MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.
[ « ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 [63]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Joshi Judas Zwen ist offline Joshi Judas Zwen
MoonSurfer 10000

Profil von Joshi Judas Zwen anzeigen Joshi Judas Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Joshi Judas Zwen's Homepage! Füge Joshi Judas Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oder Dixie Announcement und es werden die Lucha Brothers.

--------------------
Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 31.07.2019, 17:29 Uhr
Beiträge: 10197 | Wohnort: | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354175  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von thehellblazer:
Marko Stunt hat btw. kaum vier Jahre Ringerfahrung und hat bei GCW abseits der Comedy auch ansehnliche Singles-Matches gehabt. Verstehe nicht, wieso ausgerechnet Wrestling-Fans sich nicht vorstellen können, dass jemand glaubwürdig Siege einfahren kann, nur weil er klein ist. (Indy-)Wrestling kann doch genau solche Storys besser als jeder andere Sport.

Wenn man Intergender-Wrestling wegen der "Sportausrichtung" ausschließt, braucht man halt auch keine Midget-Wrestler gegen Heavyweights antreten lassen. Da sollte man dann schon konsequent bleiben. Wobei man die richtigen Heavyweights im Roster ja auch fast an einer Hand abzählen kann, von daher könnte Stunt sogar einige glaubhafte Siege einfahren.

Generell hat man aus meiner Sicht eh schon zu viele Wrestler für "Geeks, Nerds, Psychos und Kids" im Roster, dafür mangelt es an "echten Kerlen". Hoffe da folgen jetzt auch noch einige Verpflichtungen.

Old Post Posted: 31.07.2019, 17:33 Uhr
Beiträge: 8129 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354178  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm, also ich glaub da werd ich jetzt nicht mehr so nah AEW verfolgen, denn solche Spoiler will ich keinesfalls vorher mitbekommen.

Old Post Posted: 31.07.2019, 17:33 Uhr
Beiträge: 52877 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354179  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonModerator

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich erwarte LAX, aber mal von dem Team abgesehen, welches Team könnte es denn noch sein? Soweit ich weiß laufen die Verträge von The Revival und den Hardys noch bis Frühjahr/Mitte 2020, womit sie rausfallen dürften.

--------------------
2018 MVP: Patrick Mahomes
Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Old Post Posted: 31.07.2019, 17:46 Uhr
Beiträge: 17150 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354194  
paleiko ist offline paleiko
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von paleiko anzeigen paleiko eine Private Nachricht schicken Füge paleiko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von egge:
Hm, also ich glaub da werd ich jetzt nicht mehr so nah AEW verfolgen, denn solche Spoiler will ich keinesfalls vorher mitbekommen.

Was denn für Spoiler? Eine Matchansetzung?
Ich glaube das macht man erst einmal ganz bewusst um in der Wahrnehmung zu bleiben. Glaube aber nicht das dies zum Standard.

Spoiler wird es allgemein im Wrestling immer gehen. Will man das nicht sollte man sämtliche Wrestling Seiten meiden.

Ich gehe persönlich eh davon aus dasrund um All Out und der ersten TV Show der ein oder andere noch sein Debüt bei AEW feiern wird. Ist aber natürlich recht schwer zu sagen, ich lass das eher auf mich zukommen.

Old Post Posted: 31.07.2019, 17:53 Uhr
Beiträge: 1707 | Wohnort: |Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 27.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354201  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, ich plane durchaus damit, dass ich die TV-Shows ohne Forum und sonstwas verfolge, sondern einfach nur live gucke und somit "pur" konsumiere.

Old Post Posted: 31.07.2019, 18:05 Uhr
Beiträge: 52877 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354210  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Jericho hyped es etwas:

Chris [email protected]

Now THIS is how you make a national television [email protected]13, @nickjacksonyb & kennyomegamanx VS #Jericho & 2 MYSTERY PARTNERS. And trust me...you’re not gonna believe who I’m planning on bringing in!

Klingt nach Debüts.

Lebt Ralphus eigentlich noch?

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 31.07.2019, 19:18 Uhr
Beiträge: 13021 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354255  
Twilight Sparkle ist offline Twilight Sparkle
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Twilight Sparkle anzeigen Twilight Sparkle eine Private Nachricht schicken Füge Twilight Sparkle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Jericho hyped es etwas:

Chris [email protected]

Now THIS is how you make a national television [email protected], @nickjacksonyb & kennyomegamanx VS #Jericho & 2 MYSTERY PARTNERS. And trust me...you’re not gonna believe who I’m planning on bringing in!

Klingt nach Debüts.

Meine Tipps wären PAC und Marty Scurll. Rechne fest damit, dass beide bis Ende des Jahres dazustoßen werden.

--------------------
Sports Entertainment Enthusiast

Old Post Posted: 31.07.2019, 20:10 Uhr
Beiträge: 5142 | Wohnort: Canterlot | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354286  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hennigan vielleicht?

However - das man Jericho in diesem Match ansetzt, macht mir doch etwas Bauchschmerzen bezüglich All Out. Spoilert man den Ausgang des Titelmatches? Der World Champion in einem zusammengewürfelten Tagteam Match macht nicht soo viel Sinn. Kann natürlich sein, das Omega sein nächster Herausforderer wird, aber dann hätten Jericho-Page und Omega-Moxley äusserst kurze Fehden.

Kann mir da keinen Reim drauf machen.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 31.07.2019, 21:08 Uhr
Beiträge: 19991 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354374  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Hennigan vielleicht?

However - das man Jericho in diesem Match ansetzt, macht mir doch etwas Bauchschmerzen bezüglich All Out. Spoilert man den Ausgang des Titelmatches? Der World Champion in einem zusammengewürfelten Tagteam Match macht nicht soo viel Sinn. Kann natürlich sein, das Omega sein nächster Herausforderer wird, aber dann hätten Jericho-Page und Omega-Moxley äusserst kurze Fehden.

Kann mir da keinen Reim drauf machen.

Im Prinzip "fehdet" Jericho ja auch gegen die Elite-Jungs, indem er sich selbst als die einzige Relevanz und alleine für den Erfolg von AEW hinstellt und von ihnen ein Dankeschön verlangt. Das kann man also unabhängig vom Titel schon so machen, finde ich. Zudem fände ich es auch alles andere als verkehrt, wenn man die laufenden Fehden miteinander verbindet und nicht alle unabhängig voneinander agieren. Moxley und Page können ja eingreifen oder irgendwie sonst involviert sein.

Ich würde auch prinzipiell erstmal nicht so viel auf die ersten Matchansetzungen geben. Es ist die erste Show, da will/muss man natürlich schon in die Vollen greifen.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 31.07.2019, 21:33 Uhr
Beiträge: 9741 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354419  
Mark Sanchez ist offline Mark Sanchez
MoonModerator

Ausrufezeichen Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ernesto1986:

Dein Beitrag kommt leider nicht überraschend. Wenn du den Wunsch hast, dich mittel- und langfristig aktiv im AEW-Forum zu betätigen, würde ich dir dringend raten, deinen Postingstil zu überdenken. In deine Richtung gab es in den letzten Monaten schon mehr als eine Ansage. Es weiß inzwischen jeder im Forum, dass du J-Man nicht leiden kannst. Wir brauchen daher nicht ständig deine inhaltslosen Einzeiler, die uns an diesen Umstand erinnern.

Und The Venom weiß bestimmt noch, was ich vor ein paar Wochen in Bezug auf die Smileys geschrieben habe.

Noch mal der Appell an alle: Wenn ihr mit bestimmten Usern nicht könnt und euch inhaltlich mit den Beiträgen nicht auseinandersetzen wollt, dann haltet zukünftig einfach die Finger still, statt euch an den Personen abzuarbeiten. Persönliche Angriffe fördern weder das Diskussionsklima in den Threads noch macht es diese in irgendeiner Form leserlicher.

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 31.07.2019, 22:17 Uhr
Beiträge: 16773 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354440  
$-Axelrod-$ ist online! $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Jericho hyped es etwas:

Chris [email protected]

Now THIS is how you make a national television [email protected], @nickjacksonyb & kennyomegamanx VS #Jericho & 2 MYSTERY PARTNERS. And trust me...you’re not gonna believe who I’m planning on bringing in!

Klingt nach Debüts.

Da erwarte ich aber jetzt einiges.

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 31.07.2019, 22:34 Uhr
Beiträge: 8282 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354448  
Crazy Crusher ist offline Crazy Crusher
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Crazy Crusher anzeigen Crazy Crusher eine Private Nachricht schicken Füge Crazy Crusher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Zwen:
Oder Dixie Announcement und es werden die Lucha Brothers.

oder Jim Cornette und der Midnight Express.

--------------------
„Das Bundesverfassungsgericht hat mal das Prinzip verfochten, mindestens 50 Prozent sollte jeder behalten dürfen. Juristisch finde ich das nicht zwingend.“ Die Leute sollten wissen, „dass Geld nicht alles ist und dass viel Geld zugleich viel Verantwortung bedeutet.“ Wolfgang Schäuble - Man kann über Schäuble denken, was man will, aber Humor scheint der Mann zu haben.

"Dergleichen wird nicht passieren. Opposition und Absage an große Koalition ohne jede Hintertür! Basta! Glaubwürdigkeit der SPD auf dem Spiel." Mein Lieblingspolitiker in den Reihen der SPD - Ralle Stegner.

Old Post Posted: 01.08.2019, 06:07 Uhr
Beiträge: 2531 | Wohnort: | Registriert seit: 11.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354491  
LordGangrel ist offline LordGangrel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LordGangrel anzeigen LordGangrel eine Private Nachricht schicken Füge LordGangrel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mark Sanchez:

Noch mal der Appell an alle: Wenn ihr mit bestimmten Usern nicht könnt und euch inhaltlich mit den Beiträgen nicht auseinandersetzen wollt, dann haltet zukünftig einfach die Finger still, statt euch an den Personen abzuarbeiten. Persönliche Angriffe fördern weder das Diskussionsklima in den Threads noch macht es diese in irgendeiner Form leserlicher.

Die Finger still halten ist aber auch nicht fair und einfach, wenn so spezielle Leute einfach gezielt trollen und provozieren. Das ist hier zum Glück kein Facebookniveau, aber manche übertreiben es dann schon. Auch anti WWE Posts im WWE Teil mit Anspielungen auf die tolle AEW machen es nicht besser. Es gibt genug Leute, die beide Promotions verfolgen möchten, da hat man es aktuell schwer.

--------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Deutschlehrer oder lesen Sie ein Buch.

Old Post Posted: 01.08.2019, 06:08 Uhr
Beiträge: 8202 | Wohnort: | Registriert seit: 03.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354492  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Cody revealed why Guevara was chosen and also talked about the importance of that first match on Busted Open Radio:

"It wasn't so much about the first match. Everyone was looking at the show at its totality. We were playing around with the ideas as a group with Tony Khan included of what that first card looks like," said Cody. "I was really adamant and the crew was fully about doing something that is kind of unique to people's expectations, perhaps. I wanted to do something with a young and hungry and kind of a guy who has no ceiling but is relatively an unknown to a crowd that we are going to be in front of and that being Sammy Guevara.

"Sammy Guevara is fresh; he is really special. I think people who were indifferent with the reaction yesterday [of Guevara being in the opening match against Cody], I would hope that ten years from the very first AEW show on TNT will look back and say, 'wow, that was a really good call.' You know when you are part of the crew with helping build something, you want that responsibility and to do it honestly. But damn right, that first match ever, it feels right for it to be one of us and I am happy that it was me," stated Cody.

(wrestlinginc)

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

Old Post Posted: 01.08.2019, 09:23 Uhr
Beiträge: 19991 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354576  
Young, Dumb & Ugly ist offline Young, Dumb & Ugly
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Young, Dumb & Ugly anzeigen Young, Dumb & Ugly eine Private Nachricht schicken Füge Young, Dumb & Ugly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Twilight Sparkle:
Meine Tipps wären PAC und Marty Scurll. Rechne fest damit, dass beide bis Ende des Jahres dazustoßen werden.

Im Internet habe ich jetzt ein paar Mal die Vermutung rumgeistern hören, dass der Villain-Vertrag am 1.10. ablaufen würde. Das wäre natürlich ideal, ist aber bisher nur Fanvermutung soweit ich das überblicken kann.
PAC würde ja auch absolut Sinn machen. Der Bastard ist ja mal mindestens schon mit Page als einem der Elite-Jungs aneinandergeraten und die Probleme vor seinem nicht-zustandegekommenen Debüt könnte man sicher gut in eine Story verpacken. Genauso wie Scurll angepisst sein könnte, dass seine Freunde quasi geschlossen abgehauen und etwas neues aufgebaut haben, ohne auf ihn zu warten.

Alternativ könnte es natürlich ein Tag Team sein, dass direkt mit dem Bucks fehden könnte. LAX wurde schon spekuliert. The Revival wären mein Traum gewesen, aber ja leider nicht möglich.

An einen Titel-Match-Spoiler durch Jerichos Teilnahme glaube ich nicht. Ich könnte mir eher vorstellen, dass man a) ein Match mit den größeren Namen wollte und b) Kenny tatsächlich einer der ersten Challenger von Jericho werden wird. Würde mich nicht wundern, wenn AEW auch längerfristige Stories plant, bei dem halt nach dem ersten Titelmatch noch nicht alles vorbei ist, man aber gleichzeitig das ReMatch nicht direkt bei der nächsten Show bringt, sondern sich den einen oder anderen Monat Zeit lässt und die Animositäten während der Shows auf unterschiedlicher Flamme weiterköcheln lässt.

--------------------
"I know they were just kids...but man we beat the fuck out of them!"
- Dogma

Old Post Posted: 01.08.2019, 09:25 Uhr
Beiträge: 1285 | Wohnort: Nordenham | Registriert seit: 02.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354577  
ArjenR0033 ist online! ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Twilight Sparkle:

Rechne auch mit den Beiden. Wenn die am 02.10. dazu kommen, kann man Punk getroßt bei All Out bringen und man liefert auch zum TV-Start.

Wielange laufen die Verträge von Harper und Cesaro noch?

Morrison ist ja auch Free Agent... Da ist Einiges, was man bringen könnte.

Old Post Posted: 01.08.2019, 13:59 Uhr
Beiträge: 1617 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354786  
Selfmade ist online! Selfmade
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Selfmade anzeigen Selfmade eine Private Nachricht schicken Besuche Selfmade's Homepage! Füge Selfmade zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss mal sagen, dass AEW jetzt auch nicht alles, was auch nur ansatzweise Talent hat, aufm Markt steht oder von WWE abgeworfen wird, verpflichten muss.

Ich finde die Rostergröße aktuell schon ziemlich gut, weiß nicht ob da noch unbedingt 5-10 Leute dazustoßen müssen. Man muss nur bedenken, dass man nur eine wöchentliche TV Show hat, keine Houseshows veranstaltet, wo man die verbleibenden Wrestler hätte einsetzen können und wenn man dann einen Roster von 50 Mann hat, ist es doch logisch, dass viele nicht eingesetzt werden können und dann geht das große Gejammere wieder los

--------------------
Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/einsteven

Old Post Posted: 01.08.2019, 14:14 Uhr
Beiträge: 854 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 03.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354799  
Demolition ist online! Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Problem ist für mich noch ein wenig die Singles Division. Du hast Jericho, Moxley, Omega, Page und Rhodes als Top Leute. Dahinter dann die zweite Reihe mit MJF, Janela, Allin, Havoc, Spears.
Damit kannst du zwar auch ordentlich was machen und natürlich kann man auch immer mal einen Christopher Daniels in die Singles Division booken, aber da würden so ein, zwei gute Leute wohl noch gebraucht. Ich hätte jetzt nicht mal unbedingt einen Namen. Scurll ist natürlich irgendwo zu erwarten im Oktober und PAC hoffentlich auch aber ansonsten wird es auch schon schwer. Morrison brauche ich nicht wirklich. Brian Cage wäre sicherlich noch jemand der gut dafür geeignet wäre und dann hört es halt auch schon wieder auf. Diese Top Single Players die glaubhaft gegen Omega, Moxley und Jericho bestehen können sind wirklich schwer zu finden.

Old Post Posted: 01.08.2019, 14:19 Uhr
Beiträge: 2165 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354804  
Selfmade ist online! Selfmade
MoonSurfer 500

Profil von Selfmade anzeigen Selfmade eine Private Nachricht schicken Besuche Selfmade's Homepage! Füge Selfmade zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann ich zum großen Teil zustimmen, kann mir bei AEW aber auch vorstellen, dass man große Stücke auf Kip Sabian oder Sammy Guevara hält. Oder, dass Dustin bei seiner derzeitigen Form einen Abstecher in den Main Event macht.

Klingt Stand jetzt wahrscheinlich noch ziemlich unrealistisch aber AEW hat mir allein bei Shawn Spears gezeigt, wie gut sie jemanden aufbauen können, den ich vorher für eine Witzfigur gehalten habe.

Aber ja, grundsätzlich haste Recht, so 2-3 "Main Event Player" wären sicher nicht schlecht, aber Leute wie The Revival bräuchte ich persönlich nicht, da ich die Tag Team Division so schon für die aktuell beste überhaupt empfinde

--------------------
Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/einsteven

Old Post Posted: 01.08.2019, 14:39 Uhr
Beiträge: 854 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 03.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354819  
paleiko ist offline paleiko
MoonSurfer 1000

Profil von paleiko anzeigen paleiko eine Private Nachricht schicken Füge paleiko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich bin mir relativ sicher das rund um All Out und erste TV Show noch was passieren wird. Einfach um noch mit Impact den ganzen Start anzugehen.
Allerdings findest du auch nicht so viele Main Eventer die Free Agent sind. Von daher muss AEW einfach Leute aufbauen und da glaube ich schon daran dass sie das vernünftig hinkriegen.

Old Post Posted: 01.08.2019, 14:51 Uhr
Beiträge: 1707 | Wohnort: |Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 27.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354828  
Demolition ist online! Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Prunkstück wird eh die Tag Team Division. Mit den Bucks, Luchas, SCU, Best Friends, Dark Order etc. kann man so viele gute Dinge machen.
Und gerade wenn man es dann noch schafft vielleicht EYFBO und/oder die Rascalz zu holen, hat man eh alles was der amerikanische Markt so hergibt ergattert bis auf die Briscoes.

Old Post Posted: 01.08.2019, 16:02 Uhr
Beiträge: 2165 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9354895  
MoonSurfer 10000

Ich hab einfach riesige Vorfreude darauf, das sie ihre eigenen Main Eventer aufbauen. Brauche definitv keine grossen Namen mehr. Lieber noch mehr unbekannte Jungs, die dafür Charakter/Backstory haben. Ok, und sie sollten irgendwann EC3 holen.

--------------------

Old Post Posted: 01.08.2019, 19:31 Uhr
Beiträge: 19991 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9355046  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ist auch unglaublich viel Luft nach oben. Ob Jungle Boy, MJF, Darbin, Guevara oder oder. Da kann man gigantische Entwicklungen über die nächsten Jahre miterleben. Wer glaubt denn hier schon nicht, dass Jungle Boy irgendwann ein Shawn Michael sein könnte, ein MJF ein Piper, ein Darbin ein Terry Funk, ein Guevara ein Guerrero.

Old Post Posted: 01.08.2019, 20:25 Uhr
Beiträge: 52877 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9355125  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 [63]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.