A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Asian Beckham:
    Der Vertrag für Bender, holy Moly! Und ich wurde letztes Jahr schief angekuckt als ich den schon deutlich stärkeren Harrington für 3 Mio weniger pro Jahr gesigned habe ^^


    Ich hatte schon Kopfschmerzen als ich 7.2 Mio geboten hab ^^

  • A N Z E I G E
  • Signings:


    Milwaukee Bucks
    Jeff Foster


    Boston Celtics
    Brevin Knight


    Memphis Grizzlies
    Steve Francis


    Angebote (Führende sind fett markiert):



    News:


    Philadelphia 76ers
    -


    Chicago Bulls
    James möchte zu den Heat, wegen des höheren Gesamtwerts.
    Skinner möchte zu den Lakers, weil er dort dieses Jahr mehr Geld bekommt.


    Milwaukee Bucks
    Jones & Moon möchten zu den Spurs, wegen des höheren Gesamtwerts.


    Cleveland Cavaliers
    -


    Boston Celtics
    -


    Los Angeles Clippers
    Mohammed würde kommen, wartet aber ab.
    Giricek möchte zu den Pistons, Garrity zu den Hornets, Jones zu den Spurs, weil sie für die besseren Teams spielen wollen.


    Memphis Grizzlies
    Macculloch möchte zu den Rockets, weil er dort dieses Jahr mehr Geld bekommt.


    Atlanta Hawks
    McInnis möchte zu den Hawks, weil er für das bessere Team spielen will.


    Miami Heat
    James und Atkins würden kommen, warten aber ab.


    New Orleans Hornets
    Garrity und Livingston würden kommen, warten aber ab.


    Utah Jazz
    -


    Sacramento Kings
    -


    New York Knicks
    -


    Los Angeles Lakers
    Skinner würde kommen, wartet aber ab.
    Baker möchte zu den Bucks, Mashburn zu den Wolves, wegen des längeren Vertrags.


    Orlando Magic
    -


    Dallas Mavericks
    Murray möchte zu den Pacers, Mashburn zu den Wolves, Jasikevicius zu den Wizards, wegen des höheren Gesamtwerts.


    New Jersey Nets
    -


    Denver Nuggets
    McInnis würde kommen, wartet aber ab.
    Giricek möchte zu den Pistons, wegen des höheren Gesamtwerts.
    James tendiert zu den Wizards, aber es ist knapp.


    Indiana Pacers
    Bei Murray sind die Pacers vorne, er möchte aber nicht zu diesen Konditionen unterschreiben.
    Rider möchte zu den Mavs, Walker zu den Celtics, weil sie für die besseren Team spielen wollen.


    Detroit Pistons
    Jones, Wallace & Giricek würden kommen, warten aber ab.
    Muursepp möchte zu den Spurs, wegen des höheren Gesamtwerts.


    Toronto Raptors
    -


    Houston Rockets
    -


    San Antonio Spurs
    Jones, Moon & Muursepp würden kommen, warten aber ab.
    Baker möchte zu den Bucks, Mohammed zu den Clippers, wegen des längeren Gesamtwerts.
    Skinner möchte zu den Lakers, weil er dort dieses Jahr mehr Geld bekommt.


    Phoenix Suns
    Livingston möchte zu den Hornets, wegen des höheren Gesamtwerts.


    Seattle SuperSonics
    Bei Fizer und Collier sind die Sonics vorne, sie möchten aber nicht zu diesen Konditionen unterschreiben.
    Garrity möchte zu den Hornets, Mohammed zu den Clippers, wegen des höheren Gesamtwerts.


    Minnesota Timberwolves
    Mashburn würden kommen, warten aber ab.
    Walker & Cato möchten zu den Celtics, Moore, Carr & Pollard zu den Mavs, weil sie für die besseren Teams spielen wollen.
    Murray möchte zu diesen Konditionen maximal 2 Jahre unterschreiben, Jasikevicius 1 Jahr.
    Atkins möchte zu den Heat, wegen des höheren Gesamtwerts.
    White möchte zu den Bulls, weil er dort in diesem Jahr mehr Geld bekommt.


    Portland Trail Blazers
    Mohammed möchte zu den Clippers, wegen des höheren Gesamtwerts.


    Golden State Warriors
    Wallace würde kommen, wartet aber ab.


    Washington Wizards
    Person möchte zu den Mavs, weil er dort in diesem Jahr mehr Geld bekommt.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dienstag um 17 Uhr gibt es dann das große Update, bei dem sehr viele Spieler unterschreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Rated M: Forster muss noch raus aus der Liste mit Geboten. Edit: Ok die anderen beiden auch ^^


    Ansonsten hat Francis ja mal gut abkassiert, dafür dass er bei 5 Vereinen in 4 Jahren mal so gar nichts gerissen hat ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wie zur Hölle können die Celtics eigentlich überall an die 5 Millionen bieten? Die sind doch schon dermaßen weit über dem Cap, das ergibt ja gar keinen Sinn mehr. Ich hab ja gar keine Chance einen brauchbaren Center zu kriegen :rolleyes:


    Bin dann auch raus bei Samaki Walker.

  • Was hast du auf Foster geboten, Mok?
    Hätte ihn gerne langfristig verpflichtet, aber musste jetzt einfach 2 Jahre all-in gehen (drittes Jahr Option, die dann denke abgelehnt wird, das wird denke so die Neuaufbau-Zeit der Bucks dann, in der man wieder unter'm Cap agiert).


  • Echt jetzt? :nene:


    Ich biete bei den Wizards auch einfach mal jeden Spieler außer Marion an. An Boston oder Milwaukee wird so auf Jahre eh keiner im Osten vorbeikommen, da kann man genauso gut auch tanken und warten bis deren Prime vorbei ist.

  • A N Z E I G E
  • Wobei ich immernoch den Standpunkte vertrete, dass Boston eher die Ausnahme ist. Aber klar, du frisst dir Speck an unter'm Cap, raffen was nur irgendwie geht, dann verlängerst den Rookie-Vertrag deiner jungen Stars bis kurz vor Ende ihrer Prime und ballerst drüber. Und dann haste die Exceptions (an denen ich dieses Jahr nicht wirklich Spaß habe). Mok und paar andere stehen in den Startlöchern. Am Beispiel der Bucks sieht man allerdings auch, dass die Verlängerungen ungleich Trade Assets, die dazu führen, dass man die Kiste beliebig weiterspinnen kann. Die homegrown guys, Anderson, Cato früher (aus dem der stinkige Walker-Vertrag wurde), auch Rafer, jetzt Foster, die sind alle hoffnungslos überbezahlt und nicht tradebar. Das ist kein Perpetuum Mobile. Unabhängig davon, wenn dann die zweite Verlängerung ansteht, da kannste dir dann richtig ins Bein schießen. Dann kommste da nicht mehr raus, auf 'n halbes Jahrzehnt. Auch ein Grund für die KG/Jumaine Geschichte. Und ich hatte halt auch riesig Glück über den ganzen Prozess hinaus, dass bei mir aus einigen Scrubs Value wurde.
    Ich verstehe die Vorbehalte und unterstütze das auch, wenn sich ein Großteil Änderungen erwünscht, nur ich halte es jetzt echt nicht für ein kaputtes System. Und ich bin auch recht gespannt auf einige Teams, die bald selbst in diese Zyklen einsteigen... und die Bucks raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Verbal:
    Ich verstehe die Vorbehalte und unterstütze das auch, wenn sich ein Großteil Änderungen erwünscht, nur ich halte es jetzt echt nicht für ein kaputtes System. Und ich bin auch recht gespannt auf einige Teams, die bald selbst in diese Zyklen einsteigen... und die Bucks raus.


    Nur kurz dazu: Ich bin nicht dafür, dass am Regelwerk etwas geändert wird. Boston, aber auch Milwaukee und Phoenix, haben die Regeln sehr intelligent zu ihrem Nutzen ausgelegt. Das ist alles im legalen (Regel)rahmen und ok. Aber es ist natürlich für ein Team, was derzeit irgendwo zwischen Platz 4 und 8 hängt in seiner Conference hängt, nun eine richtig dumme Situation. Nach oben geht es nicht weiter in den nächsten 1-2 Jahren, dafür ist der Abstand zu groß. Jetzt ist die Frage, ob man Mittelmaß bleiben möchte oder alles über den Haufen wirft und darauf hinarbeitet bereit zu stehen, wenn die Big 3 (im Cap Vergleich) langsam auseinander fallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Verbal:
    Was hast du auf Foster geboten, Mok?
    Hätte ihn gerne langfristig verpflichtet, aber musste jetzt einfach 2 Jahre all-in gehen (drittes Jahr Option, die dann denke abgelehnt wird, das wird denke so die Neuaufbau-Zeit der Bucks dann, in der man wieder unter'm Cap agiert).



    Code
    Spieler			Anfangssumme	Erhöh.	Länge		Option
    ------------------------------------------------------------------------------
    Jeff Foster		$9.000.000	10%	5 Jahre		None


    war das letzte Angebot. Hab mich dabei schon schlecht gefühlt. Ist halt irgendwie ärgerlich nirgends Zuschlag zu bekommen und Boston packt 100k auf das Salary Cap :lol: No Front, aber ärgerlich ist es allemal.

  • Ich meine klar ist das bitter mit dem Cap. Aber das gerade von den Low Budget Teams wie Houston, Indiana und auch Menphis kein Max Vertrag zum Beispiel bei einem Artest kam wundert mich einfach. Der Markt gibt doch nicht viel her, der Draft ist bis auf Howard auch nicht das Gelbe vom Ei, aber auf was wartet man denn. Lediglich Foster und Bender finde ich überbezahlt, der Rest ist bei dieser „schwachen“ FA einfach Max würdig. Auch ein Kittels, der schon auf Jahre Bostons Defense trägt, da hätte man durchaus den Max ziehen können.


    Dennoch bezweifele ich dass einer der beiden Stand jetzt den Titetel hohlt, der geht nur über die Suns. Über einen Hard Cap und eine mögliche Umsetzung sollten wir aber nach Saisonstart auf jeden Fall sprechen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!