MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Klar, die aktuellen TT-Belts schauen aus wie aus'm Kaugummi-Automaten, sind aber auch grad' mal gut drei Jahre alt. Wie soll so ein Titel je an Wert gewinnen können?

Was hat denn der physische Belt mit dem Wert des Titels zu tun? Und wie soll ein Design das nunmal nicht "Top Titel" schreit an Wert gewinnen, nur wegen des Alters? Passt für mich nicht wirklich. Zumal ich die Aussage mit "grad' mal gut drei Jahre alt" auch nicht wirklich nachvollziehen kann, das Design ist doch wesentlich älter, klar die aktuellen Belts nicht, aber dennoch...

Old Post Posted: 06.04.2019, 12:49 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9247629  
Kröd Mändoon ist offline Kröd Mändoon
MoonSurfer 1000

Profil von Kröd Mändoon anzeigen Kröd Mändoon eine Private Nachricht schicken Füge Kröd Mändoon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss gestehen, dass ich dieses einheitliche "W" Design der Gürtel furchtbar finde und die Herren-Tag Belts dem in Nichts nachstehen, insofern kann es nur besser werden. Trotz dessen sind gerade die Damen-Tag-Belts für mich extrem gut gestaltet. Würde man sich daran ein Beispiel nehmen, wäre das sicher nicht verkehrt.

Generell muss man mal schauen, was da in den kommenden Monaten passiert. Becky dürfte mit beiden Titelgürteln nach Mania auch eine Kandidatin für einen neuen Belt sein. Es würde mich nicht einmal überraschen, wenn man ihr wie Austin oder Cena ein eigenes Design zugesteht. Da klingelt doch die Kasse.

Wird der Split, wie oft angedeutet, abgeschafft, gibt es da sicher auch wieder einige Vereinigungen und Re-Designs und wenn SD zu FOX wechselt, kann man auch nicht ausschließen, dass es da Veränderungen gibt. Schließlich soll das doch mehr edgy oder legit werden.

--------------------
...:::GIMMICK CHANGE:::...
...:::Kröd Mändoon formerly known as Victoria-Mark:::...

Old Post Posted: 06.04.2019, 13:13 Uhr
Beiträge: 4038 | Wohnort: Chemnitz | Registriert seit: 26.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9247644  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo wird denn angedeutet, dass der Split abgeschafft wird?

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 06.04.2019, 13:24 Uhr
Beiträge: 28143 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9247652  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Split wird nicht abgeschafft, aber ich kann mir vorstellen, dass Championtitel vereinigt werden und die Champs überall im WWE TV auftreten können. Entsprechend überascht es mich nicht, dass nur ein Tag Titel grundüberholt werden soll, während der andere nur wechselbare Seitenscheiben kriegt (wird seit 2 Jahren berichtet, dass man die TagTitel in diese Richtung modernisiert). So kann man nach der Vereinigung endlich das hässliche Tag Titeldesign endlich abschaffen. Fucking 10 Jahre hat es gedauert.

Was hat sich Bret Hart damals Gedacht mit dem Design?

Old Post Posted: 06.04.2019, 14:10 Uhr
Beiträge: 2917 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9247704  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sicher, dass das auf Brets Mist gewachsen ist? Er hat sie zwar eingeführt, aber am Design war wohl eher nicht beteiligt, oder?

Old Post Posted: 06.04.2019, 14:12 Uhr
Beiträge: 1015 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9247707  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Death Clutch:
Der Split wird nicht abgeschafft, aber ich kann mir vorstellen, dass Championtitel vereinigt werden und die Champs überall im WWE TV auftreten können.

Nö, weil FOX will ihre eigenen Stars und damit auch eigenen Champions.

Old Post Posted: 06.04.2019, 14:19 Uhr
Beiträge: 3996 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9247712  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigene Stars kriegen sie, eigene Titel eher nicht.

Old Post Posted: 06.04.2019, 14:25 Uhr
Beiträge: 2917 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9247719  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wird keine Titelvereinigung geben. Das hätten sie bei Becky vs. Rousey vs. Charlotte direkt für WM angesetzt. Bei steigender Anzahl an Superstars hat die WWE auch keinerlei Grund für weniger Titel und was FOX will wird FOX bekommen. Bei Titelvereinigung müssten die Champs bei beiden Shows antreten und das wird FOX zu verhindern wissen.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Smackdown 2. Wochen vor dem Summerslam

Old Post Posted: 06.04.2019, 15:26 Uhr
Beiträge: 3996 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9247874  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Es wird keine Titelvereinigung geben. Das hätten sie bei Becky vs. Rousey vs. Charlotte direkt für WM angesetzt. Bei steigender Anzahl an Superstars hat die WWE auch keinerlei Grund für weniger Titel und was FOX will wird FOX bekommen. Bei Titelvereinigung müssten die Champs bei beiden Shows antreten und das wird FOX zu verhindern wissen.

Absolut ! Besonders wegen FOX die wohl auch lt. Triple H NXT wollen könnte ich mir denken dass es eher wieder auf Brand Only PPVs hinausläuft. Nun gut, man hat so viele fähige Leute, wenn man sie richtig bookt kann man das locker sehr gut über die Runden bringen.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 06.04.2019, 15:30 Uhr
Beiträge: 16670 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9247880  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die fähigen Leute hatte man vorher auch und dennoch bekam man es nicht auf die Kette.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 06.04.2019, 15:33 Uhr
Beiträge: 1238 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9247883  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Becky und Charlotte bringen Ronda einfach gleichzeitig zum tappen. Oder der Doppelchamp verliert bei RAW/SD einen der Titel an einen Call-Up.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 06.04.2019, 15:54 Uhr
Beiträge: 12897 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9247922  
Drechslerrr ist offline Drechslerrr
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Drechslerrr anzeigen Drechslerrr eine Private Nachricht schicken Füge Drechslerrr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Batista beendet seine In-Ring Karriere:

https://twitter.com/DaveB...144897357602816

Da hätte man doch bei WM gleich beide Karrieren aufs Spiel setzen können.

--------------------
96 - Du wirst niemals untergehen!

Xbox One: Drexxler / PS4: DRECHSLER99 / WiiU: Drechslerrr

Old Post Posted: 08.04.2019, 14:04 Uhr
Beiträge: 1063 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.07.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9253490  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oder er hätte nochmal schnell "I quit! Really!" ins Mic brüllen können
War ja vorher schon rum gegangen, dass er noch nur einmal bei WM gegen HHH ran will.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 08.04.2019, 20:24 Uhr
Beiträge: 12897 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9253840  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätt da mal ne Frage...

So, wie es aussieht, ist Brock nun erstmal Geschichte. Aber wie sieht es mit Paul Heyman aus? Hat der immer nur im gleichen Atemzug mit Lesnar einen WWE Vertrag unterschrieben oder ist er davon unabhängig an WWE gebunden? Ich frage natürlich, weil ich wissen möchte, ob er demnächst einen neuen Klienten präsentieren könnte...

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 08.04.2019, 20:53 Uhr
Beiträge: 19143 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9253882  
Black Dynamite ist online! Black Dynamite
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Black Dynamite anzeigen Black Dynamite eine Private Nachricht schicken Füge Black Dynamite zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Carlotte ist mit Andrage zusammen, was sie auf dem roten Teppich vor der HoF bestätigt hat. Interessiert wahrscheinlich niemanden aber das ist zumindest Gossip.

--------------------
Alles fake! ALLES FAKE!!!

Old Post Posted: 08.04.2019, 20:58 Uhr
Beiträge: 596 | Wohnort: | Registriert seit: 07.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9253884  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 1000

Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Füge DJ Kasalla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie es mit Heymans Vertrag aussieht weiß ich nicht, aber ich denke Lesnar wird schon gerne den Paycheck für die nächste Saudi-Arabien Show mitnehmen.

Old Post Posted: 08.04.2019, 20:58 Uhr
Beiträge: 3744 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9253886  
Gnasty Gnorc ist offline Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Füge Gnasty Gnorc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. W. Restling:
Carlotte ist mit Andrage zusammen, was sie auf dem roten Teppich vor der HoF bestätigt hat. Interessiert wahrscheinlich niemanden aber das ist zumindest Gossip.

Weiß man halt auch schon seit Mitte Februar

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 08.04.2019, 21:00 Uhr
Beiträge: 8907 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9253889  
Mabc123 ist offline Mabc123
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mabc123 anzeigen Mabc123 eine Private Nachricht schicken Füge Mabc123 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist Dean Ambrose jetzt eigentlich wirklich weg?

Old Post Posted: 08.04.2019, 23:27 Uhr
Beiträge: 734 | Wohnort: | Registriert seit: 04.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9253991  
$-Axelrod-$ ist online! $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mabc123:
Ist Dean Ambrose jetzt eigentlich wirklich weg?

Müsste bald so weit sein. Würde mich wundern, wenn wir ihn nochmal im TV sehen.

--------------------
#Eintracht Frankfurt POKALSIEGER 2018
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 08.04.2019, 23:35 Uhr
Beiträge: 7055 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9253995  
Black Dynamite ist online! Black Dynamite
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Black Dynamite anzeigen Black Dynamite eine Private Nachricht schicken Füge Black Dynamite zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gnasty Gnorc:
Weiß man halt auch schon seit Mitte Februar

Echt? Für mich war das Neu. Interessantes Paar muss ich sagen.

--------------------
Alles fake! ALLES FAKE!!!

Old Post Posted: 08.04.2019, 23:56 Uhr
Beiträge: 596 | Wohnort: | Registriert seit: 07.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9254006  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonSurfer 5000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab davon übrigens auch, im Zusammenhang mit irgendeinem Thread dieser Tage (vermutlich Hall of Fame) zum ersten Mal gehört.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Neue Show online

Old Post Posted: 09.04.2019, 00:18 Uhr
Beiträge: 5295 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9254012  
Mantaur ist offline Mantaur
MoonSurfer 500

Profil von Mantaur anzeigen Mantaur eine Private Nachricht schicken Füge Mantaur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vorher wars auch nur so semi offiziell, glaube ich. Sie hat sich in Andrades Pose gezeigt, war in Mexico um mit ihrem "Trainer Luchastyle" zu trainieren und sie hat die Gerüchte bei Twitter kommentiert.

Old Post Posted: 09.04.2019, 00:23 Uhr
Beiträge: 671 | Wohnort: Flinger Broich | Registriert seit: 25.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9254015  
Romelu Lukaku ist offline Romelu Lukaku
MoonModerator

Standardicon Profil von Romelu Lukaku anzeigen Romelu Lukaku eine Private Nachricht schicken Füge Romelu Lukaku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. W. Restling:
Echt? Für mich war das Neu. Interessantes Paar muss ich sagen.

Ich hab das sogar mitbekommen, aber wieder vergessen

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats März - Auswertung online!

Old Post Posted: 09.04.2019, 00:29 Uhr
Beiträge: 18152 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9254016  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eher was fürs Network Forum, aber hier kriegen es vermutlich mehr mit. WWE wird die bei Axxess aufgezeichneten Specials an den folgenden Tagen ausstrahlen (und hinterher On Demand)

NXT vs. NXT Alumni – Sunday, April 14 at 8/7 C
Former NXT Superstars battle current Superstars from the black-and-gold brand, with matches including Roderick Strong vs. Tyler Breeze, Dominik Dijkaovic vs. Harper, SAnitY vs. Undisputed ERA, and Kassius Ohno vs. Aiden English.

Cruiserweights Collide – Wednesday, April 17 at 9/8 C
Cruiserweights from 205 Live, NXT UK and NXT will soar to new heights in never-before-seen matchups such as Tyler Bate vs. The Brian Kendrick, Akira Tozawa vs. Jordan Devlin, Flash Morgan Webster & Mark Andrews vs. Ariya Daivari & Mike Kanellis, and Albert Hardie Jr. vs. Gran Metalik vs. Ligero.

Women Collide – Wednesday, April 24 at 9/8 C
Top female Superstars from NXT, NXT UK, Raw and SmackDown LIVE collide, with featured matches including Io Shirai vs. Sonya Deville, Toni Storm vs. Nikki Cross vs. Bianca Belair, Piper Niven vs. Zelina Vega and Candice LeRae vs. Kay Lee Ray.

Brands Collide – Wednesday, May 1 at 9/8 C
Two over-the-top-rope Battle Royals — one for male Superstars and one for female Superstars — will take place on Brands Collide. Both Battle Royals will feature Superstars from NXT and NXT UK, and the Men’s Battle Royal will additionally feature Superstars from 205 Live. Who will be the last Superstars standing when the dust settles?

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 09.04.2019, 20:41 Uhr
Beiträge: 56396 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9254968  
€ZAKI ist offline €ZAKI
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von €ZAKI anzeigen €ZAKI eine Private Nachricht schicken Füge €ZAKI zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Eher was fürs Network Forum, aber hier kriegen es vermutlich mehr mit. WWE wird die bei Axxess aufgezeichneten Specials an den folgenden Tagen ausstrahlen (und hinterher On Demand)

NXT vs. NXT Alumni – Sunday, April 14 at 8/7 C
Former NXT Superstars battle current Superstars from the black-and-gold brand, with matches including Roderick Strong vs. Tyler Breeze, Dominik Dijkaovic vs. Harper, SAnitY vs. Undisputed ERA, and Kassius Ohno vs. Aiden English.

Cruiserweights Collide – Wednesday, April 17 at 9/8 C
Cruiserweights from 205 Live, NXT UK and NXT will soar to new heights in never-before-seen matchups such as Tyler Bate vs. The Brian Kendrick, Akira Tozawa vs. Jordan Devlin, Flash Morgan Webster & Mark Andrews vs. Ariya Daivari & Mike Kanellis, and Albert Hardie Jr. vs. Gran Metalik vs. Ligero.

Women Collide – Wednesday, April 24 at 9/8 C
Top female Superstars from NXT, NXT UK, Raw and SmackDown LIVE collide, with featured matches including Io Shirai vs. Sonya Deville, Toni Storm vs. Nikki Cross vs. Bianca Belair, Piper Niven vs. Zelina Vega and Candice LeRae vs. Kay Lee Ray.

Brands Collide – Wednesday, May 1 at 9/8 C
Two over-the-top-rope Battle Royals — one for male Superstars and one for female Superstars — will take place on Brands Collide. Both Battle Royals will feature Superstars from NXT and NXT UK, and the Men’s Battle Royal will additionally feature Superstars from 205 Live. Who will be the last Superstars standing when the dust settles?

Uhh, das klingt interessant. Da würde ich doch glatt reinschauen.

--------------------
Madman Fulton Fanclub : €ZAKI, Cravex, P3RSB, nicam
Major League Wrestling

Old Post Posted: 09.04.2019, 20:44 Uhr
Beiträge: 917 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9254971  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.