MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

OttoWanz ist offline OttoWanz
MoonSurfer 100

Profil von OttoWanz anzeigen Füge OttoWanz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Tag Teams sind auch Heute Schrott. Und noch schlimmer wenn man sie durch zwei teilt.

Old Post Posted: 11.05.2019, 09:02 Uhr
Beiträge: 170 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 13.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284108  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Roster Split mit multiplen Champions auf gleichen Ebenen in einem "Universum" ist inflationärer Unsinn. Sowas kann eine zeitlang gut gehen bei einem Überschüss an Starpower, endet langfristiger aber immer in massiver Entwertung auf mehreren Ebenen. Unnötig, dass man die Büchse der Pandora in 2016 wieder geöffnet hat.

Old Post Posted: 11.05.2019, 09:10 Uhr
Beiträge: 2157 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284111  
Black Dynamite ist offline Black Dynamite
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Black Dynamite anzeigen Black Dynamite eine Private Nachricht schicken Füge Black Dynamite zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von OttoWanz:
Die Tag Teams sind auch Heute Schrott. Und noch schlimmer wenn man sie durch zwei teilt.

Wie definierst du "Schrott"? Also die Teams die man hat sind bis auf wenige Ausnahmen absolut hervorragend und haben z.B. bei NXT geliefert. Wie man sie einsetzt ist "Schrott". Wenn man in der Lage wäre die Teams besser einzusetzten, hätte man eine hervorragende Tag Szene.

--------------------
Alles fake! ALLES FAKE!!!

Old Post Posted: 11.05.2019, 10:22 Uhr
Beiträge: 596 | Wohnort: | Registriert seit: 07.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284136  
MoonSurfer 100

Profil von OttoWanz anzeigen Füge OttoWanz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sie sind fast alle austauschbar. Keiner der Teams Unterhält mich. Noch weniger die Aktuellen Tag Team Champions von Raw und Smackdown. Die Titel haben 0 Wert. Was sich dann wieder Auswirkt auf die Teams. Es ist egal ob die Hardys oder die Usos es sind es geht um nichts. Wo wieder dieser Rostersplit Schuld ist. Im Ring sind alle gut.

Old Post Posted: 11.05.2019, 11:15 Uhr
Beiträge: 170 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 13.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284163  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was hat denn der Rostersplit damit zu tun?

Old Post Posted: 11.05.2019, 11:25 Uhr
Beiträge: 22320 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284173  
MoonSurfer 100

Ganz einfach weil zwei Roster die Tag Team Division schwächen. Weniger Herauforderer weniger Spannung.

Old Post Posted: 11.05.2019, 12:11 Uhr
Beiträge: 170 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 13.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284191  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und wie erklärst du dir dann, dass die jetzt schon einige Teams nicht eingesetzt werden? Ohne den Rostersplit würden ja noch mehr Teams in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und es würde noch weniger Herausforderer geben und die Spannung wäre noch weniger geben.

Man könnte Stand jetzt 4 Tag Teams entlassen und es würde keinem auffallen.

Old Post Posted: 11.05.2019, 12:14 Uhr
Beiträge: 22320 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284194  
MoonSurfer 100

Wie erklärst du das Smackdown das letzte Jahr immer die zwei gleichen Teams gab die um einen Titel mitspielen? So viele gibt's nicht. Die Raw Champions sind ein Witz. Und bei Smackdown wurden schnell eines geschaffen dafür. Natürlich kann man ein paar entlassen die für nix sind. Früher gab es auch nur eine Division und gab genug Abwechslung. Es war was besonderes.

Old Post Posted: 11.05.2019, 12:40 Uhr
Beiträge: 170 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 13.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284211  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ganz einfach weil zwei Roster die Tag Team Division schwächen. Weniger Herauforderer weniger Spannung.

Als hätte ein Roster das Standing von den Colons, Ascension, Club usw geändert. Und 2 Roster braucht man entsprechend auch mehr Herausforderer für zwei Tag Team Titel. Bitte Mal zurückerinnern als es bei einem Roster über ein sehr langen Zeitraum jede Woche mehrmals in einer Kombination Usos vs Goldust & Stardust gab... schrecklich. Oder bei den Frauen. Nach dem hochgelobten WM 32 Match gab es Charlotte vs Natalya und als zweites lief Becky vs Emma fast nur über WWE Exclusive Clips. Mehr an Damen Division gab's da nicht.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Smackdown 2. Wochen vor dem Summerslam

Old Post Posted: 11.05.2019, 12:46 Uhr
Beiträge: 3996 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284215  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wie erklärst du das Smackdown das letzte Jahr immer die zwei gleichen Teams gab die um einen Titel mitspielen? So viele gibt's nicht. Die Raw Champions sind ein Witz. Und bei Smackdown wurden schnell eines geschaffen dafür. Natürlich kann man ein paar entlassen die für nix sind. Früher gab es auch nur eine Division und gab genug Abwechslung. Es war was besonderes.

Ich bin zwar der Erste, der dafür ist, die Tag Division zusammenzulegen, aber dass immer nur die gleichen 2-3 Teams im Titelrennen sind, liegt doch klar daran, dass WWE alles nur rumdümpeln lässt und man so keine weiteren ernstzunehmenden Herausforderer hatte. Usos, New Day, Bar, Sanity, English/Rusev, Good Brothers, selbst die Colons sind eigentlich noch da. Das sind 7 Teams, die man durchaus ins Titelrennen hätte werfen können. Wenn aber alleine 3 davon NIE in der Show auftauchen, hat man natürlich auch absolut keine Dichte in der Division.

Wie gesagt, ich würde zumindest die Tag Division (und ehrlich gesagt auch die Womens Division, denn da stirbt Raw demnächst auch einen grausamen Tod, fürchte ich) zusammenlegen. Aber wenn WWE wollte, könnte sie auch mit getrennten Divisions deutlich mehr machen als immer wieder den gleichen Kram aufzukochen.
Das ist ja vor allem auch wahrlich kein Problem, das sich auf die Tag Division beschränkt. Oder erinnert sich hier niemand mehr an die nie enden wollende Matchserie zwischen Rollins und Ziggler zum Beispiel? Oder erst kürzlich Reigns+X gegen eine Corbin/Lashley/McIntyre-Konstellation. WWE wiederholt sich doch generell alle 2 Wochen mit allen möglichen Paarungen. Man hat ein Roster von gefühlt achttausend Leuten, aber übers Jahr verteilt hat man das Gefühl nur 5 verschiedene Matches gesehen zu haben.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 11.05.2019, 12:53 Uhr
Beiträge: 8807 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284221  
MoonSurfer 100

Ich bleibe trotzdem dabei das zu viele Title das ganze Produkt verwässert. Natürlich hat man genug Wrestler. Aber braucht man wirklich alle? Die Colons die erwähnt wurden braucht ja keiner. Man kann es drehen und Wenden wie man will zusätzlich zu die nicht existierten Storys gibt's zu wenig Starpower für zwei Roster. Stars nicht nur gute Wrestler. Das Projekt Rostersplit hat keine gebracht. Die meisten sind es ohne geworden. Ein Rostersplit hat nur Sinn wenn wirklich streng durchgezogen wird. Das schafft die WWE nicht. Die PPVs mit nur Raw oder Smackdown Kader gingen auch in die Hose.

Old Post Posted: 11.05.2019, 13:49 Uhr
Beiträge: 170 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 13.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284263  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich bleibe trotzdem dabei das zu viele Title das ganze Produkt verwässert. Natürlich hat man genug Wrestler. Aber braucht man wirklich alle? Die Colons die erwähnt wurden braucht ja keiner. Man kann es drehen und Wenden wie man will zusätzlich zu die nicht existierten Storys gibt's zu wenig Starpower für zwei Roster. Stars nicht nur gute Wrestler. Das Projekt Rostersplit hat keine gebracht. Die meisten sind es ohne geworden. Ein Rostersplit hat nur Sinn wenn wirklich streng durchgezogen wird. Das schafft die WWE nicht. Die PPVs mit nur Raw oder Smackdown Kader gingen auch in die Hose.

Ich bin da auch durchaus bei dir, ich sehe nur den Rostersplit nicht als größtes Problem. Die liegen meiner Meinung nach an ganz anderer Stelle, denn ein Roster mit tausend Leuten bringt auch nix, wenn es nur nichtssagende Nasen sind, die ohne Story gegeneinander antreten. Und die fehlende Starpower kommt ja auch eher daher, als durch die Rostertrennung, durch die man ja im Idealfall sogar mehr Stars gleichzeitig aufbauen könnte. Aber ich wäre wie gesagt auch nicht unendlich traurig, wenn man den Split beendet. Sehe dann nur das Problem, dass noch mehr Leute in der Versenkung verschwinden und die gleichen Nasen dann zweimal die Woche in den Shows rumhampeln.

--------------------

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 11.05.2019, 14:14 Uhr
Beiträge: 8807 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284285  
MultiXero ist offline MultiXero
MoonSurfer 500

Profil von MultiXero anzeigen MultiXero eine Private Nachricht schicken Füge MultiXero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich stehe dem rostersplit sehr positiv gegenüber, nicht nur dass ich der ganzen "smackdown vs. Raw" story sehr mag, auch hat es für kleinere wrestler nur postive Auswirkungen. Ich bin mir sicher, gäbe es densplit nicht, hätten wir jahrelang nur lesnar und Rigns im Blickpunkt gehabt.

Old Post Posted: 11.05.2019, 14:33 Uhr
Beiträge: 738 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284307  
Mantaur ist offline Mantaur
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mantaur anzeigen Mantaur eine Private Nachricht schicken Füge Mantaur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MultiXero:
Ich stehe dem rostersplit sehr positiv gegenüber, nicht nur dass ich der ganzen "smackdown vs. Raw" story sehr mag, auch hat es für kleinere wrestler nur postive Auswirkungen. Ich bin mir sicher, gäbe es densplit nicht, hätten wir jahrelang nur lesnar und Rigns im Blickpunkt gehabt.

Du meinst diese Story die es 3 Wochen im Vorfeld der Series gibt und sonst gar nicht?

Old Post Posted: 11.05.2019, 14:46 Uhr
Beiträge: 671 | Wohnort: Flinger Broich | Registriert seit: 25.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284325  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von MultiXero anzeigen MultiXero eine Private Nachricht schicken Füge MultiXero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mantaur:
Du meinst diese Story die es 3 Wochen im Vorfeld der Series gibt und sonst gar nicht?

Auch beim "draft"

Old Post Posted: 11.05.2019, 14:51 Uhr
Beiträge: 738 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284336  
MoonSurfer 100

Wir haben ja Jahrelang Lesnar Roman genießen dürfen. Was war da besser? Es bringt nix wenn jeder Hinz und Gunz mal Champion wird. Wenn nur die Idee kommt einen Inder aus Kanada zum Champ zu machen, ist mir da Brock doch lieber.

Old Post Posted: 11.05.2019, 14:54 Uhr
Beiträge: 170 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 13.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284341  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von MultiXero anzeigen MultiXero eine Private Nachricht schicken Füge MultiXero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wir haben ja Jahrelang Lesnar Roman genießen dürfen. Was war da besser? Es bringt nix wenn jeder Hinz und Gunz mal Champion wird. Wenn nur die Idee kommt einen Inder aus Kanada zum Champ zu machen, ist mir da Brock doch lieber.

Ja, bei RAW, dem Flaggschiff der WWE. Kann man sich auch bei smackdown drauf einstellen, wenn der rostersplit vorbei ist.

Old Post Posted: 11.05.2019, 15:03 Uhr
Beiträge: 738 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284368  
MoonSurfer 100

Nochmal das muss so nicht sein. Wenn es so ist ist es nur so weil die WWE faul ist. Auch Austin und The Rock traten in beiden Shows auf. Und da war es auch nicht fad.

Old Post Posted: 11.05.2019, 15:12 Uhr
Beiträge: 170 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 13.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284395  
MoonSurfer 20000

Es wird aber genau so kommen, stell dich der Realität.

Old Post Posted: 11.05.2019, 15:23 Uhr
Beiträge: 22320 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284425  
MoonSurfer 100

Wenn es so kommen würde kann auch der Rostersplit weg. Auch da war man 0 Kreativ. Leider.

Old Post Posted: 11.05.2019, 15:40 Uhr
Beiträge: 170 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 13.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284475  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von MultiXero:
Auch beim "draft"

Wo soll da denn eine Rivalität der Brands gewesen sein? Die neuen Leute kommen doch beim Shake-Up einfach nur zum Ring gelatscht und sind dann eben in der anderen Show. Da war nix von wegen "Raw klaut XYZ von SmackDown" oder "Wrestler X will in seiner Show bleiben" oder die GMs (die es ja eh nicht mehr gibt, was noch beknackter ist, also eher Shane und Steph) gönnen sich gegenseitig die Picks nicht oder irgendwas. Da ist einfach gar nix. Und jetzt hat man die Wildcard, wo jeder überal rumturnen kann und auch da ist nix mit Rivalität der Brands. Diese angebliche Rivalität existiert einfach nicht, was ein Grund mehr ist, warum der Rostersplit in dieser Form kompletter Quark ist.

--------------------

Old Post Posted: 11.05.2019, 16:14 Uhr
Beiträge: 8807 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284626  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Diese angebliche Rivalität existiert einfach nicht, was ein Grund mehr ist, warum der Rostersplit in dieser Form kompletter Quark ist.

Doch! Aber auch nur wenn die "Survivor Series" ansteht!

Jedenfalls ist der Rostersplit in der derzeitigen Form überflüssig. Insbesondere durch den Wildcard-Mumpiz. Entweder straight durchziehen oder es ganz sein lassen. Halbe Sachen nützen hier nix.

Old Post Posted: 11.05.2019, 16:18 Uhr
Beiträge: 1015 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284639  
BK Style ist offline BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mantaur:

Was vollkommen reicht. Was erwartest du? Es muss keine Antipartie vorhanden sein. Zu diesem Zeitpunkt stehst du für deine Show, dein Team, ein. Nicht mehr und nicht weniger.

Old Post Posted: 11.05.2019, 21:15 Uhr
Beiträge: 3823 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284855  
Black Dynamite ist offline Black Dynamite
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Black Dynamite anzeigen Black Dynamite eine Private Nachricht schicken Füge Black Dynamite zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geht. Es ist schon sehr unglücklich gebooked, wenn die Worker gefühlt "ein paar Tage" vorher gedraftet wurden und dann plötzlich so für ihr Team einstehen, völlig ausrasten und Shows stürmen, Fehden völlig vergessen und absolut selbstverständlich mit ihrem Erzfeind zusammenarbeiten usw.
Also mir reicht das nicht.

--------------------
Alles fake! ALLES FAKE!!!

Old Post Posted: 11.05.2019, 21:26 Uhr
Beiträge: 596 | Wohnort: | Registriert seit: 07.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284863  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 100

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es schwirrt wohl ein Gerücht rum, dass der Event in Arabien "Sands Of Time" heißen soll. Bestätigt ist nichts und eine feste Quelle gibt es auch nicht. Sollte es so sein, finde ich den Namen irgendwie ganz gut.

Cena und Bryan sollen auch angeblich nicht mit dabei sein, wie letztes Jahr weigern sie sich aufzutreten durch die Politik in diesem Land.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 11.05.2019, 21:56 Uhr
Beiträge: 397 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284881  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.