A N Z E I G E

All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

  • Jerichos Voice Mail Promo war wieder mal große Klasse. Hach, wie ich mich auf einen nicht an striktes Writing gebundenen Jericho freue. Vor allem wenn es tatsächlich ein wöchentliches Programm gibt.

  • A N Z E I G E
  • Die Young Bucks haben dieses Wochenende bei AAA Rey de Reyes 2019 die Tag Team Titles gewonnen.
    Auch Cody war bei dem Event zu sehen.

  • Dann ist wohl geplant, dass es bei Young Bucks vs. Lucha Brothers um die AAA World Tag Team Titles gehen wird. Wirkt alles etwas mit heißer Nadel gestrickt, Rey Escorpión und El Texano Jr. werden sicherlich auch nicht begeistert sein, dass ihr langer Run so beendet wurde, aber für die Partnerschaft zwischen AEW und AAA wäre es sicherlich nicht verkehrt, wenn einer ihrer Title in einem der wichtigsten Matches von "Double or Nothing" auf dem Spiel steht. Und das kurze Match zwischen den Young Bucks und den Lucha Brothers hat auch schon mal einen guten Vorgeschmack auf dieses Aufeinandertreffen geboten.

  • ich hoffe die 5 oder 6 Mio jährlich, die man jetzt nicht für AJ Styles ausgeben muss und dadurch frei werden im Budget, werden andertwertig klug investiert. Also schonmal auf keinen Fall in die Verpflichtungen von Goldberg oder Cyborg zum Beispiel. Aber man weiß als Außenstehender natürlich nie was der potenzielle TV oder Streamingplattform Partner so für Forderungen stellen würde.


    Im AAA Lockerroom werden wahrscheinlich jetzt erstmal viele Luchadores hoffen, dass sie auch AEW Bookings bekommen könnten, die etwas lukrativer sein könnten als bei AAA's anderen Partner Impact. Deswegen wird es da erstmal vielleicht noch keinen Aufstand geben wegen der dominanten Darstellung von AAA Gringos. Wurde von Cody ja auch gesagt, dass AAA auch Leute für Double or Nothing stellen wird. Wahrscheinlich dann noch andere 2 oder 3 Leute als Sammy Guevara. Wird aber vor allem die Battle Royal sein wahrscheinlich.
    Denke aber auch nicht, dass überhaupt AEW Spitzenkräfte so regelmäßig bei AAA worken werden, dass AAA Stammroster deswegen konsequent begraben werden würde von ihnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ernesto1986:
    Was habe ich verpasst?


    Dass Styles bei WWE verlängert hat. Wie er allerdings darauf kommt, dass AEW es ansonsten geworden wäre und auf die Summen, keine Ahnung.

  • Karriereende wäre bei Styles auch möglich gewesen. Impact, NJPW, MLW oder ROH glaube ich nicht nochmal.


    Falls Styles kein hohes Angebot von woanders präsentieren konnte, wird WWE ihm wahrscheinlich auch nicht das Gehalt nicht verdoppelt haben. Dass WWE überhaupt andere Angebote verdoppeln würde, sobald sie vorgelegt worden sind von den Wrestlern ist ja auch andererseits nie bewiesen worden, sondern nur behauptet Anfang Januar.

  • Cody vs. MJF fände ich auch grandios. Nicht unbedingt vom In-Ring Geschehen aber sonst ist das schon sehr gut gemacht. Die Frage ist halt ob Cody bis dahin fit ist (was ich ja erstmal glaube) und ob das schon immer so geplant war. Man denke da an den Flyer in einer Road to DoN Ausgabe oder ob man da noch an jemanden anderen dran ist oder war.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von duque dc:
    ich hoffe die 5 oder 6 Mio jährlich, die man jetzt nicht für AJ Styles ausgeben muss und dadurch frei werden im Budget, werden andertwertig klug investiert. Also schonmal auf keinen Fall in die Verpflichtungen von Goldberg oder Cyborg zum Beispiel. Aber man weiß als Außenstehender natürlich nie was der potenzielle TV oder Streamingplattform Partner so für Forderungen stellen würde.


    Im AAA Lockerroom werden wahrscheinlich jetzt erstmal viele Luchadores hoffen, dass sie auch AEW Bookings bekommen könnten, die etwas lukrativer sein könnten als bei AAA's anderen Partner Impact. Deswegen wird es da erstmal vielleicht noch keinen Aufstand geben wegen der dominanten Darstellung von AAA Gringos. Wurde von Cody ja auch gesagt, dass AAA auch Leute für Double or Nothing stellen wird. Wahrscheinlich dann noch andere 2 oder 3 Leute als Sammy Guevara. Wird aber vor allem die Battle Royal sein wahrscheinlich.
    Denke aber auch nicht, dass überhaupt AEW Spitzenkräfte so regelmäßig bei AAA worken werden, dass AAA Stammroster deswegen konsequent begraben werden würde von ihnen.


    Vielleicht ja für einen Topguy auch Chicago, der bei der Hardcorefanbase immernoch hoch im Kurs steht und vor allem auch das Main-Stream-Publikum erreicht...


    Bei dem Gehalt würde Punk wahrscheinlich auch nicht "Nein" sagen.
    Bei Twitter gab´s ja auch schon leichten Kontakt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Demolition:
    Cody vs. MJF fände ich auch grandios. Nicht unbedingt vom In-Ring Geschehen aber sonst ist das schon sehr gut gemacht. Die Frage ist halt ob Cody bis dahin fit ist (was ich ja erstmal glaube) und ob das schon immer so geplant war. Man denke da an den Flyer in einer Road to DoN Ausgabe oder ob man da noch an jemanden anderen dran ist oder war.


    Cody sollte bis Mai allemal wieder fit sein. Er hat ja in am Wochenende in Mexiko die ersten Aktionen gezeigt und Bumps genommen.
    Fände das auch sehr cool, weil die Story schön aufgebaut wurde.


    Jericho will die Bucks splitten...das erinnert mich leider doch etwas zu sehr an eine Story mit Cody, die wir schon mal hatten. Mal sehen...


    Die Bucks helfen Cody nicht bei AAA, weil sie es nicht gesehen haben (oder nicht sehen wollten). Könnte auch spannend werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von ArjenR0033:
    Vielleicht ja für einen Topguy auch Chicago, der bei der Hardcorefanbase immernoch hoch im Kurs steht und vor allem auch das Main-Stream-Publikum erreicht...


    Bei dem Gehalt würde Punk wahrscheinlich auch nicht "Nein" sagen.
    Bei Twitter gab´s ja auch schon leichten Kontakt...



    CM Punk wäre mega ^^


    Aber er hat noch UFC Vertrag und ich glaube auch nicht daran , das er zur AEW kommt. Gut er ist ja bei der C2E2 in Chicago mit " The Elite " aber das wars dann leider wohl auch.

  • Bei Cody vs. MJF frag ich mich halt, wie das mit dem Aufbau eines Mystery Opponent von Cody zusammenpasst, den man ja schon eingeplant aber nie gezeigt hat... das war noch vor der ganzen MJF-Story und sollte nicht einfach fallen gelassen werden mMn...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!