A N Z E I G E

Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

  • 441mania hat es falsch geschrieben. Muss natürlich WWE heißen und nicht AEW:D


    Hier noch eine Quelle


    As previously reported, Fox held a meeting last week with their affiliates to discuss the 2019 fall schedule. During the meeting, Fox confirmed that there are talks about moving NXT to one of their channels.


    There has been speculation that NXT may air on FS1 and go head-to-head with AEW. AEW will start on TNT this fall, and is rumored to be airing live on Wednesday nights starting on October 2nd.


    Dave Meltzer noted on the latest edition of Wrestling Observer Radio that WWE is "absolutely" planning to use main roster talent on the NXT show if they go head-to-head with AEW. One issue with NXT airing on Wednesday nights is that FS1 airs Big East College Basketball that night during their season.


    In its current format, NXT has been airing on the WWE Network since 2014. There was a special airing of NXT on the USA Network as part of "WWE Week" in December of 2017, which averaged 841,000 viewers. RAW that week averaged 2.684 million viewers, while SmackDown pulled in 2.481 million, so NXT averaged less than a third of what the two flagship shows drew.


    In addition to NXT possibly airing on FS1, a weekly WWE studio show will air on the network Tuesdays with Renee Young as the host.


    https://www.wrestlinginc.com/n…Lc-zaLFQS0kyEk-J749Bb7KOc

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:


    Ich will eigentlich nicht NXT vs. AEW sehen, aber wenn AEW es unbedingt will, besonders Matt und Cody, game on. Und wehe ihr heult dann nach einem halbe Jahr. [/B]


    Glaube nicht, dass Tony Khan und The Elite NXT vs AEW wollten. Dieser Tuesday Night Dynamite Trademark wird sicherlich von ihnen eingereicht worden sein, weil sie den Dienstag haben wollten, auch weil da kein WWE-Gegenprogramm läuft ab dem Oktober und der Mittwoch nicht präferiert war, weil man selbst NXT aus dem Weg gehen wollte.


    Man darf wohl davon ausgehen, dass TNT erst später Monate nach dem Tuesday Night Trademark Versuch als die Verhandlungen fortgeschritten waren klargemacht hat, dass Dienstag nicht in Frage kommt, weil die NBA Übertragungen nicht verlegt werden, die TNT meines Wissens Dienstag und Donnerstag Abend hat, während Mittwoch Abend NBA auf ESPN läuft und nicht bei TNT.


    Reichweite soll ja TNT nur 5 Mio Haushalte mehr haben mit 89 Mio gegenüber dem 84 Mio von Fox Sports 1, falls Wikipedia recht hat.
    Denke aber, dass bei diesem Wednesday Night War AEW mehr Druck hat als WWE was die Quoten angeht, Fox wird wahrscheinlich nicht verlangen, dass sie den Rating War Mittwoch Abend gewinnen, während TNT sicher zumindest verlangt, dass Wednesday Night Dynamite nicht schlechter abschneidet als das Vorgängerprogramm.


    Hätte AEW vielleicht doch gleich den Montag oder Freitag nehmen sollen.

  • Gefällt mir nicht. Finde es jetzt schon zu viel mit den Main Roster Wrestlen in den NXT Shows wie Breeze, Gulak, Apollo und Dain. Ab und zu ist das mal ok, wie damals mit Cesaro - wenn es etwas bringt. Aber auf eine größerer Verwässerung hab ich keine Lust. Dadurch bleiben auch andere neue Gesichter aus dem PC auf der Strecke, da Zeit weggenommen wird von bereits etablierten Leuten.


  • Wieso sollten wir heulen ?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Gefällt mir nicht. Finde es jetzt schon zu viel mit den Main Roster Wrestlen in den NXT Shows wie Breeze, Gulak, Apollo und Dain. Ab und zu ist das mal ok, wie damals mit Cesaro - wenn es etwas bringt. Aber auf eine größerer Verwässerung hab ich keine Lust. Dadurch bleiben auch andere neue Gesichter aus dem PC auf der Strecke, da Zeit weggenommen wird von bereits etablierten Leuten.


    Würde man sich doch auch mit ins eigene Bein schießen. Die Main Roster Stars ziehen doch sowieso nicht und die NXT-Zuschauer gucken nicht wegen der Stars, sondern wegen dem Programm an sich die Show. Dadurch würden die sicher teilweise abspringen und neue nimmt man kaum mit, weil man keine Draws hat. Wäre das Ende von NXT, wenn man das dann übertreibt bzw. es wäre einfach nur noch ein weiterer Brand ohne jegliche Eigenständigkeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Gefällt mir nicht. Finde es jetzt schon zu viel mit den Main Roster Wrestlen in den NXT Shows wie Breeze, Gulak, Apollo und Dain. Ab und zu ist das mal ok, wie damals mit Cesaro - wenn es etwas bringt. Aber auf eine größerer Verwässerung hab ich keine Lust. Dadurch bleiben auch andere neue Gesichter aus dem PC auf der Strecke, da Zeit weggenommen wird von bereits etablierten Leuten.


    Ich glaube, dass bis auf Gulak die von dir genannten auch länger bei NXT bleiben wenn nicht sogar ganz

  • Diese Rückkehrer kommen mir so vor, als wenn man nun wirklich NXT ins TV bringen will... na wird sich ja zeigen, was diese und andere Veränderungen für das NXT-Produkt bedeuten würden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tessa Blanchard:
    There has been speculation that NXT may air on FS1 and go head-to-head with AEW. AEW will start on TNT this fall, and is rumored to be airing live on Wednesday nights starting on October 2nd.


    Kann ich mir nicht vorstellen. Zwei Stunden live würde sehr viel Geld kosten. Und dann müsste man auch in deutlich grössere Hallen, um überhaupt gegen AEW zu wirken. Auch das halte ich für den C-Brand von WWE für unrealistisch.

  • A N Z E I G E

  • Alter Schwede. Ist es den Menschen heute nicht mehr möglich genau zuzuhören? Meltzer hat mit Gonzales in einer langen Observer Radio Show über das FOX Summit gesprochen. Meltzer hat berichtet (und das war ja auch so), dass man dort über einen möglichen Sprung von NXT auf FS1 gesprochen hat.


    Die beiden haben sich dann weiter unterhalten und Gonzales hat ihn gefragt, ob er glaube, dass es dann auch Änderungen im Taping Schedule und den genutzten Wrestlern geben wird, sollte man wirklich "head to head" gehen. Daraufhin sagte Meltzer lediglich, dass er sich in einem solchen Szenario absolut vorstellen könne und davon ausgehe, dass man auch Main Roster Talente nutzt.


    Das war es auch schon. Wie man aus einem Gespräch so eine News fabrizieren kann ist mir absolut schleierhaft. Nur damit es dann am Ende wieder heißt: "meeeh, Meltzer".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E