A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • !!TRADEBLOCK A!!


    Diese Spieler können den Verein verlassen. Die Verhandlungen sind sehr entspannt, der Gegenwert sollte für beide Parteien wirklich fair sein.



    !!TRADEBLOCK B!!


    Martin ist von dem reinen Wert noch nicht so weit, aber Steals und Blocks für einen Big, der C/PF spielen kann, das ist schon gut. Richtig behandelt im Camp, kann er gut steigen. Bei den dreien muss man schon etwas verhandeln wollen.


    Code
    Kenyon Martin          	PF   	25	3   	103	(97)		3	70	51	39
    Dion Glover		SF	24	4	100	(94)		0	24	55	9
    Jacque Vaughn           PG   	27	3  	109	(103)		6	58	1	99



    !!TRADEBLOCK C!!


    Raptors/Suns like, darunter läuft nichts. Für Kobe sollte man wirklich etwas bieten, FALLS ich vorhabe, einen kompletten Neustart machen zu wollen.


    Code
    Kobe Bryant		SG	24	7	162	(156)		7	86	41	78


    Hinzu kommen derzeit 7 1st Rounder in den kommenden 3 Jahren. Ich habe Bock zu verhandeln! Welche Richtung die Lakers gehen, das werde ich sogar recht spontan entscheiden. Vielleicht kommen Angebote, die man nicht ablehnen kann und das Gesicht der Lakers verändert sich komplett.

  • A N Z E I G E
  • +++ Trade Rumors +++


    +++ Yao Ming vor gepackten Koffern? Für den Chinesen soll es gleich mehrere Interessenten geben +++ steht auch Hawks Superstar Michael Redd vor einem Abschied? +++ Gibt Atlanta seine beiden ehemaligen #1 Rookies ab? +++


    "Keine Zeit. Ich muss weg" so Hawks GM Vito Corleone, als er mit einem großen schwarzen Koffer in seinen Privat Jet am Flughafen von Atlanta stieg. Wohin die Reise geht, ist derzeit nicht bekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

  • Niko Jokic von der Denver Post schreibt heute in seiner wöchentlichen Kollumne, dass ein Deal noch vor dem Wochenende sehr wahrscheinlich ist. Die Spekulationen überschlagen sich, aber zumindest eins scheint sicher: Es wird sich wohl um einen neuen Poingt Guard handeln, der an der Seite von Dirk Nowitzki, Ray Allen und Ricky Davis das Team einen Schritt näher an den Titel bringen wird.


    Welcher Spieler soll in Zukunft das Team der Mile High City als Point Guard anführen - stimmen Sie ab, ihre Meinung interessiert uns!


    a) Alvin Williams
    b) Antonio Daniels
    c) Damon Stoudamire
    d) Andre Miller
    e) Jason Williams
    f) Jake Vaughn
    g) Travis Best
    h) jemand anderes



    Stay tuned!

  • Erste Reaktionen auf den Denver Post gab es bereits bei MySpace. Clippers Spielmacher Jason Williams änderte sein Profilbild, wo nun das Clippers Logo zu sehen ist. Die Meinung des Spielers sollte damit klar sein - doch was will das Front Office um LA Architekt Harvey Specter?

  • Im LaLaLand stehen die Telefone nicht mehr still. Gespräche sind erfolgt, nun muss bei einem guten Gin Tonic überlegt werden, was man machen kann/will. Ein großer Trade? Wird nur Pargo gehen? Passiert irgendetwas?

  • +++ Trade Alert +++


    Was für ein Tag bei den Atlanta Hawks. Es gab in den letzten Stunden lange und intensive Verhandlungen.


    Ein neuer Superstar sollte her. Klar, dass dafür auch mindestens ein Top Spieler weichen musste.


    So viel sei schon einmal veraten. Michael Redd, der Anführer der Hawks bleibt Atlanta erhalten und dennoch sehen wir einen neuen Superstar an seiner Seite.


    Es wird niemand geringeres sein, als Allen Iverson. Ja richtig, Da Answer bei den Hawks!!!


    Aber damit nicht genug. Neben Iverson wechseln auch noch seine beiden Mitspieler Michael Olowokandi und der talentierte Stromile Swift zu den Hawks und den 1st Round Picks aus Philadelphia für die nächste Saison gibt es auch noch dazu.


    Wer muss dafür weichen? #1 Rookie Yao Ming wird Atlanta nach seiner sehr ordentlichen Debüt Saison direkt wieder verlassen. Noch schneller ist auch ein anderer Veteran weg. Der gerade erst gestern verpflichtete Vin Baker wird direkt weiter getradet und zudem wird auch der Routinier David Wesley bei den 76ers aufschlagen.


    Man hofft, dass beide Teams von dem Trade profitieren werden.


    Zudem bedanken sich die Hawks auch bei einem anderen Verein, mit dem man ebenfalls ganz kurz vor einem Trade Abschluss stand. Ein noch größerer Spieler als Allen Iverson es schon ist, wäre beinahe bei Atlanta gelandet.


    Letztendlich entschieden nur Nuancen und das Zünglein an der Waage heißt wohl Michael Redd, der weiterhin bei den Hawks bleiben kann.


    Zusammenfassung:


    von Philadelphia nach Atlanta:


    Allen Iverson
    Michael Olowokandi
    Stromile Swift
    1st Round Pick 2004 von Philadelphia



    gegen:


    von Atlanta nach Philadelphia:


    Yao Ming
    Vin Baker
    David Wesley

  • A N Z E I G E
  • Ich bestätige und bedanke mich beim GM der Atlanta Hawks. Hätte nie gedacht, dass ich The Answer je abgeben würde, der ist untradebar. Aber bei Yao war plötzlich alles anders und jetzt ist er das Gesicht des Teams. Nach der Arbeit gibts auch nochmal ein ausführliches Statement.

  • Glückwunsch an die Hawks und die Sixers. Ein sehr cooler Trade. Man munkelt, dass es beinahe einen anderen Monster Trade gegeben hätte, der das Gesicht der Lakers komplett verändert hätte.


    P.S.
    Es gab wirklich ein Angebot, bei dem ich Kobe abgegeben hätte. Also nichts ist unmöglich bei meinem Kader. Es muss halt passen. Die Tradeblocks stehen weiter oben. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!