A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • Ein bisschen an der Realität angepasst. Shaq erst einmal über Jahre bei Orlando und Lakers (ok, deren 2), aber dann geht die Tour los.


    Philly hat einen Plan für die Zukunft, Memphis möchte in die PO.

  • A N Z E I G E
  • Parker, Lenard und Bradley dürfen gehen.
    Bei anderen müsste man verhandeln. Jackson bleibt definitiv, seidenn es kommt ein Mega Angebot.


    1st Rounder 06 und/oder 07
    Oder Spieler unter 23 mit min. Grünem Potential werden gesucht.

  • !!Tradeblock!!



    Diese Spieler stehen im Schaufenster.


    Skinner ist in der Defensive bockstark und noch fähig sich zu verbessern. Mashburn ist in der Offensive gefährlich (Inside 90). Vaughn hat einen echt geilen Vertrag und spielt einen richtig guten BBall. Ich suche Talent und Picks. Man wird schon zusammenfinden, falls jemand Interesse haben sollte.

  • Giricek halten können, zwar viel zu teuer, aber ich hatte ja keine Wahl. Mit Smith noch einen defensiven Guard für die hintere Bank bekommen. 6. Team in 6 Jahren NBA ist auch ne Ansage. So konnte ich immerhin meine Low Exception noch verballern, nächste Saison wird er wohl eher nicht in Denver spielen und dann bekommt er sein 7. Team in 7 Saisons...

  • Mit dem folgenden Trade steht der Kader für die Detroit Pistons endgültig:


    Die Los Angeles Lakers erhalten den 1st Round Pick 2004 der Detroit Pistons -
    die Detroit Pistons erhalten dafür im Gegenzug Earl Watson!


    ------


    Solider PG als Back-Up für Tony Parker, im Normalfall dürften die Training Camps noch für einen Boost sorgen - uns dürfte eine hoffnungsvolle Saison ins Haus stehen, das Team könnte im nächsten Jahr komplett zusammenbleiben, daher dürfte der 1st Rounder auch nicht zu sehr schmerzen.

  • Aye, ich werde bisi ungeduldig haha, ich wollte eigentlich noch die Camps abwarten, aber angesichts der Trades will ich unser Paket zumindest schonmal anteasen. Die Bucks würden sich enorm verschlanken und ein ziemlich nices Paket schnüren für einen jungen SF... oder PG, aber da ist man selbst a) pingelig und b) die Spieler rar. Aber die CP3s und Rondos kommen ja bald. Rondos lol... kennt ihr das von Twitter dot com? ^^


    Wir wollen keine Vets abgeben, don't get me wrong, es geht hier um Spieler, die voll im Saft stehen, Upside haben und starten können.


    Code
    Greg Buckner            SG   	26	5	106	(99)		1	1	75	96
    Derek Anderson          SF   	28	6	113	(112) 		6	70	3	18
    Scott Padgett          	PF  	27	4   	92	(86)		4	26	88	99
    Antoine Walker		PF	26	7	109	(108)		7	32	21	29


    Plus für einen jungen Star sind auch Spieler ala Diaw nicht unantastbar, generell sind wir bei noch einigen weiteren Spielern offen für Gespräche, wenn der richtige Fit dabei ist. Unser First dieses Jahr gehört ebenfalls zu den Assets, die zu haben sind. Wir würden dazu auch nicht nein zu einem 1st sagen, aber Fokus ist erstmal ein Paket für Spieler x.

  • A N Z E I G E
  • Er bietet Damon an. Ein Meistermacher. Anstatt Förderungen zu stellen, würde ich betteln und viel Talent abgeben. Muss Klaus mal eine PN schreiben, bevor die Cocktails überhand nehmen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E