MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 01.02.2019
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich hast du da Recht Nostademon, du weißt ja, ich respektiere KEINEN anderen User auf diesen Server so sehr, wie dich.
Dennoch "zieht" Wrestling nicht mehr so die Breite Masse, so wie es einst tat. Was das breite Angebot an Promotions angeht, sehe ICH persönlich absolut als positiv. So fällt mir der WWE Entzug gaaaaanz leicht, mittlerweile verfolge ich mindestens 5-6 Promotions intensiv.
Ich drücke AEW die Daumen. Leidtragender im ersten Moment scheint ROH zu sein. Hauptsache, "mein" Impact überlebt irgendwie

Old Post Posted: 03.02.2019, 16:39 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9192160  
Shai-Hulud ist offline Shai-Hulud
Gesperrt

Profil von Shai-Hulud anzeigen Shai-Hulud eine Private Nachricht schicken Füge Shai-Hulud zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mag zwar alles stimmen, aber es gibt auch keine Liga, die nur ansatzweise so eine Reichweite hatte wie TNA zur besten Zeit. Und ob es AEW jemals schaffen wird steht in den Sternen.
Dem Indy-Wrestling scheint es derzeit besser zu gehen als jemals, aber AEW mit ihren Ausgaben sollten dann schon einige große TV-Deals landen, die sie bisher wohl noch nicht haben. Und ich bezweilfe, dass sie auch nur ansatzweise so bedeutend sein werden wie es damals TNA war.

Von WWE will ich gar nicht erst sprechen. Diese Liga wird keine andere Liga das Wasser reichen können. WCW ist tot, und es wird nie wieder ein neues WCW geben. Dafür ist das Wrestling im Mainstream einfach nicht mehr relevant.

Wie gesagt: Im Indy-Bereich sieht es super aus momentan.

Old Post Posted: 03.02.2019, 16:44 Uhr
Beiträge: 331 | Wohnort: | Registriert seit: 20.01.2019 Info | Posting ID: 9192174  
ezaki. ist offline ezaki.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ezaki. anzeigen ezaki. eine Private Nachricht schicken Füge ezaki. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Psycho Clown, Daga, Taurus, Pentagon Jr. und Fenix in einer Ausgabe. Ich liebe die Mexiko-Shows einfach.

Dass ein World Cup kommt finde ich super, hoffentlich dient hierbei AAA als primärer Veranstaltungsort da die Company immer die Hallen voll bekommt.
Ansonsten wie in jeder Woche das gleiche Szenario: solides Wrestling, gute Fortsetzung der aktuellen Storys und eine gute Crowd.

Bezüglich der Thematik um die Lucha Bros & AEW: es handelt sich hierbei ja um Tapings d.h. dass alles in den aktuellen IMPACT-Ausgaben vor dem AEW Vertrag(sangebot) passierte. Ergo ist es also nicht verwunderlich, dass man Penta und Fenix in ein weiteres Titelmatch bookt.

Old Post Posted: 03.02.2019, 20:50 Uhr
Beiträge: 1831 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9192482  
Shai-Hulud ist offline Shai-Hulud
Gesperrt

Profil von Shai-Hulud anzeigen Shai-Hulud eine Private Nachricht schicken Füge Shai-Hulud zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird es denn wirklich ein World Cup oder ist es nur dieses eine Match?
Ich glaube sie betiteln es als World Cup, aber es ist nur ein 8-Man Tag Team match.

Ich kann auch falsch liegen.

Old Post Posted: 03.02.2019, 20:56 Uhr
Beiträge: 331 | Wohnort: | Registriert seit: 20.01.2019 Info | Posting ID: 9192490  
ezaki. ist offline ezaki.
MoonSurfer 1000

Profil von ezaki. anzeigen ezaki. eine Private Nachricht schicken Füge ezaki. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Frage! Es kann sowohl ein Turnier als auch ein 8-Man Tag Team Match werden.
AAA hat schon beides gebracht und als Weltmeisterschaft deklariert.

--------------------
Jim Cornette > You
Support Independent Wrestling
Ring of Honor - Honor is real!
Total Nonstop Action: forever in my heart!

Old Post Posted: 03.02.2019, 21:05 Uhr
Beiträge: 1831 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 04.02.2018 Info | Posting ID: 9192498  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, es ist ein Match.

Aber es gab ja diese Woche ein Match zwischen AAA und Impact und nächste Woche nochmal eins mit Sami Callihan vs Puma King. Ob die jetzt irgendeine Bedeutung für den Cup haben oder nur Vorgeschmack sind für das 8 Man Match weiß ich nicht.

Da das Match am 15.02 stattfindet bei "Uncaged" kann es kein Turnier sein. Sonst hätte man diese Woche es beim Match erwähnt.

Offizielles Poster zum Match : Klick

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 03.02.2019, 21:08 Uhr
Beiträge: 28389 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9192502  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pana:
denn sie sind im letzten Jahr in (gefühlt) 20 Promotions aufgetreten.

Pentagon ist 2018 für 44 verschiedene Promotions angetreten, Fenix für 38.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 04.02.2019, 17:12 Uhr
Beiträge: 3723 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 Info | Posting ID: 9193531  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgar Neubauer:
Pentagon ist 2018 für 44 verschiedene Promotions angetreten, Fenix für 38.

Uuuiiii, vielen Dank für die Aufklärung, man lernt NIE aus.
Hätte nie gedacht, dass es so viele sind/waren. Aber damit wird wohl Schluss sein. Vielleicht ist das auch ein Grund, vielleicht wurde es ihnen einfach ZU viel. Vielleicht bringt dieser eine Vertrag eine ähnliche Jahressumme, wie die 44 andere.

Old Post Posted: 04.02.2019, 17:51 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9193564  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So hab mir das auch mal angesehen.

Muss sagen, bei den letzten Mexico Tapings hab ich nicht viel gefunden, was mir gefallen hat.
Bei dieser Nummer hier ist das anderst.

Swan/Samy Story mit dem Hintergrund jetzt, kann sehr geil werden. Verspreche mir da viel von.

LAX/Daga vs LU Bros/Taurus war gut. Viele fette Moves dabei, rasantes Tag Wrestling, herrlich!

Rückmatch mit LAX wird bestimmt geil, hoffe aber LAX bleiben Champs.
Ichbin Weltweit der einzige, der mit Penta nix anfangen kann glaube ich
Wrestlerisch ist der super, aber den Hype um den Mann blicke ich nicht.

Kiera mit Jordine vs Su/Ali geht dann weiter.
Alleine weil da Kiera und Ali im Ring sind find ich es gut

Eli mit Eddie vs Rascalz dann ein sehr geiles Match. Desmond find ich eh spektakulär und ich muss sagen auch Zach liefert super.

Drake und Eddie in dieser Hardcore/kein Hardcore Nummer sind interessant
Bin gespannt wo das hin führt.

Bah vs Psycho Clown war besser als gedacht und ebent den Weg für den Worldcup. Passt also.

Kross/Moose vs Cage/Johnny dann auch ein super Match. Ausgang war mir fast klar
Passt aber und wird auf den 4 Way laufen denke ich.

Wir sind gespannt auf die nächste Ausgabe.

Old Post Posted: 05.02.2019, 08:58 Uhr
Beiträge: 1027 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 Info | Posting ID: 9193975  
TO BE ist online! TO BE
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TO BE anzeigen TO BE eine Private Nachricht schicken Füge TO BE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nicam:
So hab mir das auch mal angesehen.

Muss sagen, bei den letzten Mexico Tapings hab ich nicht viel gefunden, was mir gefallen hat.
Bei dieser Nummer hier ist das anderst.

Das geht mir genau gleich. Hatte ich nie erwartet nach den letzten Tapings in Mexiko. Aber auch die Crowd war wirklich gut. Hat aber sicherlich auch damit zu tun das man bei Impact doch einige Wrestler mit Mexikanischem Hintergrund gut eingebaut hat. Generell scheint ja das Interesse an Impact in Mexiko recht gut zu sein....
Jetzt bin ich dann gespannt auf die Tapings in Vegas, da war die Crowd bisher am schwächsten wenn ich so ans letzte Jahr denke... Graust mir jetzt schon vor den Shows vor gefühlten 100 Fans...

Beitrag editiert von TO BE am 07.02.2019 um 08:17 Uhr

Old Post Posted: 07.02.2019, 08:10 Uhr
Beiträge: 1508 | Wohnort: ZH Schweiz | Registriert seit: 09.05.2000 Info | Posting ID: 9195848  
P3RSB ist online! P3RSB
MoonSurfer 500

Profil von P3RSB anzeigen P3RSB eine Private Nachricht schicken Füge P3RSB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr gute Ausgabe von IMPACT, kein Ausfall dabei. Bitte mehr von Psycho Clown. Und auch gern die anderen AAA-Clowns.

Bin sehr gespannt, was man aus Eli und Eddie macht.

--------------------
Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
(aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Old Post Posted: 09.02.2019, 00:09 Uhr
Beiträge: 998 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 30.07.2018 Info | Posting ID: 9197146  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT! Wrestling Results vom 01.02.2019

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.