A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

  • Da Mack und Piatkowski ja beide zurückgetreten sind müsste Laettner auch unser Journeyman Nr. 1 sein. Allein bei 9 verschiedenen Teams unter Vertrag gewesen zu sein ist schon ne amtliche Leistung ^^


    Edit: Piatkowski gibts ja sogar noch. Na ja würde mich wundern wenn er nochmal unterkommt ^^

  • A N Z E I G E
  • Laettner hat seinen Job bei mir immer zufriedenstellend erledigt und wenn jemand einen leeren Spot im Kader bei mir füllen kann, dann er. ^^ Ist nach den Cavs und seinem ersten Lauf bei den Wizards nun seine dritte Zeit unter meinen Fittichen.


    Sollte jemand Interesse an Alvin Williams haben, kontaktiert mich gerne. Ein First Rounder (bevorzugt 2004 oder 2005) ODER ein junger Spieler würde mir schon reichen.

  • Die Wizards werden noch einmal aktiv.


    Alvin Williams geht zu den Philadelphia 76ers, im Gegenzug kommen Ira Newble, Malik Sealy (welcome back), der 1st Rounder 2006 (Memphis) und der 2nd Rounder 2005 (Philadelphia) zu den Wizards.


    Danke für die fixen Verhandlungen. :)



    Doug Christie würde ich übrigens auch für ein paar niedrige Picks (2-3 2nd Rounder) abgeben oder einen jüngeren Spieler dafür aufnehmen. Vllt. möchte ein Titelanwärter nochmal etwas in die Breite investieren. ;)

  • Ein letztes Mal gibt es die Tradeblocks. Danach geht es an das Camp und die Telefonleitung wird erst einmal stillgelegt werden.



    !!TRADEBLOCK A!!


    Diese Spieler können den Verein verlassen. Die Verhandlungen sind sehr entspannt, der Gegenwert sollte für beide Parteien wirklich fair sein.



    !!TRADEBLOCK B!!


    Martin ist von dem reinen Wert noch nicht so weit, aber Steals und Blocks für einen Big, der C/PF spielen kann, das ist schon gut. Richtig behandelt im Camp, kann er gut steigen. Bei den dreien muss man schon etwas verhandeln wollen.


    Code
    Kenyon Martin          	PF   	25	3   	103	(97)		3	70	51	39
    Dion Glover		SF	24	4	100	(94)		0	24	55	9
    Jacque Vaughn           PG   	27	3  	109	(103)		6	58	1	99



    !!TRADEBLOCK C!!


    Raptors/Suns like, darunter läuft nichts. Für Kobe sollte man wirklich etwas bieten, FALLS ich vorhabe, einen kompletten Neustart machen zu wollen.


    Code
    Kobe Bryant		SG	24	7	162	(156)		7	86	41	78


    Hinzu kommen derzeit 7 1st Rounder in den kommenden 3 Jahren, welche teilweise einen richtig guten Gegenwert darstellen könnten.

  • Signings:


    Milwaukee Bucks
    Willie Solomon


    Boston Celtics
    Reggie Miller


    Los Angeles Lakers
    Cedric Ceballos
    Ed Gray
    Robert Horry
    D.J. Mbenga


    Orlando Magic
    Vlade Divac
    Michael Doleac
    Wesley Person


    Toronto Raptors
    Mike James


    Houston Rockets
    Vonteego Cummings
    Robert Pack


    San Antonio Spurs
    Calvin Booth
    Eddie Gill
    Chris Herren


    Phoenix Suns
    Antonis Fotsis
    Mike Wilks


    Washington Wizards
    Primoz Brezec
    Jerome Williams


    Angebote (Führende sind fett markiert):


    Code
    Spieler	Team		Anfangssumme	Erhöh.	Länge		Option	Exception
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Chris Jefferies
    	[B]Spurs		$332.880	0%	1 Jahr		None[/B]
    Cezary Trybanski
    	[B]Spurs		$332.880	0%	1 Jahr		None[/B]
    DeJuan Wheat
    	[B]Spurs		$748.980	0%	2 Jahre		Team[/B]


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Morgen geht es auch um 19 Uhr weiter.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Geb mir doch die drei und wir gehen ins Camp ^^


    +1


    Ich geb extra keine Angebote mehr ab damit wir mit dem Camp starten können. Min-Contract Player kann man dann ja immernoch sofort signen :)

  • Ich denke mal, dass eher Mittwoch dann Schluss sein wird. Im Moment sind dann doch noch einige 90+ Spieler da und das ein oder andere Team braucht sicherlich noch 1-2 Spieler. Ein paar Angebote sollten also eigentlich noch kommen.

  • So langsam findet die alte Band wieder zusammen. Laettner, Sealy, Jerome Williams und Barry waren letztes Jahr allesamt schon mal kurz woanders und sind nun zurück in D.C. ^^


    Wir werden aber noch weiter sondieren und schauen, welche Optionen sich ergeben. Folgende Spieler können alle für Picks oder jüngere Spieler gehen:



    Versucht ruhig ein paar Schnapper zu machen, meine Forderungen sind nicht hoch. Ich würde auch einige Stinkerverträge mit Picks aufnehmen, wenn diese in 1-2 Jahren auslaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!