MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

[ « » ] Insgesamt 108 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Payton und Mashburn können auch gg Picks gehen, so ist es ja nicht.

Anscheinend werden die Lakers wirklich noch traden. Heute Abend oder morgen sollte etwas verkündet werden. Außer jemand grätscht noch komplett rein...

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 19.03.2019, 14:50 Uhr
Beiträge: 49773 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232460  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich suche noch einen Backup SG, hab auch noch etwas Cap übrig und würde einen auslaufenden Vertrag aufnehmen.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 19.03.2019, 15:00 Uhr
Beiträge: 57747 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232462  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bucky würde dir bestimmt gerne Christie anbieten

Old Post Posted: 19.03.2019, 15:08 Uhr
Beiträge: 35207 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232464  
Wesley Matthews ist online! Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Könnte nach meiner grandiosen Free Agency auch noch Backup Guards (sowohl PG, als auch SG) gebrauchen. Habe noch meine Mid Level Exception, was heißt dass ich höhere Verträge ausgleichen könnte und ihr somit nächstes Jahr keine Belastung fürs Cap mehr habt.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 19.03.2019, 16:14 Uhr
Beiträge: 17292 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232499  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wesley Matthews:
Könnte nach meiner grandiosen Free Agency auch noch Backup Guards (sowohl PG, als auch SG) gebrauchen. Habe noch meine Mid Level Exception, was heißt dass ich höhere Verträge ausgleichen könnte und ihr somit nächstes Jahr keine Belastung fürs Cap mehr habt.

Falls du Interesse hast würde ich David Wesley schnell noch waiven und du kannst ihn direkt aufnehmen. Quasi eine Spende weil ich jetzt zu viele Guards habe

Edit: Obwohl, das geht nicht wenn man überm Cap ist oder?

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 19.03.2019, 16:36 Uhr
Beiträge: 16643 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232509  
Wesley Matthews ist online! Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soweit ich weiß, kann ich die Exception nur für FAs nutzen und nicht für Spieler auf dem Waiver Wire nutzen. Wenn er da runter ist und ich sonst kein Deal machen konnte, kann ich ihm aber gerne die 3,8 Mio bieten, auch wenn dir das dann auch nix mehr bringt für diese Saison.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 19.03.2019, 16:40 Uhr
Beiträge: 17292 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232512  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster:
Bucky würde dir bestimmt gerne Christie anbieten

Mag sein, passt aber nicht mehr in mein Cap

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 19.03.2019, 16:51 Uhr
Beiträge: 57747 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232520  
Verbal ist offline Verbal
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Verbal anzeigen Verbal eine Private Nachricht schicken Füge Verbal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir könnten vielleicht Langdon anbieten, aber er ist aktuell auch in 'nem sich in der Schwebe befindlichen Paket-Deal.
Ihr pusht alle so, damn... ich warte irgendwie auf's Camp, aber da wird dann anscheinend nichts mehr übrig sein für mich und Leg. Natürlich schielen wir immer noch auf Damon und Co., auch wenn wir irgendwie on the clock zu sein scheinen.

Old Post Posted: 19.03.2019, 17:10 Uhr
Beiträge: 2139 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232526  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neue Trade-Rumors bei den 76ers, ein weiterer Star vor dem Abgang?

Gerüchten zufolge steht bei den Philadelphia 76ers der nächste große Trade an. Ein Star des Teams soll den Verein in Richtung eines Contenders verlassen. GM Beckham dazu: "Korrekt, wir stehen mit einem Team aus der Western Conference in Verhandlung. Und jetzt entschuldigen sie mich, ich muss meinen Flieger erwischen!"

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Old Post Posted: 19.03.2019, 17:24 Uhr
Beiträge: 16643 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232533  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Payton und Vaughn ist auch zu haben. Für Payton braucht es nicht viel, Vaughn ein wenig mehr.

--------------------

Old Post Posted: 19.03.2019, 17:26 Uhr
Beiträge: 49773 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232535  
KlötenKlaus ist online! KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na wo will den Stackhouse so schnell hin

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Old Post Posted: 19.03.2019, 17:31 Uhr
Beiträge: 14182 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232538  
Winning ist offline Winning
MoonSurfer 1000

Profil von Winning anzeigen Winning eine Private Nachricht schicken Füge Winning zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt ja auch bloß 4 Mannschaften die sich "Contender" nennen dürfen, der Rest darf die Playoffs einfach auffüllen

--------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Old Post Posted: 19.03.2019, 17:47 Uhr
Beiträge: 2849 | Wohnort: | Registriert seit: 15.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232546  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Christie kann für 2nd Rounder gehen, falls jemand Interesse hat.

Außerdem biete ich mal Brian Cardinal an. Dieser kostet dieses Jahr noch eine Witzsumme. Wenn ihr mir einen guten jungen Spieler, der noch mehrere Jahre Vertrag hat, im Gegenzug bietet, können wir uns gerne unterhalten. Vor allem die Teams, die wenig Geld haben und nochmal einen guten Schützen brauchen, sollten hellhörig werden. Bei den Wizards ist momentan alles möglich, selbst Marion hat schon mal kurz in die Kabine der Clippers geschaut.

Old Post Posted: 19.03.2019, 17:47 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9232547  
Rated M ist offline Rated M
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Signings:

San Antonio Spurs
Hubert Davis
Tom Gugliotta
Lindsey Hunter
Jim McIlvaine

Golden State Warriors
DeJuan Wheat

Washington Wizards
Lucious Harris
Raul Lopez
Bobby Phills

Angebote:

code:
Spieler Team Anfangssumme Erhöh. Länge Option Exception ------------------------------------------------------------------------------------ Ken Johnson Warriors $750.000 0% 3 Jahre Team Macej Lampe Kings $332.880 0% 1 Jahr None

Sacramento Kings
Lampe würde kommen, wartet aber ab.

Golden State Warriors
Bei Johnson sind die Warriors vorne, er möchte aber nicht zu diesen Konditionen unterschreiben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Morgen um 19 Uhr gibt es das letzte Free Agency Update.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Old Post Posted: 19.03.2019, 18:24 Uhr
Beiträge: 9399 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232571  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr fein, damit habe ich dann auch die Guard Positionen in der Breite noch etwas gestärkt. Bin gespannt, was ich aus der Rumpftruppe rausholen kann. Ansonsten bin ich weiterhin für alle Art von Trade offen. Meldet euch gerne, bis auf Marion ist niemand untradeable.

Old Post Posted: 19.03.2019, 18:28 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9232575  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre er nicht sei fuckin teuer würde ich ihn dir sogar abnehmen Da müsstest du aber DeClercq zurücknehmen

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 19.03.2019, 18:35 Uhr
Beiträge: 1990 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232582  
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Trade zwischen den San Antonio Spurs und den Los Angeles Lakers:

Die Spurs erhalten: Mashburn, Thomas

Die Lakers erhalten: Gugliotta, Hunter, Davis, Caffey, Herren, Brown, Booth und McIlvane

Lorty wird das sicherlich gleich bestätigen. Ich danke ihm für die Verhandlungen die wie immer sehr fruchtvoll waren, mit einem guten Whiskey verhandelt es sich einfach besser!

--------------------

Old Post Posted: 19.03.2019, 19:46 Uhr
Beiträge: 14182 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232634  
MoonSurfer 5000

Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das funktioniert nicht, weil die Lakers dann 21 Spieler hätten. Das ist technisch nicht möglich.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Old Post Posted: 19.03.2019, 19:52 Uhr
Beiträge: 9399 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232640  
MoonSurfer 10000

Passt es vom Geld wenn man Brown rauslässt?

--------------------

Old Post Posted: 19.03.2019, 19:55 Uhr
Beiträge: 14182 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232644  
MoonModerator

Wenn ich Horry vorher entlassen würde?

--------------------

Old Post Posted: 19.03.2019, 19:56 Uhr
Beiträge: 49773 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232645  
MoonSurfer 5000

Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde beides gehen. Im Prinzip könnte Klaus auch 2 Spieler aus Brown, Booth und Herren rauslassen und es würde vom Cap her immer noch reichen.

--------------------

Old Post Posted: 19.03.2019, 20:00 Uhr
Beiträge: 9399 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232648  
MoonSurfer 10000

Da lass ich Lorty freie Wahl. Kann sich aussuchen wen er nicht nimmt

--------------------

Old Post Posted: 19.03.2019, 20:19 Uhr
Beiträge: 14182 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232660  
MoonModerator

Das mache ich morgen.

Ha, einen Trade habe ich gemacht.

--------------------

Old Post Posted: 19.03.2019, 20:28 Uhr
Beiträge: 49773 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232666  
Unregistriert
Guest

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Ha, einen Trade habe ich gemacht.

Amateur.

Vllt. als Anreiz für das eine oder andere Team um einen Stinkervertrag loszuwerden:

Ich habe noch beide Exceptions. Ich kann euch anbieten Christie (7,8 Mio / Vertrag läuft aus) + irgendeinen Free Agent per Exception (für 1 Jahr) für einen Stinkervertrag zu geben (idealerweise maximal 2 Jahre Laufzeit). Im Gegenzug nehme ich dann natürlich gerne einen weiteren First Rounder. Wenns doch mehr als 2 Jahre Restlaufzeit sind, müsstet ihr mir mehrere First Rounder bieten.

Old Post Posted: 19.03.2019, 20:34 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9232670  
MoonModerator

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Spurs erhalten: Mashburn, Thomas

Die Lakers erhalten: Gugliotta, Hunter, Davis, Caffey, Herren und McIlvane

Das müsste klappen.

Dann:
Horry wird entlassen

Dann:

Thomas, Brown und Booth gg Caffey

So müsste es klappen.

Da wir doch noch einen FA Tag haben:

Alle Spieler und Picks der Lakers stehen auf dem Tradeblock.

Beitrag editiert von Lortleby am 20.03.2019 um 06:55 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 20.03.2019, 06:47 Uhr
Beiträge: 49773 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232827  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 108 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.