A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • Das war ja keine so besonders erfolgreiche Woche. 4 Spiele und nur 1 Sieg. Ich bin mit der Assist turnover rate nicht zufrieden. Nur beim Sieg habe ich mehr Assist als turnover gespielt. Dazu ändere ich auch einige andere Dinge mal.


    Offense
    Pace: 4
    Motion: 2
    3p Usage: 4
    Focus: Inside
    Crash Boards: 2


    Defense
    Primary: Man
    Usage: 8
    Secondary: Help
    Usage: 3
    Full Court Press: 2
    Crash Boards: 8

  • A N Z E I G E
  • Pierce deutet an, dass er auch mal übernehmen kann, sehr nice. Ansonsten Quick Nick mit guten Vorstellungen, genau wie Jay. Bonner und Bell von der Bank haben echt Potential, deshalb bekommen sie nun auch mehr Minuten. Dazu wird die Taktik etwas angepasst.


  • Kleine Anpassung:


  • Zitat

    Original geschrieben von Romelu Lukaku:
    2-0-Woche :)


    Jetzt aber 2 mal gegen die Spurs und einmal gegen die Mavericks. Hoffentlich kann ich Klöti wenigstens einmal in die Suppe spucken ^^


    Aber einen Sieg gegen die Nets würde ich schon gerne mitnehmen.



    Ich hoffe ich kann das verhindern. Wäre Cool mal wieder 2 Spiele in folge zu gewinnen.

  • Ich bin ja schon echt auf den nächsten Draft gespannt. Wie viele Spieler haben blaues Potenzial? Hat CP3 lila Potenzial? Aber der 2006er wird natürlich auch interessant. Vor allem, was für ein Potenzial die ersten (meist gescheiterten) Picks haben. Aber mit Rondo, Lowry, Aldridge, Millsap, Gay und Roy sind natürlich auch einige sehr gute Spieler dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Romelu Lukaku:
    Ich bin ja schon echt auf den nächsten Draft gespannt. Wie viele Spieler haben blaues Potenzial? Hat CP3 lila Potenzial? Aber der 2006er wird natürlich auch interessant. Vor allem, was für ein Potenzial die ersten (meist gescheiterten) Picks haben. Aber mit Rondo, Lowry, Aldridge, Millsap, Gay und Roy sind natürlich auch einige sehr gute Spieler dabei.



    Am spannendsten ist doch die Frage, wo landen Spieler wie Andrea Bargnani oder Adam Morrison^^. Allgemein gibt es aber in jeder Draft Interessante Spieler. Das Müssen nicht mal die top Stars sein.

  • KG geht wieder auf die 5, Anderson wird weiter abgestraft, Bobo darf wieder ran. Mal auf "Balanced" in diesem Stint.


  • A N Z E I G E

  • Da ist sie wieder gewesen, die jährliche Verletzung von Ray Allen. Kann der Entwicklung von Al Harrington sicherlich nicht schaden, der Verlauf der Saison wird damit wohl ähnlich sein wie letztes Jahr bei ihm. Ich hoffe er kann die Minuten nutzen. Dadurch wurde die Pace bisschen runtergeschraubt, sonst läuft der Hase ja, da brauch man nicht groß was ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E