A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • A N Z E I G E
  • Good stuff, Clips... Nazr war so bei mir und Legacy der Litmus-Test, ob wir die Mid verbaselt haben auf Baker hoffend oder nicht, der wurde (zum Glück) auch bezahlt jetzt. Wenn Giricek jetzt noch drunter gewesen wäre, gäbe es gar nichts zu ärgern, aber gut, is' jetzt auch nicht so unfassbar sexy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Barney Ross:
    Könnte ich die beiden jetzt mit der Low oder Mid Exception verpflichten?


    Nein, die haben nur Teams, die von vornherein unter dem Cap waren.
    Du kannst nur noch Minimumverträge bieten.

  • Unter 3.3 im Ausgangsposting stehen die Minimalverträge direkt. Kommt drauf an, wie lange die schon spielen.


    Meine Mid-Exception hat leider niemand genommen, sehr schade. Dann muss ich hoffen, dass meine beiden alten Big-Men nicht deutlich schwächer werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Barney Ross:
    Minimumverträge heißt dann bis zu 999.999$ pro Jahr?


    Nein, das war bei Buckys Turnier so. ;)


    Minimum heißt, nur die minimal mögliche Anfangssumme, je nach Erfahrung des Spielers. (Im ersten Post ist die Tabelle) Und mehrere Jahre auch dann nur, wenn die Erhöhung zwischen den Minima nicht höher als 10% liegt.

  • Murrsepp weg ist ein ganz schwerer Schlag und so nicht eingeplant. War aber auch dumm von mir agiert, dass ich da nicht höher biete mit einer Teamoption. Kann ich mir nur selbst vorwerfen und so ist eine weitere Lücke im Kader offen..

  • A N Z E I G E
  • Skinner und Mashburn werden wohl auf den Tradeblock landen. Wer noch ein Upgrade auf den Positionen braucht bzw sich auf der Bank verbessern möchte für einen tiefen Run, der möge sich melden.

  • In Memphis wurde soeben eine Pressekonferenz anberaumt. GM Long Bro sitzt auch schon am Tisch. Man fragt sich schon, was wird passieren? Wird er endlich zurücktreten? Die Medien sind nach den letzten Jahren und auch nach der durchwachsenen Free Agency eher weniger gut auf den entscheidenden Mann der Grizzlies zu sprechen.
    Doch es gibt eine Überraschung zu verkünden! Jamal Crawford wird mit sofortiger Wirkung Memphis verlassen.
    Man bedankt sich bei ihm für die letzten Jahre und wünscht ihm alles Gute in Philly!


    Sofort geht ein Raunen durch den Raum. Hat man es doch geschafft, Shaq nach Memphis zu lotsen?
    Tatsächlich kommt durch die linke Tür plötzlich kein geringer als Shaquille O'Neal!
    Die Medienvertreter sind aus dem Häuschen und man wild Fotos von Long Bro mit O'Neal.


    Der Trade sieht folgendermaßen aus:


    Nach Philadelphia geht:


    Jamal Crawford
    Malik Sealy
    First Rounder Memphis 2006


    Nach Memphis kommt:
    Shaquille O'Neal


    Ich bedanke mich an dieser Stell noch einmal herzlich bei Asian Beckham für die Verhandlungen! :)

  • Bestätige den Trade und bedanke mich ebenfalls bei den Grizzlies, viel Erfolg mit Shaq! :)


    Somit hat nach dem Abgang von McClintock zu Saisonbeginn entgültig der Umbruch in Philadelphia begonnen. Weitere Trades werden demnächst folgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E