MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

[ « » ] Insgesamt 83 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Cathy Kelley ist offline Cathy Kelley
MoonSurfer 20000

Lachen Profil von Cathy Kelley anzeigen Cathy Kelley eine Private Nachricht schicken Füge Cathy Kelley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Die am wenigsten talentierten Damen sind aber bereits aktuell Tag Team Champions

Wie können Sie seit 10 Jahren hier angemeldet sein und so eine Aussage tätigen?

--------------------
We're really glad that you're our friend
And this is a friendship that will never ever end

Old Post Posted: 13.04.2019, 04:14 Uhr
Beiträge: 20239 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9257891  
legacy1909 ist offline legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wünsche niemandem Gesundheitlich was schlechtes. Ich finde es aber gut sie eine weile nicht mehr bei der WWE sehen zu müssen. Ich wünsche ihr aber natürlich dennoch eine gute Besserung.

Old Post Posted: 13.04.2019, 08:42 Uhr
Beiträge: 12387 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9257921  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Die am wenigsten talentierten Damen sind aber bereits aktuell Tag Team Champions

IIconics > Jax

Auch wenn ich alle drei nicht sonderlich gerne im Ring sehe, aber die beiden "Nervensägen" sind dennoch besser als Jax.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 13.04.2019, 09:00 Uhr
Beiträge: 10415 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9257924  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich denke jeder ist besser als Jax, auch eine Lana, die bei vielen wohl auf der Nr.1 der "Worst" Liste ist, hat noch keine ihrer Gegnerinnen mehrmals verletzt.

Old Post Posted: 13.04.2019, 09:47 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9257947  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jax ist in der Tat das schlechteste, was die WWE an Damen zu bieten hat. Gehen wir nur mal die Arbeit vom Ring aus, jedes 2te Match hat einen Botch. Dazu verletzt sie eher andere, als sich selbst. Ohne diesen Rock Bonus, wäre sie niemals so weit gekommen.

Iconics, Carmella oder Naomi überzeugen mich auch nicht, schaffen aber noch den Unterhaltungsfaktor von Jax zu überbieten.

Lana sollte einfach Managerin bleiben, weiß nicht warum man sie unbedingt im Ring haben wollte. Für Eye Candy hat man auch eine Bliss, die dazu noch talentiert im Ring ist.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 13.04.2019, 10:11 Uhr
Beiträge: 542 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9257957  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jax hatte auch schon gute Matches gegen Asuka und Rousey. Gibt noch schlechtere Damen in der WWE.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Letzte Smackdown Ausgabe vor dem Summerslam

Old Post Posted: 13.04.2019, 10:17 Uhr
Beiträge: 4995 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9257960  
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gemsi:

Das geht schon deshalb nicht, weil eben Nia und Tamina keinen Titel tragen.

Tamina gestehe ich ja noch sowas wie Restleistung zu, aber Jax...das einzig relevante Match das die mal hatte war ein Titelmatch gegen Bayley bei NXT und da hat Bayley das Match getragen.

Also Tamina würde ich eher in der oberen Hälfte der weiblichen Wrestlerinnen im Ring ansehen.

Gegen Natalya hatte sie damals gute Matches, die in der Diven-Zeit sicherlich mit die Besten waren.
Hat dort auch gezeigt, dass sie gute Powerhouse Aktionen drauf hat, leider werden momentan ihre Ringzeiten stark gekürzt, aber ich würde sie mal sehr gerne wieder länger im Ring sehen, da ich denke, dass sie EXTREM unterschätzt wird und eigentlich ein sehr gutes Powerhouse ist..

Old Post Posted: 13.04.2019, 11:02 Uhr
Beiträge: 1531 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9257987  
MoonSurfer 1000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das mit Natalya ist Jahre her. Inzwischen ist Tamina eine Katastrophe.

--------------------
EyeofLegend's

Old Post Posted: 13.04.2019, 11:14 Uhr
Beiträge: 4995 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9257994  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tamina find ich für ihr Alter und dafür, dass sie dann Verletzungen hatte, doch noch ganz gut.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 13.04.2019, 11:18 Uhr
Beiträge: 35934 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9257995  
Sam3000 ist offline Sam3000
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Sam3000 anzeigen Sam3000 eine Private Nachricht schicken Füge Sam3000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tamina ist mittlerweile 41 Jahre alt uns damit 3 Jahre älter als Beth Phoenix zum Beispiel und nur ein Jahr jünger als Trish Stratus.

Dafür finde ich Sie im Ring noch ganz okay

Old Post Posted: 13.04.2019, 11:18 Uhr
Beiträge: 367 | Wohnort: | Registriert seit: 10.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9257996  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Nia besser als irgendwer sein soll kann ich nicht verstehen. Das vllt schlechteste was ich im Ring je sah.....nach Heros of Wrestling^^

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 13.04.2019, 11:46 Uhr
Beiträge: 1533 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258013  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von tonischurke:
Heros of Wrestling^^

Verdammt, hatte diesen Event gerade verdrängt

Old Post Posted: 13.04.2019, 11:49 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9258016  
Cathy Kelley ist offline Cathy Kelley
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cathy Kelley anzeigen Cathy Kelley eine Private Nachricht schicken Füge Cathy Kelley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Das Nia besser als irgendwer sein soll kann ich nicht verstehen. Das vllt schlechteste was ich im Ring je sah.....nach Heros of Wrestling^^

Leute wie Eva Marie und Lana (wenn man die Dame mitzählen möchte) waren definitiv nicht besser. Nia hatte wenigstens bei nxt paar "solide" Matches gegen Asuka und Bayley.

Old Post Posted: 13.04.2019, 11:54 Uhr
Beiträge: 20239 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258019  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Rosa Mendes...

Old Post Posted: 13.04.2019, 12:06 Uhr
Beiträge: 4995 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258029  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Die am meisten talentierten Damen sind aber bereits aktuell Tag Team Champions

ich hab mal deinen Schreibfehler korrigiert

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 13.04.2019, 12:50 Uhr
Beiträge: 12268 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258058  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cathy Kelley:
Leute wie Eva Marie und Lana (wenn man die Dame mitzählen möchte) waren definitiv nicht besser. Nia hatte wenigstens bei nxt paar "solide" Matches gegen Asuka und Bayley.

Ja wahrscheinlich hast du recht. Aber Nia hat halt einen Dauerspot im Tv und workt regelmäßig Matches. das macht sie in meinen Augen gefühlt schlechter weil man von ihr schon mehr Mist gesehen hat als von den anderen beiden. Lana und Eva Marie hatten wenigstens nen Ansatz von Ausstrahlung^^

--------------------
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 13.04.2019, 13:05 Uhr
Beiträge: 1533 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258072  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Johnny Gargano:

Iconics, Carmella oder Naomi überzeugen mich auch nicht, schaffen aber noch den Unterhaltungsfaktor von Jax zu überbieten.

Bitte nicht die IIconics im Zusammenhang mit dem Glühwürmchen erwähnen, das wird ihnen nicht gerecht. Sie können halt mehr als im Dunkeln zu leuchten.

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

Old Post Posted: 13.04.2019, 14:52 Uhr
Beiträge: 57873 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258153  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naomi auch... eine der unterbewertesten Wrestlerinnen neben Ember und Ruby imo.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 13.04.2019, 15:34 Uhr
Beiträge: 35934 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258189  
MoonSurfer 1000

Naomi spult nur ein Moveset ab, ohne eine Matchstory zu erzählen und zu guten Wrestler gehört mehr dazu als einfach nur Moves sauber auszuführen.

--------------------
EyeofLegend's

Old Post Posted: 13.04.2019, 15:36 Uhr
Beiträge: 4995 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258191  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stimmt! Man nehme Naomi ihren 90's-Augenkrebs-Retro-Entrance weg - was bleibt dann noch übrig? Viel ist's jedenfalls nicht.

Old Post Posted: 13.04.2019, 15:39 Uhr
Beiträge: 1725 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258194  
MoonSurfer 1000

Ihre Athletik, aber man muss es auch in einem Match richtig umsetzen können und wenn die Zuschauer dann jedes Mal (und seit Jahren) stumm dasitzen macht man irgendetwas falsch.

--------------------
EyeofLegend's

Old Post Posted: 13.04.2019, 15:49 Uhr
Beiträge: 4995 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258205  
MoonSurfer 1000

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Ring ist Naomi sicher nicht wirklich schlecht, für mich aber ziemlich langweilig.

--------------------
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 13.04.2019, 17:47 Uhr
Beiträge: 1533 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258292  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Im Ring ist Naomi sicher nicht wirklich schlecht, für mich aber ziemlich langweilig.

Und sobald Kacey Catanzaro sich auch in Sachen Mic-Work und Promo-Skills was drauf schaffen sollte kann Naomi endültig einpacken. Für mich ist Naomi nix anderes als RVD oder Jeff Hardy: ein Spot-Monkey.

Old Post Posted: 13.04.2019, 18:00 Uhr
Beiträge: 1725 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258316  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist Nikki Cross dann auch, nur halt im Hardcore Stil. Aber ihre normalen Matches, sofern sie überhaupt welche hat, sind jetzt auch nicht sehr schön anzusehen. Trotzdem macht sie mehr her als viele andere. Also wenn man sie lassen würde.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 13.04.2019, 18:01 Uhr
Beiträge: 21223 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258319  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonMember

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Und sobald Kacey Catanzaro sich auch in Sachen Mic-Work und Promo-Skills was drauf schaffen sollte kann Naomi endültig einpacken. Für mich ist Naomi nix anderes als RVD oder Jeff Hardy: ein Spot-Monkey.

Nur dass Hardy und RVD wenigstens cool waren. Naomi ist einfach nur peinlich.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Raw #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 13.04.2019, 18:09 Uhr
Beiträge: 5758 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9258324  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 83 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.