A N Z E I G E

Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

  • A N Z E I G E
  • Da bin ich mal gespannt. Sehe hier nicht so schlechte Chancen für Booker T. Gab mal eine ähnliche Situation mit Fußballern.


    Edit: Edgar Davids vs League of Legends


    Hier kommt noch dazu, dass es zu CoD auch Comics gibt soweit ich weiß.

  • Jimmy Uso and Naomi Reportedly Want to Get Fired by WWE


    Believe it or not, a new rumor from Fox News states that Jimmy Uso and his wife, fellow WWE Superstar Naomi, are trying to get fired by WWE. As previously reported, Jimmy Uso was arrested earlier this week in Detroit for disorderly conduct and obstruction, when police pulled over Uso and Naomi when Naomi was driving two ways on a one-way street. Fox News released its own report on the arrest. However, this one claimed to have info from a source saying that both Uso and Naomi want to get fired by WWE.


    A source said to be closely connected to WWE stated, “Uso and his wife want to get fired by the WWE, so this arrest just might be the shoe that drops.” The source added that interest in the upcoming new wrestling promotion, All Elite Wrestling (AEW), has drawn interest from a number of Superstars who are currently under contract with WWE.


    The Usos are currently slated to compete for the WWE Smackdown tag team titles this weekend at Elimination Chamber, and they will face Shane McMahon and The Miz for the belts.


    https://411mania.com/wrestling…-uso-naomi-want-wwe-fire/

  • Kann ich mir nicht vorstellen, wenn die Verträge demnächst sowieso auslaufen.


    Zumal man Naomi bei dem Wunsch, die Firma zu verlassen, hoffentlich auch keine Steine in den Weg legen wird, bei dem Talent, was noch so in Florida rumrennt.

  • Großer Gewinn für die Damen-Division der WWE, wenn Naomi sich verabschieden möchte.
    Atheltik schön und gut, aber die haben auch Andere, die insgesamt überzeugender wirken.
    Bleibt dann zu hoffen, dass sie sich vielleicht sogar aus dem Business verabschiedet.

  • A N Z E I G E
  • Wenn ich gefeuert werden wollte, würden mir als erstes aber andere Sachen einfallen, als besoffen Polizisten zu bepöbeln und verhaftet zu werden. Die News klingt für mich nach absolutem Bullshit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Assen na jü!:
    Wenn ich gefeuert werden wollte, würden mir als erstes aber andere Sachen einfallen, als besoffen Polizisten zu bepöbeln und verhaftet zu werden. Die News klingt für mich nach absolutem Bullshit.


    Exakt. Hauptsache irgendwie Klicks zusammenkriegen mit AEW.

  • Zitat

    Original geschrieben von Assen na jü!:
    Wenn ich gefeuert werden wollte, würden mir als erstes aber andere Sachen einfallen, als besoffen Polizisten zu bepöbeln und verhaftet zu werden. Die News klingt für mich nach absolutem Bullshit.


    Für mich auch. Alles was er tun müsste wäre gegen die WP fortlaufend zu verstoßen und den ein oder anderen No-Show hinlegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von marselfish:
    Großer Gewinn für die Damen-Division der WWE, wenn Naomi sich verabschieden möchte.
    Atheltik schön und gut, aber die haben auch Andere.


    Kacy Catanzaro wird sich bestimmt freuen Naomis Spotmonkey-Spots einnehmen zu dürfen. Hat beim Rumble ja schonmal gut damit angefangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E