MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

[ « » ] Insgesamt 49 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von y2j taker:
Einfach mal ein bisschen Futter in den Käfig werfen, ohne Quelle. Immer wieder amüsant.

Naja.. So geht es seit heute Morgen rum und alle sind darauf aufgesprungen.
Ob da was dran ist, sehen wir in Zukunft.
Wobei ich mir kaum vorstellen kann, Orton außerhalb der WWE zu sehen.

@DJ Kasalla
Wurde der Deal nicht 2010 abgeschlossen? Dann wäre der Vertrag erst 2020 erfüllt.
Oder war das 2009?
Viel zu lange her

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 07.02.2019, 00:17 Uhr
Beiträge: 12003 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195770  
Xari ist offline Xari
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Xari anzeigen Xari eine Private Nachricht schicken Füge Xari zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Randy lässt sich nur von AEW ein Angebot machen, damit Vince sein Angebot steigern muss.
Randy ist in 3. Generation, der wird die WWE nicht verlassen - er möchte nur mehr aus der WWE rausholen, mehr nicht.

--------------------
Zitat der moonsault community:
"Wir wollen das ALLE gepusht werden. Warum lässt die WWE jeden verlieren???! WWE macht ALLES FALSCH, aber wir schaun es trotzdem" facepalm!!!!

Old Post Posted: 07.02.2019, 00:55 Uhr
Beiträge: 104 | Wohnort: Zu Hause | Registriert seit: 27.12.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195776  
San_Chrisinho ist offline San_Chrisinho
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von San_Chrisinho anzeigen San_Chrisinho eine Private Nachricht schicken Füge San_Chrisinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Showtime-Pettis:
Lucha Brothers & bald Kenny Omega sind für mich das beste an AEW

Wunsch !!! wäre noch CM Punk , Styles & John Morrison

Und von mir aus als Special für 1-2 mal im Jahr ein Lesnar oder Goldberg. Aber ohne Titel

Als Special Guests will ich Sting und Undertaker !!!

Sonst sollte AEW alle Talente von der WWE verpflichten, die in dieser Liga eh kein Bein mehr vor's andere bringen, wie beispielsweise Antonio Cesaro.

--------------------
The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure... It's Showtiiiiiiime, folks!!!

WCW wird immer in meinem Herzen bleiben!

Old Post Posted: 07.02.2019, 01:42 Uhr
Beiträge: 676 | Wohnort: Luzern CH | Verein: GC Zürich | Registriert seit: 17.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195780  
Crazy Crusher ist offline Crazy Crusher
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Crazy Crusher anzeigen Crazy Crusher eine Private Nachricht schicken Füge Crazy Crusher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Xari:
Randy lässt sich nur von AEW ein Angebot machen, damit Vince sein Angebot steigern muss.
Randy ist in 3. Generation, der wird die WWE nicht verlassen - er möchte nur mehr aus der WWE rausholen, mehr nicht.

Die Angebote für die Bucks, Omega & Co. haben sich sicher auch rumgesprochen. Da wird VKM (bzw. HHH und Stephanie) bald auf jedenfall noch großzügiger sein müssen, das Gehaltsgefüge wird höher und früher oder später lässt man hoffentlich einige Talente ziehen (oder verpflichtet nicht ganz so viele für NXT). Orton oder Lesnar glaub ich allerdings nicht, selbst Styles halte ich für unrealistisch (wenn die WWE wirklich jedes Angebot überbietet), es sei denn Khan haut richtig Kohle raus. Sollen sie die WWE ruhig dazu bringen ordentlich Kohle auf den Tisch zu hauen, dass kann aufjedenfall nicht schaden, ob man jetzt einen verpflichtet oder nicht.

Btw. Flip Gordon war ja mal wieder bei Being the Elite. Wenn man nicht mit ROH zusammenarbeitet, dann kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass SBG/ROH es Gordon erlaubt dort rumzuspringen, oder es juckt bei SBG einfach keinen, wäre auch möglich.

--------------------
„Das Bundesverfassungsgericht hat mal das Prinzip verfochten, mindestens 50 Prozent sollte jeder behalten dürfen. Juristisch finde ich das nicht zwingend.“ Die Leute sollten wissen, „dass Geld nicht alles ist und dass viel Geld zugleich viel Verantwortung bedeutet.“ Wolfgang Schäuble - Man kann über Schäuble denken, was man will, aber Humor scheint der Mann zu haben.

"Dergleichen wird nicht passieren. Opposition und Absage an große Koalition ohne jede Hintertür! Basta! Glaubwürdigkeit der SPD auf dem Spiel." Mein Lieblingspolitiker in den Reihen der SPD - Ralle Stegner.

Old Post Posted: 07.02.2019, 01:51 Uhr
Beiträge: 2456 | Wohnort: | Registriert seit: 11.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195781  
duque dc ist offline duque dc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von duque dc anzeigen duque dc eine Private Nachricht schicken Füge duque dc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von peregrin tuk:
Was jetzt eigentlich mit Sammy Guevara? Gibt es dazu schon was neues ob er bei AEW unterschrieben hat?

Wird wahrscheinlich morgen in Las Vegas sein, genau wie Kylie Rae. Man wird bestimmt mindestens 2 oder 3 andere neue Leute zumindest noch präsentieren, bevor die Veranstaltung mit Kenny Omega abgeschlossen wird als finaler Akt wie bei Jerichos Auftritt in Jacksonville.

Hauptsache die große Ankündigung ist der TV-Deal, der größer ist als TNA's damaliger mit Spike.
Wenn man den TV-Deal hat, sollte man ihn am besten morgen verkünden, da das Gerede von den Internet Trolls AEW würde nur eine Indy Fed ohne große Plattform werden, der Sache nicht dienlich ist. Außerdem kann man schon weitere Shows terminieren, wenn die TV-Situation offiziell sein sollte. Bis jetzt ist ja nicht mal die 2.AEW Show in Jacksonville terminiert.

Old Post Posted: 07.02.2019, 04:42 Uhr
Beiträge: 1112 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195793  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
@DJ Kasalla
Wurde der Deal nicht 2010 abgeschlossen? Dann wäre der Vertrag erst 2020 erfüllt.
Oder war das 2009?
Viel zu lange her

Man weiß ja nie so genau wann wirklich unterschrieben wurde. Berichtet wurde das im Januar 2010. Kann also auch schon Ende 2009 unterschrieben worden sein. Orton könnte also irgendwann zwischen Ende 2019 und Anfang 2020 frei werden, was ja durchaus passen könnte. Nicht, dass ich daran glaube aber

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 07.02.2019, 07:23 Uhr
Beiträge: 28234 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195825  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von San_Chrisinho:

Sonst sollte AEW alle Talente von der WWE verpflichten, die in dieser Liga eh kein Bein mehr vor's andere bringen, wie beispielsweise Antonio Cesaro.

Manchmal frage ich mich, ob manche Leute überhaupt WWE verfolgen.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 07.02.2019, 07:46 Uhr
Beiträge: 57241 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195837  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zumal man auch nicht wirklich jedes Talent braucht nur weil das bei WWE kein Bein auf den Boden kriegt (was bei Cesaro natürlich auch Quatsch ist, auch wenn er unter Wert verkauft wird)

Old Post Posted: 07.02.2019, 07:56 Uhr
Beiträge: 1869 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195840  
nicam ist offline nicam
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von nicam anzeigen nicam eine Private Nachricht schicken Füge nicam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vor allem will ich nicht alle WWEler bei AEW haben. Wozu auch?
Lieber junge Talente die noch huingrig sind.

Old Post Posted: 07.02.2019, 08:03 Uhr
Beiträge: 718 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195843  
fazZ ist online! fazZ
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von fazZ anzeigen fazZ eine Private Nachricht schicken Füge fazZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Demolition:
Zumal man auch nicht wirklich jedes Talent braucht nur weil das bei WWE kein Bein auf den Boden kriegt (was bei Cesaro natürlich auch Quatsch ist, auch wenn er unter Wert verkauft wird)

Zumal es auch genug Wrestler gibt denen es egal ist wie sie von der WWE/Vince eingesetzt werden. Hauptsache das Gehalt ist pünktlich auf dem Konto um sich und die Familie zu ernähren. Viele sind einfach dankbar und zufrieden mit dem was sie haben. Ich denke das wird hier viel zu oft vergessen. Klar gibt es genug Wrestler in der WWE die "besseres" verdient haben. Natürlich gibt es Wrestler die sich für Vince zum Affen machen oder völlig falsch eingesetzt werden. Die Frage ist eben ob solche Wrestler überhaupt mehr wollen oder höheres anstreben.

Old Post Posted: 07.02.2019, 09:17 Uhr
Beiträge: 605 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195881  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joey Janela is bringing some magic for AEW.

https://twitter.com/i/sta...159983091499010

Old Post Posted: 07.02.2019, 09:18 Uhr
Beiträge: 3768 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195884  
marselfish ist offline marselfish
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von marselfish anzeigen marselfish eine Private Nachricht schicken Füge marselfish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Joey Janela is bringing some magic for AEW.

https://twitter.com/i/sta...159983091499010

Hat was von Buddy Ogün auf Koks.
Ach ja, gibt halt auch keine Qualitätsgarantie.

Old Post Posted: 07.02.2019, 09:36 Uhr
Beiträge: 679 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195890  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:

Ich tippe mal zuletzt zu Real Americans-Zeiten.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 07.02.2019, 11:22 Uhr
Beiträge: 3534 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195932  
markus1983 ist offline markus1983
MoonRookie

Profil von markus1983 anzeigen markus1983 eine Private Nachricht schicken Füge markus1983 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es fehlen eigentlich nur noch 1 od. 2 Namen um wirklich ernsthaft in den Konkurrenz Kampf einzusteigen

Jimmy havoc und Co in Ehren, aber so wird man auf Dauer nix reissen können

Old Post Posted: 07.02.2019, 18:02 Uhr
Beiträge: 39 | Wohnort: | Registriert seit: 14.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196175  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von San_Chrisinho anzeigen San_Chrisinho eine Private Nachricht schicken Füge San_Chrisinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:

Diesen Schrott schaue ich alle paar Monate mal wieder.
Ich gebe zu, diese Woche hab ich eingeschalten, aber nur weil ich wissen wollte ob es Double J im Ring noch drauf hat.
Er hat sich ganz gut geschlagen. Nur optisch muss er wieder an sich arbeiten.....
Cesaro zB. hab ich zuletzt gesehn als New Day ihm eine Torte in die Fresse geschmissen hat. Ab da wusste ich, wenn du Cesaro jetzt noch weiterverfoglst, wird das Bild im Kopf was ich von ihm habe, total zerstört.

--------------------
The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure... It's Showtiiiiiiime, folks!!!

Old Post Posted: 07.02.2019, 18:17 Uhr
Beiträge: 676 | Wohnort: Luzern CH | Verein: GC Zürich | Registriert seit: 17.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196192  
MoonSurfer 500

Sogar CM Punk ist Cesaro-Fan !!!

--------------------

Old Post Posted: 07.02.2019, 18:22 Uhr
Beiträge: 676 | Wohnort: Luzern CH | Verein: GC Zürich | Registriert seit: 17.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196200  
Gnasty Gnorc ist online! Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Füge Gnasty Gnorc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na, wenn du nur einschaltest, wenn das Altenheim Auslauf hat, ist es ja kein Wunder.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 07.02.2019, 18:31 Uhr
Beiträge: 8956 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196210  
MoonSurfer 500

Zitat:
Original geschrieben von Gnasty Gnorc:
Na, wenn du nur einschaltest, wenn das Altenheim Auslauf hat, ist es ja kein Wunder.

Weil wie gesagt die anderen Talents von WWE untengehalten werden.

--------------------

Old Post Posted: 07.02.2019, 18:45 Uhr
Beiträge: 676 | Wohnort: Luzern CH | Verein: GC Zürich | Registriert seit: 17.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196215  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Deswegen war Cesaro bis vor kurzem ja auch noch Tag Team Champion.

--------------------
Manche Frauen sind wie Moderne Kunst: Kann man(n) nix mit anfangen.

Old Post Posted: 07.02.2019, 20:07 Uhr
Beiträge: 20269 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196298  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke das war er aber auch aus kreativer Verlegenheit. Die Booker werden schon um sein Talent wissen, sind aber eben nicht in der Lage die Worker vernünftig einzusetzen. Wie bei so vielen. Ihn hat es als Tag Champ noch gut getroffen aber machen wir uns nicht vor, die TT Devision in der WWE ist ein Abstellgleis und besteht bei SD seit zwei Jahren im Grunde aus drei Teams.Als the Bar haben beide das Beste aus der Situation gemacht aber das Team wurde aus der Kreativlosigkeit geboren. Ein Cesaro könnte woanders, mit fähigeren Bookern, ein absoluter Star und World Champion Material sein!

Btw. Ich bin der Neue

Old Post Posted: 07.02.2019, 20:22 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9196311  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Folgende All Elite Wrestler wurden von dem NJPW Roster auf der offiziellen Homepage entfernt: Cody, Matt Jackson, Nick Jackson, Chuck Taylor und Beretta.

Chris Jericho sowie Kenny Omega sind weiterhin Teil des New Japan Pro Wrestling Rosters.

Dieses indiziert mMn, dass Chuck Taylor und Beretta sich AEW anschließen werden.

Old Post Posted: 07.02.2019, 20:57 Uhr
Beiträge: 3768 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196327  
Demolition ist offline Demolition
MoonSurfer 1000

Profil von Demolition anzeigen Demolition eine Private Nachricht schicken Füge Demolition zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Gerüchte zu den beiden gab es ja schon länger. Best Friends wären auf jeden Fall ne Super Verpflichtung.

Old Post Posted: 07.02.2019, 21:06 Uhr
Beiträge: 1869 | Wohnort: irgendwo bei MS | Registriert seit: 25.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196330  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AEW wird mit AAA zusammenarbeiten
https://twitter.com/AEWre...676014138523648

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - (Turnier 23 läuft - Einstieg nach dem Turnier weiterhin möglich)

TNM Ultimate Survival

Das Cyboard sucht den besten ESC-Song aller Zeiten! Es geht los!

Old Post Posted: 08.02.2019, 01:17 Uhr
Beiträge: 56825 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196380  
Dennis Angle ist offline Dennis Angle
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Dennis Angle anzeigen Dennis Angle eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Angle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geht los, sieht geil aus da am Pool. Fortschritt zum letzten Presseevent..

--------------------
Clear eyes, full hearts, can´t lose!

Old Post Posted: 08.02.2019, 02:01 Uhr
Beiträge: 335 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 25.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196384  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

XO Lishus (Lucha Underground) erscheint als Sonny Kiss, eine äh... interessante Verpflichtung.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring - (Turnier 23 läuft - Einstieg nach dem Turnier weiterhin möglich)

TNM Ultimate Survival

Das Cyboard sucht den besten ESC-Song aller Zeiten! Es geht los!

Old Post Posted: 08.02.2019, 02:03 Uhr
Beiträge: 56825 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196385  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 49 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.