A N Z E I G E

The Jim Cornette Experience - Jim Watches AEW Dynamite & NXT

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Dann mach doch endlich den Janela Thread oder Janela gegen Brian Last Thread auf ;) ansonsten weiss ich wieder nicht was du mit der Aussage jetzt genau hier bezwecken willst.


    Nun, Last ist teil der JCE... :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SigMasta Rappo:
    Nun, Last ist teil der JCE... :rolleyes:


    Es fuehrt weder eine Diskussion weiter, noch hat es was mit dem Podcast direkt zu tun (ausser das Last Host ist), noch sonst irgendwas. Im Endeffekt ist es einfach nur dummes Social Media Drama von dem du dich in deinem Cornette Fandom einnehmen laesst in ein voellig sinnfreies Wir gegen die Battle.


    Alles was es macht ist dich wie ein Kleinkind im Sandkasten aussehen lassen das schreit: "die Anderen machen das aber auch. Waaaaaaah"


    Lass die beiden sich dumme Sprueche an den Kopf hauen, sich von mir aus den Schaedel einschlagen, am Ende schaden beide sich mit so einem Kinderkram und auch dem Wrestling selbst denn das sollte nicht spalten sondern zusammenfuehren. Machen beide einfach nur die Figur eines Kleinkindes. Du nennst mich Jelly also will ich dich hauen, du willst mich hauen also zeig ich das du mein Facebook Freund sein wolltest etc. Klingt das nach Erwachsenen?

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Hab gerade die Tweets von Siggi und Janela gelesen.. Kein Kommentar ^^


    Meine kleinen Nichten streiten sich erwachsener.

  • James, äh, Brian "The Dog" Last macht sich immer mehr zum Horst.
    Wenn der Cringe-Faktor bei einigen Rants höher als der Cringe-Faktor bei Janela/Omega/Bucks/Havoc-Matches ist, dann sollte man sich selbst vielleicht einmal gründlich hinterfragen.
    Und Last hat nunmal überhaupt nichts "im Biz" vorzuweisen, ausser das er ein Tape-Trader und Super-Fan war.
    Traurig das ein vermeintlich erwachsener Mann und Familienvater der Meinung ist, er muss gegenüber einem Mitte-20er im Internet den tough guy geben, nachdem man selber den shit gestartet hat.
    Mein Respekt für Brian Last ist momentan auf einem absoluten Tiefpunkt angekommen, er ist ein Sesselfurzer und war nie ein Wrestler oder so, und was Cornette sich auch immer rausnehmen kann, Last kann das nicht.


    PS:
    Stay in your motherf... lane.

  • Diese Doppelmoral hier manchmal...


    Bei einem Witz rassten alle aus, wird aber jemand Cuckold genannt und dessen Frau als Prostituierte beschimpft ist alls ok :thumbup:


    Da wunderts mich auch nicht wenn ein Big Cass Morddrohungen ausspricht :nene:

  • Du kannst immer noch den Joey Janela oder Joey Janela gegen Brian Last Thread aufmachen. Ansonsten gilt wie vorher gesagt keine Ahnung was du mit Kindergartenargumenten wie: "die anderen haben aber auch" hier jetzt erreichen willst.


    Die Beiden verhalten sich wie kleine Kinder, wenn du da mitmachen willst bitteschön. Wirklich was zu diskutieren gibt es da aber nicht und mit dem Podcast hat es auch nichts zu tun.


    Ansonsten empfehle ich einfach mal durchatmen hilft in dem Fall wahrscheinlich auch und sich fragen ob es wirklich so wichtig ist das sich da gerade Last und Janela zum totalen Affen auf Social Media machen und wie man selbst wirkt wenn man Morddrohungen verstehen kann oder einen nicht wundern (denn die sollten eigentlich immer No Go sein).


    Und wenn du dann mal tief durchgeatmet hast merkst du vielleicht auch das keiner hier gesagt hat Janelas Aussagen sind ok ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Twilight Sparkle:
    Wer ist Brian Last ? Selbst wenn ich den Namen google kommt nichts gescheites bei raus ^^


    Ein schlankerer, weniger im Rampenlicht stehender (und mMn weniger nerviger) Conrad Thompson ;)


    Produziert nen Haufen Classic Wrestling Podcasts: Cornettes Podcasts, 6:05 Superpodcast, Studcast (mit Ron Fuller), Mid-South Television Review Podcast, Mid-Atlantic Television Review Podcast, etc, etc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E