MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FTG] 1./2. Bundesliga - Saison 18/19 | 2. Runde des DFB Pokal online

[ « » ] Insgesamt 57 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Adam Bomb ist offline Adam Bomb
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Füge Adam Bomb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre doch auch am besten, wenn es bei den Leihen so bliebe. Das der aufnehmende Verein dann wenigstens für diesen Zeitraum die Gehaltskosten übernimmt. Ok, für kleinere Vereine mit wenig Geld wäre wohl selbst das schwierig.

Aber absolut genial, das jetzt doch schon fast alle 36 Vereine vergeben sind. Damit hätte ich ja echt nicht gerechnet. Richtig stark

Old Post Posted: 11.02.2019, 19:31 Uhr
Beiträge: 54405 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199252  
TobyAlderweireld ist online! TobyAlderweireld
MoonSurfer 20000

Profil von TobyAlderweireld anzeigen TobyAlderweireld eine Private Nachricht schicken Füge TobyAlderweireld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn die Mehrheit schön aktiv bleibt könnte es ein klasse Turnier werden.

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Harry Winks - Dele Alli, Christian Eriksen, Heung-Min Son, Erik Lamela - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 11.02.2019, 20:03 Uhr
Beiträge: 23688 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199285  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde sagen, dass man die Gehaltskosten gut verhandeln kann. Ich bspw. könnte ja ohne weiteres meine Spieler weiter bezahlen, während sie in der zweiten Liga Rahmen sprengen könnten. Und mir liegt ein Davies natürlich am Herzen, wenn er bspw. nach Kiel zu Müsli gehen sollte. Da würde ich auch das Gehalt übernehmen. Gibt der Verhandlungen noch etwas mehr Tiefe.

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 11.02.2019, 20:40 Uhr
Beiträge: 1856 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199312  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 1000

Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Füge DJ Kasalla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich probiere mal mein Glück mit Erzgebirge Aue.

Old Post Posted: 11.02.2019, 20:49 Uhr
Beiträge: 3755 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199320  
Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mok:
Ich würde sagen, dass man die Gehaltskosten gut verhandeln kann. Ich bspw. könnte ja ohne weiteres meine Spieler weiter bezahlen, während sie in der zweiten Liga Rahmen sprengen könnten. Und mir liegt ein Davies natürlich am Herzen, wenn er bspw. nach Kiel zu Müsli gehen sollte. Da würde ich auch das Gehalt übernehmen. Gibt der Verhandlungen noch etwas mehr Tiefe.

Ich würde mal schauen, wie es in der ersten Saison so läuft. Die Kader sind ja jetzt schon nahezu ready für die Hinrunde, da wird wohl nicht so viel passieren und zum Jahreswechsel wird es dann erstmal spannend, weil Spieler aus anderen Ländern zur Verfügung stehen werden. Soll nicht heißen, dass ich die Idee schlecht finde, aber ich denke, für die Erstauflage sollte man jetzt auch nicht die Mitspieler erschlagen mit Möglichkeiten und Regeln.

Davies könnte aber rein vom Gehalt bei 12 von 18 Zweitligisten spielen. Wobei die Spielpraxis letztendlich egal ist. Selbst wenn er drei Jahre lang nur auf der Bank hockt, kann er sich jedes Jahr verbessern. Dabei ist es auch egal ob es die Bank der Bayern oder von Kiel ist. Wobei es natürlich rein für den psychologischen Effekt schöner ist, wenn ein Spieler, den man vorübergehend nicht benötigt, woanders erfolgreich spielt.

Im übrigen sind nur noch Fortuna Düsseldorf (1. Liga), SSV Jahn Regensburg (2. Liga) und der FC Ingolstadt 04 (2. Liga) frei. Wobei es mich überrascht, dass niemand nach Ingolstadt möchte. Der Club gehört in der zweiten Liga bei den finanziellen Mitteln sowie dem Kader locker zu den Top 5.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 11.02.2019, 21:45 Uhr
Beiträge: 13981 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199359  
KlötenKlaus ist offline KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Morgen kann’s wohl schon losgehen. Bin richtig heiß. Könnte ein ganz großes Ding werden.

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Old Post Posted: 11.02.2019, 22:18 Uhr
Beiträge: 13871 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199379  
B.J. Penn ist online! B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich einen Co-Trainer habe, und entlassen werden sollte, kann er mich dann direkt wieder als Co-Trainer einstellen, nachdem er übernommen hat?

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 12.02.2019, 06:29 Uhr
Beiträge: 25163 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199503  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du wirst ja vom Club und nicht vom Co-Trainer entlassen.

Edit: Wäre also irgendwie sinnlos.

--------------------

Old Post Posted: 12.02.2019, 06:33 Uhr
Beiträge: 13981 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199507  
MoonSurfer 10000

Da ja nur noch drei Plätze frei sind, starten wir nun schon einmal. Es können natürlich trotzdem noch weitere Plätze belegt werden.

Das Transferfenster ist geöffnet
Von jetzt an könnt ihr Spieler transferieren. Ob per Leihe oder als Verkauf, ist dabei egal. Beachtet bitte, dass beide Manager den Transfer bestätigen. Dabei gilt es eine Ablösesumme anzugeben und der aufnehmende Verein muss bei einem Verkauf das Gehalt und die Vertragslaufzeit angeben. Die aktuellen Verträge umfassen alle die derzeitigen Forderungen der Spieler, ihr müsst das Gehalt also nicht erhöhen.

Europa League: 2. Qualifikationsrunde - Hinspiel
26.07.2018 - RasenBallsport Leipzig - BK Häcken (SWE)

Von Siwz bräuchte ich dann bitte eine Aufstellung. Transfers können vor dem Spiel auch von RB Leipzig noch vollzogen werden. Eine Aufstellung könnte vom Aufbau z.B. so aussehen:

Beispiel mit dem Kader von Ingolstadt, da dort derzeit kein Coach ist:

Zitat:
TW - Tschauner
LV - Gaus
IV - Mavraj
IV - Matip
RV - Ananou
DM - Träsch
DM - Cohen
ZM - Kerschbaumer
OM - Kittel
MS - Lezcano
MS - Benschop

Bank:
1 - Knaller
2 - Galvao
3 - Paulsen
4 - Schröck
5 - Pledl
6 - Kutschke
7 - Leipertz

Genauso wäre aber auch sowas ok, es muss nur klar sein wer auf welcher Position steht:
code:
----- Lezcano ----- Benschop ----- ---------------------------------- ------------ Kittel -------------- --------- Kerschbaumer ----------- ----- Träsch ------ Cohen -------- ---------------------------------- - Gaus - Mavraj - Matip - Ananou - ---------------------------------- ---------- Tschauner -------------

Der Rest braucht noch keine Aufstellung abgeben.

Sollte Leipzig heute eine Aufstellung abgeben, werde ich bereits heute Abend das Hinspiel simulieren. Ich hoffe - Sympathie hin oder her - dass alle den deutschen Teams, in dem Fall Leipzig, die Daumen drücken.

--------------------

Old Post Posted: 12.02.2019, 07:40 Uhr
Beiträge: 13981 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199533  
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Derzeit kann man nur Spieler im Inland transferieren, Angebote vom Ausland und Angebote ans ausland kommen in dieser Saison erst im Winter, richtig oder?

--------------------

Old Post Posted: 12.02.2019, 07:44 Uhr
Beiträge: 13871 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199537  
MoonSurfer 10000

Korrekt, erst einmal will ich das Ganze etwas ans Laufen bringen und gucken, wie es mit dem Simulieren so klappt, wie die Ergebnisse aussehen, etc. Habe natürlich schon im Vorfeld getestet, aber das waren ja keine echten Bedingungen.

--------------------

Old Post Posted: 12.02.2019, 07:45 Uhr
Beiträge: 13981 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199538  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aufstellung Leipzig:

TW: Gulasci
RV: Klostermann
IV: Upamecano
IV: Orban
LV: Saracchi
ZM: Kampl
ZM: Laimer
OM: Forsberg
OM: Bruma
ST: Poulsen
ST: Werner

Bank: Mvogo - Halstenberg, Mukiele, Demme, Ilsanker, Augustin, Sabitzer

Old Post Posted: 12.02.2019, 07:47 Uhr
Beiträge: 45020 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199539  
MoonSurfer 10000

Sehr cool, danke. Vielleicht schaffe ich es dann schon das Spiel in der Mittagspause zu simulieren.

--------------------

Old Post Posted: 12.02.2019, 07:51 Uhr
Beiträge: 13981 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199542  
MoonSurfer 10000

Meine Talente Cuisance, Beyer und Benes, würde ich gerne in dieser Saison verleihen. bei Interesse fragt mich ruhig an.

Vor allem bei Benes gab es schon eine recht interessante anfrage, da könnten einige Teams zu spät kommen!

--------------------

Old Post Posted: 12.02.2019, 07:52 Uhr
Beiträge: 13871 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199543  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Schanzer bitte!

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 12.02.2019, 08:11 Uhr
Beiträge: 71495 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199558  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was bedeuten links und rechts die Zahlen?

Beispiel Bayern.
Transferbudget: 30.000.000€ / 60.000.000€
Gehälter: 122.210.000€ / 150.000.000€

Was davon kann ich denn jetzt benutzen?

Und wenn bei einem IV auch RV dabei steht, ist der dann dort genauso stark?

Beitrag editiert von Erik Jendrisek am 12.02.2019 um 09:04 Uhr

Old Post Posted: 12.02.2019, 08:53 Uhr
Beiträge: 4312 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199586  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich mit Werder in der Offensive ziemlich stark überbesetzt bin würde ich viele Spieler günstig abgeben. Wenn also jemand Interesse an einer Leihe oder einem preiswerten Transfer hat meldet euch ruhig, wir werden uns sicher einig!

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 12.02.2019, 08:54 Uhr
Beiträge: 16312 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199587  
sevillista ist offline sevillista
MoonSurfer 20000

Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird nicht leicht fürs Kleeblatt. Habe einige Kaderleichen drin die das Team nicht wirklich weiterbringen. Wer hat dieses Team zusammengestellt, Azouzi? Leihen werden auch kaum möglich, da ich Gehalt wohl nur 1,2 Millionen zur Verfügung habe, wenn ich das in der Übersicht richtig verstanden habe. RV und ein DM der was taugt wären nötig. Vielleicht forste ich mal die Kader einiger Erstligisten durch und frage euch wegen Spielern die auf dem Abstellgleis stehen.

Kann ich auch Spieler an den CPU verticken um mehr Gehalt freizuräumen? Denke mal aus 1. und 2. Liga will niemand die Leute.

Old Post Posted: 12.02.2019, 08:57 Uhr
Beiträge: 29231 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199588  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Erik Jendrisek:

Beispiel Bayern.

Das Transferbudget beträgt 60 Mio, davon sind aber schon 30 Mio verwendet worden, sodass nur noch 30 Mio übrig sind. Da hier schon die Sommertransfers eingeflossen sind, starten quasi alle mit dem halben Transferbudget, da ich auch im Sommer (jetzt) keine Spieler aus dem Ausland zum Kauf anbiete. Im Winter wird es aber Spieler geben.

Bei den Gehältern hat Bayern Spielraum bis zu 150 Mio. 122,21 Mio sind aber bereits "in Verwendung".

Zitat:
Original geschrieben von sevillista:
Kann ich auch Spieler an den CPU verticken um mehr Gehalt freizuräumen? Denke mal aus 1. und 2. Liga will niemand die Leute.

Da grübel ich noch, ob das im Winter möglich sein wird bzw. wie. Es soll ja auch irgendwie fair sein und da arbeite ich noch an einer Lösung. Wäre ja schon irgendwie unfair, wenn jetzt Scheich Club Doha den Bayern für Robben einfach mal 60 Mio bietet und bei dir will nicht mal Wacker Burghausen einen Spieler für mehr als 3,50€ abkaufen.

--------------------

Old Post Posted: 12.02.2019, 09:04 Uhr
Beiträge: 13981 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199595  
Adam Bomb ist offline Adam Bomb
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Füge Adam Bomb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Beispiel Bayern.

Müsste heißen, dass die Bayern 30 Mio. in dieser Saison ausgeben könnten und 60 in der nächsten Saison?

Frage von mir: Wenn vom Transferbudget aus dieser Saison am Saisonende etwas übrig bleiben würde, wird dieses Guthaben dann auf das Budget für die nächste Saison aufgestockt?

Old Post Posted: 12.02.2019, 09:05 Uhr
Beiträge: 54405 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199596  
MoonSurfer 10000

Zitat:
4.2 Festgeldkonto
Jeder Verein verfügt über ein Festgeldkonto, was zu Turnierbeginn mit einer bestimmten Summe gefüllt ist. Diese Summe kann etwaige Verlustgeschäfte beim Gehalt oder Transfers ausgleichen. Im Gegenzug wird ein erzieltes Plus dort hinzugefügt.

Wenn du also von deinen 3,75 Mio nichts ausgibst, gehen diese an dein Festgeldkonto (derzeit 0€). Im nächsten Jahr hast du dann wieder die vollen 7,5 Mio an Transferbudget, könntest da aber sogar bis zu 3,75 Mio mehr ausgeben, da dies dann auf dem Festgeldkonto liegt.

Soll heißen: Wenn ich jährlich 20 Mio Transferbudget habe und 3 Jahre nichts ausgebe, habe ich danach 60 Mio auf dem Festgeldkonto. Somit könnte ich im 4. Jahr die 20 Mio Transferbudget um 60 Mio überziehen und somit einen wirklich großen Transfer realisieren. Im Jahr darauf hätte ich dann aber wohl wieder "nur" 20 Mio als Budget.

--------------------

Old Post Posted: 12.02.2019, 09:11 Uhr
Beiträge: 13981 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199600  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für die Erklärung!

Das hier hab ich editiert, haste bestimmt noch nicht gesehen:
Wenn bei einem IV auch RV dabei steht, ist der dann dort genauso stark? Die Frage gilt auch bei z.B. einem DM und ZM

Old Post Posted: 12.02.2019, 09:15 Uhr
Beiträge: 4312 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199602  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe knapp 2 Jahre in Düsseldorf gelebt, also die Fortuna bitte. Die Zeit sollte für das Turnier noch reichen.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 12.02.2019, 09:17 Uhr
Beiträge: 49435 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199605  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Wenn bei einem IV auch RV dabei steht, ist der dann dort genauso stark? Die Frage gilt auch bei z.B. einem DM und ZM

Theoretisch kannst du jeden Spieler dahinstellen, wo du möchtest. Ich habe ehrlich gesagt keinen Unterschied wahrgenommen, ob man den jetzt als RV oder IV aufstellt. Ich würde aber vor allem darauf achten, dass IV einen möglichst hohen Verteidigungswert haben oder eine Fertigkeit, mit der man den Ball gewinnen kann. Die gefährlichsten Angreifer sind nunmal meistens die Mittelstürmer und die werden am ehesten von den Innenverteidigern angegangen. Die Außenverteidiger gehen eher auf LS und RS. Kann man sich so ein bisschen wie Fußball-Schach vorstellen.

Damit ist jetzt nur noch Regensburg frei.

--------------------

Old Post Posted: 12.02.2019, 09:22 Uhr
Beiträge: 13981 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199607  
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich probiere mich mal als Trainer bei SSV Jahn Regensburg.

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 12.02.2019, 09:24 Uhr
Beiträge: 60220 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9199610  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 57 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FTG] 1./2. Bundesliga - Saison 18/19 | 2. Runde des DFB Pokal online

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.