MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

[ « » ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Johnny Gargano:
Ich weiß nicht, wie lang muss das Gebashe gegen WWE denn noch gehen? Man weiß das man unzufrieden war, ein dauerndes Nachtreten erzeugt auch nicht von Reife.

Das ist alles aus dem gleichen Interview mit Wade Keller von letzter Woche. Die Newsseiten sind wohl nur etwas langsam oder brauchen Storys. Moxley hat ansonsten dahingehend nichts mehr gesagt.

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 08.06.2019, 21:30 Uhr
Beiträge: 61482 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9313359  
-Marvimoto- ist offline -Marvimoto-
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von -Marvimoto- anzeigen -Marvimoto- eine Private Nachricht schicken Füge -Marvimoto- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie realistisch ist eigentlich ein AEW Videospiel in den nächsten, sagen wir mal 2-3 Jahren? Von TNA gab es ja auch mal eines, weiß aber nicht wie lange das mit dem Release dann gedauert hat. Ist natürlich auch abhängig vom Erfolg der Promotion, da hab ich allerdings keine Bedenken.

Old Post Posted: 08.06.2019, 21:44 Uhr
Beiträge: 396 | Wohnort: | Registriert seit: 28.01.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9313372  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von -Marvimoto-:
Wie realistisch ist eigentlich ein AEW Videospiel in den nächsten, sagen wir mal 2-3 Jahren? Von TNA gab es ja auch mal eines, weiß aber nicht wie lange das mit dem Release dann gedauert hat. Ist natürlich auch abhängig vom Erfolg der Promotion, da hab ich allerdings keine Bedenken.

Witzigerweise hat TNT das gestern gepostet: https://twitter.com/tntdr...069575588143104

Unrealistisch ist es nicht. Omega wird sich bestimmt stark dafür einsetzen, sollte sich die Gelegenheit ergeben.

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 08.06.2019, 21:53 Uhr
Beiträge: 61482 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9313378  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich weiß nicht, wie lang muss das Gebashe gegen WWE denn noch gehen? Man weiß das man unzufrieden war, ein dauerndes Nachtreten erzeugt auch nicht von Reife.

Niemand zwingt dich das zu lesen oder zur Kenntnis zu nehmen.
Das waren 2 Interviews in denen Moxley darüber gesprochen hat, und das ist sein gutes Recht.
Abgesehen davon hat er angekündigt, sich in Zukunft zu dem Thema nicht mehr zu äussern.

PS:
Die WWE und ihr Besitzer zeugen auch nicht von Reife.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 08.06.2019, 22:47 Uhr
Beiträge: 4447 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9313399  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von max37 anzeigen max37 eine Private Nachricht schicken Füge max37 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Witzigerweise hat TNT das gestern gepostet: https://twitter.com/tntdr...069575588143104

Unrealistisch ist es nicht. Omega wird sich bestimmt stark dafür einsetzen, sollte sich die Gelegenheit ergeben.

Meine (leider) Ex-Frau hat mir das TNA-Spiel vor vielen Jahren mal geschenkt, ich fand es leider nicht ganz so prickelnd.. Aber ein AEW-Spiel wäre natürlich toll. Ob sie allerdings eine Company finden, die die WWE Spiele realistisch "angreifen" kann, ist halt die Frage.. Schlecht wäre es natürlich nicht..

Beitrag editiert von max37 am 09.06.2019 um 00:49 Uhr

Old Post Posted: 09.06.2019, 00:37 Uhr
Beiträge: 795 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9313437  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mochte das TNA-Spiel sogar wohl

Aber ein AEW-Spiel wäre geil

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 09.06.2019, 01:19 Uhr
Beiträge: 19773 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9313446  
ECDUB ist offline ECDUB
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ECDUB anzeigen ECDUB eine Private Nachricht schicken Füge ECDUB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht ja auch in schöner Retro-Optik. Muss ja nicht auf Realismus getrimmt sein wie die WWE Games, dann könnte man das auch günstiger haben. Ich sag mal, wenn der Angry Video Game Nerd ein komplettes Jump-n-Run-Videospiel realisiert bekommt, dann dürfte das für AEW nach dem Launch auch locker drin sein

Old Post Posted: 09.06.2019, 03:38 Uhr
Beiträge: 4852 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9313452  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ging es nicht in einer der Folgen um Videogames, dass Cody und Co gerne No Mercy gespielt haben und dann die Zuschauer gefragt haben, was haltet ihr von NM mit AEW Leuten?

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 09.06.2019, 09:43 Uhr
Beiträge: 12494 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9313523  
RawJah ist online! RawJah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von RawJah anzeigen RawJah eine Private Nachricht schicken Besuche RawJah's Homepage! Füge RawJah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wölfpack:
Ging es nicht in einer der Folgen um Videogames, dass Cody und Co gerne No Mercy gespielt haben und dann die Zuschauer gefragt haben, was haltet ihr von NM mit AEW Leuten?

Es gibt bei No Mercy ja ne Modding-Community. So gibts wohl einen WCW-Total Conversion Mod für No Mercy namens "WCW Feel the Bang" und einen NJPW-Mod gibts auch "Wrestling Kingdom 12". Einer der daran beteilgten sagte gestern, dass die Community angefangen hat, an einem AEW Mod zu arbeiten.

(Das habe ich gerade aus meinem Erinnerungsvermögen zusammengetragen, mögliche Fehler möge man mir verzeihen ^^)

--------------------
Mein persönlicher Blog über mein Leben mit AD(H)S
alles-rawjah.de

Old Post Posted: 09.06.2019, 14:02 Uhr
Beiträge: 7998 | Wohnort: Lübeck | Verein: BVB | Registriert seit: 01.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9313688  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ein "richtiges" Spiel von AEW kommt, wird man sich wohl an Fire Pro Wrestling orientieren.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 09.06.2019, 18:40 Uhr
Beiträge: 13387 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9313879  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Wenn ein "richtiges" Spiel von AEW kommt, wird man sich wohl an Fire Pro Wrestling orientieren.

Denke auch.

--------------------
PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Old Post Posted: 09.06.2019, 19:30 Uhr
Beiträge: 19773 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9313920  
Johnny Gargano ist offline Johnny Gargano
MoonSurfer 500

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die sollen für den N64 einfach ein AEW raus bringen, um Style von WCW/NWO Revenge Ich würde es sofort kaufen.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

+ + + www.ewbattleground.de + + +

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 09.06.2019, 20:13 Uhr
Beiträge: 582 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9313992  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Die sollen für den N64 einfach ein AEW raus bringen, um Style von WCW/NWO Revenge Ich würde es sofort kaufen.

N64 2019 --- das zeigt die realität.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Welcome to the Wednesday Night Wars .......

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 09.06.2019, 20:15 Uhr
Beiträge: 16851 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314001  
MoonSurfer 500

Profil von Johnny Gargano anzeigen Johnny Gargano eine Private Nachricht schicken Füge Johnny Gargano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich zocke die N64 Wrestling Games heute noch sehr gern, ein Klassiker.

--------------------
Erschaffe Deine eigene Welt des Wrestlings und tausche Dich mit den Usern über ihre Projekte aus

Die größte Alternative nach dem Fantasy Wrestling, ohne Limit der eigenen Kreativität

Old Post Posted: 09.06.2019, 20:17 Uhr
Beiträge: 582 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314007  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich zocke die N64 Wrestling Games heute noch sehr gern, ein Klassiker.

Ich habe auch schon öfters überlegt die Konsole mal wieder anzuschließen.
Waren schon großartige Zeiten, wenn man zu viert WCW vs NWO Revenge gezockt hatte. Wie die Zeit verfliegt...

Old Post Posted: 10.06.2019, 06:47 Uhr
Beiträge: 846 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314421  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Letztens erst wieder Wrestlemania 2000 ; No Mercy & WCW NWO Revenge gezockt.

Wo die Spieler erschien sind , haben wir fast jedes WE immer zu viert gezockt. Die Spiele sind einfach richtig geil

Old Post Posted: 10.06.2019, 10:25 Uhr
Beiträge: 5763 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314472  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neue BTE online:

“Dark Order“ - Being The Elite Ep. 156

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 10.06.2019, 20:01 Uhr
Beiträge: 13054 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314787  
JoMo ist offline JoMo
MoonSurfer 500

Profil von JoMo anzeigen JoMo eine Private Nachricht schicken Füge JoMo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieder eine nette Ausgabe. Die Promo von Cody zum Ticketverkauf zu All Out war klasse

Old Post Posted: 10.06.2019, 20:34 Uhr
Beiträge: 768 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314824  
Bojan ist offline Bojan
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Bojan anzeigen Bojan eine Private Nachricht schicken Füge Bojan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Richtig gute Episode. Die Promo von Dark Order (SSB) fand ich mega stark. Ich hoffe die zeigen sie evtl. auch beim nächsten Event, damit sie der Masse bekannt werden. Interessantes 4 Way auch, denke Havoc und MJF könnte witzig werden. Dazu ein 3 on 3 mit Bucks und Omega gegen Lucha Bros. + Mystery Partner. Da hat Fyter Fest ja nochmal ein dickes Upgrade bekommen.

Old Post Posted: 10.06.2019, 21:06 Uhr
Beiträge: 185 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314846  
Young, Dumb & Ugly ist offline Young, Dumb & Ugly
MoonSurfer 1000

Profil von Young, Dumb & Ugly anzeigen Young, Dumb & Ugly eine Private Nachricht schicken Füge Young, Dumb & Ugly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir gefiel die neue Ausgabe. Ist ja noch ein ziemlich neus Format für mich (hab vielleicht 4 oder 5 Episoden geguckt bisher..
Jungle Boy + Luchasaurus sind ein charmantes Team und ich kann mir gut vorstellen, sie zu unterstützen. Wenn sie im Ring nen guten Mix aus dem Humor und ernstem Wrestling hinbekommen, kann das was ordentliches werden.
Die Art und Weisel, wie der 4-Way angesetzt wurde war ... interessant? Mir egal, ich freu mich auf das Match (falls man es zu sehen bekommt). Unter anderem wegen MJF. Auch da habe ich noch kein richtiges Match gesehen bisher. Wenn der auch noch wrestlen kann, ist es nur eine Frage der Zeit, bis er Champion ist.
Die Evil Uno & Stu Grayson aka The Dark Order (?) Promo war cool. Hab beide noch nie im Ring gesehen (außer der Aktion bei DON). Aber Evil kann scheinbar ordentlich reden, was ja nicht zu verachten ist, sobald es TV-Time gibt. Der schwarz/weiß-Effekt hat's auch direkt vom Rest abgesetzt. Das Outfit/den Look von Grayson fand ich jetzt noch nicht so beeindruckend. Die Maske hingegen ist cool.
Die Cody Ticket Promo war witzig. Ich beginne Brandi zu mögen.
Hat jemand ne Ahnung, was die Luchas im Video gesagt haben?

--------------------
"I know they were just kids...but man we beat the fuck out of them!"
- Dogma

Old Post Posted: 10.06.2019, 21:08 Uhr
Beiträge: 1267 | Wohnort: Nordenham | Registriert seit: 02.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314850  
RawJah ist online! RawJah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von RawJah anzeigen RawJah eine Private Nachricht schicken Besuche RawJah's Homepage! Füge RawJah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Young, Dumb & Ugly:
Hat jemand ne Ahnung, was die Luchas im Video gesagt haben?

Das sie und ein Mystery Partner die Bucks und Kenny Omega herausfordern?

Zur neuen Ausgabe: Fand ich super. Jungle Boy & Luchasaurus sind cool. Ich mags, dass Jungle Boy offenbar nicht spricht, und der Dino mit dem Master Abschluss das dafür übernimmt

Und ich liebe diese Details, wie dass bei Page im HIntergrund Jericho Matches laufen, er scoutet ihn schon für ALL OUT.

--------------------
Mein persönlicher Blog über mein Leben mit AD(H)S
alles-rawjah.de

Old Post Posted: 10.06.2019, 22:14 Uhr
Beiträge: 7998 | Wohnort: Lübeck | Verein: BVB | Registriert seit: 01.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9314950  
Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Füge Maxine Caulfield zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

“The Promotion is the Babyface” – How AEW will succeed where WCW ultimately failed

Interessanter Artikel, dem ich durchaus zustimme. Und ich hoffe, dass AEW sich durchsetzt. Kann dem Wrestling nur gut tun.

--------------------
"Kenta hits you like you owe him money", Rocky Romero, 06-07-2019

Old Post Posted: 11.06.2019, 10:04 Uhr
Beiträge: 3471 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315159  
Wichard ist offline Wichard
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wichard anzeigen Wichard eine Private Nachricht schicken Füge Wichard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mir gerade die Jim Cornette Experience - Episode 285: AEW Double Or Nothing angehört.
Keine Ahnung, wann Cornette total die Liebe fürs Wrestling verloren hat, aber wer Double or Nothing so reviewed, der ist schon voller Hass. Er hat natürlich auch ein paar Punkte getroffen, aber ansonsten arbeitet er sich da an Punkten ab, die man mit offenen Augen oder etwas nachdenken versteht.

--------------------
"Also, rennen wir mit einem Lachen in die Kettensäge namens Wichard."
BesterMannUjah

Old Post Posted: 11.06.2019, 17:58 Uhr
Beiträge: 14934 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 14.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315452  
MoonSurfer 500

ALL HAIL THE DARK ORDER! Ich bin irgendwie begeistert von dem Typ, Evil Ono kann wirkliche starke Promos halten. Das Team hat mich bereits beim PPV richtig geflasht, hoffe einfach mehr davon.

--------------------

Old Post Posted: 11.06.2019, 18:02 Uhr
Beiträge: 582 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315457  
Tracy'Smothers ist offline Tracy'Smothers
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tracy'Smothers anzeigen Tracy'Smothers eine Private Nachricht schicken Füge Tracy'Smothers zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab von Cornettes Gelaber nichtmal 10min durchgehalten. Regt sich echt auf, dass ein Kommentator eine Maske hat und AEW es nicht erklärt. Der gleiche Cornette, der bei MLW einen Tennisschläger in die Kamera hält. Als Kommentator. Auch seine Art zu reden stresst einfach nur. Da klingt einfach nur Neid raus, dass er in Turnhallen hockt und AEW nicht.

--------------------
''Who fu*king Houseshow?''

''Hat TNA deine Frau geschwängert oder warum der Hass und die Provokationen? Haben TNA-Fans deinen Wohnwagen angezündet? Oder ist dein bester Freund, Corporal Donner in der Schlacht gegen sie draufgegangen? ''

Old Post Posted: 11.06.2019, 19:10 Uhr
Beiträge: 1936 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9315530  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.