MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

[ « » ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zumal House-Shows eh nur eine vergleichsweise unbedeutende Einnahme einer Wrestling-Promotion im Jahre 2019 sind/sein sollte.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 17.05.2019, 22:58 Uhr
Beiträge: 4447 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290644  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Khan hat da aus finanzieller Sicht volllkommen recht. WWE hat im vorletzten Quartal (ausserhalb von WM) mit Live Events 1.4mio Dollar verdient. Bei einem Umsatz von 34mio. Das ist vollkommen witzlos.

Zitat:
Original geschrieben von Legdrop:
Man wird ee schwer haben, besonders gegen NXT anzukommen. Niemand braucht zu argumentieren das die WWE kein gutes TV bietet. Aber gegenüber NXT werden die Argumente schon sehr rar. Über Gargano vs. Cole braucht man sowohl wrestlerisch also auch storyline-technisch nicht viel zu sagen. NTX bedient schon das Publikum, dass AEW erst braucht.

Ich weiss nicht, ob AEW gegen NXT überhaupt ankommen muss. Bedienen ja beide die gleiche Zielgruppe, aber zu unterschiedlichen Sendeterminen. Grosser Nachteil von NXT: sie verlieren ständig die besten Worker. AEW hat dagegen die Chance, wirklich sowas wie Nachhaltigkeit bzw. Tradition zu entwickeln.

Ich freue mich nach wie vor auf das TV Debut. Aber in allen Interviews klingt durch, wie sehr sie die sportliche Seite betonen wollen. Das ist a) nicht mein Ding und ich weiss nicht, ob man b) damit genug Zuschauer an den Fernseher holen kann. Aber erstmal abwarten.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 17.05.2019, 23:04 Uhr
Beiträge: 19792 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290648  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du magst kein Wrestling?

--------------------
series.killer

Old Post Posted: 17.05.2019, 23:06 Uhr
Beiträge: 52611 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290651  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Guck auf die Signatur, Corbin, EC3 und der Warrior...nuff said.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 17.05.2019, 23:08 Uhr
Beiträge: 4447 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290655  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von egge:
Du magst kein Wrestling?

Jein.

Mir gibt eine tolle Promo mehr als zehn 5 Star Matches. Ich schaue Wrestling allein des Entertainments wegen. Charaktere, Storylines, Promos.

Beispielsweise lässt mich Rollins vs. Styles völlig kalt. Ich weiss, das die beiden genial im Ring sein können. Aber sie strahlen für mich nichts aus bzw. haben nichts interessantes zu erzählen. Bray Wyatt ist dagegen eine Nulpe im Ring, aber als Charakter um Welten interessanter, damals wie heute.

Meine Befürchtung ist, das AEW das tollste Wrestling der Welt zeigen will. Gepaart mit dem sportlichen Aspekt, also Siege und Niederlagen bekommen eine grosse Bedeutung. Ich habe die Sorge, das das Entertainment dabei auf der Strecke bleiben könnte. Obwohl sie auch gestandene Micworker, wie Jericho, Daniels, MJF, Cody... im Roster haben.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

Old Post Posted: 17.05.2019, 23:16 Uhr
Beiträge: 19792 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290658  
streichholzmann ist offline streichholzmann
MoonRookie

Profil von streichholzmann anzeigen streichholzmann eine Private Nachricht schicken Füge streichholzmann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mhmm, die Hochzeit des Wrestling kam mit Cruiserweights und 205 und aus der Indyecke? oder eher von Typen die dann Hollywood (Show) Stars wurden? Du schaust Wrestling erst seit kurzem, oder?
Mainstreamwrestling war, ist, und wird immer Show bleiben.

Ich mein, selbst Boxen.....

Old Post Posted: 17.05.2019, 23:22 Uhr
Beiträge: 27 | Wohnort: | Registriert seit: 18.11.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290661  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

aber Trends können sich ändern. Das in-Ring Produkt ist imho wichtiger als es das noch vor 20 Jahren war. Was allerdings nicht heißen soll das der Entertaiment Faktor keine wichtige (vllt sogar wichtigere) Rolle spielt. Aber AEW hat genug Potential dieses zu bieten. Die BTE folgen unterhalten mich eig immer recht gut.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 18.05.2019, 10:36 Uhr
Beiträge: 1580 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290848  
egge ist offline egge
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von egge anzeigen egge eine Private Nachricht schicken Füge egge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Jein.

Mir gibt eine tolle Promo mehr als zehn 5 Star Matches. Ich schaue Wrestling allein des Entertainments wegen. Charaktere, Storylines, Promos.

Beispielsweise lässt mich Rollins vs. Styles völlig kalt. Ich weiss, das die beiden genial im Ring sein können. Aber sie strahlen für mich nichts aus bzw. haben nichts interessantes zu erzählen. Bray Wyatt ist dagegen eine Nulpe im Ring, aber als Charakter um Welten interessanter, damals wie heute.

Meine Befürchtung ist, das AEW das tollste Wrestling der Welt zeigen will. Gepaart mit dem sportlichen Aspekt, also Siege und Niederlagen bekommen eine grosse Bedeutung. Ich habe die Sorge, das das Entertainment dabei auf der Strecke bleiben könnte. Obwohl sie auch gestandene Micworker, wie Jericho, Daniels, MJF, Cody... im Roster haben.

Nundenn, deine sehr persönliche Sorge also, dass du gelangweilt wirst. Wenn ich das was du sagst sehen will, dann schaue ich Filme und Serien. Wär ne Überlegung...!?

--------------------
series.killer

Old Post Posted: 18.05.2019, 11:03 Uhr
Beiträge: 52611 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290860  
Freaky693 ist offline Freaky693
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Freaky693 anzeigen Freaky693 eine Private Nachricht schicken Füge Freaky693 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da muss man sich nur die "Road to Double or Nothing"-Videos auf YouTube anschauen.
Bspw: https://www.youtube.com/w...h?v=iCyxT-LKfO0

Das ist mehr Entertainment, als alles was es in 2019 bisher bei RAW und Smackdown zu sehen gab, mal abgesehen vom Firefly Fun House.

--------------------
„Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

Old Post Posted: 18.05.2019, 11:15 Uhr
Beiträge: 9563 | Wohnort: Bamberg, BY | Registriert seit: 05.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290867  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Awesome One:
Da muss man sich nur die "Road to Double or Nothing"-Videos auf YouTube anschauen.
Bspw: https://www.youtube.com/w...h?v=iCyxT-LKfO0

Das ist mehr Entertainment, als alles was es in 2019 bisher bei RAW und Smackdown zu sehen gab, mal abgesehen vom Firefly Fun House.

Sehe ich auch so

Man hat zB das Bruderduell mit einer 5 Min Promo auf Yuotube besser aufgebaut das den PPV Main Event Rollins/Styles, und das sage ich obwohl ich Doldust langweilig finde und Seth/AJ für mich ein Dreammatch darstellt.

--------------------
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 18.05.2019, 11:51 Uhr
Beiträge: 1580 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290897  
RD-Basti ist offline RD-Basti
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die "Road to.." Episoden sind wirklich gut. Hätte mir nur noch etwas mehr Storyaufbau gewünscht. Aber das wird sich noch entwickeln. Aktuell fehlt es hier und da wohl noch etwas an freier Kapa.

Old Post Posted: 18.05.2019, 12:06 Uhr
Beiträge: 1087 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290917  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Storyaufbau gab es doch auch genug, mir hat vor allem die Story der Best Friends gefallen. War mal was anderes

Old Post Posted: 18.05.2019, 12:10 Uhr
Beiträge: 22706 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290921  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kenny ist bspw. so nen Fall, er steht im Main Event und den Eingriff bei dieser einen Indyshow ausgenommen, sehe ich ihn eigentlich nur in komischen Segmenten bei BTE. Oder von PAC gab es 1-2 gute Promos, während man Adam Page auch nur in Comedysegmenten sieht. Der Beginn der Fehde (?) als sich beide in Jacksonville gegenüber standen hatte da mehr versprochen, aber mal abwarten. Denke das ändert sich dann mit den TV Shows.

Old Post Posted: 18.05.2019, 12:21 Uhr
Beiträge: 1087 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290927  
Shai-Hulud ist offline Shai-Hulud
Gesperrt

Profil von Shai-Hulud anzeigen Shai-Hulud eine Private Nachricht schicken Füge Shai-Hulud zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Denke kaum ,dass es auch nur ansatzweise so unterhaltsam wie IMPACT wird. Werde AEW trotzdem eine Chance geben.
Bisher jucken mich die Wrestler leider kaum. Wird halt interessant sein, wie man die Charaktere aufbaut und gestaltet.

Bis auf Jericho kann da vom Charisma ja leider kein einziger auch nur ansatzweise mithalten.

Old Post Posted: 18.05.2019, 12:27 Uhr
Beiträge: 331 | Wohnort: | Registriert seit: 20.01.2019 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290932  
MoonSurfer 1000

Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie kann man so etwas wissen? Präsentation und Booking ist King.

Old Post Posted: 18.05.2019, 12:32 Uhr
Beiträge: 1087 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290935  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Major League Wrestling hab ich anfangs auch nur wenige gekannt, bin aber dennoch drangeblieben und es hat sich ausgezahlt. Einfach der Sache eine Chance geben.

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

ARSCHKRATZER?

Old Post Posted: 18.05.2019, 12:33 Uhr
Beiträge: 58323 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290936  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shai-Hulud:
Bis auf Jericho kann da vom Charisma ja leider kein einziger auch nur ansatzweise mithalten.

Und trotzdem findet du Impact unterhaltsam? Interessant.

Old Post Posted: 18.05.2019, 12:36 Uhr
Beiträge: 22706 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290937  
MoonSurfer 1000

Zitat:

Das ist deine exklusive Meinung würde ich mal sagen.

Und nur mal so am Rande, in den Episoden von BTE & RtDoN steckt mitunter mehr und besseres Storytelling als in RAW und SD! zusammen, wenn man die Zeit betrachtet, die derzeit jeweils zur Verfügung steht.
Nahezu jedes Match bei DoN ist besser aufgebaut als z.B. jetzt bei MitB, und das ohne TV-Show.
Naja, zumindest bei mir funktioniert das Konzept bis jetzt.

Beitrag editiert von The Venom am 18.05.2019 um 13:02 Uhr

--------------------
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 18.05.2019, 12:42 Uhr
Beiträge: 4447 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290941  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Denke kaum ,dass es auch nur ansatzweise so unterhaltsam wie IMPACT wird. Werde AEW trotzdem eine Chance geben.
Bisher jucken mich die Wrestler leider kaum. Wird halt interessant sein, wie man die Charaktere aufbaut und gestaltet.

Nachdem ersten Satz schon aufgehört weiter zu lesen.
Danke für den Lacher.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 18.05.2019, 12:54 Uhr
Beiträge: 14203 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290949  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Naja das finde ich sehr voreingenommen. Man weiß nicht wie die Wrestler präsentiert werden und IMPACT hat zwar wieder stark zu gelegt aber ist nun auch nicht das Non Plus Ultra......

BTW finde ich einen Cody Charismatechnisch nicht weit von Y2J entfernt.

Die IMPACT Wrestler haben bis vor nicht allzu langer Zeit auch niemanden interessiert aber durch besseres booking ist die ganze Sache wieder ansehnlich geworden.

--------------------
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 18.05.2019, 12:58 Uhr
Beiträge: 1580 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9290954  
MoonSurfer 10000

Zitat:

MJF ist Gold. Imo das next big Thing in Sachen Entertainment. Der Junge ist jetzt schon bei den Promos auf den Punkt und dazu noch blutjung.

--------------------

Old Post Posted: 18.05.2019, 19:37 Uhr
Beiträge: 19792 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9292001  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 1000

Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Füge DJ Kasalla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann den Beiträgen von BigCountry in diesem Thread nur zustimmen

Old Post Posted: 18.05.2019, 19:45 Uhr
Beiträge: 4007 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9292013  
Cymaen ist offline Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
MJF ist Gold. Imo das next big Thing in Sachen Entertainment. Der Junge ist jetzt schon bei den Promos auf den Punkt und dazu noch blutjung.

Außerdem ist der Junge lernwillig. Cornette hat das in seinem Podcast von MLW Tapings erzählt: MJF kam da offenbar vor Einlass zu ihm und Rich und hat sie in Sachen Produktionsablauf ausgequetscht: wie alles zusammenhängt, wie die Ablaufkette ist, bis zu Details zum Equipment. Sobald die ersten Zuschauer kamen ist er in Kayfabe Modus gegangen.

MJF wird, sofern ihm nichts passiert, lange im Geschäft sein. Als Wrestler, Booker, Promoter, Kommentator - egal.

Ansonsten bin ich bei BigCountry. Stehe dem ganzen noch skeptisch gegenüber. Gute Matches allein waren nie langfristig ein Draw und werden es IMO nie sein - schillernde Persönlichkeiten und deren Fehden (am besten mit realem Einfluss) sind seit je die Basis in den USA. Darum kommst du nicht rum und das fehlt einfach momentan promotionübergreifend. Der sportliche Aspekt (z.B. records) kann dabei helfen, sollte aber nicht zum Selbstzweck werden.

AEWs größte Waffe ist in meinen Augen Jericho. Ich hoffe er ist ins Booking eingebunden. Der Mann ist in meinen Augen der Dusty Rhodes seiner Generation: ein kreatives Genie. Wäre ich Khan, Cody und die Bucks - das wäre mein Mann.

--------------------
"Nobody gets over in a 4 way. Whether it's wrestling or sex. At least in my experience." - Jim Cornette
Mein eigener Literaturblog und -podcast: https://www.cymaen.com
"Opinion is the lowest form of human knowledge." - Al Snow

Old Post Posted: 19.05.2019, 01:53 Uhr
Beiträge: 7106 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9293210  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

“Upfront” - Being The Elite Ep. 152

Gleich direkt Feels am Start
Brandon Cutler unter AEW Vertrag

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

Hunter "Horse" Helmsley ~ "Hangman" Adam Page
#ALittleBitOfTheBubbly

Old Post Posted: 20.05.2019, 18:14 Uhr
Beiträge: 13054 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9295628  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tolle Sache mit Brandon Cutler.

UK PPV bestätigt.

MJF mit dem Schwert

Beitrag editiert von Grissom am 20.05.2019 um 18:54 Uhr

--------------------
🙈🙉🙊

Old Post Posted: 20.05.2019, 18:28 Uhr
Beiträge: 61482 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9295652  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 63 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > All Elite Wrestling > All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.