MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FTG] 1./2. Bundesliga - Saison 18/19 | 2. Runde des DFB Pokal online

[ « » ] Insgesamt 57 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde gerne Haidara statt Laimer in der Aufstellung. Und Konate bekommt den Bankplatz von Green.

Old Post Posted: 13.02.2019, 07:15 Uhr
Beiträge: 44996 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9200437  
Damien_D ist offline Damien_D
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Damien_D anzeigen Damien_D eine Private Nachricht schicken Füge Damien_D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal kurz was anderes, ich hätte da ein, zwei Anmerkungen zur generellen Spielmechanik.

Zum einen:

Zitat:
3.4 Vertragsverlängerungen
Möchte man mit einem Spieler den Vertrag verlängern, so muss man erst einmal dessen Forderung beachten und dann pro Vertragsjahr jeweils 10% drauf rechnen. Ein neuer Vertrag darf bei einer Vertragsverlängerung maximal 4 Jahre laufen. Beispiel: Spieler A befindet sich auf Stufe 80 und bekommt bisher 1.000.000€ Gehalt. Seine neue Forderung lautet 4.500.000€. Der Vertrag soll um 2 Jahre verlängert werden, also kommen nochmal 20% dazu, was 900.000€ entspricht. Demnach würde der Spieler ein Gehalt von 5.400.000€ beziehen.

Ist das bei älteren Spielern nicht ein wenig paradox?

Wenn ich mit einem 32 Jahre alten Spieler verlängern will, sei es aus Sympathie oder weil ich einen verlässlichen Ersatz brauche oder was auch immer, muss ich ihm mehr Geld bezahlen, obwohl er mit der Vertragslaufzeit schlechter wird. Im Extremfall ist er beim Vertragsende (4 Jahre) 6+3*8=30 Stufen schlechter, bekommt aber 30% mehr als sein aktuelles Gehalt.

Genau so wäre eine gewisse Anpassung der Gehälter an die Einsätze oder so ähnlich vielleicht sinnvoll. Oder ein Abwägen, der Spieler bezüglich ihrer möglichen Einsatzzeiten sinnvoll. Ein theoretischer 17-jähriger Spieler könnte von einem großen Verein mit einem hohen Gehalt 3 Jahre in die Reserve gesteckt werden und wäre am Ende im Optimalfall 9 Stufen besser ohne einem Verein, der ihn womöglich eingesetzt hätte zu Verfügung zu stehen. Das stellt ja nicht wirklich die Realität dar.

Und ich hab jetzt sogar bei meinen Berechnungen die Winterpause vergessen.

Das sollen jetzt nur Anmerkungen sein. Ich bin generell erstmal beeindruckt, was du hier aus dem Boden gestampft hast, Bucky.

P.S. Kommen in dieser Transferphase noch Angebote von Spielervermittlern?

Old Post Posted: 13.02.2019, 07:40 Uhr
Beiträge: 1159 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: FCB; KSC | Registriert seit: 06.04.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9200451  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Standardicon Aufstellung Union Berlin Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TW - Busk
LV - Reichel
IV - Hoogma
IV - Rapp
RV - Trimmel
DM - Schmiedebach
ZM - Zejnullahu
ZM - Kroos
LS - Paulinho
MS - Abdullahi
RS - Gogia

Bank:
1 - Gikiewicz
2 - Hübner
3 - Ryerson
4 - Prömel
5 - Zulj
6 - Mees
7 - Andersson

Old Post Posted: 13.02.2019, 07:48 Uhr
Beiträge: 4308 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9200455  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Idee PK mit dem neuen Trainer Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

St. Pauli hat noch einen neuen Spieler geliehen. Dabei handelt es sich um Thorsten Röcher, der für ein Jahr von Ingolstadt verliehen wird. Die Leihgebühr sind 100.000€ und nach zehn Spielen mit einem Einsatz gilt eine Kaufpflicht, die 1 Mio€ beträgt. Diese wird aber erst am Ende der Saison gezogen wird. Auf Wunsch des neuen Trainers möchte er mit Röcher der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Und dieser Trainer hat eine gemeinsame Vergangenheit mit Röcher. Denn es ist der Trainer, unter dem er sich erst in die zweite Bundesliga spielen konnte - Heiko Vogel!

Dieser beginnt auch gleich zu sprechen: „Ich bedanke mich erst einmal beim Vorstand des 1. FC St. Pauli, dass sie auf mich zugekommen sind und mir die Möglichkeit gegeben haben, mit diesem Kader arbeiten zu können. Ich werde gleich vorweg nehmen, dass ich vorhabe, den sehr großen Kader etwas auszudünnen. Dazu komme ich aber an einem anderen Tag. Ich muss erst einmal meine Mannschaft kennenlernen, um einschätzen zu können, wer in der Kampfmannschaft bleibt und wer nicht.“

Nun beginnt auch Röcher zu sprechen: „Auch ich bedanke mich bei der sportlichen Führung dieses Vereines, bin aber auch dem FCI für diese tolle Zeit bedanken. Aber als ich hörte, dass einer meiner größten Förderer hier Trainer werden könnte, nachdem der Ex-Trainer aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die Zukunft dieses Vereines hingeschmissen hat, musste ich nicht lange überlegen.“

Vogel: „Auch ich bedanke mich beim FCI und bei den sportlichen Verantwortlichen hier, dass dieser Transfer trotz finanzieller Knappheit so durchgehen konnte. Wir wissen, dass wir ein geoßes Risiko mit diesem Transfer eingehen, sind aber umso mehr davon überzeugt, dass sich dieses Risiko auszahlen wird, da wir mit Thorsten einen sehr guten Offensivspieler in seinen besten Jahren verpflichtet haben. Sportliche Fragen werden in der Extra-PK vorm ersten Spiel behandelt.“

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Facebreaker
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 13.02.2019, 07:48 Uhr
Beiträge: 34466 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9200456  
Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

100% optimal ist das noch nicht, das stimmt. Allerdings musst du natürlich bedenken, dass der Spieler ja im Alter auch abbaut und seine Forderungen dadurch senkt.

Beispiel:
Ich verpflichte einen Spieler mit 29 Jahren und Stufe 80. Sein Gehalt basiert auf den Forderungen (4.500.000€).

Mit 32 Jahren hat er etwas abgebaut und ist nur noch auf Stufe 76. Seine Forderung liegt nun nur noch bei 2.500.000€. Wenn ich um 2 Jahre verlängern möchte, kämen 20% dazu, das wären also 500.000€, was eine Gesamtsumme von 3.000.000€. Damit würde er bei einer Vertragsverlängerung somit sogar billiger, nämlich um 1.500.000€.

Das Gegenbeispiel wäre natürlich, dass ein Spieler in 3 Jahren nur von 73 auf 72 gefallen ist. Da würde die Forderung nur um 100k sinken (von 1,4 auf 1,3 Mio), wodurch eine Verlängerung teurer werden würde (von 1,4 auf 1,56 Mio, bei 2 Jahre Vertrag). Aber auch das wäre noch im erträglichen Rahmen, denke ich. Schwierig wird das nur, wenn der Spieler nicht abbaut und trotzdem noch ein Topspieler ist (z.B. Stufe 85). Wobei man natürlich auch gucken muss, ob denn immer nur die Forderung gezahlt wird. Es kann ja auch sein, dass später Spieler von Vereine aus dem Ausland auf den Markt kommen und die Spieler fordern mehr als normal oder dass man einen vereinslosen Spieler unter Vertrag genommen hat und mehr bieten musste, weil mehrere Vereine sich darum bemühten.

Fiktives Beispiel:
Paul Pogba kommt mit Stufe 90 auf den Markt und fordert 12 Mio Gehalt für 3 Jahre. Nach den 3 Jahren steht er immer noch auf Stufe 90, allerdings würde dann wieder die normale Forderung greifen (7,25 Mio). Wenn man dann nochmal um 3 Jahre verlängert, wären das 2,175 Mio zusätzlich. Damit würde er auch weniger verdienen als zuvor.

Anderes fiktives Beispiel:
Max Meyer ist arbeitslos und auf Stufe 76. Er fordert ganz normal 2,5 Mio. Gladbach, Frankfurt und Hoffenheim bieten alle auf ihn, den Zuschlag erhält am Ende Gladbach für 3,75 Mio. In 3 Jahren ist Max Meyer noch immer bei 76 und seine Forderung beträgt wieder 2,5 Mio + 10% für jedes Vertragsjahr. Ein neuer 3-Jahresvertrag würde dann 2,5 + 0,75 Mio, also 3,25 Mio, kosten.

Eine Koppelung an die Einsätze wäre in dem Fall zwar klasse, aber das Problem ist, dass sämtliche Spiele im Freundschaftsmodus stattfinden. Ich müsste dann für jeden Spieler Buch führen....

Man munkelt aber, dass einige Scouts sich die Europa League Quali-Spiele sehr genau ansehen...

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 13.02.2019, 07:55 Uhr
Beiträge: 13974 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9200465  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Darf ich Robben überhaupt verschiffen oder greift da die Pizarro-Rule?

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 13.02.2019, 08:01 Uhr
Beiträge: 1850 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9200469  
DerHaufe ist online! DerHaufe
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von DerHaufe anzeigen DerHaufe eine Private Nachricht schicken Füge DerHaufe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

code:
Abgang Nr. 3 beim BVB - Gibt es auch noch eine Neuverpflichtung? Bei Borussia Dortmund ist ein weiterer Deal abgeschlossen. Die Passmaschine Julian Weigl wechselt für eine Ablösesumme in Höhe von 12,5Mio in den Breisgau zum symphatischen SC Freiburg. Wir der BVB auch noch auf dem Transfermarkt zuschlagen? Wir sind gespannt!

--------------------
Meister des Stuhltanz Vol.3
Sieger Mastermind 2

Old Post Posted: 13.02.2019, 08:04 Uhr
Beiträge: 8369 | Wohnort: Hemsbach | Registriert seit: 14.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9200475  
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solange das mit den Spielen nicht zu oft geschieht... anders gings finanziell bei mir halt leider nicht. Daher noch ein fettes DANKE an Arpe, dass es trotzdem ging und dass er mir das Angebot gemacht hat.

--------------------
#Facebreaker
#Quotenletzter

Old Post Posted: 13.02.2019, 08:07 Uhr
Beiträge: 34466 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9200481  
Adam Bomb ist offline Adam Bomb
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Füge Adam Bomb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat Freiburg nicht nur knapp 2,5 Mio. Transfer Budget?

Wie wollen sie da Weigl für 12,5 Mio. verpflichten?

Oder hat DerHaufe sich nur verschrieben und er kostet nur 2,5 Mio.?

Old Post Posted: 13.02.2019, 08:09 Uhr
Beiträge: 54405 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9200485  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Falls ein Verein einen Spieler ausleihen möchte, damit er Spielpraxis sammelt, Düsseldorf leiht gerne jemanden für den Abstiegskampf aus.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 13.02.2019, 08:10 Uhr
Beiträge: 49425 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9200486  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Pfeil VfL Bochum Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TW - Riemann (69)
LV - Soares (72)
IV - Losilla (72)
IV - Hoogland (71)
RV - Celozzi (69)
DM - Tesche (71)
OM - Lee (74)
OM - Sam (72)
LS - Kruse (73)
MS - Hinterseer (73)
RS - Zoller (73)

1 - Dornebusch (61)
2 - Eisfeld (70)
3 - Gyamerah (69)
4 - Ganvoula (69)
5 - Teuchert (68)
6 - Maier (68)
7 - Fabian (68)

Old Post Posted: 13.02.2019, 08:13 Uhr
Beiträge: 31038 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9200490  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mok:
Darf ich Robben überhaupt verschiffen oder greift da die Pizarro-Rule?

Zitat:
3.5 Karriereende
Sollte ein Spieler bereits 34 Jahre alt sein, wird dieser seinen letzten Vertrag unterzeichnen.

Robben kann noch einmal woanders unterschreiben, da er Ingame 34 ist. Pizarro ist allerdings schon älter, daher greift nur noch die Verlängerungsregel.
Zitat:
Original geschrieben von Adam Bomb:
Hat Freiburg nicht nur knapp 2,5 Mio. Transfer Budget?

Wie wollen sie da Weigl für 12,5 Mio. verpflichten?

Er kann das Transferbudget überziehen, da er Geld auf dem Festgeldkonto hat. Das ist quasi sein Sparschwein, was er plündern kann. Wenn das aber leer ist (wie beim HSV), kann er das Budget logischerweise nicht überziehen, andernfalls gibts Ärger von der DFL.

--------------------

Old Post Posted: 13.02.2019, 08:15 Uhr
Beiträge: 13974 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9200492  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neuzugänge in Ingolstadt:

Drmic aus Gladbach für 1,25 Mio. -> 3 Jahre Vertrag
Mwene aus Mainz für 1 Jahr als Leihe
Burgstaller aus Schalke als 1 jährige Leihe für 1 Mio. + Kaufpflicht im Sommer für 5 Mio.

Röcher ist weg. Das bestätige ich.

Ich suche im ZM noch einen Spieler 75+. Gerne als Leihe für etwas Geld oder auch als Leihe mit Kaufpflicht im nächsten Jahr, da mir mein Königstransfer dann noch recht arschig abgesprungen ist nach eigentlicher Zusage.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 13.02.2019, 08:18 Uhr
Beiträge: 71460 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9200493  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Füge Adam Bomb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Achso. Dachte das Transfer Budget wäre bindend und darf auf keinen Fall überschritten werden.

Danke für die Info und dass der HSV hier immer als klassisches negativ Beispiel genannt wird, in Sachen Festgeldkonto, damit muss ich aufgrund der Realiät wohl leider leben müssen

---

Drmic und Burgstaller in Liga 2 bei Ingolstadt

Arpe will da wohl mit aller Gewalt einen dritten ganz großen Aufstiegskandidat in Liga 2 neben Köln und dem HSV durch drücken

Old Post Posted: 13.02.2019, 08:18 Uhr
Beiträge: 54405 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9200494  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Achso. Dachte das Transfer Budget wäre bindend und darf auf keinen Fall überschritten werden.

Solche Vorgaben wird es später definitiv geben, aber für den Anfang wollte ich den Vereinen jetzt nicht haufenweise Steine in den Weg legen, weil das Transferbudget ja eh schon nur die Hälfte beträgt.

Burgstaller ist aber schon eine Ansage.

--------------------

Old Post Posted: 13.02.2019, 08:21 Uhr
Beiträge: 13974 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9200498  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Puh und ich halte mich peinlich genau an meine Budgets...

Old Post Posted: 13.02.2019, 08:22 Uhr
Beiträge: 4308 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9200501  
MoonSurfer 10000

Kann aber Sinn machen. Alles was du an Transfergeldern am Ende übrig hast, geht dann aufs Festgeldkonto, womit dieses anwächst. Zumal es ja im Winter auch noch Transfers gibt und es da kein frisches Geld gibt - erst im Sommer wieder.

--------------------

Old Post Posted: 13.02.2019, 08:29 Uhr
Beiträge: 13974 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9200508  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schön zu sehen das es hier so abgeht. Hertha wird nichts tun auf dem Transfermarkt. Man wartet darauf das einige Spieler aus Bosnien ein Visum bekommen. Aber das kann noch bis zur nächsten Saison dauern.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 13.02.2019, 08:30 Uhr
Beiträge: 25864 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9200509  
MoonSurfer 20000

Bzgl. Einnahmequellen.

Wie sieht es hier eigentlich mit "TV Geldern" im Turnier aus? Könnte man ja einführen, oder zumindest koppeln an erreichte Liga Platzierungen. Der beste kassiert am meisten Geld, Platz 18 bringt am wenigsten. Gemessen an der Realität könnte man das ja bringen.

Ist so was schon geplant und ich habe es nur übersehen, oder wäre das nicht auch vielleicht was für dieses Turnier? Die Gehälter der Spieler wollen und müssen ja schließlich auch gezahlt werden

Old Post Posted: 13.02.2019, 08:32 Uhr
Beiträge: 54405 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9200513  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Standardicon Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Drmic und Burgstaller in Liga 2 bei Ingolstadt

Arpe will da wohl mit aller Gewalt einen dritten ganz großen Aufstiegskandidat in Liga 2 neben Köln und dem HSV durch drücken

Da ich gefeuert werde, wenn ich nicht aufsteige, muss ich das wohl tun.

Dahoud hatte ich auch schon im Audi-Sportpark sitzen, aber der BVB hat dann nach Zusage leider doch noch einen Rückzieher gemacht.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 13.02.2019, 08:33 Uhr
Beiträge: 71460 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9200514  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Bzgl. Einnahmequellen.

Wie sieht es hier eigentlich mit "TV Geldern" im Turnier aus? Könnte man ja einführen, oder zumindest koppeln an erreichte Liga Platzierungen. Der beste kassiert am meisten Geld, Platz 18 bringt am wenigsten. Gemessen an der Realität könnte man das ja bringen.

Ist so was schon geplant und ich habe es nur übersehen, oder wäre das nicht auch vielleicht was für dieses Turnier? Die Gehälter der Spieler wollen und müssen ja schließlich auch gezahlt werden

Der großartigste Post bisher. Wir haben noch nichtmal richtig angefangen und es geht schon um TV Gelder

Da stellt sich mir doch glatt die Frage: Wer bezahlt eigentlich die Spielervermittler?

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 13.02.2019, 08:35 Uhr
Beiträge: 16303 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9200519  
MoonSurfer 20000

Haha, da sollen sich die Schanzer auch hier mal etwas mehr an der Realität orientieren

Beim HSV tut sich übrigens offenbar auch noch einiges auf dem Transfermarkt.

Wenn alles klappt, könnte es beim HSV bis zum Saisonstart noch einige personelle Veränderungen geben.

Old Post Posted: 13.02.2019, 08:36 Uhr
Beiträge: 54405 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9200520  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Arpe Diem:
Dahoud hatte ich auch schon im Audi-Sportpark sitzen, aber der BVB hat dann nach Zusage leider doch noch einen Rückzieher gemacht.

Das ist echt mies...

Edit: Vielleicht könnte man ja ein Tippspiel machen. Pro Übereinstimmung bei Platzierung oder Vorhersage bei den Pokalbewerben könnte man ja etwas Geld oder Prestigepunkte bekommen.

--------------------
#Facebreaker
#Quotenletzter

Old Post Posted: 13.02.2019, 08:38 Uhr
Beiträge: 34466 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9200522  
MoonSurfer 10000

Ein TV-Gelder-System ist bisher nicht vorgesehen, dafür sind die Prestige-Punkte ja da. Umso besser das Abschneiden, desto mehr Punkte bekommt man. Überschreitet man einen bestimmten Punkt, wird das Budget (Gehalt und Transfers) ja entsprechend erhöht.

Ingolstadt muss im Winter in der Tat mindestens auf Platz 3 stehen. Bei so einem Budget ist es aber auch logisch, dass man sich nicht mit Platz 12 zufrieden gibt. Die drohenden Trainerentlassungen sollen ja auch etwas den Reiz ausmachen.

--------------------

Old Post Posted: 13.02.2019, 08:41 Uhr
Beiträge: 13974 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9200528  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier erstmal in Kurzform:

Der SV Werder Bremen verpflichtet Gotoku Sakai (2 Jahre) und Tatsuya Ito (5 Jahre) vom HSV. Der HSV erhält im Gegenzug Davy Klaassen und eine Ablöse von 1,0 Mio Euro. Gerüchten zufolge wurden noch zusätzliche Vereinbarungen im Rahmen dieses Deals getroffen, über diese wird jedoch erstmal Stillschweigen vereinbahrt.

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 13.02.2019, 08:42 Uhr
Beiträge: 16303 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9200529  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 57 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [FTG] 1./2. Bundesliga - Saison 18/19 | 2. Runde des DFB Pokal online

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.