MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

[ « » ] Insgesamt 108 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kobe für Potts wäre zu offensichtlich gewesen

--------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Old Post Posted: 15.03.2019, 13:21 Uhr
Beiträge: 8690 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229287  
Barney Ross ist offline Barney Ross
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Barney Ross anzeigen Barney Ross eine Private Nachricht schicken Füge Barney Ross zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Online Zeitung Seattle today erblickte Miami Heat Trainer Nick Heidfeld mit seiner Familie beim Shoppen in der City von Seattle und beim Essen im Space Needle. Nimmt er vielleicht auch ein Spieler der SuperSonics mit nach Hause?

Old Post Posted: 15.03.2019, 15:21 Uhr
Beiträge: 10496 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229352  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dafür liebe ich das Turnier.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 15.03.2019, 15:27 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229356  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieder Schalte in Büro von GM Beckham. Er tippt wild auf dem Laptop herum, während er gleichzeitig mit zwei Telefonen hantiert:

"Kaufen, kaufen, kaufen! Das machen wir! Was ist? Die Presse wartet wegen dem AI-Deal? Lasst sie warten, wir sind noch nicht fertig. Ich berufe doch nicht mehrere Pressekonferenzen ein, wir präsentieren alle Deals wenn wir fertig sind heute. Und wenn es bis in die Nacht dauert!"

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 15.03.2019, 15:39 Uhr
Beiträge: 16511 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229359  
longislandbro ist offline longislandbro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von longislandbro anzeigen longislandbro eine Private Nachricht schicken Füge longislandbro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fingerinpo:
Kobe für Potts wäre zu offensichtlich gewesen

Das ist leider ganz knapp gescheitert
Man hört aber aus Memphis, dass Potts seine Wohnung gekündigt hat! Wird er endlich getradet? Oder sogar entlassen, sodass jeder ihn billig haben kann?

--------------------
Rookie Award 2013
Nickname Award 2014

Fußball: FC Schalke 04, UD Las Palmas, AC Florenz. American Football: New England Patriots

Old Post Posted: 15.03.2019, 15:56 Uhr
Beiträge: 9313 | Wohnort: Berlin | Verein: S04 | Registriert seit: 31.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229367  
Wesley Matthews ist offline Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

++++++++BREAKING NEWS+++++++++++

Niko Jokic hat Marcel Goalic im Getränkemarkt seines Vertrauens getroffen, offensichtlich will er eine Party schmeißen. Auf Nachfrage von Jokic antwortet er nur: "Wir haben unseren neuen Point God, wir haben einen neuen Professor in der Stadt!" Damit ist klar, die Denver Nuggets haben sich Andre Miller von den Philadelphia 76ers geschnappt.

Dafür gehen in die Stadt der brüderlichen Liebe die First Round Picks aus den Jahren 2004 und 2005. Zudem können Gordan Giricek, Francisco Elson, Ira Newble und Travis Best ihre Koffer packen.
Gerade um Newble ist es schade, den habe ich jetzt drei Jahre aufgebaut, er hat sich stetig verbessert und war ein fester Spieler in der Rotation. Giricek, Elson und Newble werden im Camp sicherlich nochmal gut draufpacken, Best hätte eh keine Zukunft in Denver gehabt, Giricek wäre mir mit Sicherheit wieder amtlich auf die Nerven gegangen mit seinen Leistungen. Dafür bekomme ich den bitter benötigten Point Guard, der noch einiges an Verbesserungspotential hat und zudem perfekt in die Timeline passt. Endlich hab ich wen im Team, der das passen aufm Kasten hat. Ich habe einiges an Breite verloren, aber für den Professor muss ich es machen.

Mal wieder ein fettes Danke an die sehr angenehmen Verhandlungen mit die, Asian Beckham! Und jetzt noch viel Spaß bei deinen weiteren Deals.
Man munkelt, dass es in Denver auch noch nicht rum ist, besonders die verlorene Breite will man wohl zurückholen.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 15.03.2019, 16:25 Uhr
Beiträge: 17289 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229379  
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bestätige und bedanke mich bei Wesley Matthews für die Verhandlungen! Mehr dazu später

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 15.03.2019, 16:27 Uhr
Beiträge: 16511 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229382  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich durfte ja nichts sagen.

Bis morgen Nachmittag bin ich auch noch zu erreichen. Dann bin ich bei den Harlem Globetrotters in Düsseldorf und danach gibt es leckere Getränke = erst am Montag bin ich für Gespräche zu haben, die nicht annulliert werden können.
P. S. Kobe könnte sich einen Tapetenwechsel wohl auch vorstellen.

--------------------

Old Post Posted: 15.03.2019, 16:45 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229392  
Winning ist offline Winning
MoonSurfer 1000

Profil von Winning anzeigen Winning eine Private Nachricht schicken Füge Winning zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kobe wird LA eh nie verlassen, vorher wird eher Vince Carter nach Toronto wechseln.

--------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Old Post Posted: 15.03.2019, 16:50 Uhr
Beiträge: 2848 | Wohnort: | Registriert seit: 15.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229394  
Adam Bomb ist offline Adam Bomb
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Füge Adam Bomb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kobe Bryant soll heute Mittag schon im Flieger nach Atlanta gesessen haben, zur Vertragsunterschrift.

Erst in allerletzter Sekunde wurde der Trade dann doch noch gestoppt. Die Lakers hatten schon ihr Go gegeben. Das sollte fairerweise gesagt sein

Old Post Posted: 15.03.2019, 17:42 Uhr
Beiträge: 54430 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229433  
MoonModerator

Es war einmal keine Taktik von mir.

--------------------

Old Post Posted: 15.03.2019, 18:06 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229448  
KlötenKlaus ist offline KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

„He‘s coming and he will be unleashed“

More to come soon

@SanAntonioSpurs Official Twitter

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Old Post Posted: 15.03.2019, 18:26 Uhr
Beiträge: 14054 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229463  
MoonModerator

--------------------

Old Post Posted: 15.03.2019, 18:26 Uhr
Beiträge: 49635 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229464  
KlötenKlaus ist offline KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Trade-Beben in der NBA da dürfen die Spurs doch nicht fehlen.

Frisch aus dem Urlaub haut GM Klöte nochmal richtig einen raus. Man sagte schon letztes Jahr man gehe die nächsten Saisons absolut All IN. Doch nun zunächst das Geplänkel und Star-PG Stoudamire was sich jetzt als Strohfeuer rausstelle.

Die San Antonio Spurs verkünden folgenden Deal und setzen hiermit wirklich alles auf eine Karte:

Es wird verpflichtet: Shaquille O‘Neal!!

Der große Mann ist endlich da, dort wo er sein soll und so komplementiert er die vielleicht stärkste Starting Five der Liga.

Abgeben an Memphis wird man jedoch reichlich Talent und man dankt jetzt schon allen Spielern: Ben Wallace, Jamario Moon, TJ Ford, Alan Houston und Ghoerghe Muresan

Ein Dank auch an den Brois aus Memphis. Ein sehr sehr angenehmer Tradepartner. Der Kontakt bestand auch schon ein wenig länger!

Aber jetzt mal ohne Scheiß, wenn da jetzt das Camp schief läuft oder es in den nächsten zwei Jahren nicht klappt, steh ich ganz schön scheiße da. Aber bei euch Freaks die Rüsten wie kein Zweiter muss man dann auch mal sowas machen

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Old Post Posted: 15.03.2019, 18:46 Uhr
Beiträge: 14054 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229478  
MoonModerator

Lol, good Job Memphis, den Deal hätte ich auch gemacht Spurs, Suns und Nuggets, mal sehen wer als nächstes aufrüstet. Nüchtern betrachtet schon ziemlich sexy diese Topteams im Westen

--------------------

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 15.03.2019, 19:12 Uhr
Beiträge: 16511 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229498  
longislandbro ist offline longislandbro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von longislandbro anzeigen longislandbro eine Private Nachricht schicken Füge longislandbro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Memphis bedankt sich für den kurzen Aufenthalt von Shaq in der City und begrüßt die neuen Jungs.

Vielen Dank auch an Klaus für die angenehmen Verhandlungen

Ich bin gespannt, wo die Reise hin gehen wird.
Die Frage ist nur, was passiert mit Potts?

Zitat:
Original geschrieben von Asian Beckham:
Lol, good Job Memphis, den Deal hätte ich auch gemacht Spurs, Suns und Nuggets, mal sehen wer als nächstes aufrüstet. Nüchtern betrachtet schon ziemlich sexy diese Topteams im Westen

Dem Deal konnte ich am Ende auch nicht mehr widerstehen

--------------------
Rookie Award 2013
Nickname Award 2014

Fußball: FC Schalke 04, UD Las Palmas, AC Florenz. American Football: New England Patriots

Old Post Posted: 15.03.2019, 19:13 Uhr
Beiträge: 9313 | Wohnort: Berlin | Verein: S04 | Registriert seit: 31.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229502  
Wesley Matthews ist offline Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und genau das ist der Grund, warum mir unwohl dabei war für einen 30-jährigen PG so viel auf den Tisch zu legen. Keine Garantie, dass nicht ein anderes beklopptes Team aus dem Westen im gleichen Atemzug aufrüstet, aber dann eben in ganz anderen Dimensionen unterwegs ist, weil sie älter sind.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 15.03.2019, 19:18 Uhr
Beiträge: 17289 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229510  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und ich werd meine Spieler nicht los Wenn das so weiter geht, mach ich einfach aus Mitleid einen Trade mit den TrailBlazers, die werden ihre Spieler ja anscheinend auch nicht los.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 15.03.2019, 19:55 Uhr
Beiträge: 57466 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229537  
MoonModerator

Coach Beckham auf der offziellen PK...

Über die heutigen Trades:

"Wir wollten das Gesicht der 76ers verändern. Nach dem Abgang von Shaq haben wir Kontakt zu unseren langjährigen Verhandlungspartnern aufgenommen, doch manchmal kommt es anders als man denkt. Allen Iverson ist unser Star, das hier ist sein Team. Doch sie kennen ja diese Sprüche: Nichts ist unmöglich. Sag Niemals nie. Bla bla bla. Heute ist so ein Tag. Heute war alles anders und wir haben das Gesicht des Teams komplett verändert."

Über die weiteren Pläne:

"Er wird Gespräche geben. Nicht so groß wie diese, aber wir sind noch lange nicht am Ende unseres Umbruchs angekommen."

Über den letzten verbliebenen Star:

"Jerry Stackhouse wird den Verein nicht verlassen. Er war letzte Saison 2x schwer verletzt, aber er ist ein fantastischer Spieler, der sich dise Saison nochmal beweisen wird. Er bleibt zu 100%! Genau wie Allen Iverson."

Über die weiteren Ziele mit den 76ers:

"Diese Saison machen wir alles anders. Unser breitester Kader aller Zeiten. Das Traingscamp als direkte Duelle für viele Spieler in unserem Kader. Komplette Rotation in der Saison und neue Taktiken. Und vor Trades ist niemand sicher, zu keiner Zeit."

Über den Titel in der NBA:

"Wir peilen den Titel 2006 an, bis dahin wird umgebaut. Dieses Jahr drücken wir den Nuggets und Spurs die Daumen, Miller oder Shaq können gerne den Titel gewinnen. Im Osten behalten wir die Hawks im Blick und sind gespannt auf Redd, AI und die weiteren Moves von Coach Bomb."

Und wer wird nun Champion?

"Die Bucks. Ich habe es zum Start der Saison gesagt und sie dürfen mich weiterhin gerne zum Saisonende zitieren."

--------------------

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 15.03.2019, 20:07 Uhr
Beiträge: 16511 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229545  
Adam Bomb ist offline Adam Bomb
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Füge Adam Bomb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Atlanta Hawks – jetzt bereit für die Playoffs?

Letzte Saison hatten die Atlanta Hawks die Playoffs noch denkbar knapp verpasst. Ein einziger Sieg fehlte am Saisonende auf den 8. aus Detroit und so wäre man fast in die Playoffs eingezogen.

Führt der Weg noch weiter nach oben?

Vor 2-3 Jahren noch gehörten die Atlanta Hawks regelmäßig zu den allerschlechtesten Teams der Liga. Stück für Stück hat man sich nun weiter heran getastet ans breit gefächerte Mittelmaß der Liga.

Möglich wurde das nicht zuletzt auch, durch die beiden #1 Draft Picks Michael Redd und Yao Ming.

Redd entwickelte sich von seiner Rookie Saison an zum absoluten Leader seines jungen und oft auch grottenschlechten Teams. Jahr für Jahr konnte er sich dabei persönlich auch immer weiter steigern.

Letzte Saison gesellte sich dann mit dem riesigen chinesischen Talent Yao Ming ein weitere #1 Rookie zu den Hawks hinzu. Ming spielte eine solide Rookie Saison und gab den Hawks unter dem Korb noch mehr Stabilität. Er deutete sein Potenzial schon häufig an, zeigte aber auch, dass bei ihm wohl noch ganz viel Luft nach oben ist. Fans, Experten und Medien sind sich jedenfalls einig, dass Ming eine große NBA Karriere bevor steht.

Und jetzt?

Noch gestern schien es so, als hätten die Hawks gegen Ende der Free Agency mit dem alten, aber durchaus teuren Vin Baker noch mehr Power unter dem Korb geholt. Ming & Baker, das klang direkt nach einem neuen guten Duo unter den Körben. Aber dies auch nur genau für einen Tag lang.

Der Hawks GM Vito Corleone stellte erst gestern, kurz nach dem Baker Deal seine beiden neuen Stars ins Schaufenster und von dort an sollten die Telefone in Atlanta nicht mehr still stehen.

Mit Kobe Bryant und Allen Iverson geisterten auf einmal Namen von ganz großen NBA Stars durch Georgia, wie man sie wohl seit dem großen Dominique Wilkins nicht mehr bei den Hawks gesehen hat.

Am Ende wurde es heute dann zwar kein Kobe Bryant, der neu präsentiert wurde, aber immerhin ein Allen Iverson, der bisher durch die Bank sehr gute Stats in seiner NBA Karriere vorzuweisen hat und seit Jahren der Top Leistungsträger seiner Teams war.

Geopfert werden musste leider dafür definitiv jemand. Es erwischte zwar nicht Team Kapitän Michael Redd, aber dafür den hoch talentierten Yao Ming und auch der gerade erst gestern verpflichte Veteran Vin Baker muss direkt nach Philadelphia weiter reisen.

Ausblick:

Wie werden Iverson und Redd miteinander harmonieren? Wird Redd die Rolle hinter Iverson akzeptieren? Kann der starke Backcourt, bestehend aus Iverson, Redd & Hudson den ohne Ming und Redd jetzt wieder schwächeren Front Court tragen und mit ziehen? Reicht das dann für die erste Playoff Teilnahme der Atlanta Haws seit vielen Jahren?

Bald werden wir es wissen.

Old Post Posted: 15.03.2019, 20:55 Uhr
Beiträge: 54430 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229587  
TheChampHimself ist offline TheChampHimself
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheChampHimself anzeigen TheChampHimself eine Private Nachricht schicken Füge TheChampHimself zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Trade Alert!

Nach Washington: Tony Battie + Doug Christie + Bos 1.Rounder 04 + Sac 2.Rounder 04 + Bos 2.Rounder 05

Nach Boston: Tim Thomas

Old Post Posted: 16.03.2019, 08:43 Uhr
Beiträge: 2212 | Wohnort: | Registriert seit: 11.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229777  
Daria Kurilchuk ist offline Daria Kurilchuk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Daria Kurilchuk anzeigen Daria Kurilchuk eine Private Nachricht schicken Füge Daria Kurilchuk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bestätige.

@Rated M: Ich ziehe die Angebote für Mike James und Wesley Person dann komplett zurück. Die anderen Angebote per PN, die ich gestern machte, bleiben aber erhalten. Sorry, hab gerade nur das Smartphone und darüber sind PNs schwierig.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Old Post Posted: 16.03.2019, 09:06 Uhr
Beiträge: 14101 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229779  
MoonModerator

Thomas geht für nichts zu den Celtics, wird die Liga begeistern dieser Move
Washington dagegen auch vor dem kompletten Reset um Marion, wird ne nette FA nächste Saison

--------------------

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 16.03.2019, 14:02 Uhr
Beiträge: 16511 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9230000  
Daria Kurilchuk ist offline Daria Kurilchuk
MoonSurfer 10000

Profil von Daria Kurilchuk anzeigen Daria Kurilchuk eine Private Nachricht schicken Füge Daria Kurilchuk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab ihn in den letzten Tagen mehrfach angeboten und gesagt, dass der Gegenwert nicht all zu hoch sein muss. Es hat sich wirklich niemand bei mir gemeldet, von daher passt das schon für mich.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Old Post Posted: 16.03.2019, 14:08 Uhr
Beiträge: 14101 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9230004  
legacy1909 ist offline legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bucky Lynch:
Ich hab ihn in den letzten Tagen mehrfach angeboten und gesagt, dass der Gegenwert nicht all zu hoch sein muss. Es hat sich wirklich niemand bei mir gemeldet, von daher passt das schon für mich.

Vielleicht habe ich es nicht mitbekommen aber ich habe nur das hier gelesen

Zitat:
First Rounder + Talent und wir sollten uns einig werden.

Daraus wurde ein vielleicht etwas bessere Zweitrunden Pick und 2 weitere Zweitrunden Picks. Beschweren darf sich aber dennoch niemand. Hätte dir jemand mehr geboten, hättest du diesen Deal ja nicht angenommen.

Old Post Posted: 16.03.2019, 14:37 Uhr
Beiträge: 12336 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9230031  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 108 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FBPB3] NBA Saison 2003/04 - Saison beendet

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.