MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Strowman bezahlt wie ein Jobber, krass.

Ich bin auch irgendwie geschockt das zu Lesen.

Und Lesnars Summe ist ein Schlag für jeden, der jeden Tag in der Show auftreten muss..

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 01.03.2019, 21:09 Uhr
Beiträge: 397 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215801  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die größten Workhorses der WWE sind jetzt eindeutig die Usos, die riskieren teilweise Kopf und Kragen bei manchen Tag Matches und bekommen so wenig, das ist hart.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - Turnier 21 läuft (Einstieg danach wieder möglich)

Das Cyboard sucht den besten ESC-Song aller Zeiten! Es geht los!

Old Post Posted: 01.03.2019, 21:10 Uhr
Beiträge: 56329 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215804  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffe das man gutes Geld aus Indien bekommt. Damit Mahal die fast 1 Mio auch Wert ist.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 01.03.2019, 21:13 Uhr
Beiträge: 25849 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215808  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Strowman bezahlt wie ein Jobber, krass.

War ich auch erstaunt, dass ein Heath Slater und Fandango mehr bekommen als Strowman.

Das Gehaltsverhältnis zwischen den Geschlechtern hingegen ein Armutszeugnis. Aber auch innerhalb der Geschlechter. Dass Ronda die meiste Kohle zugeworfen bekommt war klar, aber die Bellas? Für was? Für die paar Pipiauftritte, die sie letztes Jahr hatten?

Old Post Posted: 01.03.2019, 21:29 Uhr
Beiträge: 1015 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215824  
Mantaur ist offline Mantaur
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mantaur anzeigen Mantaur eine Private Nachricht schicken Füge Mantaur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist doch wahrscheinlich auch eine Frage des Zeitpunkts, wann man unterschrieben hat, oder werden die Verträge direkt angepasst, wenn man in den ME gepushed wird?

Old Post Posted: 01.03.2019, 21:32 Uhr
Beiträge: 671 | Wohnort: Flinger Broich | Registriert seit: 25.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215829  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sicher das es stimmt? Sin Cara 700.000? Das kann nicht sein.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 45 days and counting
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 01.03.2019, 21:37 Uhr
Beiträge: 20387 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215837  
ButchertheFork ist online! ButchertheFork
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Füge ButchertheFork zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
War ich auch erstaunt, dass ein Heath Slater und Fandango mehr bekommen als Strowman.

Das Gehaltsverhältnis zwischen den Geschlechtern hingegen ein Armutszeugnis. Aber auch innerhalb der Geschlechter. Dass Ronda die meiste Kohle zugeworfen bekommt war klar, aber die Bellas? Für was? Für die paar Pipiauftritte, die sie letztes Jahr hatten?

Die Bellas arbeiten doch ständig. Ist ja nicht nur das Programm für die Wrestling Gucker, sondern auch Total Bellas. Die ziehen ganz alleine 400k Zuschauer.

Und das Gehalt von Ronda ist zumindest Top 12.Die Frauen sind halt erst seit 2018 richtig im MainStream in diesen Top Regionen. Dafür aber derzeit mit Wucht.

Interessant wäre doch auch, was Frauen außerhalb der WWE im Wrestling bekommen.

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 01.03.2019, 21:38 Uhr
Beiträge: 1658 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215839  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Sicher das es stimmt? Sin Cara 700.000? Das kann nicht sein.

Haben wahrscheinlich vergessen den Vertrag anzupassen als der echte Sin Cara nach Mexiko gegangen ist

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - Turnier 21 läuft (Einstieg danach wieder möglich)

Das Cyboard sucht den besten ESC-Song aller Zeiten! Es geht los!

Old Post Posted: 01.03.2019, 21:38 Uhr
Beiträge: 56329 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215842  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:
Haben wahrscheinlich vergessen den Vertrag anzupassen als der echte Sin Cara nach Mexiko gegangen ist

Hunico: "Wenn ich nun Sin Cara spielen soll, dann will ich auch seinen Vertrag haben."

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 01.03.2019, 21:43 Uhr
Beiträge: 12724 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215849  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sin Cara hat doch ein gutes Standing Backstage? Ist auch schon ewig da. Das wird auch eine Rolle spielen. Ähnlich wie bei Fandango und Slater, die schon seit 2006 bei WWE sind. So eine lange Zeit wird bestimmt auch etwas honoriert.

Bei den Frauen muss sich was tun, falls die Zahlen auch nur annähernd stimmen. Wenn WWE glaubwürdig von Gleichtstellung reden will.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 01.03.2019, 21:45 Uhr
Beiträge: 59932 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215852  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:

Gut möglich, wenn ein JTG einfach nicht ans Telefon gehen muss, damit er nicht entlassen wird.

Das Gehalts/Arbeitszeit-Verhältnis von Lesnar würde ich auch gerne haben: 12 Millionen und dafür nichtmal zwei Stunden im Jahr wirklich arbeiten müssen.

Old Post Posted: 01.03.2019, 21:45 Uhr
Beiträge: 1015 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215853  
ButchertheFork ist online! ButchertheFork
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Füge ButchertheFork zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Sin Cara hat doch ein gutes Standing Backstage? Ist auch schon ewig da. Das wird auch eine Rolle spielen. Ähnlich wie bei Fandango und Slater, die schon seit 2006 bei WWE sind. So eine lange Zeit wird bestimmt auch etwas honoriert.

Bei den Frauen muss sich was tun, falls die Zahlen auch nur annähernd stimmen. Wenn WWE glaubwürdig von Gleichtstellung reden will.

Es wird sich was tun, aber das geht nicht von heute auf morgen. Vergleiche mal Brock mit dem Rest des männlichen Rosters und dann in Relation Ronda mit den Frauen.

Die Liste zeigt doch aber auch den Wert von Loyalität, den die WWE bezahlt.

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 01.03.2019, 21:47 Uhr
Beiträge: 1658 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215856  
TheEdgeHead ist offline TheEdgeHead
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TheEdgeHead anzeigen TheEdgeHead eine Private Nachricht schicken Füge TheEdgeHead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:

Das Gehalts/Arbeitszeit-Verhältnis von Lesnar würde ich auch gerne haben: 12 Millionen und dafür nichtmal zwei Stunden im Jahr wirklich arbeiten müssen.

Genau. Unterschlagen wir wir mal die tatsache, dass er auch etwas für seinen Körper machen muss.
Natürlich ist die Show Präsenz und Work Rate sehr gering bei Lesnar. Nichts destotrotz hat er sich sein Standing ( mehr oder weniger) erarbeitet.
Oder setzt du einem 100m Läufer auch das Preisgeld ins Verhältniss, wie schnell er die 100m läuft
Ich möchte sein Gehalt auch nicht gut reden... ich finde sogar das Lesnar vom Standing/Auftreten/Work Rate momentan eher ins Mittelfeld gehört.
Ich mag es nur nicht, wenn man nur die aktivität VOR der Kamera sieht.

Old Post Posted: 01.03.2019, 22:12 Uhr
Beiträge: 123 | Wohnort: | Registriert seit: 22.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215880  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 500

Profil von max37 anzeigen max37 eine Private Nachricht schicken Füge max37 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finds interessant, dass der Miz in der Gehaltsklasse von Triple H/Undertaker spielt. Wer hätte das je gedacht. Anscheinend zahlt sich (Company-)Treue doch aus.

Old Post Posted: 01.03.2019, 22:18 Uhr
Beiträge: 664 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215885  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheEdgeHead:
Genau. Unterschlagen wir wir mal die tatsache, dass er auch etwas für seinen Körper machen muss.
Natürlich ist die Show Präsenz und Work Rate sehr gering bei Lesnar. Nichts destotrotz hat er sich sein Standing ( mehr oder weniger) erarbeitet.
Oder setzt du einem 100m Läufer auch das Preisgeld ins Verhältniss, wie schnell er die 100m läuft
Ich möchte sein Gehalt auch nicht gut reden... ich finde sogar das Lesnar vom Standing/Auftreten/Work Rate momentan eher ins Mittelfeld gehört.
Ich mag es nur nicht, wenn man nur die aktivität VOR der Kamera sieht.

Ich verstehe, was du meinst, aber man darf natürlich nicht vergessen, dass das für alle anderen auch gilt. Ein Roman Reigns (der höchste von den nicht Part-Timern) kriegt immerhin 7 Millionen weniger. Aber der sitzt ja auch nicht den ganzen Tag in der Pommesbude und geht von dort direkt in den Ring. Die Lücke ist schon immens. Ich frage mich in Sachen Standing bei sowas ohnehin immer, ob es das wirklich wert ist. Zieht Lesnar tatsächlich so sehr, dass sich das rentiert? Zieht ein Cena nicht vielleicht sogar mehr, kriegt aber auch eine ganze Ecke weniger?

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 01.03.2019, 22:28 Uhr
Beiträge: 8807 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215890  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Füge #SHOWOFF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von max37:
Ich finds interessant, dass der Miz in der Gehaltsklasse von Triple H/Undertaker spielt. Wer hätte das je gedacht. Anscheinend zahlt sich (Company-)Treue doch aus.

In Sachen Stundenlohn spielt er nicht annähernd ist deren Gehaltsklasse.

--------------------
̶w̶̶w̶̶e̶=̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶r̶̶e̶̶s̶̶t̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶a̶̶i̶̶n̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶ - wwe=walk with elias

6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion, Best friend of Kevin Owens #Y2JGOAT #61Minute

Old Post Posted: 01.03.2019, 22:36 Uhr
Beiträge: 22156 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215892  
der bayer ist offline der bayer
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von der bayer anzeigen der bayer eine Private Nachricht schicken Füge der bayer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von #SHOWOFF:
In Sachen Stundenlohn spielt er nicht annähernd ist deren Gehaltsklasse.

Das kann man doch über Hunter nun wirklich nicht sagen! Der liefert grandiose Arbeit mit NXT, steht regelmäßig vor den Kameras und hat auch zu fast jedem großen Event ein Match.

Old Post Posted: 01.03.2019, 23:12 Uhr
Beiträge: 201 | Wohnort: | Registriert seit: 23.02.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215908  
OttoWanz ist offline OttoWanz
MoonSurfer 100

Profil von OttoWanz anzeigen Füge OttoWanz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Brock hat sich selber zur Marke gemacht. So gesehen hat er sich Cent verdient denn er bekommt. Man kann ja halten was man will von ihm,aber ich habe Respekt vor ihn.Wäre er immer bei der WWE geblieben würde er auch nicht mehr bekommen als andere. Glaube auch nicht das Batista billig ist. Der steht auch schon lange über der WWE.

Old Post Posted: 01.03.2019, 23:13 Uhr
Beiträge: 170 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 13.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215909  
Ravenspower ist offline Ravenspower
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenspower anzeigen Ravenspower eine Private Nachricht schicken Füge Ravenspower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bin ich der einzige der hier ronda rouseys gehalt peinlich findet?
immerhin war die zuvor eine MMA cash cow welche PPVs headlinen (!) konnte und mit ihren kämpfen rund eine million PPV käufer drawte + öffentlich einen namen hatte.

unter 3 bis 4 millionen jahresgage hätte ich da an ihrer stelle keinen finger gerührt...immerhin kratzt der WWE showcatchring auch ein wenig an ihrer glaubwürdigkeit (seriösität)...gerade weil sie vom echten MMA rüberkam.
1,5 millionen grundgage sind da sehr schlecht verhandelt.

Lesnars fettes gehalt wird ja auch vom MMA befeuert worden sein wo er zum wiederholten male gewaltige PPV buys drawte und zeigte das er geld einspielen kann.

hingegen für out of shape typen wie goldust oder rhyno noch 400.000? denen würde ich 80k bieten denn mehr können sie nicht mehr einspielen.

Beitrag editiert von Ravenspower am 02.03.2019 um 04:32 Uhr

--------------------
"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

Old Post Posted: 02.03.2019, 04:23 Uhr
Beiträge: 6739 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 25.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215932  
Saft in Dosen ist online! Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Wie unterbezahlt die Frauen sind und ein Kasper wie Curt Hawkins kriegt mehr als die meisten Damen

Hawkins ist live tausendmal mehr unterhaltsamer als 90% der Damen zusammen.

Zitat:
Original geschrieben von Ravenspower:
bin ich der einzige der hier ronda rouseys gehalt peinlich findet?
immerhin war die zuvor eine MMA cash cow welche PPVs headlinen (!) konnte und mit ihren kämpfen rund eine million PPV käufer drawte + öffentlich einen namen hatte.

Und das interessiert heute fast niemanden mehr... die große Zeit von Rousey ist vorbei. Rousey in der WWE ist derzeit so fehlplatziert als hätte man damals Mike Tyson erst zu WrestleMania 16 statt 14 verpflichtet. Der große Moment bei Rousey wurde einfach verpasst.

--------------------
"Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt."

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck

Old Post Posted: 02.03.2019, 05:01 Uhr
Beiträge: 3880 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215935  
MoonSurfer 1000

Ist was dran. Kaum hat sie mal was auf die Nuss bekommen war der Hype auch wieder schnell verflogen. Erst recht nach dem zweiten Beatdown durch Nunes. Was WWE da macht ist eigentlich nur noch so was wie Resteverwertung.

Old Post Posted: 02.03.2019, 08:11 Uhr
Beiträge: 1015 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215958  
Rambass ist offline Rambass
MoonSurfer 100

Profil von Rambass anzeigen Rambass eine Private Nachricht schicken Füge Rambass zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum stehen eigentlich z. B. Daniel Bryan oder Sasha Banks nicht auf der Liste??

--------------------
Moontipp
2011 Platz 15
2012 Platz 26
2013 Platz 7
2014 Platz 7
2015 Platz 34
2016 schweigen
2017 Platz 10
2018 Platz 26

Old Post Posted: 02.03.2019, 08:18 Uhr
Beiträge: 176 | Wohnort: | Registriert seit: 18.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215962  
Draven ist offline Draven
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Draven anzeigen Draven eine Private Nachricht schicken Besuche Draven's Homepage! Füge Draven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rambass:
Warum stehen eigentlich z. B. Daniel Bryan oder Sasha Banks nicht auf der Liste??

Bei Bryan hat WWE noch keinen Umweltfreundlichen Ersatz gefunden fürs Papiergeld und selber drucken auf nachhaltigem Material is nicht so der Bringer. Und Banks ist eh der Boss, warum soll sie dann in der Liste erscheinen.

--------------------
Intel Core i7-7700K | ASRock Z270 Extreme4 | Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 32GB | KFA² GeForce GTX 1080 Ti Hall Of Fame 11GB GDDR5X | Phanteks Enthoo Pro schwarz | be quiet! Dark Power Pro 11 550W | EKL Alpenföhn Olymp | 2x AOC Agon AG271QG 27" | SanDisk Ultra II 240GB | 2x Seagate Desktop HDD 2TB |

Old Post Posted: 02.03.2019, 08:27 Uhr
Beiträge: 2569 | Wohnort: Passau | Registriert seit: 21.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215968  
German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Füge German Suplex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Draven:
Bei Bryan hat WWE noch keinen Umweltfreundlichen Ersatz gefunden fürs Papiergeld und selber drucken auf nachhaltigem Material is nicht so der Bringer. Und Banks ist eh der Boss, warum soll sie dann in der Liste erscheinen.

--------------------
ehm ist das meist gesprochene Wort im Fußball.

Old Post Posted: 02.03.2019, 08:32 Uhr
Beiträge: 2467 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215969  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liste glaube ich keinen Moment. Apollo Crews mehr als die Usos, Dana Brooke mehr als Naomi...Quatsch.

Old Post Posted: 02.03.2019, 08:33 Uhr
Beiträge: 3996 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215970  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:34 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.