MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FTG] 1./2. Bundesliga - Saison 18/19 | 2. Runde des DFB Pokal online

[ « » ] Insgesamt 57 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Romelu Lukaku ist offline Romelu Lukaku
MoonModerator

Standardicon Profil von Romelu Lukaku anzeigen Romelu Lukaku eine Private Nachricht schicken Füge Romelu Lukaku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Müsli:
Noch einmal zu meinem eigenen Verständnis:

Ich kann Verträge meiner Spieler zum jetzigem Zeitpunkt verlängern, ohne dass sie mehr Gehalt dafür verlangen?

Wenn sich ein Spieler verbessert von der GES her, dann schon. Ist hier aber ja noch nicht passiert, also sollte das aktuell noch möglich sein.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats März - Auswertung online!

Old Post Posted: 13.02.2019, 20:18 Uhr
Beiträge: 18220 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201229  
sevillista ist offline sevillista
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TEAMVORSTELLUNG - GREUTHER FÜRTH

Am Mittwochabend kam es im Ronhof zur ersten größeren Pressekonferenz in dieser Saison. Die Mannschaft für die kommende Saison wurde vorgestellt und mit Stefan Ilsanker wurde der einzige Neuzugang für diese Spielzeit vorgestellt. "Ich bin sehr froh, dass es mit Stefan geklappt hat. Wir setzen viel auf eigene, junge Spieler, da brauche ich auch ein paar alte Haudegen. Er hat internationale Erfahrung und war bei RB ein Rotationsspieler. Durch glückliche Umstände konnten wir uns auf einen Deal mit den Leipzigern einigen. Mit Julian Green ging ein Spieler der nicht ganz zu unserer Mentalität gepasst hat. Er wollte nicht voll mitziehen und somit durfte er das Kleeblatt verlassen.", so der neue Trainer Lista.

Das Kleeblatt konnte sich noch vor Amtsantritt von Lista 3 weitere Spieler per Leihe sichern. Fabian Reese von Schalke, David Atanga aus Salzburg und Ideguchi von Leeds werden für ein Jahr im Frankenland ihre Zelte aufschlagen. "Ich habe die Mannschaft jetzt ein paar Tage kennengelernt, gerade Ideguchi traue ich eine gute Rolle bei uns zu. Er muss noch etwas an der Sprache arbeiten und dann könnte er mit "Ilse" ein gutes Mittelfelduo bilden."

An der Kaderstruktur merkt man, dass die SpVgg auf junge Leute setzt. Die finanziellen Mittel sind begrenzt und man sieht sich als Ausbildungsverein. "Ich bin hier hergekommen und das Beste aus der Truppe herauszuholen. Ich werde die jungen Spieler fördern. Ernst, Sontheimer, Raum, Jaeckel oder Kirsch sind junge Kicker die hier den nächsten Schritt machen wollen. Noch haben sie kein hohes Niveau, aber mit genügend Spielzeit könnte sich eine Perle entwickeln."

"Das Stadion ist gegen Sandhausen ausverkauft, wir müssen zuhause liefern und Siege bringen. Mein Sturmduo Keita-Ruel und Shawn Parker sind schon heiß auf diese Partie. Wir werden aus einer stabilen Defensive agieren. Mit Caliguri, Maloca, Ilsanker oder Ideguchi spielen unsere auf dem Papier besten Leute in der Zentrale. Ein 1:0 würde mir am Ende auch reichen."

"Es ist Wahsinn was diese Saison für Summen fließen. Einige Teams gehen All In und wollen unbedingt in die erste Liga. Wir wollen im sicheren Mittelfeld landen und den Fans einen guten Ball präsentieren. Ich kann zuerst nur von Spiel zu Spiel denken, aber sollte es am Ende ein einstelliger Tabellenplatz werden haben wir vieles richtig gemacht."

4-4-2
--------------------------- Keita-Ruel (MS,66) --------------- Parker (MS,68) ---------------------------
Redondo (LM, 68) --- Ideguchi (ZM, 68) ------------ Ilsanker (DM, 75) --- Omladic (RM, 70)
Wittek (LV, 70) ---------- Caliguri (IV, 71) ------------- Maloca (IV, 71) ---------- Sauer (RV, 66)
---------------------------------------------- Burchert (TW, 70) -----------------------------------------------

Bank: Funk, Jaeckel, Ernst, Gugganig, Atanga, Aycicek, Reese,
Tribüne: Mohr, Raum, Sontheimer, Steininger, Abouchaka

Old Post Posted: 13.02.2019, 20:24 Uhr
Beiträge: 29230 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201240  
Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Müsli:
Noch einmal zu meinem eigenen Verständnis:

Ich kann Verträge meiner Spieler zum jetzigem Zeitpunkt verlängern, ohne dass sie mehr Gehalt dafür verlangen?

Ja und nein. Das jetzige Gehalt entspricht momentan immer den Forderungen des Spielers. Ich wollte mir nicht einfach irgendwelche Fantasiewerte nach Belieben für die Spieler ausdenken. Dann lieber alle nach einer Formel, damit zumindest das Gleichgewicht stimmt.

Allerdings kostet jedes Jahr bei einer Vertragsverlängerung 10% mehr gegenüber der Forderung. Also quasi 1 Jahr sind dann 110%, 2 Jahre 120%, 3 Jahre 130% etc. Bei 2 Mio wären das dann also 2,2 Mio für 1 Jahr, 2,4 Mio für 2 Jahre, 2,6 Mio für 3 Jahre, etc.

Da war im übrigen der Hintergedanke, dass man auch mal damit leben muss einen Spieler zu verkaufen oder ablösefrei ziehen zu lassen, weil er bei einer Verlängerung sonst zu teuer wird. Hatte die Befürchtung, dass man sonst sämtliche brauchbaren Spieler irgendwann ewig an sich binden kann.

Ich werde die Kader morgen wieder aktualisieren. Ich habe eben Ingame nahezu alle Spieler transferiert und bin jetzt erst mal platt. Beachtet aber bitte, dass ihr die Vertragslänge angebt, wenn ihr Spieler kauft.

PS: Man munkelt, dass der ein oder andere Vermittler Interesse an Spielern aus der Europa League hat. Morgen mehr dazu. Da folgt dann auch die Auslosung der Europa League und des DFB Pokals.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 13.02.2019, 20:30 Uhr
Beiträge: 13974 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201253  
Müsli ist offline Müsli
MoonSurfer 10000

Profil von Müsli anzeigen Müsli eine Private Nachricht schicken Füge Müsli zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verstanden. Und darf ich mein Gehaltsbudget überschreiten? Kann das durch das Festgeldkonto gedeckelt werden? Wie sieht das mit auslaufenden Verträgen aus, bekommt man dort die Chance zu verlängern am Ende der Saison?

--------------------
112 - Die Hotline gegen Langeweile!

Old Post Posted: 13.02.2019, 20:54 Uhr
Beiträge: 18704 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 08.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201328  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du kannst dein Gehalt sprengen, wenn du was auf deinem Festgeldkonto hast und es keine Vorgabe vom Verein gibt (gibt es diese Saison bei keinem Club!).

Auslaufende Verträge kannst du jederzeit verlängern, wenn du bereit bist das nötige Geld hinzulegen. Ausnahme: Ein Spieler auf Stufe 80 oder mehr wird nicht in der 2. Liga verbleiben wollen.

--------------------

Old Post Posted: 13.02.2019, 21:18 Uhr
Beiträge: 13974 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201375  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Re: Re: Re: Die Schanzer haben abzugeben: Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Arpe Diem:
Gerne. Wir legen Benschop keine Steine in den Weg und wünschen gute Reise nach Heidenheim!

Vielen Dank. Ich würde ihn dann gerne für 3 Jahre verpflichten.

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 13.02.2019, 21:25 Uhr
Beiträge: 36064 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201391  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bucky Lynch:
Du kannst dein Gehalt sprengen, wenn du was auf deinem Festgeldkonto hast und es keine Vorgabe vom Verein gibt (gibt es diese Saison bei keinem Club!).

Ah, das wusste ich auch nicht. Dann geen jetzt gleich nochmal einige Last Minute PMs raus um eventuell im Sturm etwas nachzulegen.

Old Post Posted: 13.02.2019, 21:29 Uhr
Beiträge: 29230 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201400  
Romelu Lukaku ist offline Romelu Lukaku
MoonModerator

Standardicon Profil von Romelu Lukaku anzeigen Romelu Lukaku eine Private Nachricht schicken Füge Romelu Lukaku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu später Stunde gibt es dann noch einen Transfer in Frankfurt. Klostermann wechselt für 8 Millionen von RB Siwzig zu den Hessen und erhält einen 5-Jahres-Vertrag.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats März - Auswertung online!

Old Post Posted: 13.02.2019, 23:04 Uhr
Beiträge: 18220 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201624  
B.J. Penn ist online! B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und ich wollte gerade den Klostermann Transfer zu Schalke posten. Da hab ich wohl was falsch verstanden

Aber einen hab ich: Laimer wechselt für 7.5 Millionen von Leipzig nach Schalke und kommt für 5 Jahre.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 13.02.2019, 23:16 Uhr
Beiträge: 25153 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201632  
MoonSurfer 20000

Frage Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach der Kleeblatt Pressekonferenz sah man den neuen Coach und seine Co Trainer relativ zügig in einen schwarzen BMW einsteigen. Die Gruppe machte sich lt. Informationen der Fürther Nachrichten auf den Weg zu einem Vereinsgelände eines Bundesligisten. Es würde um einen Spieler für die Offensive gehen, der ein Update für die Fürther darstellen kann. Jetzt muss man wohl noch Verein und Spieler von ihren Vorstellungen überzeugen.

Old Post Posted: 13.02.2019, 23:16 Uhr
Beiträge: 29230 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201634  
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also wenn du Di Santo willst. Für 1.5 Mio sofort

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 13.02.2019, 23:25 Uhr
Beiträge: 25153 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201637  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:

Da sag ich doch ja, falls es noch nicht zu spät ist.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - (Neueinstieg ab 20 Uhr möglich)

Das Cyboard sucht den besten ESC-Song aller Zeiten! Es geht los!

Old Post Posted: 13.02.2019, 23:27 Uhr
Beiträge: 56395 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201638  
Adam Bomb ist offline Adam Bomb
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Füge Adam Bomb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der HSV gibt die Verpflichtung von Gelson Fernandes von Eintracht Frankfurt bekannt.

Fernandes wechselt für 1,1 Mio. von Frankfurt nach Hamburg und wird beim HSV einen Zweijahresvertrag unterschreiben.

Rechtsverteidiger Sebastian Jung, der gestern für 500.000 € Ablöse aus Wolfsburg kam, wird ebenfalls für 2 Jahre beim Hamburger SV anheuern.

Damit scheinen die Personalplanungen der Hamburger weitestgehend abgeschlossen zu sein. Oder werden wir heute noch einen weiteren Blitztransfer an der Elbe sehen?

Old Post Posted: 14.02.2019, 04:57 Uhr
Beiträge: 54405 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201672  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:
Da sag ich doch ja, falls es noch nicht zu spät ist.

Nö, passt

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 14.02.2019, 06:18 Uhr
Beiträge: 25153 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201683  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:

Eigentlich ein guter Mann für die 2. Liga, aber ich muss kleinere Brötchen backen, daher nein di Santo war nicht gemeint.

Old Post Posted: 14.02.2019, 06:19 Uhr
Beiträge: 29230 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201684  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Salih Özcan, Serhou Guirassy würde ich gerne noch verleihen, falls also jemand Interesse hat gerne PN an mich.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 14.02.2019, 06:46 Uhr
Beiträge: 57345 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201693  
MoonSurfer 10000

Neues vom Transfermarkt:
- Charlison Benschop wechselt vom FC Ingolstadt 04 zum 1. FC Heidenheim für 350.000€. Er unterschreibt für 3 Jahre.
- Marco Fabián wechselt von Eintracht Frankfurt zum VfB Stuttgart für 5.000.000€. Er unterschreibt für 3 Jahre.
- Patrick Weihrauch wechselt von Arminia Bielefeld zur Eintracht Frankfurt. Er unterschreibt für 2 Jahre
- Renato Steffen wechselt vom VfL Wolfsburg zum FC Augsburg für 3.000.000€. Er unterschreibt für 2 Jahre.
- Sebastian Jung wechselt vom VfL Wolfsburg zum Hamburger SV für 500.000€. Er unterschreibt für 2 Jahre.

Ausstehend:
- Amir Abrashi steht vor einem Wechsel von Freiburg nach Heidenheim. Die Ablöse beträgt 500.000€ (Vertragslänge fehlt)
- Matthias Bader steht vor einem Wechsel (schon wieder?) von Frankfurt nach Bielefeld. Die Ablöse beträgt 200.000€ (Vertragslänge fehlt)
- Philipp Klewin steht vor einem Wechsel von Bielefeld nach Regensburg (Vertragslänge fehlt)
- Andre Weis steht vor einem Wechsel von Regensburg nach Bielefeld (Vertragslänge fehlt)
- Robert Leipertz steht vor einem Wechsel von Ingolstadt nach Bielefeld. Die Ablöse beträgt 450.000€ (Vertragslänge und Bestätigung fehlt)
- Lukas Klostermann steht vor einem Wechsel von Leipzig nach Frankfurt. Die Ablöse beträgt 8.000.000€. Er wird für 5 Jahre unterschreiben (Bestätigung fehlt)
- Konrad Laimer steht vor einem Wechsel von Leipzig zu Schalke. Die Ablöse beträgt 7.500.000€. Er wird für 5 Jahre unterschreiben (Bestätigung fehlt)
- Franco Di Santo steht vor einem Wechsel von Schalke zu Magdeburg. Die Ablöse beträgt 1.500.000€ (Vertragslänge fehlt)
- Gelson Fernandes steht vor einem Wechsel von Frankfurt zum HSV. Die Ablöse beträgt 1.100.000€. Er wird für 2 Jahre unterschreiben (Bestätigung fehlt)

Sollte ich was übersehen haben, einfach Bescheid geben. Ging die letzten beiden Tage ganz schön drunter und drüber.

--------------------

Old Post Posted: 14.02.2019, 06:58 Uhr
Beiträge: 13974 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201697  
MoonSurfer 10000

DFB-Pokal: 1. Runde - Auslosung

VfR Aalen - Hannover 96
Hansa Rostock - TSG 1899 Hoffenheim
SpVgg Unterhaching - 1. FC Nürnberg
SGS Großaspach - Borussia M'gladbach
SV Meppen - SC Freiburg

Kickers Offenbach - Borussia Dortmund
Rot-Weiss Essen - FC Bayern München
Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart
Alemannia Aachen - Hertha BSC
1. FC Kaiserslautern - RasenBallsport Leipzig

SG Wattenscheid 09 - FC Augsburg
TSV Havelse - Bayer 04 Leverkusen
Hallescher FC - FC Schalke 04
Stuttgarter Kickers - VfL Wolfsburg
1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt

SV Wehen Wiesbaden - SV Werder Bremen
VfL Osnabrück - 1. FSV Mainz 05
Sportfreunde Lotte - Fortuna Düsseldorf
1. FC Schweinfurt 05 - FC Erzgebirge Aue
FSV Zwickau - Holstein Kiel

SC Fortuna Köln - SV Darmstadt 98
FSV Frankfurt - Dynamo Dresden
FC Rot-Weiß Erfurt - SC Paderborn 07
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Köln
Karlsruher SC - MSV Duisburg

Chemnitzer FC - 1. FC Magdeburg
FC Viktoria Köln - SV Sandhausen
FC Carl Zeiss Jena - FC Ingolstadt 04
SSV Jahn Regensburg - 1. FC Union Berlin
VfL Bochum - 1. FC Heidenheim

Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth
Arminia Bielefeld - FC St. Pauli

----
Schade, die letzten 3 Optionen waren Fürth, Bielefeld und St. Pauli. Hatte auf das Hamburger Duell gehofft.

Europa League: 3. Qualifikationsrunde - Auslosung

Suduva Marijampole (Litauen) - RasenBallsport Leipzig

--------------------

Old Post Posted: 14.02.2019, 07:00 Uhr
Beiträge: 13974 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201698  
KlötenKlaus ist online! KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es hätte einfachere Lose als Großaspach gegeben, trotzdem muss man dort einfach weiterkommen!

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Old Post Posted: 14.02.2019, 07:05 Uhr
Beiträge: 13865 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201701  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gegen Regensburg wirds schwer. Wahrscheinlich schenkt mir mein Ex-Stürmer zwei ein.

Old Post Posted: 14.02.2019, 07:07 Uhr
Beiträge: 4308 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201703  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich geh mal davon aus, das Siwz noch bestätigt. Deshalb schonmal die neue Aufstellung

4-3-3

TW: Fährmann
LV: Oczipka
IV: Nastasic
IV: Sane
RV: Toljan
ZM: Bentaleb
ZDM: Rudy
ZM: Laimer
LS: Harit
MS: Uth
RS: Embolo

Bank:

1: Nübel
2: Mendyl
3: Stambouli
4: Mascarell
5: Skrzybski
6: Serdar
7: Schöpf

Reserve:

8: Langer
9: Riether
10: Baba
11: Konoplyanka

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn

Old Post Posted: 14.02.2019, 07:25 Uhr
Beiträge: 25153 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201709  
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Philipp Klewin bekommt einen 4 Jahresvertrag.

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 14.02.2019, 07:25 Uhr
Beiträge: 60217 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201710  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Essen. Hätte lieber einem Amateurclub ein paar Einnahmen beschert, aber was solls

Hier schonmal meine Supercup Aufstellung.

code:
Pos Name Position Alter Nation Vertrag Stu Gen Pas Ver Ktr Fertigkeiten TW Neuer, Manuel TW 32 GER 2021|7,00 Mio 90 44 45 154 44 Starker Torwart (3), Reaktion (3) LV Alaba, David LV, ZM, IV 26 AUT 2021|6,00 Mio 85 43 70 121 38 Reaktion (3) IV Hummels, Mats IV 29 GER 2021|7,25 Mio 90 39 57 131 60 Langer Pass (3) IV Süle, Niklas IV 22 GER 2022|5,75 Mio 84 41 52 123 53 Kopfball (3) RV Kimmich, Joshua RV, ZM, OM 23 GER 2023|6,25 Mio 86 39 74 118 44 Abfangen (3) ZM Thiago ZM, OM, DM 27 ESP/BRA 2021|6,25 Mio 86 44 119 47 65 Pass in den freien Raum (3) ZM Goretzka, Leon ZM, OM, RM 23 GER 2022|5,50 Mio 83 44 110 47 65 Pass in den freien Raum (3) OM Rodriguez, James* OM, RS, LS 26 COL 2021|7,00 Mio 89 108 89 31 56 Hackentrick (3) LS Sancho, Jadon LS, RS 18 ENG/TRI 2023|5,25 Mio 82 53 117 36 57 Pass in den freien Raum (3) MS Lewandowski, Robert MS 29 POL 2020|7,50 Mio 91 140 55 40 55 Kanonenschuss (3) RS Coman, Kingsley LS, RS, OM 22 FRA/GLP 2023|5,50 Mio 83 56 128 25 55 Tunneln (3) ------- Bank ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1 Ulreich, Sven TW 29 GER 2021|4,50 Mio 80 41 44 128 43 Reaktion (3), Olympische Parade (1) 2 Boateng, Jérôme IV, RV 29 GER 2021|6,50 Mio 87 41 53 126 58 Grätsche (3) 3 Rafinha RV, RM, LV 32 BRA/GER 2019|3,50 Mio 78 46 62 93 50 Pass in den freien Raum (2) 4 Tolisso, Corentin ZM, OM, RM 23 FRA/TOG 2022|5,50 Mio 83 47 109 46 64 Hackentrick (3) 5 Müller, Thomas OM, RS 28 GER 2021|6,25 Mio 86 103 80 40 52 Kanonenschuss (3) 6 Ribéry, Franck LS, OM, LM 35 FRA 2019|6,25 Mio 86 52 133 31 59 Hackentrick (3) 7 Wagner Sandro MS 30 GER 2021|3,50 Mio 78 107 53 37 54 Kopfball (2) ------- Tribüne ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- - Hoffmann, Ron-Thorben TW 19 GER 2021|0,16 Mio 56 34 39 73 39 - - Gyamerah, Jan RV, IV, RM 23 GER/GHA 2022|1,00 Mio 69 45 50 77 52 - - Shabani, Meritan OM, ZM, RS 19 GER 2020|0,40 Mio 62 52 63 34 54 - - Robben, Arjen RS, RM, LS 34 NED 2019|6,00 Mio 85 51 131 32 58 Kanonenschuss (3) - Eggestein, Johannes RS, MS, OM 20 GER 2023|0,70 Mio 66 53 67 39 56 -

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 14.02.2019, 07:28 Uhr
Beiträge: 1850 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201712  
KuuhDeeGraaaas ist offline KuuhDeeGraaaas
MoonModerator

Standardicon Aufstellung Lilien Profil von KuuhDeeGraaaas anzeigen KuuhDeeGraaaas eine Private Nachricht schicken Füge KuuhDeeGraaaas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SV Darmstadt 98

Aufstellung: (3-5-2)
TW: Fernandes, Daniel Heuer (73)
LV: Holland, Fabian (70)
IV: Torrejón, Marc (72)
RV: Franke, Marcel (70)
DM: Medojevic, Slobodan (70)
LM: Jones, Joevin (74)
ZM: Kempe, Tobias (72)
RM: Heller, Marcel (73)
OM: Wurtz, Johannes (70)
MS: Andersson, Sebastian (71)
MS: Platte, Felix (70)

Bank:
Grün, Max (68)
Höhn, Immanuel (69)
Sirigu, Sandro (69)
Stark, Yannick (69)
Pálsson, Victor (68)
Bertram, Sören (68)
Dursun, Serdar (68)

Tribüne:
Stritzel, Florian
Kamavuaka, Wilson
Mehlem, Marvin
Boyd, Terrence

Zum Transfer sind weiterhin ausgeschrieben:

code:
Sattelmaier, Rouven TW 30 GER 2019|0,40 Mio 62 38 42 87 36 - Hertner, Sebastian LV, LM 27 GER 2020|0,70 Mio 66 42 50 74 48 - Gündüz, Selim RM, LM 24 GER/TUR 2019|0,70 Mio 66 47 59 46 63 - McKinze Gaines II, Orrin RS 20 USA 2020|0,45 Mio 63 41 64 46 55 -

Frage zu den zukünftigen Zugängen:
Sind die ab sofort im Kader oder erst in der nächsten Sommerpause? Also sind die jetzt schon zurück oder erst später?

Pokalspiel im Südstadion freut mich sehr! Hoffe es gibt keine unangenehme Überraschung.

--------------------
Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
i used to be a socialist, a sort of communist
now i'm a pessimist and i don't care at all
(The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Old Post Posted: 14.02.2019, 08:09 Uhr
Beiträge: 6077 | Wohnort: Kürten | Registriert seit: 30.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201730  
Adam Bomb ist offline Adam Bomb
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Füge Adam Bomb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pokal Heimspiel gegen Greuther Fürth sollte eigentlich machbar sein, wird aber bestimmt auch kein Spatziergang.

Zum Glück in Runde 1 das Stadtderby gegen St.Pauli noch abgewendet.

Der HSV sucht übrigens auch noch einen neuen Stürmer - als letzten Transfer. Wer da noch jemanden ab Stärke 75 abzugeben hat, der darf sich bitte sehr gerne bei mir melden. Danke

Old Post Posted: 14.02.2019, 08:12 Uhr
Beiträge: 54405 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201735  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 57 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FTG] 1./2. Bundesliga - Saison 18/19 | 2. Runde des DFB Pokal online

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.