MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

[ « » ] Insgesamt 108 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ab Anfang Mai hab ich hier auch endlich anständiges Internet Ansonsten vielen vielen Dank für das Feedback

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 13.04.2019, 12:54 Uhr
Beiträge: 1932 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258062  
Gerdinho ist offline Gerdinho
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis auf die Verbindungsprobleme war das echt ne feine Sache! Das Lortleby mein Team aber einfach übergehen wollte wundert mich kein Stück.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 13.04.2019, 13:29 Uhr
Beiträge: 29731 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258087  
Verbal ist offline Verbal
MoonSurfer 1000

Profil von Verbal anzeigen Verbal eine Private Nachricht schicken Füge Verbal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stark dass ihr das echt auf die Beine gestellt habt, Jungs! So lustig der Gedanke auch ist, denke das In-Gimmick durchzuziehen ist so ziemlich unmöglich und da leidet vielleicht auch der Inhalt am Ende. Entschuldigt mein Denglisch hahaha, als Jazz Fan musste ich zwangsläufig "rübermachen" vor mehr als 10 Jahren, dazu NBA Twitter, das ist so die Macht der Gewohnheit. Vieles ist parallel, ich schaue auch meist Spiele, wenn ich hier am werkeln oder auf der Homepage am nerd'en bin... plus ich sage wirklich gerne "that being said".

Old Post Posted: 13.04.2019, 14:05 Uhr
Beiträge: 2135 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258112  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keine Spitze von uns ist ernst gemeint. Komplett im InGimmick ging wirklich nicht. Wir sind einfach hin und hergesprungen, so wie es gepasst hat.

Btw meine Finger kribbeln noch immer. Es müssen irgendwie noch 1-2 Trades her.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 13.04.2019, 14:30 Uhr
Beiträge: 49637 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258131  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich nehm dir Kobe wohl ab, so isses nicht.

Kriegst dafür auch nen feuchten Händedruck!

Aber in etwa so habe ich mir das schon gedacht und so hatte ich ja auch geantwortet. Macht so, wie ihr Bock habt und so wurde es dann ja auch.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Juni - jetzt mitmachen!
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 13.04.2019, 16:25 Uhr
Beiträge: 19155 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258238  
KlötenKlaus ist online! KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt noch einen Trade zwischen den Spurs und den Heat

Die Heat erhalten Eddie Gill, dafür erhält San Antonio Malik Rose.

Vielen Dank an Nick für die netten Verhandlungen

Mit Rose erhält vor allem beim Rebounding und der Defense noch mehr Stabilität. Er rückt direkt in die Rotation für Caffey und übernimmt dessen Minuten und Position. Caffey geht auf Inactive. Vielleicht kann sich Rose auch für einen weiteren Vertrag empfehlen

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Old Post Posted: 13.04.2019, 17:18 Uhr
Beiträge: 14066 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258266  
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Miami Bestätigt und bedankt sich ebenfalls für die netten Verhandlungen.

William Avery wird entlassen.

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 13.04.2019, 17:19 Uhr
Beiträge: 60341 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258268  
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil Miami Heat Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

code:
Position Name Legal Positions Playtime ---------------------------------------------------------------------------- C Jerome James C 40 PF Danny Fortson PF 30 SF Antawn Jamison SF 36 SG Corey Maggette SG 30 PG Gilbert Arenas PG 36 6th Ira Newble PF 18 7th DerMarr Johnson SF 12 8th Eddie Gill PG 12 9th Devin Brown SG 09 10th Roger Mason SG 09 11th Kwame Brown C 08 Offense Pace: 5 Motion: 5 3p Usage: 7 Focus: Balanced Crash Boards: 5 Defense Primary: Man Usage: 7 Secondary: Help Usage: 3 Full Court Press: 4 Crash Boards: 5 Key Players: Antawn Jamison, Corey Maggette, Gilbert Arenas

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 13.04.2019, 17:33 Uhr
Beiträge: 60341 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258278  
Daria Kurilchuk ist offline Daria Kurilchuk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Daria Kurilchuk anzeigen Daria Kurilchuk eine Private Nachricht schicken Füge Daria Kurilchuk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich danke schon mal für den Podcast. Wird wohl ein paar Tage dauern, bis ich die Zeit dafür habe. Ich bin zwar meist nicht gerade ein großer Fan von Podcasts, werde es mir aber mal geben.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Old Post Posted: 13.04.2019, 18:45 Uhr
Beiträge: 14102 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258349  
Rated M ist online! Rated M
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem ich vor ein paar Stunden erst aus dem Alkohol-Koma erwacht bin, bin ich jetzt mit dem Podcast fertig geworden.

Ich kann nur sagen: Vielen vielen Dank dafür an euch beide. Wirklich schönes Ding geworden, auch trotz der technischen Probleme (Ich glaube, im ersten Teil hat sich eine von beiden Spuren verschoben, dadurch habt ihr dann immer übereinander geredet und manchmal war komplett Ruhe ). Mittlerweile hat das Turnier, wie ich finde, den bisherigen Höhepunkt der Aktivität erreicht und das ist jetzt wahrscheinlich der Peak. Hätte mir das nie vorgestellt, als wir vor 5 Jahren mit 6 CPU-Teams gestartet sind. Jetzt sind wir schon in der 9. Saison und (fast) alle GMs sind auch richtig aktiv dabei. Kann mich nur immer wieder bei euch bedanken.

Übrigens ist Van Horn im Moment wirklich der beste Spieler aller Zeiten, Jordan war nur bei 159. Kurzfristig könnte da Stephen Jackson vielleicht auch bald mitreden.

Klöti wurde ja ordentlich gelobt. Da muss er jetzt abliefern. Aber kaum verwunderlich, so oft wie es um Eier ging.

Zitat:
Original geschrieben von Romelu Lukaku:
Gibt es eigentlich irgendwo eine Legende zu den ganzen Abkürzungen? Den Großteil kann ich ja entziffern, aber bei manchen Abkürzungen weiß ich nicht direkt, was damit gemeint ist.

Hier gibt es eine Erklärung zu den Statistiken: http://fbb3.theobwl.com/k...Base#Statistics

Ansonsten einfach nachfragen, wenn es noch was unklares gibt.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Old Post Posted: 13.04.2019, 19:31 Uhr
Beiträge: 9326 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258394  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich geb’s ja zu. Ich hab die zwei bezahlt

Aber in einem Punkt muss ich dir wiedersprechen, ich habe noch nicht das Gefühl dass der Peak erreicht ist. Gerade wenn jetzt einige neue Teams nach oben kommen und wir alten Hasen den Rebuild einleiten müssen, kann das ganze nochmal auf ein neues Level kommen.

Ich hoffe zumindest hoffe auf weitere Saisons. Nächstes Mal feiern wir dann wohl erst mal Jubiläum

--------------------

Old Post Posted: 13.04.2019, 19:38 Uhr
Beiträge: 14066 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258404  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist echt Wahnsinn, wie sich das entwickelt hat. In den ersten paar Jahren war ich ja auch noch gar nicht so aktiv (was ich an meinem Kader leider immer noch merke), aber ich bin ja grad auch dabei, meinen Rebuild zu machen, obwohl ich ja die letzten Jahre immer nur ein schwächerer Playoff-Kandidat war.

Schon witzig, dass im neunten Jahr ein Podcast (zum ersten Mal) zu diesem Turnier erscheint und dass die Aktität jetzt so unfassbar hoch ist. Man würde das ja eigentlich eher in den ersten Jahren erwarten. Aber das Turnier ist einfach so gut, dass man wirklich hat Bock hat, sich hier was aufzubauen. NBA eignet sich dafür auch perfekt aufgrund der prinzipiell gleichen Chancen für jeden. Ich bin ja gar kein großer Basketball-Fan, ich guck mir ganz selten mal ein paar Highlights an und bekomme vom Basketball an sich teilweise fast gar nichts mit.

Danke für die Antwort auf meine Frage, Matthias.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Juni - jetzt mitmachen!
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 13.04.2019, 20:06 Uhr
Beiträge: 19155 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258425  
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gleich oder morgen dürfte es auch noch einen Trade von mir geben aber ich warte noch auf die finale Bestätigung. So komplett überzeugt bin ich zwar noch nicht aber das hindert mich nicht daran einen Deal zu machen ^^.

Old Post Posted: 13.04.2019, 20:19 Uhr
Beiträge: 12343 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258431  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und hier ist der Trade Nach längeren Verhandlungen haben sich die Nets und die 76ers geeinigt.

Nach New Jersey:

Vin Baker
Shane Battier
2004 First Round Nuggets
2004 Second Round Timberwolves
Mickael Pietrus

Nach Philadelphia:

Travis Knight
Bob Sura
2004 First Round Mavericks
David Andersen

Danke an legacy1909 für den Deal!

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 13.04.2019, 20:30 Uhr
Beiträge: 16514 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258439  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es waren lange, harte aber auch faire Verhandlungen. Schön das wir uns am ende beide einigen konnten.

Mein Ziel war ganz klar die Verjüngung voran zu bringen. Mein kern ist 24 und mein Team sollte sich dem Alter etwas mehr anpassen. Mit Shane Battier, Mickael Pietrus und einem weiteren Pick ist mir das gelungen.

Old Post Posted: 13.04.2019, 20:35 Uhr
Beiträge: 12343 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258442  
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Travis Knight und David Andersen waive ich sofort wieder. Ansonsten mehr zum Deal morgen wenn ich die neue Aufstellung poste

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 13.04.2019, 21:07 Uhr
Beiträge: 16514 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258463  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KlötenKlaus:
[B]
code:
San Antonio Spurs Position Name Legal Positions Playtime ---------------------------------------------------------------------------- C Shaquille O'Neal C 34 PF Rasheed Wallace PF 38 SF Vince Carter SF/SG 36 SG Tony Delk SG 30 PG Damon Stoudamire PG 34 6th Jamal Mashburn SF 16 7th Greg Ostertag C 16 8th Tyus Edney PG 16 9th Doug Christie SG 10 10th Malik Rose PF 10 Offense Pace: 5 Motion: 4 3p Usage: 7 Focus: Inside Crash Boards:7 Defense Primary: Men Usage: 6 Secondary: Help Usage: 4 Full Court Press:4 Crash Boards: 8 Key Players: Carter, O'Neal

Da ist schon die neue Taktik. Sorry für den Doppelpost aber ich hab morgen leider nicht so viel Zeit

Hier nochmal die neue Taktik und Afatellung mit Rose

--------------------

Old Post Posted: 13.04.2019, 21:09 Uhr
Beiträge: 14066 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258465  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonModerator

Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich stelle nochmal Mason und Jacobsen ins Schaufenster!

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 14.04.2019, 14:19 Uhr
Beiträge: 18040 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258883  
Mark Sanchez ist offline Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon Weekly Stats Leaders - Week 5 Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

code:
kursiv = Rookie fett = Saisonbestwert Punkte Platz Name Pkt Min Pos Alter 1. Kobe Bryant 49 39 SF 25 170 Lakers W vs. Jazz, 01.12 2. Shawn Marion 47 42 PF 25 169 Wizards L @Warriors, 03.12 3. Shawn Marion 42 39 PF 25 169 Wizards W vs. Heat, 02.12 4. Kobe Bryant 41 36 SF 25 170 Lakers W vs. Kings, 02.12 5. Erick Strickland 38 29 PG 30 134 Jazz W vs. Raptors, 04.12 5. Stephen Jackson 38 37 SF 25 149 Blazers L vs. Kings, 05.12 Rebounds Platz Name Reb Min Pos Alter Rating 1. Etan Thomas 17 35 C 25 103 Lakers W vs. Rockets, 05.12 2. Etan Thomas 16 28 C 25 103 Lakers W vs. Jazz, 01.12 2. Jermaine O'Neal 16 33 C 25 127 Bucks W @Pacers, 04.12 2. Shawn Marion 16 44 PF 25 169 Wizards L vs. Hornets, 07.12 2. Yinka Dare 16 48 PF 31 88 Blazers L vs. Kings, 05.12 Assists Platz Name Ast Min Pos Alter Rating 1. Antonio Daniels 15 33 PG 28 130 Sonics L @Nuggets, 07.12 2. Damon Stoudamire 13 36 PG 30 147 Spurs L @Hawks, 04.12 2. Steve Nash 13 42 PG 29 125 Magic L @SuperSonics, 01.12 4. Antonio Daniels 11 35 PG 28 130 Sonics W @Timberwolves, 06.12 5. Damon Stoudamire 10 26 PG 30 147 Spurs W vs. Heat, 01.12 5. Jerry Stackhouse 10 36 SG 29 127 76ers W vs. Hawks, 02.12 5. Damon Stoudamire 10 36 PG 30 147 Spurs W @Grizzlies, 02.12 5. Kirk Hinrich 10 38 PG 22 88 Wolves W vs. SuperSonics, 03.12 Steals Platz Name Stl Min Pos Alter Rating 1. Derek Fisher 7 32 PG 29 122 Kings W @Trail Blazers, 05.12 2. Jason Kidd 6 26 PG 30 152 Mavs W @Trail Blazers, 01.12 3. Antonio Daniels 5 35 PG 28 130 Sonics W @Timberwolves, 06.12 3. James Posey 5 36 SG 26 121 Knicks W @Spurs, 07.12 5. Milt Palacio 4 21 PG 25 79 Cavs L @Clippers, 03.12 5. Bonzi Wells 4 26 SF 27 127 Celtics W vs. Knicks, 01.12 5. Jason Williams 4 26 PG 28 131 Celtics W vs. Knicks, 01.12 5. Scott Padgett 4 28 PF 27 95 Sonics L vs. Lakers, 04.12 5. Keyon Dooling 4 29 PG 23 94 Pacers W @Raptors, 03.12 5. Cuttino Mobley 4 29 SG 28 119 Sonics W @Timberwolves, 06.12 5. Troy Hudson 4 30 PG 27 119 Hawks W vs. Pacers, 07.12 5. Tyson Chandler 4 32 C 21 107 Hornets L @Cavaliers, 04.12 5. Eddie Jones 4 32 SG 32 126 Pistons L @Bulls, 04.12 5. Ben Wallace 4 33 C 29 109 Grizz W @Clippers, 05.12 5. Caron Butler 4 33 SF 23 118 Bulls W vs. Rockets, 06.12 5. James Posey 4 33 SG 26 121 Knicks L @Clippers, 06.12 5. Walter McCarthy 4 33 PF 29 114 Knicks W @Spurs, 07.12 5. Dion Glover 4 37 SG 25 106 Lakers W @76ers, 07.12 5. Shawn Marion 4 38 PF 25 169 Wizards L @Pacers, 06.12 5. Kobe Bryant 4 39 SF 25 170 Lakers W vs. Jazz, 01.12 5. Chucky Atkins 4 39 PG 29 100 Nets L @Heat, 07.12 Blocks Platz Name Blk Min Pos Alter Rating 1. Michael Olowokandi 8 28 C 28 103 Hawks W @Nets, 06.12 2. Raef Lafrentz 6 26 PF 27 108 Cavs W vs. Hornets, 04.12 2. Jerome James 6 30 C 28 106 Heat L @Spurs, 01.12 2. Chris Andersen 6 31 PF 25 98 Wolves L @Rockets, 01.12 5. Cherokee Parks 5 18 C 31 98 Hawks W vs. Spurs, 04.12 5. Zydrunas Ilgauskas 5 23 C 28 166 Celtics W vs. Knicks, 01.12 5. Zydrunas Ilgauskas 5 25 C 28 166 Celtics W @Nets, 02.12 5. Marcus Camby 5 28 C 29 149 Mavs W @Rockets, 03.12 5. Marcus Camby 5 28 C 29 149 Mavs W vs. Grizzlies, 06.12 5. Chris Andersen 5 32 PF 25 98 Wolves L @Hornets, 05.12 5. Yao Ming 5 34 C 22 117 76ers W vs. Hawks, 02.12 5. Austin Croshere 5 37 PF 28 129 Warrior L vs. Magic, 05.12

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 14.04.2019, 14:20 Uhr
Beiträge: 16607 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258884  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

code:
Position Spieler Pos Alter Exp Rating Legal Positions Playtime Bird Winner Loyalty Greed ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ C Elton Brand PF 23 4 129 (127) C 36 4 32 5 79 PF Keith Van Horn SF 27 6 181 (173) PF/SF 36 6 63 37 99 SF Michael Finley SF 30 8 136 (139) SF/SG 32 8 61 60 75 SG Raja Bell SG 26 4 128 (120) SG 32 4 58 80 43 PG Mike Bibby PG 25 5 119 (117) PG 30 5 76 8 70 6th Brad Miller PF 26 5 116 (115) PF/C 20 5 15 97 90 7th Terrell Brandon PG 33 12 102 (108) PG 18 12 62 85 25 8th Darius Miles SF 21 3 91 (86) SF 16 3 41 7 35 9th Aaron McKie SF 31 9 89 (102) SG 16 0 7 35 85 10th Chris Mihm C 23 3 105 (96) C 4 3 1 79 83 11th Smush Parker PG 22 1 88 (83) PG/SG 0 1 44 77 39 - Chris Wilcox PF 21 1 82 (74) - - 1 96 34 54 - Tim Duncan C 27 6 163 (162) - - 6 95 91 20 - Jeff McInnis PG 27 6 113 (113) - - 0 59 69 13 - Smush Parker PG 22 1 88 (83) - - 1 44 77 39 - Antonis Fotsis SF 22 2 77 (74) - - 0 59 24 46

Key Player: Elton Brand, Keith Van Horn

Beitrag editiert von fingerinpo am 14.04.2019 um 14:54 Uhr

--------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Old Post Posted: 14.04.2019, 14:33 Uhr
Beiträge: 8690 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258894  
MoonModerator

Ohne Baker haben sich viele meiner taktischen Experimente leider in Luft aufgelöst, schade. Aber so gut er diese Saison auch noch ist, in der nächsten wäre er wohl nur eine Belastung gewesen. Da teste ich lieber Sura und bleibe flexibel, der könnte gut ins Team passen. Schade auch für Battier und Pietrus, aber so wirklich passen sie diese Saison nicht ins Team. Jetzt habe ich eine 12-Mann Rotation, alle können spielen...und mal schauen was sie weiterhin ohne Key Player draus machen. Durch Sura geht Stackhouse zurück auf die 3 und mein Team ist jetzt vor allem eins....klein Außer Yao sind alle Starter ziemlich undersized.

code:
Position Spieler Pos Alter Exp Rating Legal Positions Playtime Bird Winner Loyalty Greed ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ C Yao Ming C 22 1 117 (108) C 34 1 60 66 5 PF Donyell Marshall PF 30 9 118 (118) PF 34 9 42 80 14 SF Jerry Stackhouse SF 29 8 127 (133) SF 34 8 58 25 86 SG Bob Sura SG 30 8 123 (124) SG 32 8 64 98 89 PG Alvin Williams PG 29 6 132 (131) PG 30 6 1 67 34 6th Travis Best PG 30 8 113 (113) PG 18 8 88 32 32 7th Tayshaun Prince SF 23 1 105 (99) SF 14 1 36 79 16 8th Andrei Kirilenko SF 22 4 92 (89) PF 14 4 42 1 23 9th Gordan Giricek SG 26 4 100 (95) SG 12 4 50 31 5 10th Francisco Elson C 27 3 92 (88) C 10 2 4 1 39 11th Chris Porter SG 24 3 86 (81) SG 4 2 40 6 20 12th Wang ZhiZhi C 25 3 82 (79) C 4 0 46 54 89

Die Formatierung hat funktioniert!! Wenn das kein gutes Zeichen ist!

--------------------

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 14.04.2019, 14:46 Uhr
Beiträge: 16514 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258910  
Mark Sanchez ist offline Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

code:
Position Spieler Pos Alter Exp Rating Legal Positions Playtime Bird Winner Loyalty Greed ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ C Adonal Foyle C 27 6 104 (104) C/PF 32 6 71 36 91 PF Chris Kaman C 21 0 94 (86) C/PF 20 0 77 23 9 SF Jonathan Bender PF 22 4 99 (93) SF/PF 34 0 62 37 95 SG Eddie House SG 25 3 92 (90) SG 24 3 39 59 4 PG Pablo Prigioni SG 26 3 89 (84) PG/SG 20 1 64 34 25 6th Chauncey Billups SF 26 6 116 (111) PG 28 6 10 9 87 7th Derek Fisher PG 28 7 122 (122) SG/PG 24 7 43 34 19 8th DeSagana Diop C 21 2 88 (82) C 28 2 71 91 88 9th Travis Outlaw SF 18 0 89 (82) SF 30 0 89 55 73 10th Steven Hunter PF 21 2 86 (81) C/PF 0 2 63 81 48 11th Kendrick Perkins C 18 0 77 (74) C 0 0 7 36 12 12th Brian Cook PF 23 0 81 (76) PF 0 0 63 9 44 13th Khalid El-Amin PG 24 3 87 (84) PG 0 3 35 10 3 - Nick Collison PF 22 0 79 (75) - - 0 62 7 33 - Bruno Sundov SF 22 3 82 (75) - - 1 74 95 6 Offense Pace: 4 Motion: 4 3p Usage: 9 Focus: Outside Crash Boards: 8 Defense Primary: Man Usage: 7 Secondary: Help Usage: 3 Full Court Press: 7 Crash Boards: 7 Key Players: Adonal Foyle, DeSagana Diop, Chris Kaman

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 14.04.2019, 15:10 Uhr
Beiträge: 16607 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258924  
MoonSurfer 10000

code:
Position Name Legal Positions Playtime ---------------------------------------------------------------------------- C Lamar Odom C 38 PF Tracy McGrady PF 38 SF Shane Battier SF 38 SG Jamal Crawford SG 36 PG Chucky Atkins PG 36 6th Mickael Pietrus SF 12 7th Dan Dickau PG 12 8th Charles Jones PF 10 9th Vin Baker C 10 10th Eddie Robinson PF 10 11th 12th 13th Offense Pace: 5 Motion: 6 3p Usage: 4 Focus: Balanced Crash Boards: 7 Defense Primary: Half Trap Usage: 10 Secondary: Zone Usage: 10 Full Court Press: 6 Crash Boards: 5 Key Players: Tracy McGrady, Lamar Odom, Jamal Crawford

Old Post Posted: 14.04.2019, 15:19 Uhr
Beiträge: 12343 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258950  
B.J. Penn ist online! B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Standardicon Panik in Portland? Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach den, nicht enden wollenden, Gerüchten um Stephen Jackson, soll Marbury mit dem Gedanken spielen, um einen Trade zu bitten.

"Ohne Jackson reissen wir eh nix.", soller gesagt haben, lt. gut informierten Quellen.

Auch der Junge Point Guard scheint also zu haben zu sein. Sollte etwas passieren, wird man das hier erfahren.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 14.04.2019, 15:43 Uhr
Beiträge: 25330 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258974  
Rated M ist online! Rated M
MoonSurfer 5000

Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stark, wie sich Marion und Bryant battlen.

Gegen 19 Uhr wird simuliert.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Old Post Posted: 14.04.2019, 16:34 Uhr
Beiträge: 9326 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9259054  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 108 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.