MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Apex Legends (Battle Royale / F2P)

[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Charmadin ist offline Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin nach wie vor kein guter Spieler, aber ich merke doch Fortschritte. Gestern einmal Dritter und einmal Zweiter geworden. Vor allem aber schafft das Spiel weiterhin zu motivieren, was Fortnite einfach nie geschafft hat.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 13.02.2019, 19:54 Uhr
Beiträge: 8338 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201152  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Langsam aber sicher wird?s frustrierend, verliere gefühlt jeden Firefight, bin instant down während die Gegner nach 3 Magazinen immer noch leben, selbst wenn ich die ?OP? Waffen nutze.

--------------------
b i g s t r o n g b o i

Old Post Posted: 13.02.2019, 20:40 Uhr
Beiträge: 33276 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201276  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Langsam aber sicher wird?s frustrierend, verliere gefühlt jeden Firefight, bin instant down während die Gegner nach 3 Magazinen immer noch leben, selbst wenn ich die ?OP? Waffen nutze.

Das klingt sehr seltsam. Welche Waffen nutzt du?

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 13.02.2019, 20:57 Uhr
Beiträge: 10447 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201333  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

R301, Spitfire, Peacemaker (kenn den deutschen Namen nich), bringt alles nix.

--------------------
b i g s t r o n g b o i

Old Post Posted: 13.02.2019, 20:59 Uhr
Beiträge: 33276 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201336  
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die peacekeeper nutz ich fast nur wenn ich den aufsatz finde, ansonsten eher die automatische, bedient sich angenehmer.
Spitfire nutz ich auch oft, aber die 301 fast nie.
Meist versuch ich halt energy oder heavy Waffen zu haben.

--------------------

Old Post Posted: 13.02.2019, 21:04 Uhr
Beiträge: 10447 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201341  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keine Ahnung, glaube das die Rüstungen und Helme mehr ausmachen als ich denke weil meine Leistungen total schwanken, mal easy Kills mit 1-2 Treffern und dann werd ich mit 1-2 Treffern selbst zerstört.

--------------------
b i g s t r o n g b o i

Old Post Posted: 13.02.2019, 23:06 Uhr
Beiträge: 33276 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201628  
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Keine Ahnung, glaube das die Rüstungen und Helme mehr ausmachen als ich denke weil meine Leistungen total schwanken, mal easy Kills mit 1-2 Treffern und dann werd ich mit 1-2 Treffern selbst zerstört.

Klar machen die viel aus und ist mit das wichtigste was man finden muss.

--------------------

Old Post Posted: 13.02.2019, 23:16 Uhr
Beiträge: 10447 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201633  
Charlie Waffles ist offline Charlie Waffles
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charlie Waffles anzeigen Charlie Waffles eine Private Nachricht schicken Füge Charlie Waffles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Same here. Haben gestern die ersten Runden im Squad gedreht. Ich habe 2 Magazine in meine Gegner im Nahkampf gepumpt und die stehen immer noch. Sehr eigenartig.

--------------------
Who loves Boobies?

Old Post Posted: 14.02.2019, 06:54 Uhr
Beiträge: 6402 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 17.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201695  
MoonModerator

Was ganz hilfreich ist imho - im Training gibt es alle Waffen ohne Aufsätze zu testen (auch die beiden goldenen) schnappt euch eine und versucht auf die verschiedenen Ranges konstant dmg zu machen. Mit lila Schild müssten es afaik 200 dmg sein die man am Gegner verursachen muss. Dann sieht man ganz gut mit welcher Waffe man auf welche Distanz klar kommt

--------------------

Old Post Posted: 14.02.2019, 08:37 Uhr
Beiträge: 10447 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201751  
Darkchild ist online! Darkchild
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darkchild anzeigen Darkchild eine Private Nachricht schicken Füge Darkchild zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Komm im besser mit dem Spiel klar, finde es aber nicht so gut gelöst, das man teilweise 3-4 Kisten öffnet und trotzdem noch ohne Waffe rumläuft. Gerade am Anfang wenn man mit gegnerischen Teams landet ist es reines Glücksspiel wer überlebt.

Ansonsten sind wir dahin gegangen, das wir gerade am Anfang die Teams rushen und nicht mehr so abwartend spielen. Fahren ganz gut mit der Taktik und gerade ich, der der schwächste aus unserem Squad ist, hol damit mehr Kills. Spiele am liebsten Bloodhound, Kollege nimmt Lifeline. Das sind auch die Legenden die für uns am wichtigsten sind, meistens wird dann noch Bangalore vom dritten gespielt.

Das Spiel macht auf jeden Fall eine Menge richtig, bin mal auf die nächsten Spielmodi gespannt.

--------------------
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte die dort begann,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die niemals endet.

Old Post Posted: 14.02.2019, 10:05 Uhr
Beiträge: 1986 | Wohnort: NRW, GE | Registriert seit: 03.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201829  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Darkchild:
Komm im besser mit dem Spiel klar, finde es aber nicht so gut gelöst, das man teilweise 3-4 Kisten öffnet und trotzdem noch ohne Waffe rumläuft. Gerade am Anfang wenn man mit gegnerischen Teams landet ist es reines Glücksspiel wer überlebt.
.

Gerade das macht BR ja aus, das abwägen ob es sich lohnt mit anderen zu droppen oder nicht. Hier finde ich es so gut gelöst, dass man durch die Farben gut sieht wo wer droppt :d

--------------------

Old Post Posted: 14.02.2019, 10:22 Uhr
Beiträge: 10447 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201848  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darkchild anzeigen Darkchild eine Private Nachricht schicken Füge Darkchild zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist klar.
Baer ich empfinde es schon als unglücklich das man dann komplett ohne Waffe ist. Hatte gestern z.B. eine Runde wo ich vier Kisten aufgemacht habe, in der vierten war dann mein erster Gegenstand mit dem ich mich verteidigen konnte in Form der Wurfsterne. Ich verlang ja nicht das ich direkt eine Spitfire erlange. Aber wenigsten eine P2020 wäre halt schön um sich im Feuergefecht zu verteidigen.
Sind halt nur Kleinigkeiten die mich stören, alles in allem macht es halt gerade mit Kollegen eine Menge Spaß.

--------------------

Old Post Posted: 14.02.2019, 11:21 Uhr
Beiträge: 1986 | Wohnort: NRW, GE | Registriert seit: 03.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9201890  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann hattest du aber auch extrem viel Pech. Normalerweise ist ja in jeder zweiten Kiste in etwa auch eine Waffe. Gestern mit 2 Randoms noch eine Runde gewonnen mit insgesamt 10 Kills (einer 6, ich 3, der andere 1), ich hatte aber fast so viel Schaden wie der mit 6 und der mit einem Kill hatte nur 100 Schaden
Das war taktisch aber eine richtig schöne Runde. Zuerst den ersten Kampf gegen ein Team beim Ort, wo wir gelandet sind, gewonnen. Danach kam dann nochmal ein Team und später noch mal ein einzelner. der irgendwo oben drauf saß und versucht hat, uns zu ärgern
Dann zum Ende gab es aber einen schönen 3er-Kampf. Auf der einen Seite der Zone das eine Team, wir auf der anderen Seite und das andere Team zwischen uns, aber am Rand der Zone. Wir haben dann immer nur mal ein bisschen Schaden gemacht (also der gute und ich), aber uns nie richtig eingemischt. Einer vom mittleren Team ist dann etwas zu nahe an uns einmal rangekommen und wurde dann auch direkt von uns getötet und dann hat sich die Zone bewegt. Etwas näher zum Team gegenüber von uns, aber die waren beschäftigt mit Kämpfen und so konnten wir dann unbemerkt Richtung Zone, wo ich dann den einen vom Team gegenüber töten konnte, weil ich besser reagiert habe. Als die beiden Teams (bzw. das, was übrig geblieben ist) dann auch Richtung Zone mussten, mussten sie gegeneinander kämpfen und am Ende ist nur einer übrig geblieben, den wir dann auch noch fertig machen konnten. Das war eine richtig schöne Runde und hat richtig viel Spaß gemacht. War auch erst mein 5. Sieg jetzt und ich bin LVL 13 (glaube ich).
Spiel macht auf jeden Fall immer noch sehr viel Spaß. Ich hoffe aber mal, dass heute mal 2 Kollegen online sind, die es spielen wollen

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats Juli - jetzt mitmachen!
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 14.02.2019, 14:21 Uhr
Beiträge: 19431 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202041  
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird Zeit für den battlepass ^^ bis lvl 100 bekommt man ja insgesamt nur ca 45 Kisten. Interessant auch die erbstücke, bisher ist ja nur das von wraith implementiert.

--------------------

Old Post Posted: 14.02.2019, 15:50 Uhr
Beiträge: 10447 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202085  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie sieht das bei euch eigentlich so mit den Kisten aus? Ich hab gestern aus meiner 12. oder 13. das erste mal was besseres als selten bekommen (ein lila Skin, keine Ahnung, wie sich die Seltenheit nennt). Schon ziemlich mies die Droprate.

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 14.02.2019, 16:16 Uhr
Beiträge: 19431 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202098  
MoonModerator

Drop rate ist ja einsehbar und nen pity timer gibt es auch, also alle 30 Kisten gibt's halt automatisch was gutes, afaik war es irgendwas mit alle 300 oder 400 Kisten droppt automatisch nen erbstück. Ist schon ok imho weil es gibt keine dupes und es gibt halt sehr viele graue items.

--------------------

Old Post Posted: 14.02.2019, 16:45 Uhr
Beiträge: 10447 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202126  
#knicksnation ist offline #knicksnation
MoonSurfer 500

Profil von #knicksnation anzeigen #knicksnation eine Private Nachricht schicken Füge #knicksnation zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spielt hier noch wer auf PC? 1900 und ich brauchen nen dritten Dude!

Addet uns mal "ToniDyke" und "KevitoBMG" (1900)

--------------------
#knicksnation

Borussia Dortmund Fan since 1989
#nurderbvb

Old Post Posted: 14.02.2019, 18:54 Uhr
Beiträge: 774 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 18.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202227  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von #knicksnation:
Spielt hier noch wer auf PC? 1900 und ich brauchen nen dritten Dude!

Addet uns mal "ToniDyke" und "KevitoBMG" (1900)

Habs theoretisch aufm PC auch schon geladen aber noch nich gespielt bisher ^^

--------------------

Old Post Posted: 14.02.2019, 18:55 Uhr
Beiträge: 10447 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202228  
MoonSurfer 500

Profil von #knicksnation anzeigen #knicksnation eine Private Nachricht schicken Füge #knicksnation zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was hält dich auf? Komm Ran!

--------------------
#knicksnation

#nurderbvb

Old Post Posted: 14.02.2019, 18:56 Uhr
Beiträge: 774 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 18.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202229  
MoonModerator

Du spielst noch FIFA 16 und NBA2K16?

Ich spiels auf der Playse. Falls da mal jemand Bock hat
I
I
I
v

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 14.02.2019, 19:34 Uhr
Beiträge: 19431 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202264  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von #knicksnation anzeigen #knicksnation eine Private Nachricht schicken Füge #knicksnation zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Du spielst noch FIFA 16 und NBA2K16?

Ich spiels auf der Playse. Falls da mal jemand Bock hat
I
I
I
v

Klar! Beste Gameplay bei den games

--------------------
#knicksnation

#nurderbvb

Old Post Posted: 14.02.2019, 19:36 Uhr
Beiträge: 774 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 18.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202266  
MoonSurfer 1000

Für was wird der PITY Tracker denn zurückgesetzt? Auch für die Lila Objekte?

Gestern einen fast sichereren Sieg noch vermasselt. Wir zu dritt, er alleine. Wir müssen uns nicht bewegen, da die Zone bei uns geblieben ist er aber aus dem Haus indem er war raus musste, hatten zusätzlich die höhere Position.
Irgendwie schafft er es unbemerkt aus dem Haus zu kommen und rusht uns, streckt auch zwei nieder. Der "schlechteste" von uns hat uns dann aber doch noch den Sieg geholt.

--------------------

Old Post Posted: 15.02.2019, 06:32 Uhr
Beiträge: 1986 | Wohnort: NRW, GE | Registriert seit: 03.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202576  
MoonModerator

Ich hatte gerade einen richtig komischen Bug. Ich konnte nicht normal laufen. Ich war die ganze Zeit super langsam. So als ob ich die ganze Zeit über den Boden robben würde. Hatte das schon mal jemand? Ich konnte da auch nichts gegen machen, ich musste, um mich einigermaßen normal bewegen zu können, die ganze Zeit in die Luft boxen, weil ich dadurch immerhin ein kleines bisschen schneller war, echt schade. Ich hab damit sogar 3 Kills und 600 Schaden gemacht. Meine anderen beiden Mates hatten normal 100 Schaden und keinen Kill

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 15.02.2019, 13:14 Uhr
Beiträge: 19431 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9202834  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Ich hatte gerade einen richtig komischen Bug. Ich konnte nicht normal laufen. Ich war die ganze Zeit super langsam. So als ob ich die ganze Zeit über den Boden robben würde. Hatte das schon mal jemand? Ich konnte da auch nichts gegen machen, ich musste, um mich einigermaßen normal bewegen zu können, die ganze Zeit in die Luft boxen, weil ich dadurch immerhin ein kleines bisschen schneller war, echt schade. Ich hab damit sogar 3 Kills und 600 Schaden gemacht. Meine anderen beiden Mates hatten normal 100 Schaden und keinen Kill

Yo war irgendwie nen mieser lag, der ganze server war wie in Zeitlupe

"Für was wird der PITY Tracker denn zurückgesetzt? Auch für die Lila Objekte?"

Legendary - also Gold. "Cosmetic Apex Pack - Guarantees at least one Legendary drop for every 30 Packs"

--------------------

Old Post Posted: 15.02.2019, 20:08 Uhr
Beiträge: 10447 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203262  
MoonModerator

Hälfte davon hab ich durch.

Mein Team hatte den Bug aber nicht, nur ich leider

--------------------
Wichtige Fakten

Old Post Posted: 15.02.2019, 20:13 Uhr
Beiträge: 19431 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9203271  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Apex Legends (Battle Royale / F2P)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.