MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > MOONSAULT.de Year-End Awards 2018: Der Europa-Diskussionsthread

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Year-End Awards ist offline Year-End Awards
MOONSAULT.de

Standardicon MOONSAULT.de Year-End Awards 2018: Der Europa-Diskussionsthread Profil von Year-End Awards anzeigen Füge Year-End Awards zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Willkommen im Europa-Diskussionsthread zu den MOONSAULT.de Year-End Awards 2018!

01 - Europa - Wrestler des Jahres 2018
02 - Europa - Wrestlerin des Jahres 2018
03 - Europa - Tag Team des Jahres 2018
04 - Europa - Promotion des Jahres 2018
05 - Europa - Veranstaltung des Jahres 2018
06 - Europa - Match des Jahres 2018
07 - Europa - Aufsteiger des Jahres 2018
08 - Europa - Am meisten unterschätzter Wrestler des Jahres 2018

Warum habt ihr wie abgestimmt?

» RÜCKBLICK: Die Ergebnisse der MOONSAULT.de Year-End Awards 2017

Old Post Posted: 28.01.2019, 06:48 Uhr
Beiträge: 194 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187663  
Steiner ist offline Steiner
Newzreporter

Standardicon Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

01 - Europa - Wrestler des Jahres 2018 --> WALTER. Führt kein Weg an ihm vorbei, nach diesem Jahr. Trotz Iljas Moment für die Ewigkeit beim Carat.

02 - Europa - Wrestlerin des Jahres 2018 --> Millie McKenzie. Wenn man ihren Weg betrachtet, muss man beeindruckt sein.

03 - Europa - Tag Team des Jahres 2018 --> Team Turbulence. Habe leider die Nominierungsphase verpasst, hätte sonst die Arrows of Hungary vorgeschlagen. Wie auch sie, sind Team Turbulence einfach extrem unterhaltsam, im Ring stark und es gibt einfach keine schlechten Matches von ihnen.

04 - Europa - Promotion des Jahres 2018 --> GWF. Die Berliner haben mMn einen großen Sprung gemacht. Who's Next und Three Count bereichern den Content um ganz andere Beiträge, die Shows haben regelmäßig sehr starke Fly-Ins und zu guter letzt hat die Promotion etwas geschafft, was sonst niemand in Europa zuverlässig schafft (zumindest meines Wissens nach): Live Streams der Shows in richtig guter Qualität

05 - Europa - Veranstaltung des Jahres 2018 --> Carat Tag 2. Ilja... Nothing more to say.

06 - Europa - Match des Jahres 2018 --> Auch hier wieder Carat Tag 2: Ilja, Bones und WALTER.

07 - Europa - Aufsteiger des Jahres 2018 --> Killer Kelly. Was für eine Entwicklung. Interessant finde ich die Nennung von Baby Allison, die durch ein unfassbar gutes Gimmick zeigt, dass man nicht 10 Jahre Erfahrung und 1000 Matches braucht um unterhalten zu können.

08 - Europa - Am meisten unterschätzter Wrestler des Jahres 2018 --> Ivan ist hier ja Dauersieger, die Stimme geht aber klar an Melanie. Gimmick gut, Ausstrahlung gut und im Ring solide. Bekommt trotzdem Heat ohne Ende und das größtenteils unbegründet.

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 28.01.2019, 21:42 Uhr
Beiträge: 2055 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188261  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wrestler des Jahres --> Muss WALTER sein. Keine andere Wahl gültig.

Wrestlerin des Jahres --> Killer Kelly, aber da sind soviele andere Wahlen auch völlig ok.

Tag Team des Jahres --> BSS bzw. Moustache Mountain, die absoluten Überflieger und die größten Stars in Europa.

Aufsteiger des Jahres --> Julian Pace.

Unterschätzter Wrestler --> Veit Müller. Fantastischer Wrestler, hoffe wir haben noch viel Spaß mit ihm und sehen einige großartige Matches.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 29.01.2019, 08:10 Uhr
Beiträge: 56724 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188473  
Brain ist online! Brain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wrestler des Jahres: Andy
Wrestlerin: Toni Storm
Aufsteiger: Julian Pace
Tag Team: Jay FK
Unterschätzter Wrestler: Pete Bouncer

--------------------
#GrieseRaus

Old Post Posted: 29.01.2019, 08:20 Uhr
Beiträge: 11311 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188479  
StefanM ist online! StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, auch endlich mal meine Stimmen abgegeben.
Und wie ich sehe, deckt es sich ziemlich mit Brain
Wobei ich mich vor allem auf Deutschland beschränkt habe, da ich zum restlichen europäischen Wrestling wenig Bezug habe.

01 - Europa - Wrestler des Jahres 2018:
Von den Erfolgen, Siegen usw. müsste ich eigentlich Al-Ani sagen (extrem viele Shotgun Titelmatches gewonnen, Titel aber auch in der EWP (Junior&Twag Team), hohe Siegesbilanz, während bei Andy immer wieder blöde Niederlagen usw rein kamen und er kaum wirklich wXw Champion sein durfte (Interim......). Trotzdem wXw Champ & Carat Sieger Andy.

02 - Europa - Wrestlerin des Jahres 2018
Toni Storm. Niemand sonst war in Deutschland und England so erfolgreich und in Deutschland fast unbesiegt

03 - Europa - Tag Team des Jahres 2018
Knapp an Monster Consulting. Ringkampf war nur Teile des Jahres zusammen. JayFK's Erfolge irgendwie wenig glaubhaft. Selbst nach dem Turnier- und Titelgewinn verlieren sie alles mögliche, keine großen Titelverteidigungen usw.

04 - Europa - Promotion des Jahres 2018
GWF. klar, wXw wirkt deutlich größer, für mich wirkte 2018 dort aber eher nach Stagnation, fast Rückschritt. Weniger Shows, kein Shotgun mehr.... GWF dagegen geht immer weiter voran, jetzt auch mit er EWP gemeinsam.

05 - Europa - Veranstaltung des Jahres 2018
Schwer. Geht bei mir an 4Ever Wrestling, die mir live am besten gefallen hat (ich war aber auch bei keiner GWF oder wXw Show, die mir ggf. besser gefallen hätten)

07 - Europa - Aufsteiger des Jahres 2018
Klar Julian Pace. 49 Shows, bei 7 deutschen Ligen, Regular bei wXw, und das so früh in seiner Karriere. Top!

08 - Europa - Am meisten unterschätzter Wrestler des Jahres 2018
Wie wohl jedes Jahr Ivan Kiev...

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 10.02.2019, 10:59 Uhr
Beiträge: 7658 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9198069  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > MOONSAULT.de Year-End Awards 2018: Der Europa-Diskussionsthread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.