MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Alexxx ist offline Alexxx
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Alexxx anzeigen Alexxx eine Private Nachricht schicken Füge Alexxx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von tonischurke:
WTF Der Charackter hat zwar eine ähnliche Frisur und ist Afroamerikaner aber ich hätte Booker T ihn ihm jetzt nicht erkannt ^^

nicht das Anzeigebild, bisschen runterscrollen, finde er sieht ihm schon sehr ähnlich

Old Post Posted: 15.02.2019, 11:14 Uhr
Beiträge: 102 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202756  
Akuji84 ist offline Akuji84
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Akuji84 anzeigen Akuji84 eine Private Nachricht schicken Füge Akuji84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier geht es ja tatsächlich nicht um booker t selber wie jetzt bei der GTA Sache mit Lindsay.

Booker hat hier eine geschützte Figur und ich kann persönlich keinen wirklichen Unterschied erkennen

--------------------
PSN : Quentin_84

Old Post Posted: 15.02.2019, 12:25 Uhr
Beiträge: 2252 | Wohnort: Freiburg | Registriert seit: 20.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202799  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://www.eurogamer.net...ver-lucian-skin

Beim Fußballer Edgar Davids gab es vor ein paar Jahren einen ähnlichen Fall.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 15.02.2019, 12:30 Uhr
Beiträge: 12725 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202803  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von tonischurke:
WTF Der Charackter hat zwar eine ähnliche Frisur und ist Afroamerikaner aber ich hätte Booker T ihn ihm jetzt nicht erkannt ^^

Echt? Ich find der sieht Booker T wie aus dem Gesicht geschnitten aus.

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 15.02.2019, 13:29 Uhr
Beiträge: 12139 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202846  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kushida is at the Performance Center, according to the Observer, and is essentially part of the latest signing class, but WWE wants to keep it a secret for now.

Wird bestimmt bei TakeOver New York in der ersten Reihe sitzen.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 15.02.2019, 13:47 Uhr
Beiträge: 16670 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202860  
Kruemelchen ist offline Kruemelchen
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kruemelchen anzeigen Kruemelchen eine Private Nachricht schicken Füge Kruemelchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die einzige Ähnlichkeit die ich zwischen Booker T und Prophet sehe ist die Hautfarbe.
Man kann sich auch noch lächerlicher machen...

Old Post Posted: 15.02.2019, 18:01 Uhr
Beiträge: 863 | Wohnort: | Registriert seit: 21.02.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203077  
Liontamer ist online! Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ernsthaft?
Ich bin auch erst beim oberen Bild auf der Seite hängen geblieben, aber das ist doch schon sehr ähnlich.

Old Post Posted: 15.02.2019, 18:06 Uhr
Beiträge: 12226 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203080  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 100

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat Booker T irgendwie nichts Anderes zu tun? Wenn man seinen Namen oder anderen Trademark benutzt, kann ich es ja noch verstehen. Aber das finde ich mal richtig billig.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 15.02.2019, 18:09 Uhr
Beiträge: 397 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203084  
ButchertheFork ist offline ButchertheFork
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Füge ButchertheFork zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da bin ich mal gespannt. Sehe hier nicht so schlechte Chancen für Booker T. Gab mal eine ähnliche Situation mit Fußballern.

Edit: Edgar Davids vs League of Legends

Hier kommt noch dazu, dass es zu CoD auch Comics gibt soweit ich weiß.

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 15.02.2019, 18:38 Uhr
Beiträge: 1658 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203113  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Royal Rumble 2020 wird erneut in einem Baseball Stadion stattfinden. Im Minute Maid Park in Houston, Texas.

https://twitter.com/WWEPR...561738508656640

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 16.02.2019, 00:26 Uhr
Beiträge: 59932 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203474  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE has acquired the rights and trademark for WarGames from MLW, says PW Insider. https://www.cagesideseats...wargames-return

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 16.02.2019, 07:21 Uhr
Beiträge: 16670 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203518  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jimmy Uso and Naomi Reportedly Want to Get Fired by WWE

Believe it or not, a new rumor from Fox News states that Jimmy Uso and his wife, fellow WWE Superstar Naomi, are trying to get fired by WWE. As previously reported, Jimmy Uso was arrested earlier this week in Detroit for disorderly conduct and obstruction, when police pulled over Uso and Naomi when Naomi was driving two ways on a one-way street. Fox News released its own report on the arrest. However, this one claimed to have info from a source saying that both Uso and Naomi want to get fired by WWE.

A source said to be closely connected to WWE stated, “Uso and his wife want to get fired by the WWE, so this arrest just might be the shoe that drops.” The source added that interest in the upcoming new wrestling promotion, All Elite Wrestling (AEW), has drawn interest from a number of Superstars who are currently under contract with WWE.

The Usos are currently slated to compete for the WWE Smackdown tag team titles this weekend at Elimination Chamber, and they will face Shane McMahon and The Miz for the belts.

https://411mania.com/wres...-want-wwe-fire/

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 16.02.2019, 15:54 Uhr
Beiträge: 25849 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203859  
Nyman ist offline Nyman
MoonSurfer 5000

Profil von Nyman anzeigen Nyman eine Private Nachricht schicken Füge Nyman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann ich mir nicht vorstellen, wenn die Verträge demnächst sowieso auslaufen.

Zumal man Naomi bei dem Wunsch, die Firma zu verlassen, hoffentlich auch keine Steine in den Weg legen wird, bei dem Talent, was noch so in Florida rumrennt.

--------------------
Fußball: Eintracht Braunschweig | Football: Carolina Panthers

Old Post Posted: 16.02.2019, 15:57 Uhr
Beiträge: 6142 | Wohnort: Ostfriesland | Verein: BTSV | Registriert seit: 21.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203861  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naomi bei AEW? Bitte nicht...

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - Turnier 21 läuft (Einstieg danach wieder möglich)

Das Cyboard sucht den besten ESC-Song aller Zeiten! Es geht los!

Old Post Posted: 16.02.2019, 15:58 Uhr
Beiträge: 56329 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203868  
marselfish ist offline marselfish
MoonSurfer 500

Profil von marselfish anzeigen marselfish eine Private Nachricht schicken Füge marselfish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Großer Gewinn für die Damen-Division der WWE, wenn Naomi sich verabschieden möchte.
Atheltik schön und gut, aber die haben auch Andere, die insgesamt überzeugender wirken.
Bleibt dann zu hoffen, dass sie sich vielleicht sogar aus dem Business verabschiedet.

Old Post Posted: 16.02.2019, 16:03 Uhr
Beiträge: 668 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203876  
Assen na jü! ist offline Assen na jü!
Newzreporter

Profil von Assen na jü! anzeigen Assen na jü! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na jü! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich gefeuert werden wollte, würden mir als erstes aber andere Sachen einfallen, als besoffen Polizisten zu bepöbeln und verhaftet zu werden. Die News klingt für mich nach absolutem Bullshit.

Old Post Posted: 16.02.2019, 16:35 Uhr
Beiträge: 2131 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203947  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Assen na jü!:
Wenn ich gefeuert werden wollte, würden mir als erstes aber andere Sachen einfallen, als besoffen Polizisten zu bepöbeln und verhaftet zu werden. Die News klingt für mich nach absolutem Bullshit.

Exakt. Hauptsache irgendwie Klicks zusammenkriegen mit AEW.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 16.02.2019, 16:37 Uhr
Beiträge: 56929 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203951  
Dennis Angle ist offline Dennis Angle
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Dennis Angle anzeigen Dennis Angle eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Angle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Der Royal Rumble 2020 wird erneut in einem Baseball Stadion stattfinden. Im Minute Maid Park in Houston, Texas.

https://twitter.com/WWEPR...561738508656640

Ich wollt schon immer mal nach Texas. Mal gucken. Kann man auch gut mit anderen Sportevents verbinden zu der Zeit..

--------------------
Clear eyes, full hearts, can´t lose!

Old Post Posted: 16.02.2019, 16:38 Uhr
Beiträge: 318 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 25.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203953  
ButchertheFork ist offline ButchertheFork
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Füge ButchertheFork zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Für mich auch. Alles was er tun müsste wäre gegen die WP fortlaufend zu verstoßen und den ein oder anderen No-Show hinlegen.

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 16.02.2019, 16:42 Uhr
Beiträge: 1658 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203958  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von marselfish:
Großer Gewinn für die Damen-Division der WWE, wenn Naomi sich verabschieden möchte.
Atheltik schön und gut, aber die haben auch Andere.

Kacy Catanzaro wird sich bestimmt freuen Naomis Spotmonkey-Spots einnehmen zu dürfen. Hat beim Rumble ja schonmal gut damit angefangen.

Old Post Posted: 16.02.2019, 16:49 Uhr
Beiträge: 1015 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203965  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Flummi wäre sicher kein Verlust,das Gimmick geht doch einfach nur auf die Nerven wenn man mehr als zwei Hirnzellen hat.

Old Post Posted: 16.02.2019, 16:53 Uhr
Beiträge: 30008 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203970  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Genau das war auch mein erster Gedanke. Wäre doch viel "sinnvoller" dann in der Firma selbst scheiße zu bauen, hinter den Kulissen oder sich nicht ans Skript halten oder whatever. Gibt sicher simplere Möglichkeiten seinen Job zu verlieren, als sich einbuchten zu lassen.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 16.02.2019, 16:53 Uhr
Beiträge: 8807 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203972  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von marselfish:

Bleibt dann zu hoffen, dass sie sich vielleicht sogar aus dem Business verabschiedet.

Da ist aber nett gegenüber der Naomi Fanbase, denen du es nicht gönnen würdest sie irgendwo anders zu sehen.

Hier wird gerade so getan als wäre Naomi auf Eva Marie Niveau.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 45 days and counting
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 16.02.2019, 17:18 Uhr
Beiträge: 20387 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203991  
Monokuma ist offline Monokuma
MoonSurfer 20000

Profil von Monokuma anzeigen Monokuma eine Private Nachricht schicken Füge Monokuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eva Marie war mit ihrem Gimmick wenigstens etwas unterhaltsam.

--------------------
Are to Kore to,Onna no Ko
Airhead

Old Post Posted: 16.02.2019, 17:20 Uhr
Beiträge: 26925 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203993  
Gnasty Gnorc ist offline Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Füge Gnasty Gnorc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich erinnere mich an Zeiten, als Naomi als unterbewertet galt hier. So, nach ihrem Heel Turn vor einigen Jahren.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 16.02.2019, 17:22 Uhr
Beiträge: 8907 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203995  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.