A N Z E I G E

Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

  • Sicher das es stimmt? Sin Cara 700.000? Das kann nicht sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    War ich auch erstaunt, dass ein Heath Slater und Fandango mehr bekommen als Strowman.


    Das Gehaltsverhältnis zwischen den Geschlechtern hingegen ein Armutszeugnis. Aber auch innerhalb der Geschlechter. Dass Ronda die meiste Kohle zugeworfen bekommt war klar, aber die Bellas? Für was? Für die paar Pipiauftritte, die sie letztes Jahr hatten?


    Die Bellas arbeiten doch ständig. Ist ja nicht nur das Programm für die Wrestling Gucker, sondern auch Total Bellas. Die ziehen ganz alleine 400k Zuschauer.


    Und das Gehalt von Ronda ist zumindest Top 12.Die Frauen sind halt erst seit 2018 richtig im MainStream in diesen Top Regionen. Dafür aber derzeit mit Wucht.


    Interessant wäre doch auch, was Frauen außerhalb der WWE im Wrestling bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Sicher das es stimmt? Sin Cara 700.000? Das kann nicht sein.


    Haben wahrscheinlich vergessen den Vertrag anzupassen als der echte Sin Cara nach Mexiko gegangen ist ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:
    Haben wahrscheinlich vergessen den Vertrag anzupassen als der echte Sin Cara nach Mexiko gegangen ist ^^


    Hunico: "Wenn ich nun Sin Cara spielen soll, dann will ich auch seinen Vertrag haben." ^^

  • Sin Cara hat doch ein gutes Standing Backstage? Ist auch schon ewig da. Das wird auch eine Rolle spielen. Ähnlich wie bei Fandango und Slater, die schon seit 2006 bei WWE sind. So eine lange Zeit wird bestimmt auch etwas honoriert.


    Bei den Frauen muss sich was tun, falls die Zahlen auch nur annähernd stimmen. Wenn WWE glaubwürdig von Gleichtstellung reden will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:
    Haben wahrscheinlich vergessen den Vertrag anzupassen als der echte Sin Cara nach Mexiko gegangen ist ^^


    Gut möglich, wenn ein JTG einfach nicht ans Telefon gehen muss, damit er nicht entlassen wird. ^^


    Das Gehalts/Arbeitszeit-Verhältnis von Lesnar würde ich auch gerne haben: 12 Millionen und dafür nichtmal zwei Stunden im Jahr wirklich arbeiten müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Sin Cara hat doch ein gutes Standing Backstage? Ist auch schon ewig da. Das wird auch eine Rolle spielen. Ähnlich wie bei Fandango und Slater, die schon seit 2006 bei WWE sind. So eine lange Zeit wird bestimmt auch etwas honoriert.


    Bei den Frauen muss sich was tun, falls die Zahlen auch nur annähernd stimmen. Wenn WWE glaubwürdig von Gleichtstellung reden will.


    Es wird sich was tun, aber das geht nicht von heute auf morgen. Vergleiche mal Brock mit dem Rest des männlichen Rosters und dann in Relation Ronda mit den Frauen.


    Die Liste zeigt doch aber auch den Wert von Loyalität, den die WWE bezahlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:


    Das Gehalts/Arbeitszeit-Verhältnis von Lesnar würde ich auch gerne haben: 12 Millionen und dafür nichtmal zwei Stunden im Jahr wirklich arbeiten müssen.


    Genau. Unterschlagen wir wir mal die tatsache, dass er auch etwas für seinen Körper machen muss.
    Natürlich ist die Show Präsenz und Work Rate sehr gering bei Lesnar. Nichts destotrotz hat er sich sein Standing ( mehr oder weniger) erarbeitet.
    Oder setzt du einem 100m Läufer auch das Preisgeld ins Verhältniss, wie schnell er die 100m läuft ;)
    Ich möchte sein Gehalt auch nicht gut reden... ich finde sogar das Lesnar vom Standing/Auftreten/Work Rate momentan eher ins Mittelfeld gehört.
    Ich mag es nur nicht, wenn man nur die aktivität VOR der Kamera sieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheEdgeHead:
    Genau. Unterschlagen wir wir mal die tatsache, dass er auch etwas für seinen Körper machen muss.
    Natürlich ist die Show Präsenz und Work Rate sehr gering bei Lesnar. Nichts destotrotz hat er sich sein Standing ( mehr oder weniger) erarbeitet.
    Oder setzt du einem 100m Läufer auch das Preisgeld ins Verhältniss, wie schnell er die 100m läuft ;)
    Ich möchte sein Gehalt auch nicht gut reden... ich finde sogar das Lesnar vom Standing/Auftreten/Work Rate momentan eher ins Mittelfeld gehört.
    Ich mag es nur nicht, wenn man nur die aktivität VOR der Kamera sieht.


    Ich verstehe, was du meinst, aber man darf natürlich nicht vergessen, dass das für alle anderen auch gilt. Ein Roman Reigns (der höchste von den nicht Part-Timern) kriegt immerhin 7 Millionen weniger. Aber der sitzt ja auch nicht den ganzen Tag in der Pommesbude und geht von dort direkt in den Ring. Die Lücke ist schon immens. Ich frage mich in Sachen Standing bei sowas ohnehin immer, ob es das wirklich wert ist. Zieht Lesnar tatsächlich so sehr, dass sich das rentiert? Zieht ein Cena nicht vielleicht sogar mehr, kriegt aber auch eine ganze Ecke weniger?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von max37:
    Ich finds interessant, dass der Miz in der Gehaltsklasse von Triple H/Undertaker spielt. Wer hätte das je gedacht. Anscheinend zahlt sich (Company-)Treue doch aus.


    In Sachen Stundenlohn spielt er nicht annähernd ist deren Gehaltsklasse.

  • Zitat

    Original geschrieben von #SHOWOFF:
    In Sachen Stundenlohn spielt er nicht annähernd ist deren Gehaltsklasse.


    Das kann man doch über Hunter nun wirklich nicht sagen! Der liefert grandiose Arbeit mit NXT, steht regelmäßig vor den Kameras und hat auch zu fast jedem großen Event ein Match.

  • Brock hat sich selber zur Marke gemacht. So gesehen hat er sich Cent verdient denn er bekommt. Man kann ja halten was man will von ihm,aber ich habe Respekt vor ihn.Wäre er immer bei der WWE geblieben würde er auch nicht mehr bekommen als andere. Glaube auch nicht das Batista billig ist. Der steht auch schon lange über der WWE.

  • bin ich der einzige der hier ronda rouseys gehalt peinlich findet?
    immerhin war die zuvor eine MMA cash cow welche PPVs headlinen (!) konnte und mit ihren kämpfen rund eine million PPV käufer drawte + öffentlich einen namen hatte.


    unter 3 bis 4 millionen jahresgage hätte ich da an ihrer stelle keinen finger gerührt...immerhin kratzt der WWE showcatchring auch ein wenig an ihrer glaubwürdigkeit (seriösität)...gerade weil sie vom echten MMA rüberkam.
    1,5 millionen grundgage sind da sehr schlecht verhandelt.


    Lesnars fettes gehalt wird ja auch vom MMA befeuert worden sein wo er zum wiederholten male gewaltige PPV buys drawte und zeigte das er geld einspielen kann.


    hingegen für out of shape typen wie goldust oder rhyno noch 400.000? denen würde ich 80k bieten denn mehr können sie nicht mehr einspielen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Wie unterbezahlt die Frauen sind und ein Kasper wie Curt Hawkins kriegt mehr als die meisten Damen :nene: :nene: :nene:


    Hawkins ist live tausendmal mehr unterhaltsamer als 90% der Damen zusammen.


    Zitat

    Original geschrieben von Ravenspower:
    bin ich der einzige der hier ronda rouseys gehalt peinlich findet?
    immerhin war die zuvor eine MMA cash cow welche PPVs headlinen (!) konnte und mit ihren kämpfen rund eine million PPV käufer drawte + öffentlich einen namen hatte.


    Und das interessiert heute fast niemanden mehr... die große Zeit von Rousey ist vorbei. Rousey in der WWE ist derzeit so fehlplatziert als hätte man damals Mike Tyson erst zu WrestleMania 16 statt 14 verpflichtet. Der große Moment bei Rousey wurde einfach verpasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!