MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Cymaen ist offline Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sturmklaue:
PWInsider berichtet das Harley Race Lungenkrebs hat

Traurig und verdammt schade. Scheinbar zwar nicht (wie zuerst berichtet) im Endstadium, aber mit 75 ist das schon eher mit miesen Aussichten. Allerdings auch nicht völlig überraschend, wenn man Harleys Rauchergeschichte kennt.

Kämpfen, Champ!

Beitrag editiert von Cymaen am 03.03.2019 um 02:45 Uhr

--------------------
"Nobody gets over in a 4 way. Whether it's wrestling or sex. At least in my experience." - Jim Cornette

Mein eigener Literaturblog und -podcast: https://www.cymaen.com

Old Post Posted: 03.03.2019, 02:38 Uhr
Beiträge: 6918 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9216931  
UnstableSnurb ist offline UnstableSnurb
MoonRookie

Profil von UnstableSnurb anzeigen UnstableSnurb eine Private Nachricht schicken Füge UnstableSnurb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier gab es doch neulich in einem anderen Thread (die nicht ganz ernst gemeinte) Storylineidee mit Seth Rollins und der Imbissbude....tatsächlich hat er jetzt in Devonport ein eigenes Kaffee eröffnet

https://youtu.be/7sXgNkT_NpI

Old Post Posted: 03.03.2019, 12:11 Uhr
Beiträge: 86 | Wohnort: | Registriert seit: 27.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9217032  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Arn Anderson was released from WWE in February due to an incident at a live event with Alicia Fox.

Wrestling Inc. has confirmed with multiple sources that Anderson was fired because Fox showed up at a live event intoxicated. Anderson was the agent for her match and allowed her to perform. Vince McMahon was reportedly furious when he found out and it was the final straw.

Anderson had been working with WWE since WCW folded in 2001. He would occasionally appear in backstage segments and even got physical at the WWE Starrcade event in November of 2017, where he delivered his trademark spinebuster to Dolph Ziggler.

Fox's status is unclear. She was not backstage at RAW last week, and hasn't wrestled since the February 10th live event in Saginaw, Michigan, where she teamed with Mickie James and Nikki Cross in a losing effort to Bayley, Dana Brooke and Natalya. We have reached out to WWE, and will provide an update if we receive it.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 04.03.2019, 18:28 Uhr
Beiträge: 25849 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9218112  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn das stimmt, kann Foxy sich auch fast die Papiere holen. Sie hatte ja eh keinen guten Stand nach der Sache mit Ronda's Ehemann letztes Jahr (auch wenn sie Recht hatte, aber das ist der WWE egal)

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 45 days and counting
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 04.03.2019, 18:30 Uhr
Beiträge: 20388 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9218114  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn Fox betrunken oder durch was anderes berauscht war, dann ist die Entlassung nachvollziehbar. Als Agent muss er dafür sorgen, dass die Worker im jeweiligen Match sicher arbeiten können. Das darf eigentlich so einem erfahrenen Mann wie Arn nicht passieren.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 04.03.2019, 18:35 Uhr
Beiträge: 59932 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9218115  
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Wenn das stimmt, kann Foxy sich auch fast die Papiere holen. Sie hatte ja eh keinen guten Stand nach der Sache mit Ronda's Ehemann letztes Jahr (auch wenn sie Recht hatte, aber das ist der WWE egal)

Worum ging es in der Auseinandersetzung nochmal ? Ich habe das glaube ich immer nur so halb mitbekommen oder vergessen ^^. Sollte das hier nicht reinpassen, kann man es mir auch in einer Nachricht schreiben.

Ich bin ohnehin überrascht wie lange sich Fox hält. Alle paar Jahre gräbt man sie gefühlt für ein paar Wochen aus und dann ist sie wieder weg.

Old Post Posted: 04.03.2019, 18:38 Uhr
Beiträge: 12211 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9218119  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man stelle sich vor wenn Fox sich selbst oder die Gegnerin verletzt hätte, man denke nur an Droz oder schlimmer.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 04.03.2019, 18:39 Uhr
Beiträge: 16670 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9218121  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:
Worum ging es in der Auseinandersetzung nochmal ? Ich habe das glaube ich immer nur so halb mitbekommen oder vergessen ^^. Sollte das hier nicht reinpassen, kann man es mir auch in einer Nachricht schreiben.

Er hat sie doof angemacht, von wegen sie wäre eh nur ein Jobber (soweit ich den genauen Wortlaut noch im Kopf hab, übernehm jetzt keine Garantie) und sie hat ihm dann ihre Meinung gegeigt, damti eigentlich auch recht gehabt, aber WWE war halt ziemlich sauer, weil eben Ronda Bonus.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 45 days and counting
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 04.03.2019, 18:42 Uhr
Beiträge: 20388 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9218124  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fox ist ja eh schon eine recht hektische und unsaubere Workerin. Da ist der Zusatz Alkohol natürlich der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt...

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 04.03.2019, 18:43 Uhr
Beiträge: 12897 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9218125  
duque dc ist offline duque dc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Füge duque dc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
Man stelle sich vor wenn Fox sich selbst oder die Gegnerin verletzt hätte, man denke nur an Droz oder schlimmer.

Eric Bischoff hat bei Scott Hall auch ein Gimmick aus dem Alkoholismus gemacht und Eazy E gilt auch als kompetenter Mann bei den meisten Leuten.

Old Post Posted: 04.03.2019, 18:43 Uhr
Beiträge: 1088 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9218126  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von max37 anzeigen max37 eine Private Nachricht schicken Füge max37 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von duque dc:
Eric Bischoff hat bei Scott Hall auch ein Gimmick aus dem Alkoholismus gemacht und Eazy E gilt auch als kompetenter Mann bei den meisten Leuten.

Bei wem (Da gibt es genug Interviews mit Wrestler die von Eazy E nicht gerade die höchste Meinung haben).

Ich versteh den Sinn schon, ABER: "Anderson was fired because Fox showed up at a live event intoxicated" - klingt jetzt auch irgendwie schräg. Vielleicht sah es AA als nicht so schlimm an, dass sie ihren Job nicht machen hätte können oder es fiel ihm (in dem Ausmaß) gar nicht so auf.
Nur: "it was the final straw" klingt als hätte Double A schon länger seine Probleme mit Vince.

Old Post Posted: 04.03.2019, 19:49 Uhr
Beiträge: 664 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9218176  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von max37 anzeigen max37 eine Private Nachricht schicken Füge max37 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:

..hingegen für out of shape typen wie goldust oder rhyno noch 400.000? denen würde ich 80k bieten denn mehr können sie nicht mehr einspielen.

Es steht - glaub ich - nicht drin, wie lange der Vertrag schon läuft. Einige Summen klingen da nach länger abgeschlossenen Verträgen, weil sie die derzeitige "Wichtigkeit" für Storylines nicht widerspiegeln.

Und so "out-of-shape" ist ein Rhyno auch wieder nicht - und Goldust war bei seinen letzten Runs eigentlich in überraschend toller Verfassung.

Old Post Posted: 04.03.2019, 19:52 Uhr
Beiträge: 664 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9218178  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei Goldust ja in seinem letzten Run so Fit wie noch nie in seiner Karrierer war mit Cody als Tag Team. Und das mit über 40...

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 04.03.2019, 20:17 Uhr
Beiträge: 16670 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9218204  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lange geht das mit Fox auch nicht gut:

"Fightful Select has learned and posted on Monday afternoon that Fox was offered rehab, but instead went absent, to the point that several in the company had no idea if she was even offered rehab or where she was. We were told that Fox had been on "thin ice" several times in the past, notably after a WrestleMania incident with Travis Browne last year that went public, and another in 2017 that saw her arrive over two hours late to a show when she was in line for a push."

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 04.03.2019, 20:48 Uhr
Beiträge: 59932 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9218241  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Uff. Üble Sache mit Fox. Hoffe sie lässt sich helfen.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 05.03.2019, 12:01 Uhr
Beiträge: 56929 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9218693  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffe ich auch, kann aber auch verstehen das sie erstmal auf und davon ist. Sich das Problem einzugestehen ist wahnsinnig schwierig, die Hilfe anzunehmen ebenfalls. Und ohne geht es nicht. Die Entgiftung, langfristige Therapie usw sind zwar auch kein Kindergeburtstag, aber man kann es schaffen und ein gutes Leben führen. Hoffe sie nimmt den Kampf an.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 05.03.2019, 12:08 Uhr
Beiträge: 14261 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9218697  
Doink fan nr1 ist online! Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mochte Foxy immer sehr, ihr jetziges Gimmik find ich ein bisschen drüber, aber trotzdem sehe ich sie immer gern. Hoffentlich bekommt sie nochmal die Kurve

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.
CZf´nW, und Lucha Underground
so sieht Wrestling aus.

Old Post Posted: 05.03.2019, 12:12 Uhr
Beiträge: 2944 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9218699  
Black Dynamite ist online! Black Dynamite
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Black Dynamite anzeigen Black Dynamite eine Private Nachricht schicken Füge Black Dynamite zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn sich das wirklich so zugetragen hat, ist die Kündigung allerdings berechtigt. Oder zumindest eine Abmahnung. Aber man weiß ja nicht, ob sich Arn in der Vergangenheit schon mal Fehltritte geleistet hat.

Eine der Hauptaufgaben eine Wrestlers ist es seinen „Gegner“ nicht zu verletzten. Unfälle können immer passieren. Aber in einem nicht nüchternen Zustand sollte man eben nicht in den Ring (gelassen werden). Das muss Arn Anderson bei seiner Erfahrung wissen.

--------------------
Alles fake! ALLES FAKE!!!

Old Post Posted: 05.03.2019, 12:20 Uhr
Beiträge: 596 | Wohnort: | Registriert seit: 07.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9218703  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich frage mich da aber eins: Wieso entlässt man nicht Fox auch, gibt ihr aber die Möglichkeit der Reha? Klar ist das unverantwortlich von Arn, aber Foxy sollte da auch nicht ungeschoren davonkommen.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Facebreaker
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 05.03.2019, 19:49 Uhr
Beiträge: 34417 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9219063  
$-Axelrod-$ ist online! $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Fox ist ja eh schon eine recht hektische und unsaubere Workerin. Da ist der Zusatz Alkohol natürlich der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt...

Also als unsaubere Wrestlerin habe ich sie nie wahrgenommen, eher genau das Gegenteil.

Ich habe vor langer Zeit mal gelesen, dass Fox eher die Mutterrolle Backstage übernimmt. Ist halt schon über ein Jahrzehnt bei WWE und ich kann mir vorstellen, dass ihre Rolle Backstage gar nicht so unwichtig ist.

Kann nur hoffen dass sie ihre Probleme in den Griff bekommt.

--------------------
#Eintracht Frankfurt POKALSIEGER 2018
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 05.03.2019, 20:55 Uhr
Beiträge: 7055 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9219175  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Ich frage mich da aber eins: Wieso entlässt man nicht Fox auch, gibt ihr aber die Möglichkeit der Reha? Klar ist das unverantwortlich von Arn, aber Foxy sollte da auch nicht ungeschoren davonkommen.

Um ihr beim Problem zu helfen? WWE bietet anscheinend Hilfe mit einer Reha an und lässt sie nicht einfach fallen. Das finde ich sogar gut von der Company. Fox muss sich aber auch helfen lassen. Erst wenn es nichts nützt und sie es nicht will, dann wird man sich von ihr vielleicht trennen.
Bei Arn gab es wohl auch mehrere Sachen die Vince nicht gefallen haben und der Vorfall war der letzte Tropfen auf den heißen Stein, so wie sich das anhört in den Berichten.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 05.03.2019, 21:05 Uhr
Beiträge: 59932 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9219194  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Reha bekommen ja auch Ex-Wrestler der WWE. Wenns nicht ihr erstes Problem ist, frag ich mich wirklich, ob ich so eine Person mit Alkoholproblemen wirklich in der Company behalten will. Löblich finde ich das schon von der WWE, nicht, dass mir das dann jemand vorwirft, aber trotzdem...

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Facebreaker
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 05.03.2019, 21:08 Uhr
Beiträge: 34417 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9219204  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Reha bekommen ja auch Ex-Wrestler der WWE. Wenns nicht ihr erstes Problem ist, frag ich mich wirklich, ob ich so eine Person mit Alkoholproblemen wirklich in der Company behalten will. Löblich finde ich das schon von der WWE, nicht, dass mir das dann jemand vorwirft, aber trotzdem...

Paige, Kanellis, JImmy Jacobs hat man zuletzt auch nicht entlassen wegen ähnlicher Problemen (Jacobs erst später, als er clean war). Ich denke WWE geht erstmal diesen Weg um ein Auge auf die Worker zu haben bevor es zum letzten Mittel - der Trennung - kommt. Zumal Fox schon fast zum Inventar gehört, so lange wie sie schon dabei ist.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 05.03.2019, 21:13 Uhr
Beiträge: 59932 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9219224  
Depeche-Andi ist offline Depeche-Andi
MoonSurfer 100

Profil von Depeche-Andi anzeigen Depeche-Andi eine Private Nachricht schicken Füge Depeche-Andi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum sitzt eigentlich Sonya DeVille da im Sport 1 Fantalk gerade?😂

Old Post Posted: 05.03.2019, 21:51 Uhr
Beiträge: 184 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 17.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9219431  
[3dge] ist offline [3dge]
MoonSurfer 1000

Profil von [3dge] anzeigen [3dge] eine Private Nachricht schicken Besuche [3dge]'s Homepage! Füge [3dge] zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es eigentlich irgendwas offizielles zu Bray Wyatt? Verletzt ist er nicht, oder??

Old Post Posted: 06.03.2019, 06:21 Uhr
Beiträge: 2410 | Wohnort: Moers | Registriert seit: 03.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9219571  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.