MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

[ « » ] Insgesamt 96 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin auch noch abwartend inwieweit wirklich eine "härtere Gangart" erfolgt.
Owens würde ich wirklich gerne als eines der Topfaces sehen. Er würde es auch cool darstellen wie z B. Austin oder The Rock zu ihren besten Zeiten. Bei ROH gefiel er mir auch mit seinen Ecken und Kanten.

Old Post Posted: 04.07.2019, 09:23 Uhr
Beiträge: 842 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333535  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei ROH war er damals vielleicht das heißeste Eisen auf dem US Markt. Habe die Zeit nur im Nachhinein verfolgt und war begeistert. Wenn es in diese Richtung geht wird er auch bei WWE ganz groß. Ich denke das würde sowohl bei den die hards als auch im Mainstream ziehen.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 04.07.2019, 09:26 Uhr
Beiträge: 1575 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333538  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird das mit dem lockeren des PG jetzt dann so kanllhart gemacht, wie mit der dunklen 3ten RAW Stunde

--------------------
Madman Fulton Club Member #4

Old Post Posted: 04.07.2019, 09:43 Uhr
Beiträge: 883 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333552  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PG oder nicht ist mir eigentlich auch völlig egal solange sie den Owens Push durchziehen.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 04.07.2019, 09:47 Uhr
Beiträge: 1575 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9333556  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein paar News von heute.

Anderson und Gallows werden verlängern:

- Karl Anderson & Luke Gallows have either agreed to, or actually signed their five-year contracts. Company sources say they are there long-term. But unlike with The Revival where the push with Shane McMahon and the tag belts are an attempt to keep them from going to AEW next year, Anderson & Gallows have reportedly made their decision, and are to be focused on new Club group with Styles. This, and the Styles turn, were said to be written out before Heyman was given power.

Adam Pearce leitet 205:

- The Wrestling Observer reports that Adam Pearce is currently the person responsible for creative on 205 Live.

WALTER und David Starr machen ihr Ding, WWE not pleased:

- WWE didn’t approve the David Starr stomping on Walter’s NXT U.K. title belt. Nobody knew ahead of time. Walter and Starr made the call to shock people live knowing it would get over huge. As you can imagine, the reaction from WWE was not positive. Many wrestlers thought it was disrespectful and the higher-ups weren’t happy either.

Ali hatte eine OP:

- The Wrestling Observer Newsletter reports that Ali had surgery earlier this week, but it’s unknown what the surgery was for or what the injury was. Ali had surgery in Birmingham, Alabama on June 28. It’s unknown how long he’ll be out for at this time. WWE had been airing new vignettes promoting a new direction for Ali, so it remains to be seen if they will continue to do so now that he’s out.

HHH scoutet Joshis:

- It seems AEW is not the only promotion with an interest in Joshi talent. According to Wrestling With Demons‘ Shannon Walsh, while Triple H was in Japan for WWE’s live events last weekend, he was also scouting some of the female Japanese wrestlers in the area. One of the people he met with was the Sendai Girls World Champion and current World Woman Pro-Wrestling Diana Champion Sareee. Sareee is 23 and under contract to Diana. She made her pro debut on April 17, 2011

Quellen: WON, 411mania, reddit

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 04.07.2019, 19:23 Uhr
Beiträge: 61475 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334024  
Zwen ist offline Zwen
MoonSurfer 10000

Profil von Zwen anzeigen Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Zwen's Homepage! Füge Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pearce leitet 205 Live doch schon ewig?

--------------------
Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 04.07.2019, 19:50 Uhr
Beiträge: 10123 | Wohnort: | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334050  
WCWLion ist online! WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach darum fehlt Ali. Hoffentlich kommt er bald wieder.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 04.07.2019, 20:34 Uhr
Beiträge: 1887 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334109  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von max37 anzeigen max37 eine Private Nachricht schicken Füge max37 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von madaboutradford:
hast du den Film tatsächlich gesehen? denn das dies dein "Fazit" davon ist wundert mich schon sehr bzw. würde mich schon sehr wundern.

Nein, natürlich nicht. Ich hab nur in den Kinos paarmal den Trailer gesehen und mir hat es von der Thematik halt schon gereicht.. Sorry, mir geht der Trend zur Prüderie generell auf die Nerven - passt aber nicht hierher...

Zu Kevin Owens: ich wollt es schon zum SmackDown-Report schreiben, dass ich einen Faceturn nicht so abwegig finde, da er ja etwas überhastet Heel geturnt wurde, da die Verantwortlichen nicht wussten, wie lange Daniel Bryan ausfällt und sie einen Heel-Gegner für Kofi brauchten. Aber wie wir von Braun Strowman wissen, kann ein Heelturn auch von sehr kurzer Dauer sein, von daher überrascht es mich nicht - und ehrlich: KO hätte einen Facerun als DAS Face auch verdient - vor allem wenn Shane tatsächlich auf die Idee kommen sollte, sich zum Champ zu booken, wäre KO nach der Geschichte mit Vince ohnehin DER Mann.

PG: Na echt toll - EIN Blutbad zwischen den Rhodes-Brüdern - EIN ungeschützter Chairshot gegen Cody - und Vince kriegt Muffensausen und ändert nach Jahren sofort den Kurs.. (natürlich total übertrieben dargestellt..). Wie schon mal geschrieben, wenn AEW ein Erfolg wird, dann wird die WWE auf jeden Fall reagieren, nicht umsonst hat Vince die Territorien und die WCW "besiegt". Aber so schnell, das überrascht doch.

Old Post Posted: 04.07.2019, 20:49 Uhr
Beiträge: 792 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334124  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber Ali fehlt ja schon länger und hat sich erst die Woche verletzt.

Zwecks Walter und Starr: Ist das ein NXT UK Spoiler?

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 04.07.2019, 20:50 Uhr
Beiträge: 13383 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334125  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Zwecks Walter und Starr: Ist das ein NXT UK Spoiler?

Nein. Das Match fand letzte Woche bei OTT statt.

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 04.07.2019, 20:55 Uhr
Beiträge: 61475 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334131  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

David Starr bei nxt wäre allerdings überaus lustig.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 04.07.2019, 20:55 Uhr
Beiträge: 58726 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334134  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Nein. Das Match fand letzte Woche bei OTT statt.

Ah okay, danke.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 05.07.2019, 19:06 Uhr
Beiträge: 13383 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334694  
Mr. Riös ist offline Mr. Riös
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mr. Riös anzeigen Mr. Riös eine Private Nachricht schicken Füge Mr. Riös zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tessa Blanchard:
Double RAW And SmackDown Tapings Announced For The UK

As noted on Tuesday, the WWE RAW TV tapings scheduled for Monday, November 11 from the SSE Hydro Arena in Glasgow, Scotland has been changed to a non-televised event.

Ticketmaster announced to fans today that the Friday, November 8 WWE SmackDown event scheduled for the Manchester Arena in Manchester, England will now be a double TV taping of SmackDown and RAW.

These Friday SmackDown tapings will air that night on Fox, while the RAW tapings will air the following Monday on the USA Network.

The event will now begin at 6pm local time. Doors will open at 4:30pm.

Find ich gut, Raw gratis dazu! Vielleicht ist die Manchester Arena dann auch gefüllter als bei den letzten Tapings...

--------------------
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?!?

Old Post Posted: 05.07.2019, 20:09 Uhr
Beiträge: 4745 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9334745  
Cyberwarrior ist offline Cyberwarrior
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Besuche Cyberwarrior's Homepage! Füge Cyberwarrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von max37:
Nein, natürlich nicht. Ich hab nur in den Kinos paarmal den Trailer gesehen und mir hat es von der Thematik halt schon gereicht.. Sorry, mir geht der Trend zur Prüderie generell auf die Nerven - passt aber nicht hierher...

Naja dummer Fehler einen Film nach einem Trailer zu beurteilen, aber selbst dann hätte man erkennen können dass es eher gegen Prüderie geht ... ist eher ein American Pie in noch derberer Form ... Da hast du was vollkommen falsch verstanden ... Das ist eigentlich das Thema ... Ähnlich als wenn man Raw der SD nur nach einem Report bewertet 🙈

--------------------
.
.
.

Old Post Posted: 06.07.2019, 21:35 Uhr
Beiträge: 9360 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9335437  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von max37 anzeigen max37 eine Private Nachricht schicken Füge max37 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cyberwarrior:
Naja dummer Fehler einen Film nach einem Trailer zu beurteilen, aber selbst dann hätte man erkennen können dass es eher gegen Prüderie geht ... ist eher ein American Pie in noch derberer Form ... Da hast du was vollkommen falsch verstanden ... Das ist eigentlich das Thema ... Ähnlich als wenn man Raw der SD nur nach einem Report bewertet 🙈

Naja, mir recht bei der WWE mittlerweile meist der Report ;-) Und nein: ich habs nicht erkannt.. Abgesehen davon: American Pie war auch nicht so ganz mein Ding, ich schau mir lieber im Kino richtige "Männerunterhaltung" an - nix entspannt mich so gut, wie eine Gepflegte aufs Maul oder die Konfliktlösung ab 9mm aufwärts ... (Abgesehen von X-Men, Marvel, Science Fiction oder ähnlichem). Und nein: Trotz meiner Filmvorlieben und der Vorliebe fürs Wrestling brauche ich keinen Dr. Shelby.. (Das alles senkt mein Aggressionspotential gegen Null..)

Old Post Posted: 06.07.2019, 21:57 Uhr
Beiträge: 792 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9335444  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Naja, mir recht bei der WWE mittlerweile meist der Report ;-) Und nein: ich habs nicht erkannt.. Abgesehen davon: American Pie war auch nicht so ganz mein Ding, ich schau mir lieber im Kino richtige "Männerunterhaltung" an - nix entspannt mich so gut, wie eine Gepflegte aufs Maul oder die Konfliktlösung ab 9mm aufwärts ... (Abgesehen von X-Men, Marvel, Science Fiction oder ähnlichem). Und nein: Trotz meiner Filmvorlieben und der Vorliebe fürs Wrestling brauche ich keinen Dr. Shelby.. (Das alles senkt mein Aggressionspotential gegen Null..)

In der Men's Health steht sogar, dass Actionfilme die Potenz steigern, während Liebesfilme eher Abtörner sind:

https://www.menshealth.de...ion.530018.html
(Punkt 19)

Also statt Rosen lieber AK-47!

Old Post Posted: 06.07.2019, 22:03 Uhr
Beiträge: 1900 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9335452  
Schwarzwälderle ist online! Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Zwinkern Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
In der Men's Health steht sogar, dass Actionfilme die Potenz steigern, während Liebesfilme eher Abtörner sind:

https://www.menshealth.de...ion.530018.html
(Punkt 19)

Also statt Rosen lieber AK-47!

Was glaubt ihr wieso die ganzen 70er/80er Actionfilme testosterongesteuert waren?!

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 07.07.2019, 08:26 Uhr
Beiträge: 4450 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9335650  
Tinder Mahal ist online! Tinder Mahal
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tinder Mahal anzeigen Tinder Mahal eine Private Nachricht schicken Füge Tinder Mahal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von tonischurke:
lt. Melzer soll für Owens jetzt der Babyface Push erfolgen der eigentlich schon seit seinem Comeback geplant war aber aufgrund von DB´s Verletzung ausfiel.
Dem KO Charackter würde es trotz (oder gerade wegen) Face Ausrichtung sehr gut tun wenn man PG etwas lockert.

Wäre höchst an der Zeit. Bin ja generell nicht unbedingt ein Fan von KO, aber ein Turn würde endlich einmal eine Änderung bei ihm bringen.

--------------------
Match me if you can.

Cyboard Username of the year 2018 - still don't know why.
First ever Österreichischer Cyboard-Tippspielmeister 2018/19

Old Post Posted: 07.07.2019, 11:06 Uhr
Beiträge: 4475 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9335719  
GrimReaper_81 ist offline GrimReaper_81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrimReaper_81 anzeigen GrimReaper_81 eine Private Nachricht schicken Füge GrimReaper_81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cyberwarrior:
Naja dummer Fehler einen Film nach einem Trailer zu beurteilen,...

Nö, denn genau dafür ist ein Trailer da. Er soll in zusammengefasster Form vermitteln, worum es im Film geht und was von ihm zu erwarten ist. Wenn der Trailer das falsch rüberbringt, war er nicht gut. Oder die Thematik spricht mich generell nicht an, da brauche ich den Film nicht zu sehen, um irgendwas daran zu vestehen. Ghostbusters Reboot z.B. werde ich mir auch niemals anschauen, weil die Trailer derart scheiße und die Charaktere derart nervig, klischeeüberladen und erzwungen lustig rüberkamen, dass mir das Würgen kam. Wenn der Film jetzt auf einmal KOMPLETT anders ist, als im Trailer vermittelt (was ich nicht glaube!), dann werde ich es eben nie erfahren.
Und gerade dieser "Abschlussball - Teenager - Sex verhindern"-Müll ist derart "amerikanisch" (und das nicht im positiven Sinne), dass ich persönlich daran absolut nichts unterhaltsames finden kann, das Ganze ist einfach nur albern. Wenn es gegen die Prüderie sein soll, hätte man eine Satire drehen sollen, keine pseudo-lustige Teenie-Kommödie, an dessen schnulzigen und klischeehaften Ende sich eh wieder alle lieb haben und Daddy verständnisvoll seinen Segen zum Boyfriend seiner Tochter gibt, die doch jetzt erwachsen ist.
Zitat:
Ähnlich als wenn man Raw der SD nur nach einem Report bewertet

Selbes Thema:
Wenn man nur die Ergebnisse OHNE entsprechenden Report liest, stimmt das, da einem der Kontext fehlt. Wenn es aber einen ausführlichen Report gibt und ich mich durch Lektüre in meiner Meinung über das aktuelle Produkt bestätigt fühle, bewegt mich nichts zum Einschalten und ich verbringen meine wenige Freizeit lieber mit anderen Dingen. Selbst wenn es ein paar vereinzelte Lichtblicke gibt, aber dafür reichen dann auch die Highlight-Videos auf YT.

--------------------
Die Deusche Bahn nennt es Fahrplan. Ich nenne es unverbindliche Abfahrtsempfehlung mit Gleisvorschlag.
„Mir selber ist nichts bekannt, wo ich abgehört wurde..." - Angela Merkel
"Jetzt liegt er da und denkt sich Jemand hat mich gebodyslammed!" - Joe Williams

~:0 14.12.2013 ♥

Old Post Posted: 08.07.2019, 10:20 Uhr
Beiträge: 2080 | Wohnort: Hamburch | Registriert seit: 03.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9336374  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 500

Zitat:
Original geschrieben von GrimReaper_81:
Nö, denn genau dafür ist ein Trailer da. Er soll in zusammengefasster Form vermitteln, worum es im Film geht und was von ihm zu erwarten ist. Wenn der Trailer das falsch rüberbringt, war er nicht gut. Oder die Thematik spricht mich generell nicht an, da brauche ich den Film nicht zu sehen, um irgendwas daran zu vestehen. Ghostbusters Reboot z.B. werde ich mir auch niemals anschauen, weil die Trailer derart scheiße und die Charaktere derart nervig, klischeeüberladen und erzwungen lustig rüberkamen, dass mir das Würgen kam. Wenn der Film jetzt auf einmal KOMPLETT anders ist, als im Trailer vermittelt (was ich nicht glaube!), dann werde ich es eben nie erfahren.
Und gerade dieser "Abschlussball - Teenager - Sex verhindern"-Müll ist derart "amerikanisch" (und das nicht im positiven Sinne), dass ich persönlich daran absolut nichts unterhaltsames finden kann, das Ganze ist einfach nur albern. Wenn es gegen die Prüderie sein soll, hätte man eine Satire drehen sollen, keine pseudo-lustige Teenie-Kommödie, an dessen schnulzigen und klischeehaften Ende sich eh wieder alle lieb haben und Daddy verständnisvoll seinen Segen zum Boyfriend seiner Tochter gibt, die doch jetzt erwachsen ist.

Selbes Thema:
Wenn man nur die Ergebnisse OHNE entsprechenden Report liest, stimmt das, da einem der Kontext fehlt. Wenn es aber einen ausführlichen Report gibt und ich mich durch Lektüre in meiner Meinung über das aktuelle Produkt bestätigt fühle, bewegt mich nichts zum Einschalten und ich verbringen meine wenige Freizeit lieber mit anderen Dingen. Selbst wenn es ein paar vereinzelte Lichtblicke gibt, aber dafür reichen dann auch die Highlight-Videos auf YT.

Vielen vielen vielen vielen Dank für diese Worte!!!

Und äh... ich hab mir Ghostbusters dann im Free-TV "vergönnt" - ich fand, er war sogar noch schlimmer als es die Verrisse zu Kinostart und der Trailer vermuten ließen.. (Das dürften auch die Produzenten erkannt haben, denn Sigourney Weaver hat vor kurzem ihr Comeback zur Filmreihe angekündigt - und gleichzeitig auch das ihrer männlichen Kollegen angedeutet...)

und ja, Raw/SD reicht mir auch sehr oft der Report - denn wie du sagst, die Freizeit ist auch begrenzt..

@Catchpool: Auch danke - jetzt weiß ich, dass ich auch da alles richtig mache

Old Post Posted: 08.07.2019, 20:46 Uhr
Beiträge: 792 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9336801  
Mantaur ist online! Mantaur
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mantaur anzeigen Mantaur eine Private Nachricht schicken Füge Mantaur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neues Merch für Secky Rollynch, oder doch eher was für Fans von Corbin?

https://pbs.twimg.com/media/D-_ccGaUcAAl4x7.jpg:large

Old Post Posted: 09.07.2019, 01:45 Uhr
Beiträge: 761 | Wohnort: Flinger Broich | Registriert seit: 25.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9336895  
GrimReaper_81 ist offline GrimReaper_81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrimReaper_81 anzeigen GrimReaper_81 eine Private Nachricht schicken Füge GrimReaper_81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Vielen vielen vielen vielen Dank für diese Worte!!!

Und äh... ich hab mir Ghostbusters dann im Free-TV "vergönnt" - ich fand, er war sogar noch schlimmer als es die Verrisse zu Kinostart und der Trailer vermuten ließen.. (Das dürften auch die Produzenten erkannt haben, denn Sigourney Weaver hat vor kurzem ihr Comeback zur Filmreihe angekündigt - und gleichzeitig auch das ihrer männlichen Kollegen angedeutet...)

Ja, nur leider ohne den großartigen Harold Ramis.
Und ob Bill Murray wirklich mitmacht oder er mal wieder kurz vorher das Interesse oder die Lust verliert und sein Veto einlegt bleibt auch spannend abzuwarten...

@Mods:
Sorry fürs OT!

--------------------
Die Deusche Bahn nennt es Fahrplan. Ich nenne es unverbindliche Abfahrtsempfehlung mit Gleisvorschlag.
„Mir selber ist nichts bekannt, wo ich abgehört wurde..." - Angela Merkel
"Jetzt liegt er da und denkt sich Jemand hat mich gebodyslammed!" - Joe Williams

~:0 14.12.2013 ♥

Old Post Posted: 09.07.2019, 09:00 Uhr
Beiträge: 2080 | Wohnort: Hamburch | Registriert seit: 03.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337047  
iro ist offline iro
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von iro anzeigen iro eine Private Nachricht schicken Füge iro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mantaur:
Neues Merch für Secky Rollynch, oder doch eher was für Fans von Corbin?

https://pbs.twimg.com/media/D-_ccGaUcAAl4x7.jpg:large

Einfach nur noch traurig.

Man muss einfach alles bis zum letzten ausschlachten auch wenn man damit riskiert, dass es extrem nach hinten losgeht.

Komplett panne.

Old Post Posted: 09.07.2019, 16:18 Uhr
Beiträge: 371 | Wohnort: München | Registriert seit: 25.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337379  
Cyberwarrior ist offline Cyberwarrior
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Besuche Cyberwarrior's Homepage! Füge Cyberwarrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von iro:
Einfach nur noch traurig.

Man muss einfach alles bis zum letzten ausschlachten auch wenn man damit riskiert, dass es extrem nach hinten losgeht.

Komplett panne.

Wirst Du gezwungen es zu kaufen ???

ich finde es eigenlich ganz cool ...

--------------------
.
.
.

Old Post Posted: 09.07.2019, 16:49 Uhr
Beiträge: 9360 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337407  
*CM-Punk* ist online! *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde immer noch das Brock Party Shirt am besten. Aber kein vergleich mit den CM Punk Shirts von früher .

Old Post Posted: 09.07.2019, 17:22 Uhr
Beiträge: 5759 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9337421  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 96 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.