MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FTG] 1./2. Bundesliga - Saison 18/19 | 2. Runde des DFB Pokal online

[ « » ] Insgesamt 57 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

€dit

Team folgt noch

Da mir sympathische Vereine bereits weg sind, nehm ich halt das, wo ich zumindest Potential sehe:

Leverkusen

Old Post Posted: 11.02.2019, 10:32 Uhr
Beiträge: 35142 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198817  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oje, ich wurde vom Anfangspost erschlagen.

Ich nehme den FCM (1. FC Magdeburg)

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

Old Post Posted: 11.02.2019, 11:03 Uhr
Beiträge: 57876 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198842  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Union Berlin darf mir gerne jemand als Co-Trainer helfen, da ich mich mit dieser Form des Spiels noch nicht so auskenne. Wenn ich dann fliege ist für ihn dann der Posten frei

Old Post Posted: 11.02.2019, 11:14 Uhr
Beiträge: 4742 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198855  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hertha BSC

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 11.02.2019, 11:19 Uhr
Beiträge: 26559 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198861  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beim FC Bayern könnte ein kleiner Umbruch anstehen. Entsprechend dürfen gerne Angebote gemacht werden ;-)

Gerüchteweise ist sogar ein Deal schön mündlich verhandelt. ;-) Zumindest wurde ein Schwäbisch Dollmetscher an der Säbener gesichtet.

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 11.02.2019, 11:45 Uhr
Beiträge: 1943 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198875  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pauli sucht auch nen Co.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 11.02.2019, 11:59 Uhr
Beiträge: 35942 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198889  
DerHaufe ist offline DerHaufe
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von DerHaufe anzeigen DerHaufe eine Private Nachricht schicken Füge DerHaufe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der BVB stellt gerne auch noch einen Co-Trainer ein wenn Interesse besteht

Desweiteren hat man ein offenes Ohr falls noch passende Transferangebote ins Haus flattern!

--------------------
Meister des Stuhltanz Vol.3
Sieger Mastermind 2

Old Post Posted: 11.02.2019, 12:01 Uhr
Beiträge: 8446 | Wohnort: Hemsbach | Registriert seit: 14.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198892  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Pfeil Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

VfL Bochum

Old Post Posted: 11.02.2019, 12:01 Uhr
Beiträge: 31019 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198893  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es eigentlich auch Marktwerte im Spiel oder muss man das für sich selbst entscheiden?

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Juli - jetzt mitmachen!
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 11.02.2019, 12:06 Uhr
Beiträge: 19437 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198898  
Adam Bomb ist offline Adam Bomb
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Füge Adam Bomb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Versucht doch bitte besser erst mal möglichst viele Teams einfach zu besetzen, als jetzt schon Co-Trainer zu nehmen, oder?

36 Vereine wären es. Die werden wir wohl ohnehin niemals voll bekommen. Wäre aber etwas schade, wenn am Ende 12-16 Teams komplett ohne Trainer da stünden, unter anderem auch weil 5-6 Teams jeweils doppelt besetzt wären.

Ist jedenfalls meine Meinung dazu.

Old Post Posted: 11.02.2019, 12:08 Uhr
Beiträge: 54518 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198900  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Gibt es eigentlich auch Marktwerte im Spiel oder muss man das für sich selbst entscheiden?

Die Marktwerte legt jeder Manager für sich selbst fest.

Anbei mal eine Übersicht der bisherigen Coaches.

code:
1. Bundesliga FC Bayern München Mok FC Schalke 04 B.J. Penn TSG 1899 Hoffenheim Gerdinho Borussia Dortmund DerHaufe Bayer 04 Leverkusen Wishmaster RasenBallsport Leipzig Siwz VfB Stuttgart Spunke Eintracht Frankfurt Jaime Lannister Borussia M'gladbach KlötenKlaus Hertha BSC Eli Drake SV Werder Bremen Asian Beckham FC Augsburg - Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg TobyAlderweireld VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg -

code:
2. Bundesliga Hamburger SV Adam Bomb 1. FC Köln Buschi Holstein Kiel - Arminia Bielefeld - SSV Jahn Regensburg - VfL Bochum Dennis Gold MSV Duisburg - 1. FC Union Berlin Erik Jendrisek FC Ingolstadt 04 - SV Darmstadt 98 - SV Sandhausen Damien_D FC St. Pauli TheUnbreakable 1. FC Heidenheim - Dynamo Dresden Rated M SpVgg Greuther Fürth - FC Erzgebirge Aue - 1. FC Magdeburg Karl Botch SC Paderborn 07 -

Schaut auf jeden fall schon ganz gut aus bisher.

Old Post Posted: 11.02.2019, 12:12 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9198903  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok, interessant, dass man die Martkwerte selbst festlegt. I like it.

Siwz bei RBL passt doch

Achja: Man kann nur untereinander transferieren?

Beitrag editiert von Jaime Lannister am 11.02.2019 um 12:29 Uhr

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 11.02.2019, 12:22 Uhr
Beiträge: 19437 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198912  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joa, jeder entscheidet selbst welche Preise ausgerufen werden, find ich auch gut, auch wenn ich dann wohl nie einen Spieler aus Deutschland zu normalen Konditionen kaufen kann

@Bucky:
1. Können wir Deals schon posten?
2. Wird es vor Saisonstart noch Auslandsangebote durch Spielerberater geben?

--------------------

Old Post Posted: 11.02.2019, 12:23 Uhr
Beiträge: 1943 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198914  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Füge Adam Bomb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wären die Marktwerte von tm.de nicht als Marschroute gut?

Old Post Posted: 11.02.2019, 12:25 Uhr
Beiträge: 54518 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198917  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ok, interessant, dass man die Martkwerte selbst festlegt. I like it.

Siwz bei RBL passt doch

Einer muss ja den Buhmann spielen, auch wenn ich das Team nicht leiden kann.

Darf ich den Antrag stellen RB Leipzig umzubenennen? FC Leipzig oder so.

Old Post Posted: 11.02.2019, 12:26 Uhr
Beiträge: 45573 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198918  
MoonModerator

RB Siwzig wäre mein Vorschlag.

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 11.02.2019, 12:30 Uhr
Beiträge: 19437 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198921  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wartet bitte bis der Großteil der Teams vergeben ist oder sich erst einmal niemand mehr anmelden möchte. Es wird genug Zeit vor den Spielen geben, auch wenn ich verstehe, dass die Motivation jetzt natürlich mit am höchsten ist.

Die Angebote der Spielerberater werde ich immer zwischendurch posten. Ich habe da noch keine fixen Termine, aber es wird mehrfach pro Halbserie vorkommen. Das können größere Blöcke (z.B. 3 Spielerberater mit 5 Spielern) oder auch nur ein einzelnes Talent sein. In der Winterpause gibt es dann auch ein größeres Transferfenster, wo ausgewählte Spieler mit einer fixen Ablösesumme und einem Wunschgehalt zur Verfügung stehen. Diese laufen unabhängig von den Vermittlern. Kleiner Spoiler schon mal dafür: Will Grigg wird dabei sein, denn er ist on fire.

Vereine werden so heißen wie in der Realität. Allerdings könnte ein anderer leipziger Club irgendwann in die 2. Liga aufsteigen.

Die Marktwerte von Transfermarkt kann man natürlich nehmen, ob diese repräsentativ sind, weiß ich aber nicht. Ein Stürmer mit Stufe 70 und sehr hoher Genauigkeit + Kanonenschuss könnte mehr wert sein als ein anderer Stürmer mit Stufe 75, der alles ein bisschen kann, aber nichts besonders.

Old Post Posted: 11.02.2019, 12:30 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9198922  
Paddi ist online! Paddi
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Paddi anzeigen Paddi eine Private Nachricht schicken Füge Paddi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde den allseits beliebten VFL Wolfsburg übernehmen

Old Post Posted: 11.02.2019, 12:39 Uhr
Beiträge: 512 | Wohnort: | Registriert seit: 23.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198931  
MoonModerator

Ich hab da 2 Fragen zu Jovic:
1. Kann ich die Kaufoption jetzt schon ziehen?
2. Wenn ja, würde das aber erst vom Transferbudget der 2. Saison abgezogen werden, richtig?

Edit:
Ich bin auch für sämtliche Angebote offen. Vor allem zentrale Mittelfeldspieler könnte man von mir erwerben.

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 11.02.2019, 12:42 Uhr
Beiträge: 19437 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198933  
Unregistriert
Guest

Du kannst die Kaufoption jetzt schon ziehen (sobald die Anmeldephase vorbei ist).

Du musst dich dann allerdings mit dem Spieler auf einen neuen Vertrag einigen, da der aktuelle Vertrag von Benfica Lissabon stammt. Das macht aber nichts, da bisher alle Gehälter dem Anspruch der Spieler entsprechen. Das heißt, dass sich die Gehaltssumme in dem Fall nicht ändert.

Dann hast du zwei Möglichkeiten. Du verpflichtest ihn jetzt direkt, dann läuft der Vertrag aber auch von diesem Jahr an oder du verpflichtest ihn zur kommenden Saison, dann läuft der Vertrag von eben jenem Zeitpunkt aus. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt 5 Jahre. Wenn du keine großen Transfers mehr geplant hast oder noch einen Verkauf in der Hand hast, lohnt sich die Verpflichtung vllt. schon in diesem Jahr, da du nächste Saison ein Budget von 20 Mio hättest, womit ein größerer Deal möglich ist (theoretisch bis zu 35 Mio wegen den 15 Mio vom Festgeldkonto).

Allerdings musst du beachten, dass sich Jovic in der Winterpause auch verbessern könnte und sein Gehaltsanspruch dann evtl. steigt. Sollte er z.B. von Stufe 78 auf 80 springen, würde auch seine Forderung von 3,5 Mio auf 4,5 Mio steigen.

Old Post Posted: 11.02.2019, 12:49 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9198935  
MoonModerator

Ok, danke. Ich warte wohl erstmal noch ab, da ich in diesem Transferfenster noch aktiv werden möchte.

Ich finds sehr schade, dass ich Hinteregger nicht habe.

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 11.02.2019, 12:50 Uhr
Beiträge: 19437 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198937  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Möchte gerne mit meinen Mainzern teilnehmen.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 11.02.2019, 12:53 Uhr
Beiträge: 49932 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198938  
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Füge Adam Bomb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ok, danke. Ich warte wohl erstmal noch ab, da ich in diesem Transferfenster noch aktiv werden möchte.

Ich finds sehr schade, dass ich Hinteregger nicht habe.

Sag ihm, er soll in Augsburg ganz übel über seinen Trainer her ziehen. Dann wird dir der FCA den Spieler bestimmt freiwillig und ganz schnell verleihen

Old Post Posted: 11.02.2019, 12:54 Uhr
Beiträge: 54518 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198939  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann warte ich mit James auch, auch wenn ich mir recht sicher bin, dass er bleibt

Danke für die schnellen Antworten, Bucky. Deals bleiben erstmal intern, es wird beobachtet.

Nachfrage bezüglich des Festgeldkontos. Nehmen wir mal an, ich gebe noch 15 Millionen für einen Transfer aus und habe dann noch 15 Millionen zur Verfügung. Ein Spielerberater bietet mir dann Ali Karimi für 35 Millionen an. Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich ihn kaufen und die Differenz zwischen Budget & Ablöse wird vom Festgeld genommen?

--------------------

Old Post Posted: 11.02.2019, 12:55 Uhr
Beiträge: 1943 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198940  
MoonModerator

Da müsstest du aber auch echt zuschlagen. Ali Karimi ist einer der besten Spieler auf diesem Planeten!

Ich hab übrigens echt Bock auf das Turnier. Danke, Bucky

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 11.02.2019, 12:59 Uhr
Beiträge: 19437 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198943  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 57 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FTG] 1./2. Bundesliga - Saison 18/19 | 2. Runde des DFB Pokal online

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.