du bist trotzdem noch cool).

  • Signings:


    Milwaukee Bucks
    Jason Collins


    Boston Celtics
    Devean George


    Memphis Grizzlies
    Todd Macculloch


    Utah Jazz
    Moochie Norris


    Denver Nuggets
    Khalid Reeves
    Eric Washington
    Walt Williams


    Houston Rockets
    Sherell Ford


    San Antonio Spurs
    Ernest Brown
    Donnell Harvey
    Alvin Jones


    Washington Wizards
    Christian Laettner


    Waiver Claim


    Washington Wizards
    Darius Songaila


    Angebote (Führende sind fett markiert):



    News:


    Philadelphia 76ers
    -


    Chicago Bulls
    -


    Milwaukee Bucks
    Doleac tendiert zu den Spurs, aber es ist knapp.


    Cleveland Cavaliers
    -


    Boston Celtics
    -


    Los Angeles Clippers
    -


    Memphis Grizzlies
    -


    Atlanta Hawks
    -


    Miami Heat
    James möchte zu den Raptors, weil er dort in diesem Jahr mehr Geld bekommt.


    New Orleans Hornets
    -


    Utah Jazz
    Bei Harrington sind die Jazz vorne, er möchte aber nicht zu diesen Konditionen unterschreiben.


    Sacramento Kings
    -


    New York Knicks
    -


    Los Angeles Lakers
    Williams möchte zu den Wizards, wegen des höheren Gesamtwerts.


    Orlando Magic
    -


    Dallas Mavericks
    -


    New Jersey Nets
    -


    Denver Nuggets
    James möchte zu den Raptors, weil er dort in diesem Jahr mehr Geld bekommt.
    Person würde zu diesen Konditionen maximal 2 Jahre unterschreiben.
    Herren tendiert zu den Spurs, aber es ist knapp.


    Indiana Pacers
    -


    Detroit Pistons
    -


    Toronto Raptors


    Houston Rockets
    Cummings würde kommen, wartet aber ab.
    Booth möchte zu den Spurs, weil er für das bessere Team spielen will.


    San Antonio Spurs
    Trybanski, Doleac, Gill, Wheat, Herren, Booth & Jefferies würden kommen, warten aber ab.
    Wilks möchte zu den Bucks, Fotsis zu den Suns, weil sie für die besseren Team spielen wollen.
    Williams möchte zu den Wizards, wegen des höheren Gesamtwerts.


    Phoenix Suns
    Gill möchte zu den Spurs, Wilks zu den Bucks, wegen des höheren Gesamtwerts.


    Seattle SuperSonics
    -


    Minnesota Timberwolves
    -


    Portland Trail Blazers
    -


    Golden State Warriors
    Doleac tendiert zu den Spurs, aber es ist knapp.


    Washington Wizards
    Williams würde kommen, wartet aber ab.
    Bei Brezec sind die Wizards vorne, er möchte aber nicht zu diesen Konditionen unterschreiben.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Am Montag geht es um 19 Uhr weiter. Da werde ich dann auch 2 Tage simulieren und es kommt täglich ein Update, sodass wir bis spätestens Ende der Woche mit der Free Agency durch sein werden.


    Bei der Gelegenheit möchte ich auch direkt mal Conor McGregor öffentlich anzählen. Da kam bisher noch gar nix und die Magic haben nur 7 Spieler. Da muss sich bis spätestens zur Preseason noch was tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E