MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Apex Legends (Battle Royale / F2P)

[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab ich auch nie behauptet!

--------------------
b i g s t r o n g b o i

Old Post Posted: 19.02.2019, 14:53 Uhr
Beiträge: 33153 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9206697  
$-Axelrod-$ ist online! $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay... Bei mir muss es ratatatatatern, sonst treffe ich nix. Also bleib ich lieber weg von der Wingman

--------------------
#Eintracht Frankfurt POKALSIEGER 2018
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 19.02.2019, 16:54 Uhr
Beiträge: 7042 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9206757  
Romelu Lukaku ist offline Romelu Lukaku
MoonModerator

Standardicon Profil von Romelu Lukaku anzeigen Romelu Lukaku eine Private Nachricht schicken Füge Romelu Lukaku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hatte grad so einen scheiß Start. Ich bekomm lila Rüstung und Helm, aber keine Waffe. Ich bin durch 3 Häuser durch und hab 3 Kisten geöffnet. Und mein Team war tot, bevor ich eine Waffe hatte und ich bin dann gegen das 3er-Team natürlich auch verreckt mit der Longbow.(meine einzige Waffe, die ich 2x dann gefunden habe). Da wurde ich echt hart verarscht vom Spiel.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats März - Auswertung online!

Old Post Posted: 19.02.2019, 20:44 Uhr
Beiträge: 18121 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9207009  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute kommt eine neue Waffe, die Havoc, wohl eine weitere Energie-Waffe.

Nachdem gestern Abend meine Mates alle Off waren, hab ich noch 2 Spiele mit Randoms gemacht und dabei die Runde meines Lebens gespielt. Meine Squadmates sind irgendwie beide so nach 10 Minuten gestorben und ich konnte sie auch nicht mehr wiederbeleben, weil ich den Rest der Runde permanent in Gefechte verwickelt war. Hab dann mit der Waffenkombi Alternator/EVA-8 insgesamt 10 Kills geholt und bin zweiter geworden, der letzte Squad war noch zu dritt besetzt und ich konnte nur einen davon killen. Nette Runde aber.

Auffällig war, dass ich alle 10 Kills auf eine Entfernung unterhalb von 20-30 Metern geholt hab, erst mit der Alternator ein Magazin rein und dann mit der EVA noch einen Treffer zum finishen bzw. umgekehrt. Dieser extreme Nahkampf ist für mich echt zehnfach effektiver als irgendwelche Range-Battles in dem Game.

Beitrag editiert von 1900 am 20.02.2019 um 08:30 Uhr

--------------------
b i g s t r o n g b o i

Old Post Posted: 20.02.2019, 08:20 Uhr
Beiträge: 33153 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9207342  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Problem mit den fehlenden Waffen am Start habe ich häufig leider auch.

Havoc klingt schon mal gut. 10 Kills klingt nice, da will ich auch nochmal hin.

Ich mach es auch immer so. Erst aus der Distanz Schaden machen und während sie sich versuchen zu heilen schnell hin und dann mit der Pumpe finishen. Vor allem die EVA ist ja fast Dauerfeuer als Automatik.

Aber ich komme mit den Randoms nicht so klar. Ich kriege immer die Spieler die gerade beginnen. Gestern in der ersten Runde direkt 5 Kills zum Start (Wingman ) und die beiden Randoms wiederbelebt. Im weiteren Verlauf habe ich die beiden mehrfach außerhalb der Zone wiederbelebt. Lifeline sei Dank. Am Ende stehen 1300 Schaden, 5 Kills, 6 Wiederbelebungen und einen kompletten Revive über das Spawn Ship. Als wir alle 3 endlich zusammen im Kreis waren schreie ich nur so nach Munition. Es reagiert niemand, dann doch irgendwann und gibt mir 1(!) Schuss für die Peacekeeper. Wow. 3 Squads übrig, ich gehe überrascht down und wir überstehen das Team noch. Aber keiner von beiden machte Anstalten mich wiederzubeleben oder zu bergen und wiederzuholen. Random 1 stirbt. Random 2 versucht sich dann lieber alleine gegen das letzte verbliebene Squad. Das wurde nichts und ich kriegte noch eine Nachricht mit "Great Plays". Toll, danke.

Danach in jeder Runde immer zu Beginn direkt gestorben und genervt beendet. Stattdessen habe ich mir mal shroud angesehen. Unmenschlich der Kerl.

Ich hoffe die bringen noch Duos für Apex, gerne auch mehr als 3, aber bitte keine Solos. Und wie auch Reddit will ich unbedingt Angel City (Titanfall) als Map in Apex.

Beitrag editiert von Hoogie am 20.02.2019 um 09:14 Uhr

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 66

Old Post Posted: 20.02.2019, 09:08 Uhr
Beiträge: 5044 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9207376  
Insanity ist online! Insanity
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Insanity anzeigen Insanity eine Private Nachricht schicken Füge Insanity zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute auch jemanden im Team gehabt der alles abgeräumt hat. Bin selbst zweimal down gegangen und musste sogar einmal wieder zurück geholt werden. Dennoch gewonnen. Generell liefen die Spiele heute recht gut, bin da ganz zufrieden.

Die Havoc ist ganz okay, aber für mich nur dann zu gebrauchen wenn man nichts anderes bekommt. An die Spitfire kommt die nicht ran und selbst mit der Devotion bin ich effektiver/genauer. Vor allem ist die Havoc nahezu nutzlos sofern man noch nicht den Turbolader hat. Ohne den gehen bestimmt gefühlte 2 Sekunden ins Land bis dann Ding mal loslegt.

Ich persöhnliche hoffe auf einen Duo Modus. Von mir kann es aber auch einen Solo geben. Aufgrund der ganzen Leute die vorher aus dem eigenen Team quitten spiele ich ohnehin teilweise die Runde alleine.

Old Post Posted: 21.02.2019, 19:08 Uhr
Beiträge: 846 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9208931  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute endlich mal zwei Siege an einem Tag. Hab jetzt mit Pathfinder endlich wirklich meine Klasse gefunden. Was man alles mit dem Grapplehook machen kann ist unfassbar.

--------------------
b i g s t r o n g b o i

Old Post Posted: 23.02.2019, 21:18 Uhr
Beiträge: 33153 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9210803  
Insanity ist online! Insanity
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Insanity anzeigen Insanity eine Private Nachricht schicken Füge Insanity zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spielte ja bisher hauptsächlich mit Mirage, muss aber echt sagen dass mir Lifeline derzeit sehr sehr gut liegt. Gefühlt mehr Kills und Siege als mit Mirage. Problem ist nur, dass mein Kumpel Lifeline als Standard Charakter spielt

Old Post Posted: 25.02.2019, 18:05 Uhr
Beiträge: 846 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9212289  
MoonModerator

Standardicon Profil von Romelu Lukaku anzeigen Romelu Lukaku eine Private Nachricht schicken Füge Romelu Lukaku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Spiel jetzt fast ne Woche nicht gespielt und jetzt direkt in der 3. Runde nen Sieg einfahren können mit Randys (bzw. einem, weil einer schnell gestorben ist) und davor auch schon ganz gut Schaden machen könne, aber jeweils unfähige Mates gehabt

Apex ist für mich aktuell definitiv der angenehmste Shooter

--------------------

Old Post Posted: 28.02.2019, 20:12 Uhr
Beiträge: 18121 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9214923  
seNsi ist offline seNsi
MoonSurfer 1000

Profil von seNsi anzeigen seNsi eine Private Nachricht schicken Füge seNsi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also habs mir die tage nochmal geladen weil ich mim kumpel mal wieder zocken wollte hab dann aber auch wieder nach 2 runden ausgemacht :-D

muss sagen mir gefällt apex absolut nicht bleib da lieber bei black out

Old Post Posted: 01.03.2019, 07:40 Uhr
Beiträge: 2309 | Wohnort: Allianz Arena | Registriert seit: 30.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215101  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird Zeit endlich wieder zu zocken. War durch Arbeit momentan eingebunden sodass Apex zu kurz kam...
Hab nichmal die neue Waffe probiert bisher.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 01.03.2019, 07:42 Uhr
Beiträge: 10305 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9215102  
MoonModerator

Ich hab grad meine beste Einzelrunde gespielt. Insgesamt 8 Kills von mir, jeweils einer von meinen Teammates, der eine war aber schnell komplett tot (und beide haben zusammen grad mal 250 Schaden gemacht). Den einen konnte ich noch wiederholen mit seiner Marke. In Schädelstadt 2 andere Teams gehabt, meinen beiden Mates holen jeweils einen, ich dann den letzten von dem Team, ich mach danach ein Squad alleine fertig, kurz vor Ende der Runde dann das zweite Team, was wieder den Mate, den ich wiederholen konnte, zu Boden schießt, ich hol dann aber alle 3, muss mich einmal komplett hochheilen und dann meinen Mate wiederbeleben, weil die Zone uns schon verschlungen hat. Dann tötet das letzte Team (auch ein Zweierteam nur noch) das 3. Team und es kommt zum Finale. Ewig lange nix zu sehen von den Gegnern, dann kurz vor der zweitengsten Zone, pusht uns einer alleine, den ich aber ziemlich schnell töten kann und so ist es nur noch 2v1. Leider schafft es der Gegner sich sehr lange zu verstecken, sodass es zur engsten Zone kommt, in der Zone ist aber noch so ein kleines rundes Ding bei Airbase, wodurch man sich die meiste Zeit nicht sehen kann. Er schafft es, meinen Mate zu Boden zu schießen und danach bricht ein unglaublich langer Kampf zwischen uns beiden aus. Er wollte diese Situation, weil er eine Shotgun dabei hat, ich spiele R301 und die Wingman, er hat dadurch aber leider einen klaren Vorteil. Jeder Hit, den er setzt, macht direkt 100 Schaden meistens und so gewinnt er am Ende auch, aber ich hab mich sogar noch mehrmals etwas geheilt durch den Schutz und der Kampf war unglaublich spannend. Herz schlägt immer noch etwas schneller

Das war aber von der Einzelleistung her meine beste Runde. 8 Kills mit über 1500 Schaden (genaue Zahl nicht mehr im Kopf). So viele Kills ohne gute Mates hatte ich noch nicht. Allgemein hab ich die 10 Kills auch noch nicht geknackt.

Mal eine Frage: Welche Legenden benutzt ihr so?
Ich am meisten Lifeline, spiele aber aktuell viel Bangalore, weil ich da bei Youtube ein bisschen was gesehen habe, wie man die gut spielt und wollte das selber mal ein wenig austesten und als 3. Option, wenn die beiden vergeben sind, habe ich Caustic. Die anderen nutze ich gar nicht mehr aktuell. Wraith und Pathfinder nutze ich nicht so gerne, Bloodhound überzeugt mich auch nicht zu 100 % und Gibraltar fühlt sich an, als ob er nur halb so schnell wäre

--------------------

Old Post Posted: 03.03.2019, 19:21 Uhr
Beiträge: 18121 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9217511  
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bloodhound, style und Sprüche sind halt Mega nice und sein normaler skill ist großartig. Ansonsten queerbeet

--------------------

Old Post Posted: 03.03.2019, 19:36 Uhr
Beiträge: 10305 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9217519  
MoonModerator

Falls jemand auf der PS4 spielt und genauso wie ich viel zu oft alleine spielt, möge er mich gerne hinzufügen bin es leid mit Randoms zu zocken

--------------------

Old Post Posted: 03.03.2019, 22:47 Uhr
Beiträge: 18121 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9217643  
MoonModerator

Mhm na ich lads mir dann wohl auch noch endlich mal für die ps4 xD

--------------------

Old Post Posted: 03.03.2019, 22:54 Uhr
Beiträge: 10305 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9217645  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am liebsten eigentlich Lifeline, aber die ist bei uns intern vergeben. Hab es eine Zeit lang mit Bloodhound versucht, finde seine Abilitys aber stellenweise nicht gut oder sinnlos. Das spotten von Gegner kann man besser selbst mit den eigenen Augen und vor allem den Ohren machen. In Apex hört man extrem weit.

Caustic nur wenn mal wieder der Bunker ansteht. Ein Kollege von mir hat da gestern so einige Leute mit dem Gas gekillt.

Ich bin jetzt bei Wraith hängen geblieben. Der Grund dafür ist eigentlich nur das sie die kleinste Hitbox hat.

--------------------

Old Post Posted: 04.03.2019, 09:49 Uhr
Beiträge: 5044 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9217766  
Darkchild ist offline Darkchild
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darkchild anzeigen Darkchild eine Private Nachricht schicken Füge Darkchild zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spiele meistens Bloodhound, Alternativ Bangalore. Da passiert es dann aber gelegentlich mal, das ich in Gedanken Bloodhound spiele nach Gegner Scannen will, dann aber die Smoke abwerfe.

Gibt es eigentlich schon Informationen, wann der Battle Pass raus kommen soll?

--------------------
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte die dort begann,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die niemals endet.

Old Post Posted: 04.03.2019, 10:11 Uhr
Beiträge: 1969 | Wohnort: NRW, GE | Registriert seit: 03.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9217773  
MoonSurfer 5000

Noch keine neuen Infos bezüglich des Battle Pass.

--------------------

Old Post Posted: 04.03.2019, 10:45 Uhr
Beiträge: 5044 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9217791  
$-Axelrod-$ ist online! $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ausser der Road-Map die diesen Monat kommen soll, habe ich bisher auch nichts neues wegen dem Battle Pass gelesen. Ich muss ihn aber auch nicht unbedingt haben, würde ihn aber aus Dank für ein tolles Spiel kaufen

Edit: Okay nun gefunden dass er wohl am 12. März starten soll. Ob es stimmt, keine Ahnung!

https://www.nau.ch/news/g...ginnen-65490789

--------------------
#Eintracht Frankfurt POKALSIEGER 2018
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 04.03.2019, 10:56 Uhr
Beiträge: 7042 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9217796  
MoonSurfer 5000

Die Info stammt aus einer anonymen Quelle, ist aber nicht von Respawn bestätigt. Aber gut möglich das es das Datum sein wird. Eventuell etwas später, ich denke nicht das Respawn mit solch einem großen Erfolg rechnete.

Lustig finde ich noch das die Map aus Apex schon vor einem Jahr als Titanfall BR geleaked wurde. Keine Sau hat es ernst genommen. Und da wäre dann Apex und das mit dem Erfolg.

--------------------

Old Post Posted: 04.03.2019, 11:12 Uhr
Beiträge: 5044 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9217799  
MoonModerator

Battle Pass werd ich mir holen^^ ich liebe dieses Battle Pass-Prinzip ja irgendwie. Man holt sich den einmal und bekommt am Ende davon sogar seinen Preis wieder (ich hoffe mal, dass man das hier auch bekommt). Und es motiviert mich einfach zum Spielen.

--------------------

Old Post Posted: 04.03.2019, 11:43 Uhr
Beiträge: 18121 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9217818  
Darkchild ist offline Darkchild
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darkchild anzeigen Darkchild eine Private Nachricht schicken Füge Darkchild zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Battle Pass kommt heute um 18 Uhr und trägt den Namen wildes Grenzland. Kostet 9,50 € und beinhaltet u.a. 3 legendäre Skins, einen für Lifeline, einen für Wraith und einen für Mirage.

--------------------
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte die dort begann,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die niemals endet.

Old Post Posted: 19.03.2019, 06:00 Uhr
Beiträge: 1969 | Wohnort: NRW, GE | Registriert seit: 03.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232123  
seNsi ist offline seNsi
MoonSurfer 1000

Profil von seNsi anzeigen seNsi eine Private Nachricht schicken Füge seNsi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

muss ehrlich gesagt gestehn ich kann den hype um apex 0 verstehen :-D klar haben sie das BR genre mit wirklich sinnvollen funktionen noch in ne andere richtung gelenkt aber ich find das gunplay einfach nur grottig :-D zwar nicht so schlecht wie bei pubg aber für mich irgendwie unspielbar

Old Post Posted: 19.03.2019, 06:35 Uhr
Beiträge: 2309 | Wohnort: Allianz Arena | Registriert seit: 30.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232138  
MoonModerator

Hehe naja der hype basiert zum einen auf den sinnvollen Funktionen und zum anderen auf dem für die meisten Spieler guten gunplay :P

--------------------

Old Post Posted: 19.03.2019, 07:17 Uhr
Beiträge: 10305 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232165  
MoonModerator

Das Spiel spielt sich einfach sehr angenehm. Das Movement ist auch ein Faktor, der für das Spiel spricht.

Battle Pass wird gekauft.

--------------------

Old Post Posted: 19.03.2019, 10:46 Uhr
Beiträge: 18121 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9232278  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Apex Legends (Battle Royale / F2P)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.