MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

[ « » ] Insgesamt 73 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Ascacíbar ist offline Ascacíbar
MoonSurfer 5000

Profil von Ascacíbar anzeigen Ascacíbar eine Private Nachricht schicken Füge Ascacíbar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Roman Reigns wird am Montag bei RAW zu Gast sein und das WWE Universum auf den neusten Stand über seine Leukämie - Erkrankung bringen

Old Post Posted: 21.02.2019, 23:18 Uhr
Beiträge: 7069 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209160  
Macho_King ist offline Macho_King
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Macho_King anzeigen Macho_King eine Private Nachricht schicken Füge Macho_King zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Reings gegen Lesnar bei WM!
Then
Now
Forever

--------------------
The tower of power, too sweet to be sour, ohhhhh yeahhh!!!

Old Post Posted: 21.02.2019, 23:31 Uhr
Beiträge: 991 | Wohnort: Elsdorf | Registriert seit: 18.03.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209165  
Tracy'Smothers ist offline Tracy'Smothers
MoonSurfer 1000

Profil von Tracy'Smothers anzeigen Tracy'Smothers eine Private Nachricht schicken Füge Tracy'Smothers zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Not muss ja gross sein, dass man Roman ranholt für ein Statement. Und natürlich vorher spoilern. Man könnte ihn ja auch RAW eröffnen lassen, einfach so.

--------------------
''Who fu*king Houseshow?''

''Hat TNA deine Frau geschwängert oder warum der Hass und die Provokationen? Haben TNA-Fans deinen Wohnwagen angezündet? Oder ist dein bester Freund, Corporal Donner in der Schlacht gegen sie draufgegangen? ''

Old Post Posted: 21.02.2019, 23:35 Uhr
Beiträge: 1927 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209170  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JohnDoe:
Naja, also in der Beschreibung des Videos steht: "Find out what WWE Hall of Famer Jeff Jarrett, Chris "Abyss" Parks, Shane Helms, Sonjay Dutt and Shawn Daivari are now doing with WWE." und am Ende ist man trotzdem nicht schlauer. Auch wenn ich Abyss niemals in der WWE erwartet hätte. Womöglich hatte da Jarrett einen großen Anteil?

Impliziert wird schon, dass zumindest Daivari und Jarrett als Mentoren agieren. Helms wird eher als Producer agieren und bei Parks ist es wirklich schwer zu sagen. Vielleicht gibts da wirklich ein Match...

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 22.02.2019, 00:12 Uhr
Beiträge: 35427 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209197  
Mantaur ist offline Mantaur
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mantaur anzeigen Mantaur eine Private Nachricht schicken Füge Mantaur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am Dienstag ist Reigns dann direkt bei ABC im Frühstücksfernsehen. Der Mann hat was zu erzählen, vielleicht wirds ein unerwartet schnelles Comeback.

https://twitter.com/GMA/s...756369350619137

Old Post Posted: 22.02.2019, 02:04 Uhr
Beiträge: 739 | Wohnort: Flinger Broich | Registriert seit: 25.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209204  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PWG Fan:
Ist bekannt welche Tätigkeit Sonjay Dutt bei der WWE angeht? Ist er dort Trainer?

Man weiß nur, dass Abyss als Producer angestellt ist und er am Montag seinen ersten "Arbeitstag" bei RAW als Producer hatte.

Bei Sonjay weiß man es nicht genau. Es gibt Vermutungen, dass er etwas mit der Expansion nach Indien zu tun haben soll. WWE möchte in naher Zukunft ja weitere Performance Center und NXT Brands eröffnen. Indien soll einer dieser Märkte sein und Sonjay soll dabei eine Rolle spielen.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 22.02.2019, 07:00 Uhr
Beiträge: 28280 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209251  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Arn Anderson hat die WWE verlassen, berichtet Pro Wrestling Sheet:
http://www.prowrestlingsh...Ns#.XG-z3-RKi1v

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 22.02.2019, 08:48 Uhr
Beiträge: 12356 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209303  
Tomatensaft ist online! Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keinen Ahnung ob sich das irgendwie bemerkbar macht, bezweifel es aber, wobei ich nicht wirklich Ahnung habe was er zuletzt überhaupt gemacht hat. Da ich ihn aber immer als unsympathisch empfunden habe mit dem ich noch nie auch nur irgendwas anfangen konnte ist es mir egal.

Bin mir aber sicher mit seiner Erfahrung wird er schnell was neues bekommen, wenn nicht sogar etwas neues der Grund für seinen Abgang ist. Bin mir sicher Cody würde ihn sofort haben wollen Backstage und die kommen ja wohl auch super miteinander klar, und da Goldust ja wohl auch weg ist und wohl auch bei seinem Bruder anheuert dürften die Chancen für Anderson nicht schwinden.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 22.02.2019, 12:40 Uhr
Beiträge: 14356 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209488  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na ich denke er wird so oder so bei Ric Flairs Geburtstagsfeier dabei sein.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 22.02.2019, 13:02 Uhr
Beiträge: 16762 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209511  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre schade wenn Arn Anderson nicht dabei ist.

Meltzer Ratings für Elimination Chamber:

Buddy Murphy/Akira Tozawa: 4 Stars

Women's Tag Team Chamber Match: 3.25 Stars

The Miz & Shane McMahon/The Usos: 3.50 Stars

Finn Balor/Bobby Lashley & Lio Rush: 2.50 Stars

Ronda Rousey/Ruby Riott: DNR

Braun Strowman/Baron Corbin: 1 Star

WWE Title Chamber Match: 4.50 Stars

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 22.02.2019, 16:01 Uhr
Beiträge: 12356 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209689  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meltzer bewertet in der Regel auch 1 Minuten Matches, aber jetzt wo sein Liebling Ronda dabei ist, der er sowieso immer viel zu viele Sterne zuschustert, macht er das nicht? Alles klar, Dave.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 105 days and counting
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 22.02.2019, 16:08 Uhr
Beiträge: 20925 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209696  
ApfelSaftFan ist offline ApfelSaftFan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ApfelSaftFan anzeigen ApfelSaftFan eine Private Nachricht schicken Füge ApfelSaftFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
und da Goldust ja wohl auch weg ist und wohl auch bei seinem Bruder anheuert dürften die Chancen für Anderson nicht schwinden.

Ist Goldust denn wirklich weg? Dachte, dass er immer noch in der Verletzungspause ist, sich nebenbei um seine Film-Karriere kümmert und eine Rückkehr zur WWE drin ist!

--------------------
WWE Fan seit 1993

Impact Wrestling,TNAFan seit 2002

WXW Fan seit 2013

WCW Fan seit 1994

Old Post Posted: 22.02.2019, 16:08 Uhr
Beiträge: 1331 | Wohnort: Parts unknown | Registriert seit: 29.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209697  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leider ist Goldust 90 % seiner Karriere ..... aber ich denke WWE wird ihm in die HoF aufnehmen noch in den nächsten 5 Jahren. Verdient hat er es für seine WWE Karriere.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 22.02.2019, 16:13 Uhr
Beiträge: 16762 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209702  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Goldust ist 90% seiner Karriere ? Wie meinst du das ? Dass er 90% hinter sich hat ?

Er wird wohl in die HoF kommen auch wenn für mich wirklich nur Characktere dort hinein sollten die wirklich großes erreicht haben bei WWE. Aber wenn man sieht wer da schon drinn ist wäre es eine Schande Goldust außen vor zu lassen.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 22.02.2019, 16:32 Uhr
Beiträge: 1445 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209713  
Gnasty Gnorc ist offline Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Füge Gnasty Gnorc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er meint, dass der Goldust Charakter 90% seiner Karriere ausgemacht hat.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 22.02.2019, 16:34 Uhr
Beiträge: 9048 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209715  
ApfelSaftFan ist offline ApfelSaftFan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ApfelSaftFan anzeigen ApfelSaftFan eine Private Nachricht schicken Füge ApfelSaftFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von tonischurke:
Goldust ist 90% seiner Karriere ? Wie meinst du das ? Dass er 90% hinter sich hat ?

Er wird wohl in die HoF kommen auch wenn für mich wirklich nur Characktere dort hinein sollten die wirklich großes erreicht haben bei WWE. Aber wenn man sieht wer da schon drinn ist wäre es eine Schande Goldust außen vor zu lassen.

Goldust hat großes erreicht, er hat die Attitude Era mit ins Rollen gebracht, bevor es diese überhaupt gab! Goldust hat einen großen Anteil daran, dass die WWE damals eine härtere Ausrichtung eingeleitet hat. Als Dustin Rhodes hat er Anfang der 90`er auch gute Matches in der WCW gehabt. Goldust/Dustin Rhodes hat es sich sehr wohl verdient, in die WWE eingeführt zu werden!

Ist er denn noch unter Vertrag, oder nicht?

--------------------
WWE Fan seit 1993

Impact Wrestling,TNAFan seit 2002

WXW Fan seit 2013

WCW Fan seit 1994

Old Post Posted: 22.02.2019, 16:34 Uhr
Beiträge: 1331 | Wohnort: Parts unknown | Registriert seit: 29.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209716  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gnasty Gnorc:
Er meint, dass der Goldust Charakter 90% seiner Karriere ausgemacht hat.

Achso jetzt versteh ichs, dankesehr

Selbstverständlich hat er die AE zum Teil mitgeprägt aber unter großes erreicht würde ich große Titlereigns oder Klassikermatches zählen.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 22.02.2019, 17:42 Uhr
Beiträge: 1445 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9209769  
Miku ist online! Miku
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Miku anzeigen Miku eine Private Nachricht schicken Füge Miku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein interessanter Tweet von Tyler Breeze, warum "Prince Pretty" momentan nicht mehr im TV zu sehen ist.

Da scheint momentan bei so einigen Undercardern/kaum genutzten Talenten was im Argen zu liegen.

--------------------
Mein rechter, rechter Platz ist frei Vol. 3 -- Sieger
Beste Band
Verein: Bayern München
"Verbrennt die Kinder und versteckt die Ernte!"

Old Post Posted: 23.02.2019, 15:13 Uhr
Beiträge: 7077 | Wohnort: Lübecker im Herzen | Registriert seit: 25.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210408  
Mantaur ist offline Mantaur
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mantaur anzeigen Mantaur eine Private Nachricht schicken Füge Mantaur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut, den Herrn würde ich auch nicht groß einsetzen, wenn ich als Verantwortlicher sehen würde, wie er backstage parallel zum PPV irgendwelche Videogames via Twitch streamt.

Old Post Posted: 23.02.2019, 15:27 Uhr
Beiträge: 739 | Wohnort: Flinger Broich | Registriert seit: 25.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210445  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist doch mehr als eindeutig keine ernste Antwort

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 105 days and counting
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 23.02.2019, 15:28 Uhr
Beiträge: 20925 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210447  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Das ist doch mehr als eindeutig keine ernste Antwort

So isses. Und das gaming gestreame ist ja mehr oder minder mit der wwe in Einklang.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 23.02.2019, 15:32 Uhr
Beiträge: 10391 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210451  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mantaur:
Gut, den Herrn würde ich auch nicht groß einsetzen, wenn ich als Verantwortlicher sehen würde, wie er backstage parallel zum PPV irgendwelche Videogames via Twitch streamt.

Wenn man ihn einsetzen würde hätte er dafür keine Zeit Außerdem hilft er damit UpUpDownDown, damit erreicht man auch nochmal zusätzlich Leute, die die WWE vielleicht gar nicht schauen.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 23.02.2019, 17:37 Uhr
Beiträge: 13175 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210659  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut PWInsider hat WWE Bruce Prichard zurückgeholt für eine wichtige Rolle im Creative Team.

PWInsider.com has confirmed with multiple sources that Bruce Prichard is returning full-time to the company to work for the creative team and will start back at WWE TV this Monday in Atlanta, GA. Prichard’s position was described to PWInsider as being “as important as possible” in creative and he be one of the top point people in the creative team going forward.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 23.02.2019, 18:29 Uhr
Beiträge: 56540 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210683  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Totengräber von TNA mit seinem Zeitlupenbooking soll die WWE aus der Krise führen

Old Post Posted: 23.02.2019, 18:41 Uhr
Beiträge: 22525 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210690  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab ich das doch noch richtig in Erinnerung, viele sagen ja dass die Pritchard-Zeit mit die Schlimmste in der TNA / IMPACT Historie war...

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring

TNM Ultimate Survival

Old Post Posted: 23.02.2019, 18:45 Uhr
Beiträge: 57393 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210696  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 73 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Der große WWE News & Gossip Sammelthread #14

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.