MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

ArjenR0033 ist online! ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cormier hat in einem Interview gesagt, dass er zu Not bei Wrestlemania eingreifen muss, um seinen UFC-Fight gegen Lesnar zu kriegen. Er will möglicherweise dafür sorgen, das Brock seinen Titel verliert.

Ich würde das nicht mal ausschließen, zumal Cormier ein großer WWE-Fan ist...

Aber die sollen Seth bloß clean gewinnen lassen...

Old Post Posted: 25.03.2019, 07:45 Uhr
Beiträge: 1492 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9236300  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, ich finde auch, dass Seth den Titel clean gewinnen muss, um keine Zweifel aufkommen zu lassen, dass er der würdige Champion ist.

Auf Styles gegen Angle freue ich mich. Ich denke, dass AJ noch mal ein gutes Match aus ihm wird ziehen können.

Old Post Posted: 25.03.2019, 08:27 Uhr
Beiträge: 710 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9236326  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ArjenR0033:
Cormier hat in einem Interview gesagt, dass er zu Not bei Wrestlemania eingreifen muss, um seinen UFC-Fight gegen Lesnar zu kriegen. Er will möglicherweise dafür sorgen, das Brock seinen Titel verliert.

Ich würde das nicht mal ausschließen, zumal Cormier ein großer WWE-Fan ist...

Aber die sollen Seth bloß clean gewinnen lassen...

Wenn es ein Match gibt wo es Eingriffe geben wird, dann hier.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 25.03.2019, 08:37 Uhr
Beiträge: 14261 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9236332  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
Wenn es ein Match gibt wo es Eingriffe geben wird, dann hier.

...ich höre schon das BIIIGGG DAAWWG!!11

Beitrag editiert von DerJometsk am 25.03.2019 um 11:18 Uhr

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 25.03.2019, 09:03 Uhr
Beiträge: 12725 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9236346  
wst ist offline wst
MoonRookie

Standardicon Profil von wst anzeigen wst eine Private Nachricht schicken Füge wst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ArjenR0033:
[B]Cormier hat in einem Interview gesagt, dass er zu Not bei Wrestlemania eingreifen muss, um seinen UFC-Fight gegen Lesnar zu kriegen. Er will möglicherweise dafür sorgen, das Brock seinen Titel verliert.

Wenn er das in einem Interview quasi ankündigt, kann man davon ausgegehen, dass das nicht passiert.

Old Post Posted: 25.03.2019, 10:26 Uhr
Beiträge: 9 | Wohnort: | Registriert seit: 20.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9236387  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut "The Dirty Sheets" die Liste der Top Merch Seller des ersten Quartal 2019:

1. Becky Lynch
2. Roman Reigns
3. AJ Styles
4. John Cena
5. Braun Strowman
6. Seth Rollins
7. The New Day
8. Finn Balor
9. Ronda Rousey
10. Alexa Bliss
11. Sasha Banks
12. Dean Ambrose
13. Daniel Bryan
14. The Hardy Boyz
15. Bayley
16. The Bella Twins
17. Rey Mysterio
18. The Miz
19. Randy Orton
20. Elias

Old Post Posted: 25.03.2019, 12:44 Uhr
Beiträge: 3996 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9236461  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
...
16. The Bella Twins
...

--------------------

Old Post Posted: 25.03.2019, 12:53 Uhr
Beiträge: 12725 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9236465  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nicht weiter das die da noch dabei sind. Als sie noch richtig im Geschehen waren die Top Seller der Frauen.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Smackdown 2. Wochen vor dem Summerslam

Old Post Posted: 25.03.2019, 12:56 Uhr
Beiträge: 3996 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9236466  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

1. Becky Lynch
2. Roman Reigns
3. AJ Styles
4. John Cena
5. Braun Strowman
6. Seth Rollins
7. The New Day
8. Finn Balor
9. Ronda Rousey
10. Alexa Bliss
11. Sasha Banks
12. Dean Ambrose
13. Daniel Bryan
14. The Hardy Boyz
15. Bayley
16. The Bella Twins
17. Rey Mysterio
18. The Miz
19. Randy Orton
20. Elias

Sollte es stimmen, ganz schönes Armutszeugnis, den Top 5 Pick in diese sinnlose Kick-Off Battle Royal zu stecken.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 25.03.2019, 14:37 Uhr
Beiträge: 23032 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9236532  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fehlen da nicht 2 Namen?

Mich wundert es ehrlich sagt das Braun in den Top 5 ist. Dafür schön zu sehen das Alexa Bliss als Heel in den Top 10 ist.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 25.03.2019, 14:41 Uhr
Beiträge: 25849 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9236538  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke das hat nicht immer etwas mit dem Wrestler selbst zu tun, sondern auch mit dem Style des Merches. Ich würde zum Beispiel nie mit einem T-Shirt rumlaufen, auf dem das Gesicht eines Wrestlers ist. Wenn es aber ein geiles Logo hat, ist es mir persönlich egal ob das von Reigns, Cena oder Apollo Crews ist.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 25.03.2019, 14:54 Uhr
Beiträge: 37653 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9236548  
FreakinRollins ist online! FreakinRollins
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von FreakinRollins anzeigen FreakinRollins eine Private Nachricht schicken Füge FreakinRollins zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

1. Becky Lynch
2. Roman Reigns
3. AJ Styles
4. John Cena
5. Braun Strowman
6. Seth Rollins
7. The New Day
8. Finn Balor
9. Ronda Rousey
10. Alexa Bliss
11. Sasha Banks
12. Dean Ambrose
13. Daniel Bryan
14. The Hardy Boyz
15. Bayley
16. The Bella Twins
17. Rey Mysterio
18. The Miz
19. Randy Orton
20. Elias

Der aktuelle Champion nicht mal unter den Top 20. Also bei den Merch Verkäufen ist er ja schon mal nicht der große Draw.

Old Post Posted: 25.03.2019, 16:08 Uhr
Beiträge: 1413 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9236570  
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Interessant das die von der WWE auserwählte Charlotte, trotz der ganzen erfolge nicht dabei ist.

Old Post Posted: 25.03.2019, 18:33 Uhr
Beiträge: 12211 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9236690  
ButchertheFork ist offline ButchertheFork
MoonSurfer 1000

Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Füge ButchertheFork zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zeigt übrigens, dass Cena unheimlich zieht. Ist eigentlich weg, aber trotzdem die 4. Ähnlich bei Reigns.

Das die Heels nun nicht unter den Topsellern sind ist ja nicht neu. Zumal Brock ja nicht wirklich was neues präsentieren kann. Suplex City ist nun ja auch schon ein paar Tage alt.

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 25.03.2019, 19:04 Uhr
Beiträge: 1658 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9236721  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mich würde Platz 1 bei Becky generell eigentlich nicht überraschen. Aber bei dem unfassbar schwachen Design?

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 25.03.2019, 19:22 Uhr
Beiträge: 12897 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9236735  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Mich würde Platz 1 bei Becky generell eigentlich nicht überraschen. Aber bei dem unfassbar schwachen Design?

Warum? Das "The Man" Shirt ist doch ähnlich angelehnt vom Design wie damals die "Austin 3:16" Shirts, die sich wie warme Semmel verkauft haben. Persönlich finde ich auch Schlichtheit bei den Designs um einiges besser als viele überladene Varianten, die penetrant wirken. Hätte ich Geld über, würde ich es kaufen.

Beitrag editiert von Dale Cooper am 25.03.2019 um 19:41 Uhr

Old Post Posted: 25.03.2019, 19:30 Uhr
Beiträge: 2157 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9236742  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Aber bei dem unfassbar schwachen Design?

Black & White wie Austin.

--------------------

Old Post Posted: 25.03.2019, 19:33 Uhr
Beiträge: 12725 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9236745  
Shogun ist online! Shogun
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Eines der wenigen Wrestling T-Shirts die nicht zu peinlich sind um öffentlich getragen zu werden.

Old Post Posted: 25.03.2019, 19:39 Uhr
Beiträge: 11908 | Wohnort: | Registriert seit: 07.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9236752  
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shogun:
Eines der wenigen Wrestling T-Shirts die nicht zu peinlich sind um öffentlich getragen zu werden.

Ich trage jeden Tag eines und mich hat das nie gestört was andere denken könnten.

Old Post Posted: 25.03.2019, 19:46 Uhr
Beiträge: 12211 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9236761  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich trage keine WWE Shirts mehr. Die gefallen mir nicht . Irgendwie komme ich mir damit blöd vor sowas zutragen. Vllt. bin ich mit meinen 37 Jahren auch schon zu alt dafür.

Das Einzigste was ich noch ok finde is das Bullet Club Logo Shirt.

--------------------
Brock Lesnar

Old Post Posted: 25.03.2019, 19:55 Uhr
Beiträge: 5517 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9236764  
Oliver Queen ist offline Oliver Queen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Oliver Queen anzeigen Oliver Queen eine Private Nachricht schicken Füge Oliver Queen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:
Ich trage jeden Tag eines und mich hat das nie gestört was andere denken könnten.

Eben. Es gibt auch Erwachsene die in richtig schlimmen EMP-Sprüche Shirts etc rumrennen und geben keinen **** darauf, ob sie von anderen belächelt werden.

--------------------
If it's not intersectional, it's not my veganism!

Old Post Posted: 25.03.2019, 19:56 Uhr
Beiträge: 10830 | Wohnort: AB | Registriert seit: 17.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9236766  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mustafa Ali Undergoes Name Shortening

WWE loves shortening wrestler’s full names … including the latest subject, Mustafa Ali.

Pro Wrestling Sheet had heard from sources that Mustafa would soon have his name shortened and now his WWE.com profile reflects that — as it simply lists his name as Ali.

Mustafa has also changed his handle on Twitter to reflect the name change.

His WWE.com bio now reads:

A veteran of the cruiserweight wars, Ali brought his years of in-ring experience to Full Sail University in pursuit of the Cruiserweight Classic crown during the Cruiserweight Classic.

For more than a decade, Ali has honed his craft all over the country, squaring off with some of the toughest competition that both the cruiserweight and heavyweight divisions have to offer. Hailing from Chicago, Ali exudes a quiet confidence that allows his action to speak louder than words.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 25.03.2019, 20:18 Uhr
Beiträge: 25849 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9236784  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Preston, England beim Snooker als Ronnie O´Sullivan das magische 1000. Century Break seiner Karriere gespielt hat, war auch jemand im Anschluß in der ersten Reihe mit einem "The Man" T-Shirt. Fand ich doch recht beachtlich als ich das damals gesehen hab, welche Kreise das so ziehen kann

Old Post Posted: 25.03.2019, 20:19 Uhr
Beiträge: 2157 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9236785  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Denkt die WWE eigentlich Wrestling Fans sind zu doof um sich längere Namen zu merken?

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 25.03.2019, 20:20 Uhr
Beiträge: 37653 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9236786  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da werden wir uns wohl genaus dran gewöhnen wie an Rusev, Cesaro, Andrade, AoP oder Neville. Quatsch finde ich es allerdings trotzdem.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Neue Show online

Old Post Posted: 25.03.2019, 20:21 Uhr
Beiträge: 5295 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9236789  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.