A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • der Rest setzt erstmal aus und darf in Woche 2 ran!

  • A N Z E I G E
  • Die Denver Nuggets verabschieden sich von 2 weiteren Firstroundern und den im letzten Draft gezogenen Dahntay Jones. Dafür kommen von den Portland Trail Blazers der Scharfschütze Voshon Lenard und Backup Point Guard Jamaal Tinsley. Dadurch, dass man McInnis im Sommer unfreiwillig verloren hat und durch den Trade für Andre Miller jegliche Tiefe auf der Bank verloren hatte, musste man so radikal handeln. Ist schade um die Firstrounder, aber hilft ja nix.
    Lenard soll die Mikrowelle von der Bank geben, sein letztes Camp war gut, daher bin ich optimistisch, dass er seine Leistungen in den nächsten 2 Jahren noch halten kann. Tinsley darf dann Miller entlasten, er ist in einem äußerst guten Alter und zudem noch in seinem Rookie Contract, da war mir wohler bei, als für einen der etlichen 30 jährigen Backup PGs Jones auf den Tisch zu legen. Die Liga weiß ja auch welche Zeit in Denver geschlagen hat, daher haben die Firstrounder leider keinen allzu großen Wert.
    Die Playoff Rotation sieht dafür jetzt ganz ordentlich aus. Harrington, Tinsley, Lenard und Radojevic von Bank, ist ne ganz gute 9er Rotation, auch wenn es wirklich sehr teuer war.


    Der komplette Deal:


    Denver bekommt: Lenard & Tinsley


    Portland bekommt: Firstrounder 2006 & 2007, Dahntay Jones, Anthony, Whitney, Day, Williams und Strickland



    Damit sind natürlich alle anderen Deals und Verhandlungen beendet, außer wenn es nur noch drum geht, Cap aufzunehmen oder zu sparen, en bisschen geht da noch, aber viel nicht. Firstrounder und Jones sind weg, ich hab nix mehr anzubieten.


  • So soll das sein.


    Im gleichen Zug möchte ich schonmal sagen das ich die Optionen für Pachulia, Kristic und Jones ziehe und die Optionen für Day und Williams ablehne.


    Nun hoffe ich, dass Denver in 2-3 Saisons nicht zu sehr eskaliert, dass die Picks wenigstens irgendwo im Mittelfeld sind :lol:

  • Neue Minutenverteilung


  • Das hier ist erstmal meine Aufstellung.


  • Coole Preview von Klaus - vielen Dank dafür! :)


    Mich auf 3rd zu ranken ist auch sehr.... optimistisch, da müsste wirklich alles passen und mein Team unerwartet gut harmonieren. Yao ist noch nicht so weit um zu dominieren, da fehlt es mir vor allem an Waffen unter dem Korb.
    Dafür ist der Osten wie erwähnt sehr ausgeglichen, da ist wirklich fast alles möglich. Vielleicht mache ich die Tage auch noch ein kleines Ranking, die letzten Jahre lag ich ja immer ziemlich gut mit meinen Tipps :)

  • A N Z E I G E
  • Schönes Ding, Klaus!
    Was die Bucks betrifft, das stimmt schon alles... den Power Move hätte ich letztes Jahr machen müssen, aber dann ist KG passiert, doch selbst da, aber irgendwie war da der Glaube dann nicht mehr da. Thomas und WC jetzt bei den Celtics, ruh roh. Hört sich wieder wie die perfekte Ausrede an... und es ist ja noch nicht einmal so, dass ich Stand jetzt irgendwas ausschließe. ;) Aber mir macht's am meisten Spaß, wenn ich weiß, dass ich mittelfristig ein gesundes Team zusammen habe, was auch immer die Ceiling ist... und ich will auch nicht ausschließen, dass Legacy vielleicht mal die Bucks übernimmt und ich ein Trümmerteam übernehme, sollte es uns an Managern fehlen. Ein Grund, warum Hauruck sich jetzt etwas falsch anfühlen würde.

  • Wieder mal ne schöne Preview von dir, Klaus. :thumbup:


    In der Tat ist hinter den Top 2 eigentlich alles offen. Die Pacers z.B. sehe ich klar im Playoff-Kampf, die Heat eher weiter hinten. Aber da könnten Nuancen entscheiden.


    Nachher geht es dann los, es fehlen noch Ubereem, BBK und JBL4ever.
    Hab mal keine PMs geschrieben und hoffe, dass es auch so geht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E