A N Z E I G E

Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Assen na jü!:
    Wenn ich gefeuert werden wollte, würden mir als erstes aber andere Sachen einfallen, als besoffen Polizisten zu bepöbeln und verhaftet zu werden. Die News klingt für mich nach absolutem Bullshit.


    Genau das war auch mein erster Gedanke. Wäre doch viel "sinnvoller" dann in der Firma selbst scheiße zu bauen, hinter den Kulissen oder sich nicht ans Skript halten oder whatever. Gibt sicher simplere Möglichkeiten seinen Job zu verlieren, als sich einbuchten zu lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von marselfish:

    Bleibt dann zu hoffen, dass sie sich vielleicht sogar aus dem Business verabschiedet.


    Da ist aber nett gegenüber der Naomi Fanbase, denen du es nicht gönnen würdest sie irgendwo anders zu sehen.


    Hier wird gerade so getan als wäre Naomi auf Eva Marie Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:

    Hier wird gerade so getan als wäre Naomi auf Eva Marie Niveau.


    Das natürlich nicht, aber seit vielen Jahren da. In den Topmatches scheint sie aber nicht auf, nicht mal bei gut und am Mic eine Qual. Lücke die sie hinterlassen würde wäre gleich 0.

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Das natürlich nicht, aber seit vielen Jahren da. In den Topmatches scheint sie aber nicht auf, nicht mal bei gut und am Mic eine Qual. Lücke die sie hinterlassen würde wäre gleich 0.


    Was auch für den derzeitige Universal Champion gelten dürfte… :rolleyes:


    Naomi ist da wo sie derzeit ist genau richtig. Dass sie da kaum positiv auffällt liegt imho weniger an Naomi, als an der fehlenden Tiefe der Damenroster und den Kreativprozessen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gnasty Gnorc:
    Ich erinnere mich an Zeiten, als Naomi als unterbewertet galt hier. So, nach ihrem Heel Turn vor einigen Jahren.

    Naomi ist auch noch immer unterbewertet. Mit nem ernsteren Gimmick und nem anderen Finisher würde es sicher ganz anders aussehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Da ist aber nett gegenüber der Naomi Fanbase, denen du es nicht gönnen würdest sie irgendwo anders zu sehen.


    Hier wird gerade so getan als wäre Naomi auf Eva Marie Niveau.


    Muss man ja nicht persönlich nehmen. Beim Unterhaltungsniveau ist sie für mich sogar hinter Eva Marie einzurodnen. Kann mit Naomi nur gar nichts anfangen, das gilt z.B. auch für Natalya, die aber ja wrestlen kann, aber es wird hoffentlich noch legitim sein, subjektive Hoffnungen zu formulieren, wenn man Worker nur schwer erträgt. Das Wrestling überzeugt mich nicht und als Performerin unterhält sie mich fast nie.


    Befürchte zudem Naomi hat keine große Fanbase, die ihre Arbeit abseits der WWE weiter verfolgen würde, wenn sie nicht gerade auf der nächst-größen Bühne hinter der WWE landet. Und dann ist sie ja wieder in einer Liga, die ich verfolge und .. Du verstehst mein Problem. Möchte Naomi auch nicht in der WOH-Division oder bei AEW oder Impact sehen.


    Aber passe meine Aussage gerne zu "Ich hoffe dann mal, dass sie sich zu einer Liga verabschiedet, die mich nicht interessiert, damit die Naomi Fanbase sie weiter verfolgen kann." an. ;)


    Den Eindrücken von Total Divas gehört sie für mich zu den sympathischten Damen da, aber das nützt mir dann bei RAW & SD nicht so viel.

  • A N Z E I G E
  • Naomi als Heel war damals mit Tamina nicht so schlecht. Dieses Glow Gimmick bringt zwar das Entertainment, aber der Charakter selbst bleibt langweilig. Im Ring ist sie sehr solide, denke aber sie könnte mehr wenn sie darf. Sollte sie gehen, würde ich sie nicht vermissen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Naomi ist auch noch immer unterbewertet. Mit nem ernsteren Gimmick und nem anderen Finisher würde es sicher ganz anders aussehen.


    Ernster war sie als Heel unterwegs, so richtig interessant war es trotzdem nie wirklich. Von 2012 bis heute fast immer 08/15 unterwegs ist mir dann auch einfach zu lang die Schuld nur noch bei der WWE zu suchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Genau das war auch mein erster Gedanke. Wäre doch viel "sinnvoller" dann in der Firma selbst scheiße zu bauen, hinter den Kulissen oder sich nicht ans Skript halten oder whatever. Gibt sicher simplere Möglichkeiten seinen Job zu verlieren, als sich einbuchten zu lassen.


    Hmm, der Report kommt ja von FoxNews. Die haben eigentlich keinen Grund, sich beim Thema Wrestling wichtig zu machen. Wäre das Dirtsheet XY, dann würde ich schon eher mit dem Kopf schütteln.


    In der Firma Mist bauen bzw. nicht ans Skript halten wäre höchst unprofessionell und würde doch eine Hürde für ein AEW Engagement darstellen, selbst wenn Khan über die Hintergründe Bescheid wüsste.


    Verpflichten sie Uso, obwohl er Stress mit einem Polizisten hatte, dann kann man das immer noch als kleine Sünde einordnen, die jedem passieren kann und vielleicht sogar ein bischen in ein Gimmick passt.


    Holen sie dagegen einen Worker, der absichtlich WWE sabotiert, dann sähe das in meinen Augen wesentlich schlimmer aus.


    UND: Bauen die beiden intern bei WWE offensichtlich absichtlich Mist, dann ist diese Tür ein für allemal zu. Auch deshalb ist ein Fehltritt ausserhalb der Firma der cleverere Weg.


  • Joa, so kann man es sehen, aber scheinbar halten sich die Konsequenzen dafür ja gering und sie werden nicht gefeuert, wenn ich das richtig verstehe. Also hat man jetzt eben den Stress mit der Polizei am Bein kleben und das Ziel trotzdem nicht erreicht. Und das ist jetzt auch nicht so überraschend, wenn man bedenkt, das es in der Vergangenheit den ein oder anderen Wrestler gab, der deswegen auch nicht direkt entlassen wurde. Es wirkt einfach sehr undurchdacht.

  • TagTeam mässig haben die USOs ja scho alles erreicht. Vllt fühlt sich da wer gelangweilt.. - Dennoch kann man da ja zu viel hineinterpretieren. Ist ja nicht das erste mal, dass wer in den USA "arrested" wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E