MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FTG] 1./2. Bundesliga - Saison 18/19 | 2. Runde des DFB Pokal online

[ « » ] Insgesamt 57 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:
So wie ich das verstanden habe ist das Ganze quasi virtuelles Tipp-Kick Spiel. Du machst quasi einen Zug und dann der Gegner.

Fast. Ich lasse mit 90 Zügen pro Spiel spielen. Jedes Team hat immer 3 Aktionen in Folge (außer bei Ballverlust). Manchmal bekommt man aber einen Bonuszug, z.B. bei einer Flanke in den Strafraum, die vom Mittelstürmer angenommen wird. Die Spieler bewegen sich teilweise aber auch unabhängig von den Zügen. Wenn meine Mannschaft angreift und ich nach vorne spiele, werden die gegnerischen Verteidiger automatisch zurück rücken.

Die Gamestar hat das Spiel sogar mal mit einem Video getestet, falls das für jemanden interessant sein sollte.
https://www.youtube.com/w...h?v=VtPAYY3SfGw

Zitat:
Original geschrieben von Wesley Matthews:
Dong-Wong Ji wechselt via Leihe für ein Jahr zu Fürth. Kaufoption im nächsten Jahr liegt bei 500.000, sofern das überhaupt möglich ist, da der Vertrag ja ausläuft.

Eine Leihe ist nur bis zur Winterpause möglich, da der Vertrag ausläuft.

Ich prüfe gleich mal die ganzen Anpassungen der Kader, Transfers und sowas und gebe dann später wieder ein Update, damit die Kader aktuell sind. Mittlerweile hat die Wucht an Transfers ja zum Glück etwas nachgelassen.

Old Post Posted: 14.02.2019, 18:33 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9202209  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Aufwand nach der Transferphase dürfte dann ja auch wieder etwas angenehmer sein, schätze ich mal

Aber danke nochmal für die Austragung, Bucky

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Juli - jetzt mitmachen!
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 14.02.2019, 18:40 Uhr
Beiträge: 19437 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202214  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aufstellung Mainz:

TW Adler
LV Aaron Martin
IV Niakhate
IV Bell
RV Brosinski
DM Gbamin
DM Latza
OM Quaison
LS Holtmann
MS Ujah
RS Öztunali

B1: Müller
B2: Hack
B3: Donati
B4: Kunde Malong
B5: Boetius
B6: Mateta
B7: Berggreen

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 14.02.2019, 19:07 Uhr
Beiträge: 49932 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202237  
sevillista ist offline sevillista
MoonSurfer 20000

Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn es für Wesley Matthews klar geht dann würde ich Ji bis Winterpause leihen und dann könnte die KO greifen? Oder ich kauf Ji direkt für 500k?

Old Post Posted: 14.02.2019, 19:12 Uhr
Beiträge: 29327 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202242  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neues vom Transfermarkt:
- André Hahn wechselt auf Leihbasis vom FC Augsburg zum SSV Jahn Regensburg. Eine Kaufoption über 1.000.000€ liegt vor
- Björn Paulsen wechselt für 500.000€ vom FC Ingolstadt 04 zum VfL Bochum. Er unterschreibt für 2 Jahre
- Franco Di Santo wechselt für 1.500.000€ vom FC Schalke 04 zum 1. FC Magdeburg. Er unterschreibt für 2 Jahre
- Jonathan de Guzmán wechselt für 900.000€ von Eintracht Frankfurt zum FC Ingolstadt 04. Er unterschreibt für 2 Jahre
- Pascal Köpke wechselt auf Leihbasis für 2 Jahre (300.000€ Leihgebühr) von Hertha BSC zum 1. FC Union Berlin. Eine Kaufoption über 1.000.000€ liegt vor
- Thomas Kraft wechselt für 2.000.000€ von Hertha BSC zum FC Augsburg. Er unterschreibt für 2 Jahre
- Eintracht Frankfurt zieht die Kaufoption für Luka Jovic und überweist 7.000.000€ an Benfica Lissabon. Er unterschreibt für 5 Jahre
- Der Vertrag von Renato Steffen wurde geprüft und läuft - wie zuvor - 3 Jahre (1 Jahr = bis 2019, 2 Jahre = bis 2020, 3 Jahre = bis 2021 | wir haben noch 2018)

Regensburg sollte seine Finanzen etwas im Auge behalten.

Noch offen:
- Amir Abrashi steht vor einem Wechsel von Freiburg nach Heidenheim. Die Ablöse beträgt 500.000€ (Vertragslänge fehlt)

---
Prüft gerne noch einmal alle eure Aufstellungen und Tribünenplätze. Ich würde gerne morgen die Kader soweit fertig machen. Es ist zwar kein Debakel, wenn sich das nochmal ändert, aber alles was in die Reserve muss, muss ich immer zu anderen Teams verschieben, da in den Ingame-Kadern nur Platz für 25 Leute (Startelf + 7x Bank + 7x Tribüne) ist.

Außerdem findet ihr auf Seite 17 die DFB-Pokal und Europa League Auslosung sowie auf Seite 18 die Vorschläge von Spielervermittlern. Auf 3 von 4 Spieler wurde schon geboten. Ein vermeintliches Riesentalent, ein solides Abwehrbollwerk, ein dänischer Goalgetter und ein türkischer Junioren-Nationalspieler stehen zur Auswahl.

Old Post Posted: 14.02.2019, 19:14 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9202244  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bucky Lynch:
Noch offen:
- Amir Abrashi steht vor einem Wechsel von Freiburg nach Heidenheim. Die Ablöse beträgt 500.000€ (Vertragslänge fehlt)

Sry, das hab ich irgendwie vergessen. Abrashi bekommt einen 3 - Jahresvertrag. Meine Aufstellung kommt dann demnächst.

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 14.02.2019, 19:19 Uhr
Beiträge: 36613 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202248  
Wesley Matthews ist online! Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von sevillista:
Wenn es für Wesley Matthews klar geht dann würde ich Ji bis Winterpause leihen und dann könnte die KO greifen? Oder ich kauf Ji direkt für 500k?

Such dir was aus davon, hauptsache ich bin das Gehalt los.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 14.02.2019, 19:29 Uhr
Beiträge: 17290 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202257  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Könnte ich theoretisch Alex Meier verpflichten? Hab Alex gefragt und der meinte, dass das wohl nicht ginge, weil über 34, ist das richtig? Klär mich auf, Bucky

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 14.02.2019, 19:30 Uhr
Beiträge: 19437 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202259  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:

Neue Aufstellung:
code:
TW Loria LV Perthel IV Handke IV Bregerie RV Ignjovski DM Kirchhoff ZM McKennie LM Niemeyer OM Türpitz RM Lewerenz MS Di Santo Schäfer Hammann Weil Preißinger Costly Lohkemper Beck

Seidel und Laprevotte gehen in die Reserve

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

Old Post Posted: 14.02.2019, 19:31 Uhr
Beiträge: 57876 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202260  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Standardicon Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heerwagen bitte für Kutschke auf die Tribüne. Falls sich mal ein Torwart verletzt.

Ingolstadt versucht noch mal Spieler loszuwerden:

Kutschke, Stefan // MS // 29 // 69 --> 150k
Gaus, Marcel // LV, LM, LS // 28 // 70 -> 400k

Oder umsonst zur Leihe.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 14.02.2019, 19:38 Uhr
Beiträge: 72014 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202269  
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Arpe Diem:
Heerwagen bitte für Kutschke auf die Tribüne. Falls sich mal ein Torwart verletzt.

Ingolstadt versucht noch mal Spieler loszuwerden:

Kutschke, Stefan // MS // 29 // 69 --> 150k
Gaus, Marcel // LV, LM, LS // 28 // 70 -> 400k

Ach weißt du was, ich nehm dir die beiden dann auch noch ab. Könnten wir dann evtl. runde 500k machen?

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 14.02.2019, 19:48 Uhr
Beiträge: 36613 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202277  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten verkauft an den wunderbaren F1 Rennfahrer von Renault, der scheinbar auch ein saustarker Manager für Heidenheim ist.

Die Schanzer wünschen den Spielern das Beste und beenden damit die Transfertätigkeiten bis zum Winter. Man hat noch ein bisschen Transferbudget übrig und liegt auch unter dem Salary Cap. Zudem ist man klarer Aufstiegskandidat und möchte nun beweisen dies auch zurecht zu sein.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 14.02.2019, 19:55 Uhr
Beiträge: 72014 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202288  
sevillista ist offline sevillista
MoonSurfer 20000

Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wesley Matthews:
Zitat:

Such dir was aus davon, hauptsache ich bin das Gehalt los.

Fein, dann Ji Leihe bis Winter zur Leihe nach Fürth + KO über 500k. Danke für den Spieler.

Ji direkt in die Startelf für Parker. Parker dann auf die Bank für Reese.

Old Post Posted: 14.02.2019, 19:56 Uhr
Beiträge: 29327 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202289  
Unregistriert
Guest

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Könnte ich theoretisch Alex Meier verpflichten? Hab Alex gefragt und der meinte, dass das wohl nicht ginge, weil über 34, ist das richtig? Klär mich auf, Bucky

Nein, ist das selbe Problem wie bei Pizarro. Er ist so alt, dass er noch bei dem Verein verlängern würde (einmalig), aber nochmal wechseln will er dann doch nicht.

Den Abrashi Deal werde ich vermutlich morgen früh verarbeiten und dann auch entsprechend noch die anderen Änderungen einpflegen. Ich denke mal, heute Abend wird ja nicht mehr so viel passieren. Ingame passt ansonsten soweit eigentlich alles, sodass die 2. Bundesliga morgen Abend problemlos starten können sollte.

Nochmal zur Erinnerung. Das ist der 1. Spieltag der 2. Bundesliga:

05.08.2018 - Hamburger SV - Holstein Kiel
05.08.2018 - VfL Bochum - 1. FC Köln
05.08.2018 - SSV Jahn Regensburg - FC Ingolstadt 04
05.08.2018 - SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen
05.08.2018 - 1. FC Magdeburg - FC St. Pauli
05.08.2018 - SV Darmstadt 98 - SC Paderborn 07
05.08.2018 - 1. FC Heidenheim - Arminia Bielefeld
05.08.2018 - 1. FC Union Berlin - FC Erzgebirge Aue
05.08.2018 - Dynamo Dresden - MSV Duisburg

Old Post Posted: 14.02.2019, 19:59 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9202293  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Arpe Diem:
Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten verkauft an den wunderbaren F1 Rennfahrer von Renault, der scheinbar auch ein saustarker Manager für Heidenheim ist.

Die Schanzer wünschen den Spielern das Beste und beenden damit die Transfertätigkeiten bis zum Winter. Man hat noch ein bisschen Transferbudget übrig und liegt auch unter dem Salary Cap. Zudem ist man klarer Aufstiegskandidat und möchte nun beweisen dies auch zurecht zu sein.

Danke für die netten Worte und den Deal

Wir wünschen den Schanzern ebenfalls eine erfolgreiche Saison

@Bucky: Beide bekommen nen 3-Jahresvertrag.

--------------------
VfB ein Leben lang!

Beiträge: 36613 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202295  
Wesley Matthews ist online! Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Fein, dann Ji Leihe bis Winter zur Leihe nach Fürth + KO über 500k. Danke für den Spieler.

Ji direkt in die Startelf für Parker. Parker dann auf die Bank für Reese.

Bestätige ich natürlich.

--------------------
Nur der FCB!

Beiträge: 17290 | Wohnort: Limburg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202296  
MoonModerator

Pfeil Aufstellung Heidenheim Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TW: Müller, Kevin (71)
LV: Feick, Arne (70)
IV: Wittek, Mathias (70)
IV: Theuerkauf, Norman (69)
RV: Strauß, Robert (69)
DM: Griesbeck, Sebastian (70)
DM: Abrashi, Amir (71)
OM: Dovedan, Nikola (69)
LS: Schnatterer, Marc (75)
MS: Kutschke, Stefan (69)
RS: Benschop, Charlison (70)

Bank:
TW: Eicher, Vitus (67)
LV: Gaus, Marcel (70)
IV: Beermann, Timo (69)
RV: Busch, Marnon (67)
ZM: Andrich, Robert (68)
OM: Pusch, Kolja (67)
MS: Glatzel, Robert (67)

Tribüne:
IV: Mainka, Patrick (63)
IV: Steurer, Oliver (63)
DM: Dorsch, Niklas (64)
ZM: Multhaup, Maurice (62)
ZM: Sessa, Kevin (60)
MS: Thomalla, Denis (67)
RS: Starke, Tim (66)

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 14.02.2019, 20:24 Uhr
Beiträge: 36613 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202367  
MoonModerator

Letzte Chance:
Taleb Tawatha (70, 26) - 0,4 Mio
Branimir Hrgota (72, 25) - 0,8 Mio

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 14.02.2019, 20:45 Uhr
Beiträge: 19437 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202383  
Paddi ist online! Paddi
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Paddi anzeigen Paddi eine Private Nachricht schicken Füge Paddi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aufstellung VfL Wolfsburg

TW Casteels
RV Verhaegh
IV Brooks
IV Uduokhai
LV Roussillon
DM Guilavogui
DM Camacho
ZM Arnold
RS Malli
MS Weghorst
LS Ntep

Bank
Pervan, William, Bruma, Gerhardt, Mehmedi, Brekalo, Ginczek

Old Post Posted: 14.02.2019, 20:46 Uhr
Beiträge: 512 | Wohnort: | Registriert seit: 23.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202384  
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

code:
Bei Jahn Regensburg sind folgende Spieler zu haben Correia, Marcel IV, RV, DM 29 POR/GER 2020|1,10 Mio 70 38 51 79 59 Abfangen (1) Nachreiner, Sebastian IV, RV, LV 29 GER 2020|0,90 Mio 68 33 44 79 64 - Grüttner, Marco MS 32 GER 2020|1,20 Mio 71 87 50 38 55 Kanonenschuss (1) George, Jann RS, LS, MS 25 GER/USA 2020|1,00 Mio 69 56 87 29 52 - Aufstellung: TW: Klewin, Philipp RV: Kübler, Lukas IV: Koch, Robin IV: Correia, Marcel LV: Nandzik, Alexander DM: Lais, Marc DM: Geipl, Andreas OM: Dej, André RS: Polter, Sebastian MS: Hahn, André LS: Adamyan, Sargis Bank: 1: Pentke, Philipp 2: Nachreiner, Sebastian 3: Saller, Benedikt 4: Hein, Oliver 5: Freis, Sebastian 6: Grüttner, Marco 7: George, Jann

Beitrag editiert von Nick Heidfeld am 14.02.2019 um 21:30 Uhr

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 14.02.2019, 21:20 Uhr
Beiträge: 60452 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202422  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weis kann nicht mehr in deinem Tor stehen

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 14.02.2019, 21:23 Uhr
Beiträge: 55296 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202427  
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hups. Jetzt steht aber der Klewin drin.

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 14.02.2019, 21:31 Uhr
Beiträge: 60452 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202441  
Unregistriert
Guest

Neues vom Transfermarkt:
- Amir Abrashi wechselt für 500.000€ vom SC Freiburg zum 1. FC Heidenheim. Er unterschreibt für 3 Jahre
- Dong-won Ji wechselt auf Leihbasis (bis zur Winterpause) vom FC Augsburg zur SpVgg Greuther Fürth. Es besteht eine Kaufoption über 500.000€
- Marcel Gaus wechselt für 400.000€ vom FC Ingolstadt 04 zum 1. FC Heidenheim. Er unterschreibt für 3 Jahre
- Stefan Kutschke wechselt für 100.000€ vom FC Ingolstadt 04 zum 1. FC Heidenheim. Er unterschreibt für 3 Jahre

Bis auf Duisburg (Peter Neururer) und Paderborn (Griese) haben alle Zweitligisten bereits eine Aufstellung abgegeben. Prüft trotzdem gerne nochmal die Aufstellung und die Reserve.

Bis 15 Uhr kann zudem noch auf die Spieler von den Vermittlern geboten werden. Für den einen oder anderen Club könnte sich dies evtl. noch lohnen. Die Spieler wären, wenn die Aufstellung vor 19 Uhr umgebaut wird, dann auch noch spielberechtigt!

Old Post Posted: 15.02.2019, 07:07 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9202590  
Unregistriert
Guest

Mal als Ausblick auf den 1. Spieltag der 2. Bundesliga. Die jeweils Top 10 Spieler pro Wert:

Stufe:
83 - Timo Horn (Köln)
81 - Anthony Modeste (Köln)
80 - Jonas Hector (Köln)
79 - Davy Klaassen (Hamburg)
79 - Guido Burgstaller (Ingolstadt)
78 - Kyriakos Papadoupoulos (Hamburg)
77 - Alexander Meier (St. Pauli)
77 - Jorge Meré (Köln)
77 - Vincent Koziello (Köln)
77 - Timothy Chandler (Köln)

Genauigkeit:
120 - Anthony Modeste (Köln)
110 - Guido Burgstaller (Ingolstadt)
105 - Simon Terodde (Köln)
102 - Simon Zoller (Bochum)
100 - Franco Di Santo (Magdeburg)
100 - Hee-chan Hwang (Hamburg)
99 - John Verhoek (Duisburg)
99 - Sebastian Andersson (Darmstadt)
98 - Davy Klaassen (Hamburg)
98 - Felix Platte (Darmstadt)
98 - Henk Veerman (St. Pauli)

Passspiel:
108 - Marcel Risse (Köln)
103 - Jonathan de Guzmán (Ingolstadt)
103 - Moritz Stoppelkamp (Duisburg)
100 - Christian Clemens (Köln)
100 - Florian Kainz (Köln)
98 - Jairo Samperio (Hamburg)
97 - Michaël Cuisance (Hamburg)
97 - Thorsten Röcher (St. Pauli)
96 - Alphonso Davies (Kiel)
95 - Akaki Gogia (Berlin)
95 - André Dej (Regensburg)
95 - Khaled Narey (Hamburg)
95 - Mats Möller Daehli (St. Pauli)
95 - Mike Frantz (Berlin)

Verteidigung:
138 - Timo Horn (Köln)
126 - Philipp Tschauner (Ingolstadt)
117 - Daniel Heuer Fernandes (Darmstadt)
116 - Rafal Gikiewicz (Bochum)
115 - Kevin Müller (Heidenheim)
114 - Thomas Kessler (Köln)
113 - Giorgi Loria (Magdeburg)
113 - Julian Pollersbeck (Hamburg)
113 - Philipp Pentke (Regensburg)
113 - Stefan Ortega (Bielefeld)

Kontrolle:
85 - Marcel Heller (Darmstadt)
85 - Tobias Schwede (Paderborn)
81 - Christopher Antwi-Adjei (Paderborn)
76 - David Raum (Fürth)
75 - Kenny Prince Redondo (Fürth)
75 - Michel Niemeyer (Magdeburg)
74 - Keanu Staude (Bielefeld)
72 - David Atanga (Fürth)
71 - Masaya Okugawa (Kiel)
71 - Tom Baumgart (Aue)

Old Post Posted: 15.02.2019, 07:36 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9202603  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin mal gespannt, ob Phonzy Kiel helfen kann Ansonsten wirken Köln und der HSV schon irgendwie "übermächtig" ... paar interessante Spieler da auch in Köln, muss ich sagen

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 15.02.2019, 07:45 Uhr
Beiträge: 1943 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202607  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 57 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FTG] 1./2. Bundesliga - Saison 18/19 | 2. Runde des DFB Pokal online

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.